DAS RPG WURDE GESCHLOSSEN !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Admins
Einkaufszentrum 154ayp2
------------------------------------------
Einkaufszentrum Fji7o8_th
Moderator
Einkaufszentrum 291dsu8_th
Date
Date
Freitag 01.07.2061
8.00Uhr - 12.00Uhr
12.00Uhr - 18.00Uhr
->[18.00Uhr - 24.00Uhr]<-
Wetter
Der Winter hält Einzug in Tokio. Die Dächer und Wälder schimmern in perlweiß. Die Temperaturen am Morgen betragen ca. - 3 Grad. Jedoch scheint die meiste Zeit die Sonne. Gegen Mittag erwarten wir Temperaturen von ca. 5 Grad!
Einkaufszentrum I_whosonline

Einkaufszentrum

+4
Nagasuma Kuran
Suki Watashi
Ichiru Kiryu
Kaname Kuran
8 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Einkaufszentrum Empty Einkaufszentrum

Beitrag  Kaname Kuran Mo Okt 26, 2009 12:05 pm


Tag 1


Viele verschiedene Geschäfte was das Herz begehrt! Einkaufszentrum Icon_lol
Kaname Kuran
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Ichiru Kiryu Mi Nov 18, 2009 10:40 pm

>>Villa der Vampire/Eingang

Ichiru lief mit ihr zum Center und hatte noch immer die Kaputze über dem Kopf,nur leicht blickte er hervor und lächelte das Mädchen an
als sie schliesslich im Center waren ,zog er die Kaputze aus damit er besser sehen konnte,er sah sich um
"Nun sie haben hier nicht all zu viele fenster,lass uns am besten gleich einen Laden suchen"
Er blickte sich um
"Ist ziemlich gross hier,es ist lange her,das ich mal in einem Einkaufszenter war"
Er wischte sich eine Strähne aus dem Gesicht und lief dann zusammen mit Suki herum auf der Suche nach einem passenden aber auch billigen Laden,er wollte nicht 100 Euro für eine Hose ausgeben.
"Wenn du etwas siehst das dir gefällt,dann sag es ruhig,ihr Frauen habt meist den etwas besseren Geschmack als wir Männer was Klamotten angeht,so wie auch den besseren riecher das muss man euch wirklich lassen"
Dann wurde er leicht angerempelt,er wich etwas zur Seite und blickte dem Kerl böse nach
"Nunja,ich weiss genau warum ich ungerne hierher kam,aber wie gesagt,ich brauche kleider und ich denke es könnte spassig werden"
Er blieb vor einem Geschäft stehen und blickte die Preise an
Ichiru Kiryu
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Suki Watashi Mi Nov 18, 2009 10:54 pm

Cf: Vor der Haustüre

Suki folgte Ichiru und vernahm was er sagte.
"Bei mir ist es auch recht lange her..."
Suki wollte nicht sagen das es,so lange her war , weil sie sehr viele Aufträge hate doch sie kam eigentlich auch nur ungern hier her.
"Hm.."
Suki bemerkte das Ichiru angerempelt wurde und sah diese Person an.
"Ich gehe eigentlich auch ungern hierher... einfach viel zuviele Menschen..."
Sie dachte nach und bemerkte gar nicht das Ichiru stehen blieb, so passierte es das sie direkt gegen ihn lief.Sie machte einen Schritt zurück und sah ihn verlegen an.
"Sorry, hab gar nicht gemerkt das du stehen geblieben bist..."
Suki Watashi
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Ichiru Kiryu Mi Nov 18, 2009 11:14 pm

Als er ihr gerade fragen wollte was sie von diesem Geschäft hält,knallte sie auch schon in ihn hinein
"Oh,ist schon in Ordnung,wirklich,du musst aber ganz schön in Gedanken sein,bist du dir sicher das es eine gute Idee ist einkaufen zu gehen?"
Er meinte es nur gut,denn er fing wirklich an,sich Sorgen zu machen,er strich ihr kurz über die Wange
"Komm wir gehen in das Geschäft und schauen uns etwas um,wenn du willst halt ich auch deine Hand,nicht das du noch gegen jemand anderes knallst"
"Das würd ich niemals zulassen,aber,solltest du nochmals gegen mich knallen,dann wäre es mir egal"
Er mochte es irgendwie wenn sie ihm nahe kam,ja,ihr geruch hatte etwas eigenes,etwas schönes an sich und doch wusste er das er sie vielleicht in Gefahr bringen würde.
Er durchsuchte einige Regale nach schönen sachen,als er ein schwarzes Hemd erblickte nahm er dieses zu sich um es näher zu betrachten
"Was hälst du davon?"
Ichiru Kiryu
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Suki Watashi Mi Nov 18, 2009 11:23 pm

Suki sah verlegen zu Boden und spürte wie er ihr über die Wange strich.Als sie dann hörte das Ichiru ihr anbot ihre Hand zu halten brachte sie das etwas durcheinander und sie blickte noch mehr verlegen rein.
"...N..nein ich passe jetz auf..."
Sie folgte Ichiru und sah sich etwas um aber ohne von seiner Seite zu weichen.Als er etwas aus einem Regal nahm blickte sie zu ihm und nickte.
"Ja, das steht dir bestimmt..."
Sie lächelte und versuchte nicht wieder in Gedanken zu versinken.
Suki Watashi
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Ichiru Kiryu Do Nov 19, 2009 8:37 pm

"Nun gut,wenn du denkst das er mir passt sollte ich ihn vielleicht mal anziehen damit wir zwei uns ganz sicher sind"
Er bemerkte das sie stotterte und wusste langsam wirklich nicht mehr,was er falsch machte,kam er ihr noch immer zu nahe?
Ichiru nahm das Hemd und blickte es wieder an,er wollte nicht das Suki von seinen Gedanken ahnen konnte
Langsam lief er in die Kabine und seine Gedanken wollten einfach nicht aufhören
Er zog das Hemd an und blickte zum Spiegel,er seufzte und öffnete dann die Kabine
"Und?Sieht es gut aus?Oder findest du das es mir etwas zu gross ist?"
Das er einkauft war wirklich seltsam,es war fremd für den noch so zurückhaltenden Jungen aber irgendwie tat es ihm gut
Denoch irgendwie war das nicht das richtige,warum tat er das? Suki schien ja nicht hier zu sein,sie schien vollkommen in Gedanken zu schweben und er konnte sich nicht erklären was los war.
"Ehm wollen wir das hier abrechen?"
Die Frage war nicht böse gemeint nur er machte sich Sorgen..
Ichiru Kiryu
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Suki Watashi Do Nov 19, 2009 9:05 pm

Suki nickte nur zustimmend,folgte Ichiru und wartete vor der Kabine.Sie dachte nach über die Worte von Shiro nach.Dann wurde sie aus ihren Gedanken gerissen als sie Ichiru hörte.Suki sah ihn an und lächelte.
"Nein, keinesfalls zu groß.."
Sie vernahm dann Ichirus frage und schüttelte mit dem Kopf.
"Nein,nicht nötig.Ich muss aufhören so viel nachzudenken."
Sie ging dann auf Ichiru zu,blieb kurz vor ihm stehen und richtete den Kragen vom dem Hemd.
"Nun, siehts besser aus."
Suki Watashi
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Ichiru Kiryu Do Nov 19, 2009 9:48 pm

Er lächelte und nickte
"das solltest du,wie gesagt wenn man zu viel nachdenkt macht es die Seele kaputt"
"Weisst du,ich denke ich weiss an was du denkst,die ganze Zeit schon aber glaube mir alles wird sich klären"
Als sie dann den Kragen richtete und ihm so nahe war,umfasste er sachte ihre Hand mit seiner und blickte sie an
Leicht als niemand blickte drückte er sie sachte an die Wand und meinte leise
"Hör mal Suki,ich möchte das dir niemals etwas geschieht,ich habe angst das du durch mich in Gefahr gerädst"
Er lies ihre Hand los und dann blickte er leicht hinaus
"Weisst du"
Wieder sah er zu ihr
"Ich zeige mich vor dir als Nett und alles,doch,ich weiss nicht ob ich das wirklich bin,durch mich sterben..Menschen"
Ichiru Kiryu
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Suki Watashi Do Nov 19, 2009 10:06 pm

Suki bemerkte plötzlich das Ichiru ihre Hand nahm und wurde von ihm sanft an die Wand gedrückt.Ihr Herz begann schneller zu schlagen.
Sie hörte ihm zu und lächelte schwach.
"Ich bin so schon in Gefahr,du willst nicht wissen wie viele Vampire mir Rache schworen..."
Dann legte sie ihre Hand auf seine Wange.
"Und durch meine Hand sterben Vampire...Ich sehe da keinen unterschied..."
Suki Watashi
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Ichiru Kiryu Do Nov 19, 2009 10:23 pm

Er blickt sie an
"die Vampire werden dir niemals etwas tun,denn ich werde dich beschützen,selbst wenn es mir mein Leben kostet"
"Doch sollte ich mich eines Tages in meiner Gier nach Blut verlieren so bitte ich dich,mich aufzuhalten,egal wie"
"Selbst wenn du mich töten musst,denn ich wäre bereits tot hätte mich Rido nicht gefunden"
Er glit mit seinem Gesicht etwas näher an ihres und begann zu flüstern
"Du musst keine Angst haben,ich will dir nichts böses,ich möchte nur deine nähe geniessen..."
Seine Lippen berührten ihre Wange und langsam glit er näher an sie,er gab ihr einen zarten Kuss auf diese und legte eine Hand sachte auf die andere Wange
Er strich diese zart und sein Mund glit zu ihrem,doch er hielt an und blickte sie an.
Dann hauchte er ihr einen Kuss auf und als seine Augen am ende auf ihren Hals fielen,glit er langsam zurück.
Er legte den Finger an seinen Mundwinkel und schloss die Augen,er fuhr über die Lippen mit dem Finger und blieb schweigen stehen.
Ichiru Kiryu
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Suki Watashi Do Nov 19, 2009 10:44 pm

Suki lauschte seinen Worten und er kam ihr näher was sie nervös machte.Als er dann ihr einen Kuss auf die Wange gab, nahm sie kaum noch etwas wahr um sich herum.Sie vernahm nur noch das Geräusch ihres rasenden Herzens.Suki errötete als er ihr noch näher kam und bemerkte das sein Blick kurz auf ihren Hals fiel.Daraufhin glitt er zurück und Suki atmete einmal tief aus, doch ihr Herz raste noch immer.Sie blickte zu Ichiru.
"Angst?...Angst habe ich nicht..."
Sie schwieg und war immer noch leicht errötet.
Suki Watashi
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Ichiru Kiryu Fr Nov 20, 2009 12:34 am

Er lächelte und dann schloss er kurz die Augen
"Du hast also keine Angst,gut,doch ich denke wir dürfen nicht weiter machen"
Er lief zurück in die Kabine und riss das Hemd beinahe von sich,er seufzte und zog sein altes an,das neue legte er sich um die Schulter und lehnte sich dann an die Wand
//Warum habe ich nur das Gefühl das es Falsch wäre,sie nun zu küssen,meine Gefühle zu zeigen?//
Er öffnete die Kabine und sah sie dann an, wieder lief er zu ihr und dann blickte er sich um und meinte
"Sei mir nun nicht böse"
Seine Lippen legten sich auf die von ihren,er gab ihr einen zarten kuss und dann lies er von ihr ab
"du hast gesagt du hast keine Angst also habe ich mir dies,erlaubt Suki"
Ichiru Kiryu
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Suki Watashi Fr Nov 20, 2009 12:46 am

Suki hörte Ichiru zu und sah wie er in der Kabine verschwand.Ihr Herzschlag begann sich zu normalisieren.Wieder Atmee sie einmal tief aus und dann kam auch schon Ichiru wieder aus seiner Kabine.Sie lächelte dann kam er auf sie zu und Suki wusste nicht genau was er mit diesen Worten meinte.Plötzlich küsste er sie, ihr Herz begann erneut zu rasen und sie wurde Rot.Ein angenehmer schauer lief ihr über den Rücken,er ließ von ihr ab und sprach wieder zu ihr.
"Das..ich..eh.."
Suki konnte ihre Gedanken nicht beisammen halten und war einfach zu durcheinander um zu Antworten.
Suki Watashi
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Ichiru Kiryu Fr Nov 20, 2009 7:59 pm

Er blickte leicht zu Seite und wischte sich mit dem Daumen über die Unterlippe
"Keine Angst,niemand wird davon erfahren wenn du es nicht willst,doch ich musste es einfach tun"
"deine Lippen sind so zart und so schön wie die Blüte einer Rose,ich musste sie einfach berühren"
Langsam nahm er ihre Hand und küsste ihre Handfläche
"Ich würde dich liebendgerne als meinen Engel ansahen,doch...was hälst du davon wenn noch mehr geschehen würde"
Wieder war er nahe an ihr,er hauchte ihr einen Kuss auf den Hals und liebkostete diesen ehe er sie langsam in die Kabine schon so das sie niemand sehen konnte
Noch immer liebkostete er ihren Hals und glit mit dem Mund zu ihren Ohr,flüstert
"Willst du mehr?..."
Sein Finger strich ihr über die Lippen und die Gier stieg in Ichiru auf.
Ichiru Kiryu
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Gast Fr Nov 20, 2009 8:30 pm

cf:???

Shiro war schon eine weile hier rumgelaufen als er Suki und Ichiru in einem Laden entdeckte.Er lehnte sich an eine Säule und beobachtete das Schauspiel zwischen den zweien.Als Ichiru Suki küsste kam in ihm eine Wut auf und als er sie dann noch in eine Kabine schob hielt er es nicht mehr aus.Der Silberhaarige ging in das Geschäft,ging zur Kabine,öffnete sie und zog sie hinaus.
"Wag es ,ja, nicht weiter zu gehen,Ichiru.Ich bin froh das du nicht die Macht besitzt sie zu verwandeln aber ihr Blut ist kostbar."
Shiro schob Suki beiseite und gab ihr einen Schubs so ,dass sie in einen anderen Gang gehen musste.Dann blickte er wieder zu Ichiru.
"Bist du dir im klaren das,wenn du die Liebe zulässt, nach ihren Blut dürsten wirst.Ihr Blut wird das einzigste sein was den Durst stillen kann...Ich hoffe du hälst dich zurück,ich möchte nicht das Suki ein Leid geschieht.Schliesslich bin ich ihr letzter Verwandter..."
Er drehte sich um.
"Suki ist sehr kostbar,sie darf nichts über ihre Vergangenheit erfahren...Sonst erwacht sie in einem Albtraum.Falls ich davon Wind bekomme das du doch ihr Blut trinkst...breche ich dir sämtliche Knochen..."
Mit diesen Worten verließ er das Geschäft.

Tbc:???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Suki Watashi Fr Nov 20, 2009 8:40 pm

Ichirus Worte zogen Suki in einen Bann,sie wusste nicht recht wie ihr geschah.Sie spürte seinen Kuss auf ihrer Hand,seine Küsse auf ihren Hals und dann wurde sie auch schon in eien Kabine geschoben.Als sie dann anschliessend Ichirus Worte hörte wusste sie nicht was sie antworten sollte.
"Ich.."
Doch dann wurde sie schon aus der kabine gezogen sie blickte die Person an und er war ihr nicht unbekannt.
"Was machst du hier?"
Suki vernahm wie der Vampri etwas su Ichiru sagte und schon wurde sie in einen anderen Gang geschubst.Trotz Misstrauen lief sie eine weile herum um die zwei alleine zu lassen.Dann sah se das der fremde wieder ging und sie lief zu Ichiru.Ihr Herz raste immernoch und sie blickte zu ihm.Doch lange konnte sie ihn nicht anchauen also glitt ihr blick zu Bodne und sie fasste sich am Hals.Sie konnte praktisch immernoch seine Berührungen spüren.
Suki Watashi
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Ichiru Kiryu So Nov 22, 2009 7:39 pm

Er wurde von Shiro unsanft darauf hingeweisen das er sie besser in ruhe lassen soll,er zog nur eine Augenbraue hoch und hörte sich die Drohungen an.
Er schüttelte den Kopf und als Shiro verschwand,blickte er ihm baff nach,der war aber schnell aufgetaucht,er seufzte nur und sah zu Suki
Als diese ihn kaum ansah,sah,wie sie sich an den Hals fasste,gab er ihr etwas Geld
"Ich habe dir versprochen das du dir etwas kaufen kannst,aber es ist nicht richtig wenn ich weiterhin bei dir bin"
"Ich tue dir nur weh und es scheint als wolltest du gar nicht,du bist in Gedanken und ich weiss nicht,was ich denken soll"
"Suki ich weiss nicht was du denkst und ob du all das gut findest was ich tue,daher....sollte ich gehen"
"Du wirst mich finden,aber ich muss für mich sein,alleine,verzeih mir"
Mit diesen Worten verschwand er aus dem Laden,in ihm herschte das totale Chaos...

>>Mal gucken^^'
Ichiru Kiryu
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Suki Watashi So Nov 22, 2009 8:16 pm

Suki bekamm plötzlich etwas Geld von Ichiru und sie sah ihn leicht verdutzt an.Sie hörte ihm zu und gerade als sie antworten wollte ging er schon.
Sie seuftzte,verließ den Laden und ließ sich auf einer Bank davor nieder.Ihre Gedanken kreisten um Ichiru,sie wollte ihn nicht verletzten. Sukis Blick heftete am Boden und sie versank tiefer in ihren Gedanken.
Ein Hunter und ein Vampir, für sie fühlte sich das ganze irgendwo falsch an doch dieses Gefühl waren vergessen in seiner Gegenwart.
Sie ließ sich zurück an die Lehne der Bank fallen,zog sich ihre Kapuze ins Gesicht und schloss die Augen um besser nach zudenken.
Suki Watashi
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Gast Mo Nov 23, 2009 8:09 pm

cf:???

Shiro war ein wenig durch die Strassen gelaufen und hatte ein wenig Schuld Gefühle.Ja, er hatte Schuld Gefühle auch wenn er Ichiru nicht besonderst mochte ,so wollte er doch das es Suki gut ging.Er drehte um und ging wieder ins Einkaufszentrum,wo er auch schon Suki auf einer Bank entdeckte.Kurzerhand setzte sich der Vampir zu ihr und sprach sie an.
"Hey,ich habe mich noch gar nicht bis jetzt vorgestellt...Ich heisse Shiro..Deinen Namen kenne ich,ja, bereits ,Suki.Hm...Ich habe wohl Ichiru verscheucht, tut mir leid..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Suki Watashi Mo Nov 23, 2009 8:14 pm

Suki bemerkte plötzlich das sich jemand zu ihr setzte und wusste schon wer es war, als sie seine Stimme vernahm.Langsam hob sie den Kopf und sah Shiro an.
"Nein, ich habe ihn wohl verscheucht.Auch wenn ich nicht weiss was du zu ihm gesagt hattest.Ich nehme an das du mir dies auch nicht sagen wirst wenn ich dich darum bitte.Geschweige denn was du über meine Vergangenheit weisst."
Sie zog ihre Kapuze ab und sah dann wieder zu Boden.
"Ich muss mich damit abfinden...Es ist ,eh, aussichtslos..."
Suki Watashi
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Gast Mo Nov 23, 2009 8:20 pm

Der Vampir lauschte ihren Worten und sein Blick wurde leicht traurig.
"Ich darf es leider nicht sagen..."
Shiro legte seine Hand auf ihren Kopf und wuschelte durch ihre Haare.Ein lächeln zierte sein Gesicht und er schien nun sehr warmherzig.
"Das mit Ichiru wird schon wieder...Du hast dich in ihn verliebt,nicht wahr und leugne es erst gar nicht.Man konnte vorhin gerade zu dein Herz rasen hören."
Auch wenn er es nicht mochte das es darauf hinausgelaufen ist, freute er sich für Suki.Was aber seine Abneigung in keinster weise verschwinden ließ.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Suki Watashi Mo Nov 23, 2009 8:25 pm

Suki seuftzte als Shiro meinte, das er es nicht sagen darf.Doch als er ihr durch die Haare wuschelte, fühlte sich dies sehr vertraut an als ob sie das schon täglich erlebt hätte.Sie sah Shiro an und seinen Gesichtausdruck erstaunte sie ein wenig.Daraufhin meinte er ,sie sei in Ichiru verliebt und sie wurde leicht Rot.Gerade wolte Suki den Mund öffnen um etwas zu sagen schon meinte der Vampir , das sie es nicht leugnen sollte.
"Ja..."
Dies war alles was sie äußern konnte,ihre Gedanken kreisten wieder um Ichiru und Suki machte sich Vorwürfe.
Suki Watashi
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Gast Mo Nov 23, 2009 8:33 pm

Shiro lächelte als Suki nur ein kleines ,Ja, erwiedert hatte und schubste sie leicht von der Bank, so das sie aus Reflex aufstehen musste.
"Dann suche ihn und sag es ihm.Aber schiebe nicht die Ausrede dazwischen das du ein Hunter bist,Suki.Das ist etwas was sich nicht in den Weg stellen sollte.Du hast schon zu viel Leid erlebt, das du nicht noch ein wenig Glück kaputt machen musst."
Er musste sich leicht zusammen reisen, sie Mitsuki zu nennen oder ihr das ganze Auszureden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Suki Watashi Mo Nov 23, 2009 8:54 pm

Suki wurde plötzlich von der Bank geschubst, so stand sie automatisch auf und blickte zu Shiro.Ein schwaches Lächeln huschte über ihre Lippen als sie so Shiro zuhörte und doch hatte sie Zweifel.Aber sie entschied sich doch zu gehen.
"Vielen Dank, Shiro."
Suki lächelte und wuschelte nun ihn durch die Haare.
"Merk dir, nicht durch meine Haare wuscheln."
Kurz lächelte sie ihn an und ging dann los um Ichiru zu suchen.

Tbc:Die Waldlichtung
Suki Watashi
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Kaname Kuran So Nov 29, 2009 5:10 pm

cf: Vor der Türe der Vampire Villa

Kaname kam mit Nagasuma in der Stadt im Einkaufszentrum an, aber immernoch ohne ein Wort zu sagen.
Er ging auch zugleich in einen Anzug laden und blieb dann angelehnt in einer Ecke stehen und fuhr sich über den Nacken.
"Man sucht sich seinen Vater nicht aus, aber ja Rido Kuran ist mein Vater. Laut seiner Erzählung hat er meine Mutter und Yukis Vater nicht umgebracht. Und ich habe eine Vermutung das es Haruka war, doch das werde ich nie herausfinden, denn er wusste von der heimlichen Liebe von meiner Mutter zu Rido.
Er wollte für mich da sein, doch er merkte das Haruka einen bleibenden Schaden bei mir hinterlassen hatte, nämlich der Hass auf ihn!"
Der braunhaarige vergrub das gesicht in seinen Händen. "Ich habe satt mit meinen Vermutungen Richtig zu liegen ich habe es verdammt satt! Ich...das Oberhaupt der Kuran Famlie zeigt Schwäche! Das darf nie zu meine Schwachstelle werden!"
Kaname Kuran
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten