DAS RPG WURDE GESCHLOSSEN !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Admins
Einkaufszentrum - Seite 3 154ayp2
------------------------------------------
Einkaufszentrum - Seite 3 Fji7o8_th
Moderator
Einkaufszentrum - Seite 3 291dsu8_th
Date
Date
Freitag 01.07.2061
8.00Uhr - 12.00Uhr
12.00Uhr - 18.00Uhr
->[18.00Uhr - 24.00Uhr]<-
Wetter
Der Winter hält Einzug in Tokio. Die Dächer und Wälder schimmern in perlweiß. Die Temperaturen am Morgen betragen ca. - 3 Grad. Jedoch scheint die meiste Zeit die Sonne. Gegen Mittag erwarten wir Temperaturen von ca. 5 Grad!
Einkaufszentrum - Seite 3 I_whosonline

Einkaufszentrum

+4
Nagasuma Kuran
Suki Watashi
Ichiru Kiryu
Kaname Kuran
8 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 3 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Kotori Monou Mi Feb 17, 2010 5:55 pm

Also doch..Chizuru spürte die Aura auch, doch es schien ihr anscheinend nicht viel auszumachen.
Akabas Bemerkung über den Vampir ließ sie doch schmunzeln, aber sie war nervös, sie mochte Vampire nicht...für sie waren es einfach Blutsauger, die für Blut alles mögliche taten...
Kotori bewunderte nun wirklich ihre Gelassenheit während sie innerlich zitterte, als würde sie man ständig rütteln...
"Sie machen mich einfach nervös..." flüsterte sie und ließ den Vampir nicht aus den Augen...
//Uh mach dich nicht lächerlich Kotori...Chizuru ist ja bei dir..da kann nichts passieren...// redete sie sich Mut zu, jedenfalls versuchte sie das.
Chizuru hielt ihr dann ein Kleid vor die Nase und meinte fröhlich, das er ihr bestimmt auch stehen würde...Etwas verblüfft sah sie sie an und meinte dann nickend:"Ja...aber...probier du es doch mal an..." lächelte sie zurück...//Hauptsache bloß weg von dem Vieh da...// und nahm Akaba an der Hand und suchte dabei eine Umkleidekabine..."Darin wirst du bestimmt total süß aussehen.." grinste sie und hatte nun eine freie Umkleide gefunden...Trotzdem merkte sie, das der Vampir die beiden nicht aus den Augen ließ...
"Na los..Chizuru-chan...probier es an.." meinte sie lachend...und es war doch etwas schönes, mal wieder ein wenig zu lachen...
Kotori Monou
Kotori Monou

Anzahl der Beiträge : 73
Ort : Der geheimnisvolle See

Charakter der Figur
Gebursdatum: 05.03.2081
Alter des Charas:: 18
Vergeben?: Nö^^

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 3 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Chizuru Do Feb 18, 2010 12:58 am

Akaba horchte auf als Kotori meinte Vampire machen sie einfach nervös und sie klopfte ihrer Freundin auf die Schulter.
"Ach von denen muss man sich nich fürchten"
Chizuru lächelte Kotori an die anscheinend jetzt ebenfalls ziemlich gelassen war, zumindest äusserlich.
Ich versteh echt nicht warum sie so nervös ist wegen dem Flattermann
Die Schwarzhaarige ging mit Kotori zu einer Umkleidekabine und sah das Kleid mal an als Monou sagte sie solle es probieren.
"Willst du es den nicht mal versuchen ?"
Sie lächelte Kotori an als diese sagte Darin wirst du bestimmt total süß aussehen und gleich danach schnappte sie sich das mädchen um es sofort an sich zu drücken , Kotori wurde von Akaba mit dem Gesicht direkt zwischen die Brüste von ihr gedrückt.
"Ooooch ...... sowas hat noch nie jemand zu mir gesagt"
Die Dämonin schien anscheinend vergessen zu haben das ein Vampir immer noch im raum ist , der war aber warscheinlich ziemlich verwirrt über die beiden.
Das Mädchen ging nachdem sie Monou los gelassen hatte gleich in die Kabine und zog sich um , kurz danach kam sie heraus und musterte sich in einen Spiegel.
"Also irgendwie.....brauche ich es oben rum ein zwei nummern grösser...... ist so eng hier"
Chizuru hatte das kaum gesagt schon hatte sie ihre Hände auf ihre Brüste die und seufzte bevor sie sich zu Kotori drehte und diese fragend ansah. ( XDDD )
Chizuru
Chizuru

Anzahl der Beiträge : 198
Ort : Der Garten

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 3 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Kotori Monou Do Feb 18, 2010 2:52 am

Chizuru meinte, das man sich vor Vampiren nicht fürchten brauchte, doch da war Kotori ausnahmsweiße mal anderer Meinung.
Noch immer war sie wachsam, sah sich kurz um, das er auch ja nicht bei ihnen war...
Gerade noch so bekam sie noch mit, was Chizuru sie fragte:"Nein nein...probier du nur..." meinte sie und winkte dankend ab..
Und ehe sie sich versah, wurde sie an Chizuru gezogen und ihr Gesicht war nun genau in der Mitte ihrer Brüste...ihrer Brüste?! O.O
Oh Gott, Kotori lief rot an, was sollte sie tun?
Doch bevor sie sich weiter ihren Kopf darüber zerbrechen konnte, wurde sie auch wieder losgelassen und Akaba verschwand auch schon in der Umkleide...//Uff...// war ihr gedanklicher Seufzer...aber sie fand die Situation ganz witzig...und hatte sogar den Blutsauger vergessen...
Leicht schmunzelte sie, über das was geschehen war und sah nun das Mädchen umgezogen. Das was sie dann sah, überraschte sie nun mehr nicht mehr ganz so wie vorher, also das sich Chizuru an die Brüste griff, weil sie meinte das es oben rum eng war und sie mindestens zwei Nummern größer bräuchte...
Kotori versuchte da nicht hinzustarren wo Akaba ihre Hände hatte, wäre ja unhöflich...wäre Kotori ein Junge gewesen, wäre das nicht nur beim schauen geblieben XD
"Es sitzt schon gut...aber wenn es dir oben rum zu eng ist, hat das ja auch keinen Zopf.." meinte sie und sah ihr ins Gesicht...
Langsam wurde es wirklich demprimierend...was hatte sie für kleine Brüste und ihre Freundin vor ihr hatte mehr dran...ach das Leben konnte doch wirklich unfair sein...u,u
Kotori kam eine Idee, da sie ja wirklich gerne nähte kam sie nun also zu dem Schluss, für Chirzuru-chan ein passendes Kleid zu nähen, das genausso aussah...wenn sie das wollte...
"Wenn du willst Chizuru-chan...dann nähe ich dir ein Kleid...wenn du willst das Gleiche...nur das du oben rum mehr Platz hast, das dich auch nichts einengt..." machte sie unsicher ihren Vorschlag...

(Kotori auf Tuchfühlung mit Chizuru's Brüsten xD was kommt als nächstes? XD)
Kotori Monou
Kotori Monou

Anzahl der Beiträge : 73
Ort : Der geheimnisvolle See

Charakter der Figur
Gebursdatum: 05.03.2081
Alter des Charas:: 18
Vergeben?: Nö^^

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 3 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Chizuru Fr Feb 19, 2010 1:52 am

Chizuru hatte den Vampir schon fast vergessen und als Kotori meinte
Es sitzt schon gut...aber wenn es dir oben rum zu eng ist, hat das ja auch keinen Zopf nickte sie und kratzte sich am Kopf.
"Ja das könnte sein aber tief Luft holen könnte sicher in manchen Situationen etwas fehlerhaft sein"
Wenn du willst Chizuru-chan...dann nähe ich dir ein Kleid...wenn du willst das Gleiche...nur das du oben rum mehr Platz hast, das dich auch nichts einengt. kam dann von Monou und Akaba sah sie an bevor sie das Kleid ansah.
"Ach du musst dir doch keine Arbeit wegen mir machen ich find schon was... im Notfall muss ein Seil her........Ein Seil ?...Hmmm ?"
Die Dämonin schien in Gedanken zu sein und diese scheinen sie sehr zufrieden zu stellen bevor sie den Kopf schüttelte und die Arme verschränkte und Murmelte
"Neee... zu Weihnachten wäre das jetzt etwas übertrieben"
Die Schwarzhaarig vergass aber auf das was sie vorher sagte und holte mal tief luft kurz danach hörte man schon ein Geräusch was nichts gutes zu verheissen hatte , den der Knopf vom Kleid ging oben auf und anstatt das sie sich die Arme vor sich hielt zog sie erst eine Augenbraue hoch und schloss den Knopf erst dann wieder.
"Na hoppla... sag ich ja..... einfach zu eng oben ..."
Chizuru bemerkte das Kotori anscheinend etwas deprimiert ist und da Monou anscheinend immer den Blick von ihren Brüsten fern hielt überlegte sie wiedermal.
Als Mädchen könnte sie doch ruhig bei anderen Mädchen auf die Brust gucken.... oder glaubt sie ich will mit denen angeben ?
Akaba lächelte und klopfte Kotori auf die Schulter bevor sie sie zu sich zog und mit ihren Zeigefinger auf die Brust von Monou deutete.
"Deine Zeit kommt auch noch..... glaub mir ich kenne sowas.... bei anderen ist es früher bei anderen Später"


( Jo wen sie Sadistisch sein will dann macht sie keine Halben sachen ... also fürchte dich XDDD )
Chizuru
Chizuru

Anzahl der Beiträge : 198
Ort : Der Garten

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 3 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Kotori Monou Sa Feb 20, 2010 12:00 am

Kotori grinste als Chizuru meinte, das es gefährlich werden könnte, wenn sie Luft holen würde. //Alle Mann in Deckung..// dachte sie und fand Akaba wirklich lustig, sie brachte einen zum Lachen und versprühte nur so ihren witzigen Charme.
Doch als auch Akaba ablehnte, das sie sich nicht extra die Arbeit machen bräuchte, nahm sie das erst einmal so hin, doch würde sie ihr eins machen...das nahm sie sich jedenfalls vor.
Was sie dann hörte, ließ sie doch stutzen...was meinte sie mit Seil? Und was wollte sie mit sowas denn anfangen? Hmm...
"Was willst du denn mit einem Seil?" fragte sie vorsichtig, doch es interessierte sie wirklich sehr..
Darüber dachte sie eine Weile nach bis sie dann ein seltsames Geräusch aus ihren Gedanken riss. Ihr Blick wanderte zu Chizuru und sah das der Knopf von ihrem Kleid aufgegangen war...//Oh je..//
Und schon wurde ihr auf die Schulter geklopft, wurde an sie gezogen und ihre wurde auch noch auf die Brust gedeutet, was sie kurz irritierte. Aber als das Mädel anfing zu sprechen, wusste sie wo der Hase lief.
Hatte sie es tatsächlich bemerkt wie sie darüber nachdachte, dass sie ihre Brüste viel zu klein fand? Oh Gott wie peinlich ihr das war.
Verlegen räusperte sie sich und nickte still. "Ja du hast Recht...Chizuru-chan.." und was man am wenigsten erwartet hätte, das Kotori sie umarmte...hach sie war selber ganz überrascht, dass sie das tat, doch sie hatte das Bedürfnis irgendwie dazu...
"Oh Entschuldige..." sagte sie leise und löste sich auch wieder rasch von ihr...

(Oh Gott O.O *mich unter decke versteck* mich findet niiemaand XDD und jaa ich fürchte mich sehr XDD mein armes Kotorilein XDDD ich hoffe die belässt das nur bei den Brüsten u,u XD)
Kotori Monou
Kotori Monou

Anzahl der Beiträge : 73
Ort : Der geheimnisvolle See

Charakter der Figur
Gebursdatum: 05.03.2081
Alter des Charas:: 18
Vergeben?: Nö^^

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 3 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Chizuru Sa Feb 20, 2010 1:17 am

Chizuru horchte auf als Kotori fragte was sie mit einen Seil wolle und sie schien äusserst interresiert zu sein.
Oha... jetzt hab ich den Salat... Bloss nich sagen was ich mit dem Seil will
Akaba grinste Monou an und zwinkerte ihr zu bevor sie nahe an ihr Ohr ging und flüsterte.
"Kleine böse Spielchen......."
Ach Mist genau das wollte ich vermeiden ..... Man bin ich Dumm
Die Dämonin räusperte sich lautstark und klopfte ihrer Freundin auf die Schulter.
"Also....Ähm.......vergiss das.....am besten.....wieder ..."
Die Schwarzhaarige schaute sich jetzt um und den der Vampir schien das weite gesucht zu haben.
Ob er wirklich weg ist oder ob er nur so tut als ob er weg wäre
Sie ging wieder zurück in die Umkleide Kabine und zog sich um, danach kam sie raus und drückte Kotori lächelnd das Kleid in die Hand.
"Sooooo... und jetzt bist du dran Kotori-chan"
Chizuru
Chizuru

Anzahl der Beiträge : 198
Ort : Der Garten

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 3 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Kotori Monou Sa Feb 20, 2010 1:26 pm

Das Geheimnis wurde nun gelüftet, was Chizuru mit dem Seil meinte.
Ihr verschlug es leicht den Atem, böse xD, hörte sich jedenfalls schonmal nicht gut an, doch was sie so genau damit meinte konnte sie sich nicht richtig denken. Aber da nach fragte sie gar nicht mehr.
"Ok.." meinte sie nur, als das freche Mädchen zu ihr sagte sie sollte das am besten vergessen sollte. Und schon wieder wurde ihr auf die Schulter geklopft, wobei sie sich leicht zusammenzuckte, daran müsste sie sich erst noch gewöhnen..
//Vielleicht war das ja ein Scherz von ihr?// grübelte der Engel nach und an den Vampir dachte sie nun gar nicht mehr...zum Glück.
Kotori sah ihr nach wie sie zurück in die Umkleide ging und nach wenigen Momenten wieder herauskam und ihr das Kleid lächelnd in die Hand drückte. "W-as?" sie verstand erst nicht recht, doch als sie meinte das sie nun an der Reihe dran wäre. //Uh, aber das muss doch nicht sein....// dachte sie sich doch sie ging damit in die Umkleidekabine..denn warum doch nicht mal ausprobieren?
Sie glitt aus ihren Klamotten heraus und zog sich das Kleid an...nur das es wie bei Chizuru war...nur etwas anderster, ihr passte es oben rum ebenfalls nicht sooo..es war viel zu locker...
Etwas schüchtern trat sie wieder zu ihrer Freundin und ein verlegenes Lächeln zierte ihre Lippen. "I-ich denke, es sitzt nicht so richtig..." und strich sich dabei ein paar vereinzelte Haarsträhnen hinter ihr Ohr..
Kotori Monou
Kotori Monou

Anzahl der Beiträge : 73
Ort : Der geheimnisvolle See

Charakter der Figur
Gebursdatum: 05.03.2081
Alter des Charas:: 18
Vergeben?: Nö^^

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 3 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Chizuru So Feb 21, 2010 12:17 am

Chizuru schaute Kotori nach als diese in die Umkleide Kabine verschwand.
So und wo ist die Fledermaus nu wieder hin ?
Die Dämonin verschränkte die Arme und sah sich um aber sie konnte ihn nicht sehen.
Sie glaubte aber nicht wirklich daran das er einfach so nen Abgang machte vor allem nicht wen die beiden erkannt haben was er ist.
Der muss doch hier irgendwo noch sein.... die Frage ist wo hat er sich verkrochen
Die Schwarzhaarige sah lächelnd zu Monou die aus der Umkleide kam und verlegen meinte es sitzt locker oben.
"Hmmm ?..... dann versuchen wir es mal so"
Akaba ging hinter Kotori und fummelte am Kleid herum , danach zog sie mal kräftig an und sah zu Kotori nach vorne.
"Und ?...sitzt es jetzt besser oder soll ich noch mehr anziehen ?"
Sie lächelte ihre neue Freundin an und stellte sich wieder vor ihr hin um dann ein bisschen in die Hände zu klatschen.
"Oooooooooh ...Ssssooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüß"
Chizuru griff sich auf die Wangen und schüttelte mit einen leicht roten Gesicht den Kopf.
Chizuru
Chizuru

Anzahl der Beiträge : 198
Ort : Der Garten

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 3 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Kotori Monou So Feb 21, 2010 12:42 am

Ok anscheinend hatte Chizuru eine Lösung gefunden, das es Kotori oben rum passen würde.
Schlagartig sog sie die Luft ein, und gab einen Laut von sich. Ihre Nachfrage beantwortete sie ganz schnell:"Nein nein...sitzt genau richtig..." und holte kurz Luft.
Akaba war nach ihrer Reaktion sehr begeistert von Kotori wie sie in dem Kleid aussah. //Gott ist mir das jetzt peinlich...// dachte sie sich, ein paar Leute drehten sich schon zu ihnen um, was Kotoris Verlegenheitsstatus nur noch verschlimmerte.
"Findest du wirklich?" fragte sie sie und wunderte sich, warum sie denn auf einmal etwas röter wurde. In dem Moment kapierte sie es nicht das Chizuru einfach begeistert war wie sie aussah, sie dachte eher an was anderes, das es ihr nicht gut ging...
"Chizuru...alles in...Ordnung?" kam es von ihr besorgt...und in ihrem Gesicht spiegelte sich ihre Besorgnis um Chizuru. Ja sie machte sich viele Gedanken, und die Gedanken über den Vampir waren wieder zurück gekehrt...denn sie spürte diesen noch...ganz in ihrer Nähe, nur hatte er sich gut versteckt...warum zum Teufel war er denn überhaupt noch hier?
Er sollte endlich gehen, und die beiden Mädchen in Ruhe lassen...er wollte doch hoffentlich nicht ihr Blut...oder?
Kotori Monou
Kotori Monou

Anzahl der Beiträge : 73
Ort : Der geheimnisvolle See

Charakter der Figur
Gebursdatum: 05.03.2081
Alter des Charas:: 18
Vergeben?: Nö^^

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 3 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Chizuru Mo Feb 22, 2010 12:26 am

Chizuru nickte begeistert als Kotori fragte Findest du wirklich ?
"Jaaa natürlich ... ich würds dir schon sagen wen es mir nich gefällt glaub mir"
Akaba legte den Kopf schief und zog eine Augenbraue hoch als Monou rot wurde vor verlegenheit.
"Was ist den ?.... bist du etwa krank ?"
Das Mädchen legte ihre Hand auf Kotoris Stirn und überlegte kurz bevor sie den Kopf schüttelte.
"Also Fieber scheinste nich zu haben....aber was dann ?"
Die Dämonin guckte zu den Leuten die die beiden anstarrten und sie guckte finster zurück.
"Is was ?.... Habt wohl noch nie 2 so hübsche mädchen gesehen was ?... oder warum glotzt ihr uns so doof an ?"
Die schwarzhaarige entschied sie die leute zu ignorieren und kümmerte sich lieber um ihre neu gewonnen Freundin die anscheinend besorgt um sie war da sie fragte Chizuru...alles in...Ordnung ?
"Aber natürlich Kotori-Chan... wieso fragst du ?"
Chizuru lächelte Monou an und täschelte ihr am Kopf den sie liebte es andere Mädchen mit denen sie Freundschaft schliesst wie kleine Schwestern zu behandeln daher hält sie sich selbst bei ihren beiden Chefinnen nicht zurück.
Ich spüre den Typen auch noch ... er ist ganz in der Nähe... warts ab Kumpel du wirst sehen wozu eine Dämonin fähig ist
Chizuru
Chizuru

Anzahl der Beiträge : 198
Ort : Der Garten

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 3 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Takumi Mo Feb 22, 2010 1:30 am

Cf: ka

Takumi betrat das Einkaufszentrum und sah sich um noch immer wusste er nicht so wirklich was er kaufen sollte. Es war schon verrückt in Gedanken ging er alles noch einmal durch WARUM genau wollte er überhaupt etwas kaufen? Es machte einfach keinen Sinn er kannte doch keinen der beiden besonders gut warum also wollte er ihnen etwas kaufen? Diese Gedanken im Kopf ging er durch das Einkaufzentrum und grübelte was er kaufen könnte. Er kam an einigen Läden vorbei bleib an manchen stehen doch so wirklich hatte er noch hatte er einfach keine Idee was er verschenken könnte. Es war zum verrückt werden er machte sich Gedanken um etwas das einfach keinen Logischen Sinn erlaubte doch warum machte er das? Weiterhin grübelnd in Gedanken nach den Passenden Geschenken lief er weiter...
Takumi
Takumi

Anzahl der Beiträge : 70

Charakter der Figur
Gebursdatum: 8.10
Alter des Charas:: 22
Vergeben?: Nein

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 3 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Kotori Monou Di Feb 23, 2010 1:37 pm

Nun fragte Chizuru ob mit ihr alles ok sei. Sie nickte kurz, es war ja nur, weil paar Leute hersahen, und ihr war das mehr als unangenehm.
Und schon wurden die Glotzer von Akaba angefahren, die dann empört verschwanden. Erleichtert war nun wieder ihr Gesichtsausdruck und hörte auch mit Freuden, das es auch der schwarzhaarigen gut ging.
"Nun..weil..du so...ja..ähm..vorhin rot geworden bist..." nuschelte sie auf die Frage von ihrer Freundin.
Etwas doof aus der Wäsche kuckend sah sie Akaba an, die ihr den Kopf tätschelte.
Doch plötzlich spürte sie eine andere Aura....die von Takumi??
Neeein das konnte nicht sein...//Ist er hier??// fragte sie sich und sagte:"Hier ist noch jemand...aber den ich kenne...glaub ich..." und sah sie dann lächelnd an.
"Wenn es dir so sehr an mir gefällt Chizuru, dann nehm ich es..." und legte behutsam ihre Hand auf ihre Schulter..
Schnell verschwand sie in der Umkleide und zog sich das Kleid aus und zog ihre Klamotten an...
Sanft zog sie dann die schwarzhaarige nun wieder mit...zur Kasse...
//Ich muss wissen ob das Takumi war...// der andere Vampir..schien sich gleichzeitig mit ihnen mitzubewegen...
Schnell zahlte sie ihr Kleid und trat nach draußen...doch sie sah niemanden...der Takumi nun ähnlich sah...//Hab mich wohl getäuscht...// dachte sie und sah wieder zu Akaba..."Wollen wir was Trinken gehen?" schlug sie vor und wartete auf ihre Antwort ab...
Kotori Monou
Kotori Monou

Anzahl der Beiträge : 73
Ort : Der geheimnisvolle See

Charakter der Figur
Gebursdatum: 05.03.2081
Alter des Charas:: 18
Vergeben?: Nö^^

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 3 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Chizuru Di Feb 23, 2010 11:57 pm

Chizuru guckte verdutzt drein als Monou sagte es ist noch jemand hier den sie aber kennt glaubt sie zumindest.
"Ohooo .... dein Freund vielleicht ?"
Akaba zwinkerte Kotori an und tätschelte ihr wieder auf den Kopf wärend sie den Daumen hob.
"Er wird dir sicher auch sagen das dir das Kleid steht.... Ach wie Romantisch"
Die Schwarzhaarige lächelte als Kotori meinte sie kaufe das Kleid wen es ihr so gefällt an ihr.
"Wegen mir musst du es nicht kaufen... Geschmäcker sind ja verschwieden nich wahr ?"
Die Dämonin wurde dann zur Kasse gezogen und danach gingen beide aus dem Geschäft dabei wurden sie von dem Vampir verfolgt.
"Ja gehen wir was Trinken .. und was willst du Trinken ? Kaffee ? Tee ? Milchshake ?"
Sie bemerkte das Kotori sich umsah anscheinend kannte sie die Person von der sie vorher gesprochen hatte doch.
Das Mädchen konzentrierte sich aber eher auf den Vampir der hinter den beiden nachdackelte und anscheinend irgendwas wollte.
Ich frage mich was der Kerl will ?...... In aller öffentlichkeit wird er woll kaum an unser Blut wollen.
Chizuru
Chizuru

Anzahl der Beiträge : 198
Ort : Der Garten

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 3 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Takumi Mi Feb 24, 2010 7:54 am

Takumi war in Gedanken noch immer auf der Suche nach den passenden Geschenken klar es war ein wenig später doch konnte man diesen Anlass auch nicht gänzlich unter den Tisch fallen lassen. Vollkommen in Gedanken ging er an einem Vampiren vorbei der ihn scheinbar nicht einmal richtig war nahmen. Ob dieser ihn nun einfach nur Ignorierten oder an nahm er wäre einer von ihnen war unklar und eigl. auch egal. Jedenfalls solange dieser sich nicht ernsthaft unbeliebt bei ihm machen würde oder zu auffällig handeln würde. Grübelnd ging er an einem Kleidungsgeschäft vorbei und wirkte noch immer recht abwesend was sollte er nur kaufen? Es war zum verrückt werden warum nur hatte er nicht vorher gefragt? oder zu mindestens versucht mehr über beide zu erfahren um so zu wissen was sie mochten und was nicht. Dann seufzte er und ging in Gedanken noch einmal die verschiedenen Möglichkeiten durch denn Geschäft gab es ja mehr als genug. Doch umso mehr er darüber nachdachte desto unwahrscheinlicher erschien es ihm das diese Geschenke überhaupt noch gewollt wurden nach dieser Zeit. Vor einem Schmuckgeschäft blieb er stehen und sah sich einige der ausgestellten Stücke an und grübelte ob das das richtige sein könnte.
Takumi
Takumi

Anzahl der Beiträge : 70

Charakter der Figur
Gebursdatum: 8.10
Alter des Charas:: 22
Vergeben?: Nein

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 3 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Kotori Monou Mi Feb 24, 2010 6:20 pm

"Wah..n-nein..nicht mein Freund.." stotterte Kotori so vor sich hin. Dabei lief sie hochrot an und sah dann lieber zu Boden. Bei ihrem Kopftätscheln hob sie langsam wieder den Kopf und nur ein leichtes Lächeln war zu erkennen..
//Wo kann er nur sein?// und seufzte einmal kurz. Beinahe hatte sie die Frage von Chizuru nicht mehr verstanden...aber auch nur beinahe.."Hmm..gehen wir doch einfach in das Cafe da drüben...da gibts bestimmt alles was du aufgezählt hast.." meinte sie freundlich..
Kotori nahm Akaba an die Hand und versuchte einen Weg durch die Mengen zu bahnen, doch das war einfacher gesagt als getan.
So langsam...kamen die zwei voran..kamen an Läden vorbei..und ihr Kopf ging doch immer noch suchend nach Takumi hin und her...es konnte doch nicht sein, das sie sich nicht getäuscht hatte...
Und plötzlich wie aus heiteren Himmel sah sie ihn da stehen...Sollte sie ihn ansprechen? Aber vielleicht war er ja beschäftigt, und wollte nicht gestört werden...
Regungslos blieb sie stehen und drehte sich zu der schwarzhaarigen um...Sie würde doch wissen, was man in solchen Situationen macht oder?
"Ich hab ihn gefunden...aber er sieht so..beschäftigt aus...denkst du ich sollte trotzdem hingehen?..." Aah sie kam sich wirklich blöd vor..irgendwie..doch noch immer wusste sie das der Vampir, der schon im Bekleidungsgeschäft mit ihnen war, sie dauernt verfolgte...Wurde ihm das nicht langsam langweilig?
Kotori Monou
Kotori Monou

Anzahl der Beiträge : 73
Ort : Der geheimnisvolle See

Charakter der Figur
Gebursdatum: 05.03.2081
Alter des Charas:: 18
Vergeben?: Nö^^

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 3 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Chizuru Do Feb 25, 2010 1:33 am

Chizuru grinste nur als Kotori stotternt sagte das es nicht ihr Freund sei.
"Aha.. und warum läufst du dann rot an"
Die Schwarzhaarige ging mit ihren Gesicht nahe an das von ihrer Freundin dabei lächelte sie sie fröhlich an wärend Monou vorschlug einfach ins Cafe zu gehen.
"Ja gute Idee Kotori-Chan"
Akaba wurde bei der Hand genommen und beide gingen richtung Cafe wärend sie sich durch die Leute kämpften.
Immer soviel los hier ........nächstes jahr kauf ich das geschenk früher
Die Dämonin bemerkte das ihre Freundin nach wem ausschau hielt doch sie hielt sich diesemal zurück bis Kotori plötzlich sagte
Ich hab ihn gefunden...aber er sieht so..beschäftigt aus...denkst du ich sollte trotzdem hingehen?
Das Mädchen guckte zu Takumi und zog eine augenbraue hoch den er schien wirklich sehr beschäftigt zu sein.
"Also wen du ihn Kennst wieso gehst du nich hin ?"
Chizuru zog diesesmal Kotori mit richtung Takumi dabei hatte sie ein freundliches Lächeln auf Lager , der Plan war schon längst fertig den sie ihn ihren Kopf ausgebrühtet hatte.
"Ich helf dir Kotori-Chan keine Angst... Hihihi"
Akaba zog Monou vor sich und dann Tippste sie mit ihren Finger auf Takumis Schulter gleich danach stiess sie Kotori sanft zu ihm hin sodas es so aussah als hätte sie ihn angetippst , die schwarzhaarige blieb derweil stehen und schaute sich unschuldig pfeifend in der gegend um. ( Sry ihr 2 x3 )
Chizuru
Chizuru

Anzahl der Beiträge : 198
Ort : Der Garten

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 3 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Takumi Do Feb 25, 2010 11:03 am

Noch immer in der schwierigen Frage nach einem passendem Geschenk gefangen dachte Takumi angestrengt nach. Was nur könnte den beiden gefallen? Es war zum verrückt werden immer wenn er sich für etwas entschieden hatte kamen ihm zweifel und er verwarf es wieder. Doch er konnte auch nicht gehen ohne etwas zu kaufen das war ganz und gar keine Möglichkeit nein er wollte etwas finden das beiden ein Lächeln auf die Lippen zaubern würde. Besonders Kotori wollte er gerne eine Freude machen doch mit was? Gerade dachte er etwas gefunden zu haben als ihn jemand auf die Schulter tippte? Genervt drehte er sie sich um wollte die Person welche ihn störte zurechtweisen als er Kotori sah. Sofort wandelte sich sein Gesichtsausdruck und wurde zu einem warmen Lächeln. "Oh hallo Kotori" sagte er erst jetzt bemerkte das Kleid welches ihm auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen war. Einen kurzen Moment sah er sie staunend mit offenem Munde an dann jedoch fing er sich wieder lächelte und deutete auf ihr Kleid. "Ein schönes Kleid und es steht dir sehr" bemerkte er leicht verlegen sah ein wenig zur Seite und sah sie dann doch wieder an. Irgendwie fehlten ihm plötzlich die Worte er hatte so vieles was er sagen wollte doch sein Kopf war wie leer gefegt warum nur stand er schweigend vor ihr und brachte kein Wort mehr heraus?
Takumi
Takumi

Anzahl der Beiträge : 70

Charakter der Figur
Gebursdatum: 8.10
Alter des Charas:: 22
Vergeben?: Nein

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 3 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Kotori Monou Do Feb 25, 2010 10:01 pm

Woah..plötzlich wurde sie Richtung Takumi gezogen und auf einmal wurde sie so nervös. Was wenn sie ihn jetzt störte, er böse auf sie werden könnte...was wenn er sie gar nicht sehen wollte? Tausend Fragen schossen ihr durch den Kopf...
Kotori sah nun gespannt zu wie Chizuru dem schwarzhaarigen auf die Schulter tippte. Doch mit dem hatte sie nicht gerechnet..sie wurde zu ihm leicht geschubst..was sollte das denn jetzt? Ihr ging ein Lichtlein auf...es sollte bestimmt so aussehen das sie ihn angestippt hätte.
"Chizu..." flüsterte sie doch weiter kam sie nicht. Denn da drehte sich auch schon Takumi zu ihr um, erst sah er genervt aus, doch dann veränderte sich sein Gesichtsausdruck schlagartig als er sie nun erblickte. Sie brachte fast kein Wort heraus so sehr war sie überrumpelt von der Situation. Und als er ihr dann auch noch ein Kompliment machte, sah sie ihn kurz entgeistert an. "Ähm..d-danke..." stotterte sie..uh dieses verfluchte Stottern...das man sie nicht längst für bekloppt hielt, grenzte an ein Weltwunder.
Er war auf einmal auch so still, konnte sie Verlegenheit in seinem Gesicht erkennen? Warum war das jetzt so schwer etwas zu sagen?
Kotori wandte ihren Kopf zu Akaba und lächelte als sie so pfeifend neben ihnen stand. "Ahja..das ist Chizuru.." //Ein wirklich taffes Mädel..// fügte sie in Gedanken hinzu.."Und das ist Takumi.." meinte sie nun höflich und fuhr einfach mal fort, sonst würde sie nur noch nervöser. Aber was sollte sie sagen/fragen? Bist du hier auch um Geschenke zu kaufen? Nur so oder oder oder...aah die richtigen Worte waren wirklich nicht zum finden...
Etwas hilfesuchend sah sie zu Chizuru, die wusste doch immer was man sagen könnte oder nicht?


(ah kein stress...Chizuru^^)
Kotori Monou
Kotori Monou

Anzahl der Beiträge : 73
Ort : Der geheimnisvolle See

Charakter der Figur
Gebursdatum: 05.03.2081
Alter des Charas:: 18
Vergeben?: Nö^^

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 3 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Chizuru Fr Feb 26, 2010 1:45 am

Chizuru bemerkte das Takumi leicht etwas angespannt war aber dies gab sich sofort wieder als er Kotori sah.
Hihihi... ich wusste es ... von wegen nich ihr Freund
Akaba stand lieber ein bisschen abseits der beiden als sie redeten den sie wollte die beiden Turteltäubchen nicht stören, ihre Sorge war eher das ein anderer die beiden stören wolle.
Wärend die beiden friedlich reden sollte ich um die Klette kümmern.....aber wo ist der nu wieder hin
Die Dämonin schaute sich um aber sah zur niemanden den durch die vielen Leute die umher gingen könnte ja jeder der Vampir sein.
Die schwarzhaarige schaute dann Kotori verwundert an als diese sagte Ahja..das ist Chizuru. Und das ist Takumi
"Guten Abend Herr Takumi Freut mich sie kennen zu lernen"
Das Mädchen lächelte Takumi freundlich an und hielt ihm die Hand hin , sie war sich sicher das er schon längst herausgefunden hat das sie kein Mensch ist.
Ich frage mich wie er reagieren wird ... ich hoffe er macht hier keinen aufstand
Sie richtete kurz ihren Blick zu einer Ecke am Ende des Juwelierladens vor dem sie standen den da bewegte sich etwas obwohl dort keiner Stand.
Könnte es sein das der eine Vampir sein Freund ist ?... oder bin ich einfach nur Paranoid ?
Chizuru richtete ihren Blick wieder auf Takumi und lächelte weiter freundlich mit ausgestreckter Hand.
Chizuru
Chizuru

Anzahl der Beiträge : 198
Ort : Der Garten

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 3 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Takumi Fr Feb 26, 2010 2:15 am

Takumi sah Kotori noch immer lächelnd an und auch als diese begann zu stottern änderte sich daran nichts. Das Kleid gefiel ihm tatsächlich sehr und wenn er sie damit in Verlegenheit gebracht haben könnte so war es doch eigl. keine Absicht gewesen. Gerade wollte er etwas sagen sich entschuldigen falls er zu direkt gewesen war als er jemandem vorgestellt wurde. Überrascht sah er das Mädchen mit den Nahmen Chizuru an doch als diese ihn Herr Takumi nannte schüttelte er den Kopf. "Bitte nicht so förmlich nenne mich doch bitte einfach nur Takumi" bat er sie dann und gab ihr seine Hand. Leicht erwiderte er ihr Lächeln doch bei weitem war es nicht so herzlich und offen wie bei Kotori zuvor. Schon lies er ihre Hand wider los musterte sie noch einmal kurz sagte aber nichts weiter und wandte sich wieder Kotori zu. Ob dieses Mädchen nun wirklich nur ein Mensch war oder nicht interessierte ihn im Moment kein bisschen scheinbar vertraute sie ihr also konnte sie keine so schlechte Person sein. Dann lächelte er sie an und zeigte auf das Schmuckgeschäft "Weißt du ich war gerade am überlegen was ich dir schenken könnte" fing er an ihr zu erzählen und wurde ein wenig rot im Gesicht es hörte sich doch ein wenig komisch an wenn man es aussprach. Verlegen sah er in das Schaufenster und noch immer wollte und wollte ihm einfach nichts ins Auge springen was ihr gefallen könnte.

(Genau das macht gar nichts^^)
Takumi
Takumi

Anzahl der Beiträge : 70

Charakter der Figur
Gebursdatum: 8.10
Alter des Charas:: 22
Vergeben?: Nein

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 3 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Kotori Monou Fr Feb 26, 2010 4:43 pm

Kotori war nun wirklich angespannt. Aber wenigstens ergriff Chizuru das Wort, so war sie nicht in der unangenehmen Situation etwas sagen zu müssen, wenn ihr vor lauter Aufregung nichts einfiel.
Sein Lächeln ließ sie doch ein wenig stutzen warum wusste sie auch nicht..und er meinte dann das er für sie ein Geschenk suchen würde.
"Ähm..nein..das...ich mein...das brauchst du doch nicht machen..es ist doch wirklich nicht nötig..." flüsterte sie beinahe. Sie fand es einerseits voll schön, das er ihr was kaufen wollte, doch andererseits, beschämte sie es ein wenig...sie wars einfach nicht gewohnt etwas zu bekommen...
Sie folgte seinem Blick in das Schaufenster des Schmuckladens und sah dann wieder zu Chizuru. Was hatte sie da bloße eingefädelt? Wirklich raffiniert.
Doch was sollte sie zu ihm sagen? Wenn du mir was kaufen willst, dann kauf doch das und das? Nein das konnte sie doch nicht sagen...
Also sah sie noch einmal zum Schaufenster, entdeckte dort einen silbernes Armband mit einem Herzanhänger, das fand sie niedlich..sagen wir es so, es war ein kleiner Wink des Himmels, mehr würde sie nicht machen, es war ihr ohnehin schon ein wenig peinlich das er ihr was kaufen wollte...
"Wie wärs wenn wir ins Cafe gehen und du Takumi kannst ja dann nachkommen wenn du Lust..natürlich nur wenn du Lust hast, fühl dich nicht gezwungen.." kam es von ihr leicht nervös und deutete auf das Cafe wo eigentlich Chizuru und Kotori hingehen wollten..
Kotori Monou
Kotori Monou

Anzahl der Beiträge : 73
Ort : Der geheimnisvolle See

Charakter der Figur
Gebursdatum: 05.03.2081
Alter des Charas:: 18
Vergeben?: Nö^^

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 3 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Chizuru Sa Feb 27, 2010 12:30 am

Chizuru lächelte und war froh das Takumi keinen Aufstand machte weil sie kein Mensch war.
"Okay Takumi wie sie wollen"
Akaba zog eine Augenbraue hoch als er das lächeln nur leicht erwiderte es schien schon fast so als war es eher gezwungerner maßen um nicht aufzufallen doch sie lächelte weiter freundlich und solange Takumi und Kotori sich gut verstanden war ihr das völlig egal.
Die Dämonin ging wieder etwas zurück als die beiden Turteltauben weiter sprachen , es ging um ein Geschenk das er Kotori kaufen wollte und diese wiederrum ziemlcih schüchtern reagiert.
Sind die beiden nich niedlich ? ...... Ob ich wohl zur Verlobungsfeier eingeladen bin ?........ und wie werden ihre Kinder wohl heissen ?
Die schwarzhaarige dachte über vieles nach die aber eigentlich noch viel zu früh sind um sich darüber wirklich gedanken zu machen.
Das Mädchen horchte auf als Kotori meinte Wie wärs wenn wir ins Cafe gehen und du Takumi kannst ja dann nachkommen wenn du Lust..natürlich nur wenn du Lust hast, fühl dich nicht gezwungen.
Chizuru grinste dann als sie das hörte und strich sich mal durchs haar bevor sie sich zwischen den beiden hinstellte und sie zu sich zog.
"Genau Kotori-Chan ... du gehst mit Takumi-San Cafe trinken ihr habt euch ja sicher soooooviel zu erzählen"
Die Dämonin zwinkerte Kotori an und lächelte Takumi ebenfalls an bevor sie leise meinte.
"Keine Panik ich spann dir schon nich dir Freundin aus.. ich merk ja wie genervt du bist aber was beruhigt den besser als eine Kaffee und eine Gute Freundin zum reden"
Akaba ging etwas zurück und nahm von beiden eine Hand um es anschliessend so zu drehen das die beiden Händchen halten, gleich danach schob sie die beiden richtung Cafe.
"Ich komme später nach ......ich will euch Turteltäubchen ja nich stören."
Ich habe was anderes zu erledigen.....diese Klette geht mir langsam auf die Nerven

( ich kann leider nich viel Früher wegen meiner Arbeitszeiten ^^' )
Chizuru
Chizuru

Anzahl der Beiträge : 198
Ort : Der Garten

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 3 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Takumi Sa Feb 27, 2010 10:39 am

Takumi sah noch immer Kotori an die nun wider zu Stottern begann und ihm versicherte das er ihr kein Geschenk kaufen bräuchte. Doch er hatte sich nie gezwungen gefühlt ihr eines zu kaufen wollte ihr einfach nur eine Freude machen und lächelte leicht. Als er sah das sie ins Schaufenster sah und eine kurze Zeit ein Armband mit einem Herzanhänger das ihr scheinbar sehr gefiel. Dann hatte sie sich schon wieder davon abgewandt und meinte das er gerne mit in das Cafe ganz in der Nähe kommen könnte wenn er Lust hätte. Als Chizuru erneut etwas zu sagen begann sah Takumi sie wider an und hörte gespannt zu. Dieses mal versuchte er gar nicht erst zu lächeln und behielt ein neutralen Gesichtsausdruck bei der nicht all zu viel von seiner Momentanen Gefühlslage offenbaren sollte. Doch als er sie zwischen sich und Kotori stehen sah und hörte was sie sagte breitete sich ein leichtes Rot in seinem Gesicht aus. Als sie auch noch sagte das sie nicht vor hätte ihm Kotori anzuspannen wurde er noch viel Röter als zuvor. Gerade wollte er den Mund aufmachen um etwas zu sagen als er plötzlich Händchen haltend mit Kotori da stand und vollkommen verdutzt hörte was Chizuru sagte. Sein Kopf war inzwischen so rot geworden das er einen neuen Rot Ton hätte kreieren können und bevor er auch nur darüber nachdenken konnte was er sagen sollte wurde er schon Händchen haltend mit Kotori zum Café geschoben. Vollkommen überrumpelt hörte er noch Chizurus letzte Worte dann stand er mit Kotori alleine Händchen halten in einem Café. Es war nicht die Tatsache das er sie nicht gerne hatte und ihre Hand in der seinen zu halten war irgendwie schön doch der Umstand durch den dies passiert war schien ihm doch ein wenig unpassend. Noch einmal Chizuru hinterher gesehen sah er langsam zu Kotori und lächelte sie ein wenig verlegen an. Zwar war er jetzt alleine mit ihr doch so richtig wusste er nicht was er machen sollte sie loslassen? Nein das wollte er irgendwie auch nicht aber was dann? Takumi gab es auf weiter darüber nachzudenken und ging noch immer mit Kotori Händchen halten zu einem Tisch. Innerlich verfluchte er Chizuru doch ein wenig dafür beide einfach so in diese Lage gebracht zu haben aber letztendlich konnte er ihr wohl nicht böse sein denn sie hatte es ja gut gemeint. Vorsichtig lotste er sie an den Tisch achtete darauf sich nicht hinter sich her zu ziehen und setzte sich. Immer noch ineinander verschlungen lagen ihre Hände auf dem Tisch dann sah Takumi sie mit einem unsicherem verlegenem Blick an. Seine Hand strich nervös aber sanft über die ihre und er musste es zugeben es war ein schönes Gefühl mit ihr Händchen zu halten. "W...was...m...möchtest du?" fragte er sie und verfluchte sich dafür jetzt auch noch anzufangen zu stottern. Er war so nervös und ein wenig verunsichert was sollte er nur zu ihr sagen und was genau würde Kotori von all dem halten. Es war schon irgendwie verrückt eigl. machte er sich weniger Sorgen um sich selber als darüber wie sie Reagieren könnte.
Takumi
Takumi

Anzahl der Beiträge : 70

Charakter der Figur
Gebursdatum: 8.10
Alter des Charas:: 22
Vergeben?: Nein

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 3 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Kotori Monou Sa Feb 27, 2010 3:11 pm

Kotori lächelte zufrieden als Chizuru ihr zustimmte, doch das verging ihr schlagartig als sie dann hörte, das sie dahin mit Takumi gehen sollte. Was? Ihre Aufregung wuchs stetig weiter, was sollte sie denn ohne Chizuru tun…ihn die ganze Zeit verlegen ansehen und kein Wort rausbringen? Oh je…
//Kotori ganz ruhig, du warst schonmal mit ihm alleine, ist doch kein Problem..// versuchte sie sich zu beruhigen. Ihre Gedanken schwirrten wie in einem unendlichen Kreisel, der niemals aufhören würde sich zu drehen. Warum ließ Chizuru sie jetzt alleine, was dachte sie über die beiden und warum wurde Takumi rot, röter als rot?
Ehe sie sich versah hatte die schwarzhaarige die beiden an den Händen genommen, aber nicht selber mit ihnen Händchen zu halten, sondern das Takumi und Kotori Händchen hielten. Ihr Herz schlug laut vor Nervosität. Irgendwie wusste sie auch nicht ob sie die Hand loslassen sollte oder nicht..es fühlte sich doch ein wenig schön an…
Die beiden wurden nun regelrecht von dem Mädel Richtung Cafe geschoben und nun standen sie da. Kotori überlegte nach Worten was sie denn sagen könnte, doch da zog, nein führte Takumi sie vorsichtig schon in das Cafe und zu einem Tisch. Sie setzte sich nun ebenfalls und sie kam nicht drum herum zu bemerken, dass er immer noch ihre Hand hielt…vielleicht war sie doch ein wenig froh darum. Doch mit was sie nicht gerechnet hatte, dass er sanft über diese strich. Kotori zuckte leicht zusammen doch sie behielt ihre Hand an dem Platz. In ihr begann sich ein kribbelndes Gefühl auszubreiten, dass sie nicht genau definieren konnte. Was war das? War sie etwas krank? Oder war es nur die Aufregung? Sie hatte sowas noch nie zuvor verspürt also war es totales Neuland. So Recht wusste sie nicht mit diesem Gefühl umzugehen.
Aufmerksam hörte sie Takumis Worte und dachte, das sie schon eine Gemeinsamkeit hatten, das sie stotterten wenn sie beide aufgeregt waren. Sie holte einmal tief Luft, damit ihr das nicht noch mal passierte und sogar ein Lächeln stahl sich auf ihr Gesicht.“Ich nehme einfach nur einen Tee…hm..vielleicht einen Erdbeer Tee..“ ganz überrascht, das die Worte ohne nervige Holpern rauskamen musste sie umso mehr Lächeln .“Irgendwie komisch, schon das zweite mal sind wir in einem Cafe…“ bemerkte sie irgendwie musste man ja was anfangen, doch am liebsten hätte sie gefragt, was dieses komische Kribbeln war als ob tausend Schmetterlinge sie berührten und ob er das auch hatte…hmm aber das wäre komisch ihn zu fragen also ließ sie es. „Und was nimmst du?“ stellte sie eher die Frage und wartete geduldig ab….

(Auch das ist kein Problem xD)
Kotori Monou
Kotori Monou

Anzahl der Beiträge : 73
Ort : Der geheimnisvolle See

Charakter der Figur
Gebursdatum: 05.03.2081
Alter des Charas:: 18
Vergeben?: Nö^^

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 3 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Chizuru Sa Feb 27, 2010 11:33 pm

Chizuru schaute den beiden noch zu wie sie sich mit Knallroten Kopf hinstetzten und klatschte zufrieden in die Hände.
"Sooooo ... das wäre erledigt...lassen wir die beiben mal alleine"
Ich weiss schon wie ich mir die Zeit vertreibe
Akabas lächeln verschwand und sie setzte ihren üblichen gelangweiltem Blick auf als sie zu einer Tür ging wo stand das nur Personal rein gehen darf.
So du klette jetzt werden wir mal sehen wie anhänglich du wirklich bist.
Die Schwarzhaarige öffnete einfach die Tür und ging hinein es dauerte nicht lange schon sah sie mehrere Personen am Boden liegen.
"Na sie mal an ... da hat sich einer schon ein bisschen aufgeführt"
Die Dämonin ging langsam weiter und sah sich um sie erinnerte sich an damals als Vampire ihre Eltern und die Dienerschaft getötet haben es sah fast genauso aus wie hier.
Ich werd dir dein Gebiss aus deinen Blöden Maul reissen du Blutsauger
Sie öffnete mehrere Türen zu mehreren räumen doch entweder lag wer Ko am Boden oder es war keiner drin deshalb versuchte sie es mal auf eine Andere Tour.
"ECKSTEIN ECKSTEIN ALLES MUSS VERSTECKT SEIN"
Chizuru hörte aber nichts anscheinend war der Vampir über alle Berge oder er war schlauer als sie gedacht hatte.
Chizuru
Chizuru

Anzahl der Beiträge : 198
Ort : Der Garten

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 3 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten