DAS RPG WURDE GESCHLOSSEN !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Admins
Einkaufszentrum - Seite 2 154ayp2
------------------------------------------
Einkaufszentrum - Seite 2 Fji7o8_th
Moderator
Einkaufszentrum - Seite 2 291dsu8_th
Date
Date
Freitag 01.07.2061
8.00Uhr - 12.00Uhr
12.00Uhr - 18.00Uhr
->[18.00Uhr - 24.00Uhr]<-
Wetter
Der Winter hält Einzug in Tokio. Die Dächer und Wälder schimmern in perlweiß. Die Temperaturen am Morgen betragen ca. - 3 Grad. Jedoch scheint die meiste Zeit die Sonne. Gegen Mittag erwarten wir Temperaturen von ca. 5 Grad!
Einkaufszentrum - Seite 2 I_whosonline

Einkaufszentrum

+4
Nagasuma Kuran
Suki Watashi
Ichiru Kiryu
Kaname Kuran
8 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 2 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Nagasuma Kuran So Nov 29, 2009 5:42 pm

--->Vor der Haustüre

Zusammen mit Kaname betrat der junge Kuran das EInkaufszentrum wo er gleich hinter Kaname herging, der in ein Anzuggeschäft ging. Als er das Gesicht in den Händen vergrub, kam nagasuma zu ihm und legte sacht eine Hand auf die Schulter seines Cousins.
"Kaname! Es ist doch völlig klar das du so verwirrt bist. Du hast jahre Lang geglaubt, Haruka sei dein Vater gewesen und Rido hätte sie getötet, und dann hasst du von Rido die Wahrheit gehört! Es ist kein Makel schwäche zu zeigen, wenn du das nicht tätest, wärst du eiskalt und dann wärst du nicht mein Cousin!" Nagasuma lächelte Kaname leich an und guckte dann zu einem Schicken Weißen Anzug. Er schnappte ihn sich und blieb nochmals stehen.
"Hast du was dagegen wenn ich...Ich lass dich allein, dann kannst du dich wieder fangen großer!", und schwubs war er weg um sich einzukleiden. Der Anzug sah wirklich Himmlisch aus. Das Jarket passte zur Hose und durch die Weste konnte man auch so auftreten. EiN Passendes Schwarzes Hemd und eine rote Kravatte und er sah noch besser aus. Das alles dauerte alles in allem nur wenige Minuten, höchstens eine viertel Stunde und am schluss hatte Naga eine Türte in dem der Anzug drinnen war. Er trat wieder zu seinem Cousin und blickte ihn an.
"Trotz dass wir eben erst gefrühstückt haben, sollten wir villeicht mal in das Café dort hinten gehen. Komm, ich lade dich ein!", und so ging Nagasuma vor und winkte Kaname nach.

--->Cafè


Zuletzt von Nagasuma Kuran am So Nov 29, 2009 9:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nagasuma Kuran
Nagasuma Kuran

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : Küche

http://eragon-rsp.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 2 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Kaname Kuran So Nov 29, 2009 8:35 pm

Kaname sah seinen Cousin an und sagte."Ja...trotzdem...als Oberhaupt der Familie Kuran muss ich meine Gefühle im Zaum halten! Ich werde ihn später mal aufssuchen und mit ihm drüber reden!"
Als Nagasuma sich einen Anzug schnappte und ihn alleine lies tat das Kaname ziemlich gut.
Das schätzte er an seinem Cousin. Er wusste wann es hieße das er ihn in ruhe lassen sollte.
Als er fertig war schlug er vor zusammen noch in ein Cafe zu gehen.
Der braunhaarige nickte und lächelte dann.
"Na klar! Dann folge ich dir mal kleiner!" sagte er und lachte.

tbc. Cafe
Kaname Kuran
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 2 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Marron Kusakabe So Jan 31, 2010 8:58 pm

cf ~ Cafè Amore

Endlich war Marron wieder im Warmen. Sie spürte dass ihr Gesicht rot aufgrund der eisigen Kälte draußen war. Nun bitzelten ihre Hände, da sie wieder auftauten.
So... ich weiß immer noch nicht, was ich Takumi schenken könnte... dann geh ich erstmal das Geschenk für Kotori besorgen, vielleicht fällt mir ja während dessen noch etwas ein..., überlegte die Brünette und steuerte ein Geschäft an, welches, nach Marrons Geschmack, schönen Modeschmuck verkaufte.
Während sie die Armkettchen durchstöberte, stieß sie auf ein Lederarmband, das sie sich gut bei Takumi vorstellen konnte. Ob es ihm gefallen wird? Doch die Dämonenjägerin überlegte nicht lange und nahm es mit. Kurz darauf fand sie auch ein silbernes Bettelarmband mit vielen Anhängern daran., unter anderem ein kleiner Engel. Das passt doch!
Erfreut über die zwei schnell gefundenen Geschenke, ging Marron zur Kasse, um den Schmuck zu bezahlen, doch da fielen ihr noch schöne Ohrringe auf, die super zu ihrem Outfit passen würden, das sie morgen anziehen wollte. Also nahm sie diese auch noch mit.
Danach kaufte sie noch zwei Porzellanengel als kleines Zweitgeschenk für Takumi und Kotori.
Als sie die Geschenke beisammen hatte, war es schon stockdunkel draußen. Marron verließ das warme Einkaufszentrum und ging nach Hause durch ein wildes und eiskaltes Schneetreiben, das auf ihrer Haut brannte.

tbc ~ Marrons Wohnung
Marron Kusakabe
Marron Kusakabe

Anzahl der Beiträge : 106
Ort : Café Amore

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 2 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Kotori Monou Mi Feb 03, 2010 3:21 pm

cf:Café Amore

Kotori kam in den vollen Einkaufszentrum an...das es so voll war...das hatte sie nicht geahnt...nun wirklich nicht..
Mit ihrer Hand wischte sie paar Strähnen aus ihrem Gesicht und sah sich um...wo konnte sie als erstes hingehen...sie wusste nun wirklich nicht wo sie als erstes anfangen sollte...
Puuuh... seufzte sie in Gedanken...es war schon ein richtiger Vortschritt für sie...denn sie war wirklich lange nicht mehr in einem Einkaufszentrum...und kam sich bei der großen Menschenmenge etwas hilflos vor...
Gerade konnte sie noch jemanden aus dem Weg gehen, bevor er sie anrempelte...
Im Stillen redete sie sich zu, das sie jetzt bloß nicht umkehren sollte...und das tat sie auch nicht...
Vielleicht würde sie hier noch zusätzlich eine Kleinigkeit für Marron und Takumi finden...wer weiß...
Doch erstmal hier zurechtkommen...dann würde sie nach Geschenken sich umschauen...
Oh bitte lieber Gott...hilf mir... schickte sie ein Stoßgebet zum Himmel..und als sie jemand anreppelte...entschuldigte sie sich höflich...doch der Anrempler schnauzte sie nur an..und sie blieb wie erstarrt stehen..sie wusste nicht was sie sagen sollte...doch das schien den Typen nur noch mehr anzstacheln, weil sie nichts sagte.....
Kotori Monou
Kotori Monou

Anzahl der Beiträge : 73
Ort : Der geheimnisvolle See

Charakter der Figur
Gebursdatum: 05.03.2081
Alter des Charas:: 18
Vergeben?: Nö^^

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 2 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Chizuru Do Feb 04, 2010 1:11 am

Cf : The Darkside // Küche

Chizuru betrat das Einkaufszentrum den sie musste nur noch ein Geschenk kaufen und zwar das für ihren Bruder. ( Falls der doch noch mal kommt xD )
Hmmm... wo fang ich den am besten damit an ?
Das Mädchen ging einfach drauf los und versuchte den ganzen leuten so gut wie Möglich auszuweichen.
Immer so ein Gedränge aber ich bin ja selbst schuld ich hätte den Mist auch früher kaufen können
Sie blieb vor einen Typen und einen Mädchen stehen die anscheinend gerade zoff hatten doch beide sagte nichts und deshalb zog Chizuru eine Augenbraue hoch.
"Hey... wen ihr beide euch vielleicht etwas zur Seite stellen könnt damit andere Leute vorbei können wäre das sehr nett"
Chizuru
Chizuru

Anzahl der Beiträge : 198
Ort : Der Garten

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 2 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Kotori Monou Do Feb 04, 2010 7:01 pm

(Falls ist gut xD)

Plötzlich stand ein Mädchen vor ihnen und meinte, dass sie sich mal zur Seite stellen sollten, das andere Leute Platz hätten vorbei zu gehen..sah Kotori sie engeistert an...Doch dann verbeugte sie sich und entschuldigte sich dabei mehrfach...doch der Mann...fing jetzt auch das fremde Mädchen an anzumeckern...
Was war das bloß für ein komischer Typ der Mädchen so anpflaumte??
"Entschuldige...mein Fehler..." sagte sie und musterte das Mädchen..ohne das es unhöflich rüberkam....
Um endlich von dem Typen wegzukommen, schnappte sie sich das Mädchen...einfach so..und ging mit ihr weg...
//Goott was tu ich hier...sie wird sich jetzt bestimmt irgendwas schlimmes über mich denken...//
ratterten ihre Gedanken...
Nach einer Weile ließ sie sie wieder los, entschuldigte sich abermals..
"Tut mir...leid..wirklich...aber sonst wär ich da nie weggekommen..." und schenkte dem fremden Mädchen ein Lächeln...
Kotori Monou
Kotori Monou

Anzahl der Beiträge : 73
Ort : Der geheimnisvolle See

Charakter der Figur
Gebursdatum: 05.03.2081
Alter des Charas:: 18
Vergeben?: Nö^^

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 2 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Chizuru Fr Feb 05, 2010 1:12 am

Chizuru schaute die beiden mit ihren Üblichen desinterisierten Blick an als der Typ anfing sie anzumeckern und das Mädchen sich entschuldigte.
"Sag mal.... willst du meine Faust unbedingt in deinen Gesicht haben ?"
Die Schwarzhaarige sah dabei den Typen an der jetzt aber noch mehr anfing zu meckern und sich zu beschweren.
Langsam geht mir der auf den Keks ....
Sie wurde von Kotori plötzlich an der Hand genommen und dann weggezerrt , aber Chizuru schaute weder überrascht noch verärgert drein sondern mit ihren üblichen Blick.
Die Dämonin zog eine Augenbraue hoch als sich Kotori wiedermal entschuldigte und angab das sie das nur tat um von den Typen weg zukommen , dabei gab Monou ein lächeln von sich.
"................ Ahja ?.... schon klar"
Akaba verschränkte die Arme und lächelte dann auch wärend sie den Kopf schüttelte.
"Bei einen ersten Treffen stellt man sich auch vor nehme ich an....also ich bin Chizuru Akaba"

( Naja xD )
Chizuru
Chizuru

Anzahl der Beiträge : 198
Ort : Der Garten

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 2 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Kotori Monou So Feb 07, 2010 5:51 pm

Kotori merkte das sie es mit einem Mädchen zu tun hatte, das seine Meinung wirklich frei äußern konnte und kontern konnte, wenn ihr was nicht passte....das genaue Gegenteil von ihr...
Innerlich seufzte sie und erschrack leicht bei ihren Worten, als sie hörte das man sich üblicherweiße bei einem ersten Treffen vorstellte...
"Oh...Entschuldigung..." brabbelte sie und als sie sich wieder gefasst hatte, fing sie an sich höflich mit einer leichten Verbeugung vorzustellen.."Freut mich dich kennen zu lernen...Chizuru...ich heiße Kotori...Kotori Monou.."
Dabei legte sie den Kopf leicht auf die Seite und für eine Weile herrschte Stille...bis sie dann Kotori brach..."Bist du auch auf der Suche nach Geschenken?" das dachte eben Kotori so...denn es war bald Weihnachten und die meisten Leute begaben sich auf Geschenkesuche...also dachte sie das Chizuru dasselbe tat...
"Ich schon...aber leider kenne ich mich hier überhaupt nicht aus..es ist alles wirklich hier sehr groß..." und seufzte dabei schwer...
Irgendwie hatte das Mädchen etwas an sich...das "anderster" war...sie spürte das...ob ihr Gefühl sie da trügte...das konnte sie nur herausfinden...Ob sie ein Vampir ist? Oh Gott...ich hoffe doch nicht... und musterte Chizuru kurz..


(wer weiß ob er irgendwann mal so aus dem nichts auftaucht XD)
Kotori Monou
Kotori Monou

Anzahl der Beiträge : 73
Ort : Der geheimnisvolle See

Charakter der Figur
Gebursdatum: 05.03.2081
Alter des Charas:: 18
Vergeben?: Nö^^

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 2 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Chizuru Mo Feb 08, 2010 2:13 am

( Genau xDD )

Chizuru kratzte sich am Kopf als das Mädchen sich ziemlich schüchtern als Kotori Monou vorstellte und lächelte dann freundlich.
"Freut mich Kotori Monou ... und ja ich suche noch ein Geschenk weil ich zu dumm war es schon vorher zu besorgen"
Die schwarzhaarige hatte keine Probleme damit das zu sagen was sie denkt selbst dann nicht wen es andere beleidigen sollte.
Sie schaute das Mädchen fragend an als dieses sagte sie kenne sich hier nicht aus weil alles so gross sein , danach zeigte Chizuru mit ihren Zeigefinger hinter Kotori auf die Wand wo ein Plan vom Einkaufszentrum war.
"Probieren sie es mal hiermit ... hilft mir auch manchmal weiter."
Das Mädchen zog eine augenbraue hoch als sie merkte das Monou sie kurz musterte und verschränkte die Arme als sie das gleiche tat.
Irgendwie ist die mir nich ganz Koscha ... aber vielleicht bin ich einfach nur müde
"Nehmen sie mir es nich übel aber ... sie sind schüchtern und Still kommt mir vor.... so kommen sie an den anderen Deppen die ihr Geschenk erst zum schluss kaufen nich vorbei"
Akaba hat das nicht laut aber auch nich wirklich leise gesagt deshalb bekam sie doch ein paar böse blicke von einigen Leuten die gerade vorbeigegangen sind aber sie hatte immer noch ihren desinterresierten Blick auf drauf den sie ja die meiste zeit auflegt.
Chizuru
Chizuru

Anzahl der Beiträge : 198
Ort : Der Garten

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 2 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Kotori Monou Mo Feb 08, 2010 8:15 pm

(Hihi XD)

Als das schwarzhaarige Mädel sich selbst als dumm bezeichnete, da sie erst jetzt ein Geschenk suchen ginge, schüttelte Kotori den Kopf.
"Sag doch sowas nicht..es gibt mehrere die noch Geschenke kaufen.." und von ihr war ein leicht gestocktes Lachen zu hören...
//Sie hat wirklich keine Probleme ihre Meinung frei zu äußern...// dachte sie und fand es auf einer Seite wirklich bewundernstwert..
Sie drehte sich um, als Chizuru auf die Tafel hinter ihr deutete und meinte das ihr das manchmal auch weiterhelfen würde..."Oh...danke...ich Dummi.." //Uuuh wie peinlich..jetzt muss sie mich für total mischugge halten...// war ihr Gedanke, wobei sie ebenso nachdenklich seufzen musste....
Kotori machte sich darüber Gedanken was Chizuru von ihr hielt...bestimmt dachte sie das sie ein totales Dummerchen vor ihr hatte, die nichts auf die Reihe brachte....so dachte zumindest Kotori...
Doch was sie jetzt nicht erwartet hätte, das das kesse Mädel sie jetzt auf ihre Schüchternheit ansprach...oder doch? Sie konnte sich das doch eigentlich denken das sowas kommen musste...
Das ganze sagte sie auch noch so, das man sie problemlos verstehen konnte...Ihr war ebenfalls nicht entgangen, das sie sie dauernt Siezte...da kam sie sich unheimlich alt vor...
Sie wusste erst nicht recht was sie darauf sagen sollte...das Mädchen hatte ja Recht mit dem was sie sagte...Sie war still...und würde bestimmt niemals an ihr Ziel kommen, wenn sie sich nicht durchschlug..
"Also...äh..ja...du hast...recht...entschuldige...und..du kannst mich gerne dutzen..." fügte sie noch etwas kleinlaut hinzu...
//Man Kotori reiß dich mal zusammen...ist ja unglaublich wie du dich verhälst...// schimpfte sie sich selbst im Stillen und trotzdem kam sie nicht drum herum...das das Mädel vor ihr irgendwie was an sich hatte...."Sei mir jetzt bitte nicht böse...wenn ich dich das frage...aber du bist...kein Vampir oder so was?" fragte sie schüchtern...sie musste das jetzt wissen ob sie da vor sich einen stehen hatte oder nicht...Gespannt sah sie Akaba an und hoffte das diese ihre Frage nicht verübeln würde...
Kotori Monou
Kotori Monou

Anzahl der Beiträge : 73
Ort : Der geheimnisvolle See

Charakter der Figur
Gebursdatum: 05.03.2081
Alter des Charas:: 18
Vergeben?: Nö^^

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 2 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Chizuru Di Feb 09, 2010 1:58 am

Chizuru kratzte sich am Kopf als das Mädchen vor ihr meinte es kaufen noch andere geschenke an diesen Tag nich nur sie und nachdem Kotori zu sich selbst meinte sie sei ein Dummi wegen dem Plan an der Wand winkte die Schwarzhaarige ab.
"Ach manchmal seh ich den Wald auch vor lauter Bäumen nich"
Sie schaute zu ein paar Typen die die Beiden anstarrten und zog eine Augenbraue hoch bevor sie zu denen sagte.
"Was gibts den da zu glotzen ?... noch nie Mädchen gesehen die sich unterhalten oder was ?"
Akaba richtete ihren Blick wieder auf Kotori als die beiden Typen weg waren und legte den Kopf fragend schief als diese meinte sie könnte sie ruhig dutzen.
"Ooookay ?..... Du kannst mich natürlich auch dutzen wen du willst"
Das Mädchen horchte auf als Kotori plötzlich fragte ob sie ein Vampir oder sowas sei.
Gilt Dämon als sowas ?.... Hmmm ?....ne glaub ned
Chizuru schüttelte den Kopf und legte ihre Hände auf ihre Hüften bevor sie zu dem Mädchen vor ihr sagte
"Seh ich so aus als würde eine Fledermaus aus meiner Unterwäsche springen ?.... wäre aber mal interresant zu wissen wie sich das anfühlt."
Die Dämonin hat zeitweise ziemlich komische gedanken aber das liegt wohl daran das sie ein bisschen Sadistisch ist.
Chizuru
Chizuru

Anzahl der Beiträge : 198
Ort : Der Garten

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 2 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Kotori Monou Di Feb 09, 2010 9:29 pm

(Gut zu wissen, dass sie ein biiischen sadistisch ist XDD)

Die zwei redeten bis Chizuru plötzlich lauter wurde...Etwas erschrocken darüber sah sie sich um, zu wem das schwarzhaarige Mädel ihre Worte richtete...zu zwei Typen die die beiden anstarrten, als wären sie Aliens oder sowas in der Art...
Ein ersticktes Lachen hörte man von ihr und sagte mit beschwichtigender Stimme:"Sie starren vielleicht nur so, weil du ein hübsches Mädchen bist..." und musste dann doch leise auflachen...das meinte sie keinesfalls böse...es war sogar mehr ernst gemeint...
Und als sie plötzlich ihre Hände in die Hüften stemmte und Kotori klar machte, das sie kein Vampir sei...war das beklemmende Gefühl verschwunden....das sich in ihrer Brust ausgebreitet hatte...
Innerlich gab sie ein erleichtertes Seufzen von sich und fing nun an zu lachen....Denn wie Akaba so dastand...war das mehr als komisch..und die Vorstellung...ließ sie beinahe in schallendes Gelächter ausbrechen...doch versuchte sie sich zurückzuhalten...
"Nein...entschuldigung...war eine dumme Frage..." kam es von ihr nun gefasster und fragte dann wieder etwas schüchterner..."Denkst du, du würdest mich auf meiner Geschenkesuche begleiten?"
Sie hatte den Gedanken, das es doch zu zweit viel schöner sein musste...als alleine..."Entschuldige wenn es eine dumme Frage gewesen ist..." murmelte sie noch hinzu....
Kotori Monou
Kotori Monou

Anzahl der Beiträge : 73
Ort : Der geheimnisvolle See

Charakter der Figur
Gebursdatum: 05.03.2081
Alter des Charas:: 18
Vergeben?: Nö^^

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 2 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Chizuru Di Feb 09, 2010 10:45 pm

( Schön wen ich Infos geben kann xDD )

Chizuru schaute Kotori an als sie sagte die starren so weil sie so ein schönes Mädchen sei.
"Also das hör ich von Jungs auch des öfteren... vor allem in der schule"
Sie strich sich mal durchs Haar und seufzte etwas genervt bevor sie auf ihre Brüste griff die ja doch gross waren (xD').
"Aber ich glaube die starren nur hierher... und wie man mich am besten rumkriegt damit ich bei denen im Bett lande... was anderes interresiert diese Männer nich."
Die Schwarzhaarige horchte auf als Kotori sie fragte ob sie sie auf der Geschenkesuche begleiten würde.
"Naja wieso nich.... hatte schon langen keinen mehr zu Quatschen... und ausserdem machen die Geschäfte dicht wen wir uns nich langsam sputen"
Die Dämonin richtete sich ihre Brüste und ihre Kleidung bevor sie ihre Hände in die jackentasche steckte und Kotori ansah.
"Also wohin gehen wir als erster ?.... mal sehen ob man hier nich ne Fledermaus kaufen kann"
Chizuru
Chizuru

Anzahl der Beiträge : 198
Ort : Der Garten

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 2 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Kotori Monou Mi Feb 10, 2010 9:46 pm

(ja nur her mit den infos...muss ich noch was wissen? XD also ich weiß...sie ist ein biiischen sadistisch...und fasst sich gerne in der Öffentlichkeit an die Brüste u,u XDDD)

Chizuru meinte das sie sowas öfters hören würde...von den Jungs aus ihrer Schule...
Doch ihre Gesichtsfarbe veränderte sich schlagartig als sie sah, das das freche Mädel sich an ihre Brüste griff O.O..."Ah..Chi..zu..ru...w-was machst du denn da..." stotterte sie vor sich hin, und senkte peinlich berührt den Kopf, da sie genau da hingestarrt hatte...Und mittlerweile konnte man sie mit einer Tomate verwechseln...
//Kotori fass dich mal wieder...du hast das gleiche wie sie...nur nicht so..groß...//
Doch als sie die Worte von ihr vernahm, wurde ihre Farbe im Gesicht wieder etwas normaler...
"Nun..." fing sie bedacht an zu sprechen..."Ich denke nicht das alle Männer nur das Eine wollen...es gibt bestimmt auch irgendwo unter ihnen...ein paar die dich wirklich kennen lernen wollen...und dich nicht nur fürs..." sie räusperte sich kurz verlegen.."Bett haben wollen...
Kotori lächelte das Mädchen an, und sah das sie sich abermals die Brüste zurecht rückte....
"Gut lass uns gehen...und wer weiß....lass uns doch hmm..." grübelte sie und sah sie fragend an...sie überließ den Anderen immer die Entscheidungen...somit wusste sie, das sie keine falsche Wahl treffen konnte...
Kotori Monou
Kotori Monou

Anzahl der Beiträge : 73
Ort : Der geheimnisvolle See

Charakter der Figur
Gebursdatum: 05.03.2081
Alter des Charas:: 18
Vergeben?: Nö^^

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 2 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Chizuru Do Feb 11, 2010 1:44 am

( XDD )

Chizuru schaute Kotori an als sie fragte was sie da mache und legte den Kopf leicht schief.
"Na ich werd doch wohl noch meine eigenen Brüste anfassen dürfen"
Kotori meinte dann das nicht alle Männer nur das eine wollen weil es sicher ausnahmen gibt.
"Ja das kann schon sein nur da bin ich wohl noch keinen anderen begenet"
Die Schwarzhaarige schaute sich um bevor sie aufhorchte als das Mädchen neben ihr was sagen wollte und es aber doch nicht tat.
"Also ?.. wohin wolltest du den ? ..."
Die Dämonin wollte das Kotori das selbst entscheidet den vielleicht würde sie dann weniger schüchtern sein.
"Das Kommt aber natürlich drauf an was du für ein Geschenk suchst damit wir nich bei den ganzen getümmel viel rumlaufen müssen"
Das Mädchen strich sich durchs Haar und musterte Kotori mal bevor sie nickte.
"Ich weiss schon ... du willst deinen Freund mit Reizwäsche überraschen"
Chizuru
Chizuru

Anzahl der Beiträge : 198
Ort : Der Garten

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 2 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Kotori Monou Do Feb 11, 2010 6:59 pm

Etwas verlegen sah Kotori das Mädel an, sie hatte ja recht, war ja ihr Körper...sie wusste ja selbst nicht mal warum es ihr so unangenehm war....
Doch als sie meinte das ihr noch kein Junge in der Art begegnet sei, lächelte sie zusversichtlich.."Irgendwann begegnest du den Richtigen..." das kam mehr verträumter raus als sie wollte..
Die nächsten Worte des Mädchens ertönten...und sie wurde doch etwas unsicher...sie sollte entscheiden? Aber was wenn sie die falsche Wahl traf und somit Chizuru verärgerte...
Die Gedanken spukten ihr im Oberstübchen rum und sah sie ebenfalls mit unsicherer Miene an..."Ähm..ja...i-ich..weiß..nicht so genau...vielleicht..." und wurde unterbrochen...das für sie nicht schlimm war doch was sie hörte, ließ sie nur starr da stehen und sah fassungslos zu Akaba...hochrot lief sie an und wedelte mit den Händen.."N-ein...haha...keine Unterwäsche..." brachte sie hervor...
//Gott...im Himmel...Kotori beruhige dich....// mahnte sie sich im Stillen...
Kurzerhand..ohne ein Wort zu sagen...schnappte sie sich die Hand der schwarzhaarigen und steuerte ein Schmuckladen an...Dort sah sie zwei silberne Kreuzanhänger...eins mit weißen..Kugeln darauf...das andere mit blauen...
Ihr kam dabei eine Idee....sie könnte sie mit einem Lederbändchen an die Blumen befestigen...ja das wäre doch was schönes...
"Wenn es dir nichts ausmacht...können wir da rein gehen ja..." und ihre Röte war wieder verschwunden und fasste selbst noch weiter den Mut...Akaba nun mit in den Laden zu nehmen..und sich die zwei Kreuze zu kaufen...
Dies getan verließ sie lächelnd..zugleich erleichtert den Laden...und fragte nun:"Ich habe meine zwei Sachen...und wo willst du hin?"
Kotori Monou
Kotori Monou

Anzahl der Beiträge : 73
Ort : Der geheimnisvolle See

Charakter der Figur
Gebursdatum: 05.03.2081
Alter des Charas:: 18
Vergeben?: Nö^^

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 2 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Chizuru Fr Feb 12, 2010 12:42 am

Chizuru guckte Kotori an als diese meinte sie würde den richtigen schon finden.
"Ja .. vielleicht vielleicht ist es aber auch eine sie"
Sie schaute das Mädchen an und zog eine Augenbraue hoch als diese wiedermal knallrot wurde und abwinkend meinte das sie keine Unterwäsche suche.
"Hmm ?... na was is es den dann ?"
Ein komisches Mädchen.... aber irgendwie gefällt sie mir mit ihrer art.
Die Schwarzhaarige erschrack leicht als Kotori sie an der Hand nahm und zu einen schmuckladen zerrte um sich alles anzusehen.
"Aha also was für eine Freundin suchst du"
Sie hatte das Kaum gesagt schon wurde sie rein gezogen und schaute zu was Kotori so kaufte für sie gab es hier nichts interresantes den ihr Bruder will sicher keinen Schmuck haben.
Das wäre für meinen Bruder nichts... und ich hab schon für meine beiden geschenke
Akaba kratzte sich am Kopf als Kotori fragte wo sie hin will und räusperte sich.
"Also.. um ehrlich zu sein.... ich müsste was für meinen Bruder besorgen und der interresiert sich nur für das eine"
Chizuru schnappte sich diesesmal Kotoris hand und zog sie quer durchs einkaufszentrum bis sie an einen Laden kommen der Schwerter verkauft , es dauerte nicht lange und sie zog ihre neue Bekanntschaft mit rein um sich um zu sehen.
"Soo.. wen ich hier nichts für ihn finde bleibt mir nur noch ne Atombombe zur Auswahl."
Sie hatte das so Ausgedrückt das man wirklich meinen könnte das die Dämonin es ernst meint.
Chizuru
Chizuru

Anzahl der Beiträge : 198
Ort : Der Garten

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 2 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Kotori Monou Sa Feb 13, 2010 3:41 pm

Kotori schüttelte kurz verwundert den Kopf...eine sie?
Ok jeden seins...sie hatte keine Vorurteile..."Oder die richtige wird schon kommen..." lächelte sie....ein bisschen war sie darüber aber schon verwirrt....
Sie bekam nun eine Antwort, aha...das Mädchen suchte also etwas für ihren Bruder...doch als sie sagte er interessiert sich eh nur für das eine...musste Kotori sich gestehen, das sich dachte...eben für Mädchen...sie wollte gerade nachhaken..und fragen..was sie denn damit meinte. Doch diesmal wurde sie einfach so in einen Laden mit geschlauft...Kotori hatte ja sie einfach auch so wo mit gezerrt...also nahm sie ihr es nicht übel...ok sie nahm den meisten nichts übel...auch wenn es wirkliche Vollidioten waren...
Endlich kamen sie an einem Laden an, doch Kotori konnte sich immer noch keinen Reim darauf machen was es für einer war...erst als sie das Innere des Ladens erblickte, ging ihr langsam ein Lichtlein auf...//Oh das meint sie also damit...er interessiert sich nur für das Eine...und ich dachte etwas anderes...uuh wie peinlich...//
Ein ersticktes Lachen war von ihr zu vernehmen, als sie vernahm was Chizuru sagte..."Haha..wir werden schon etwas für deinen Bruder finden..." und sah sich um...hier gab es eine Menge...und sie kannte sich mit alldem nicht wirklich aus..."Was mag denn dein Bruder denn so? Irgendetwas spezielles?" //Ich hoffe das das mit der Atombombe bloß ein kleiner Witz von ihr war O.O//
Kotori Monou
Kotori Monou

Anzahl der Beiträge : 73
Ort : Der geheimnisvolle See

Charakter der Figur
Gebursdatum: 05.03.2081
Alter des Charas:: 18
Vergeben?: Nö^^

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 2 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Chizuru So Feb 14, 2010 1:21 am

Akaba schaute Kotori an als sie meinte sie würden schon was für ihn finden und danach fragte wofür er sich so interresiert.
"Alle möglichen Schwerter mit den man Sachen zersäbeln kann"
Chizuru schaute sich die schwerter an und überlegte was sie ihm für eines bringen könnte auch wen es dann nur im Zimmer rumhängen oder stehen wird.
"Tja.... so ein Katana Set sieht interresant aus ... er wird sich sowas sowieso nur wo hinstellen"
Die Schwarzhaarige suchte aber weiter den wer weiss was sich in diesen laden alles versteckt haben könnte.
Ach herrje jetzt hab ich die einfach so mitgezerrt ... warscheinlich interresiert sie das gar nich
Das Mädchen kratzte sich am Kopf und überlegte den sie wollte noch nach hause und einiges für Weihnachten vorbereiten.
"Hmmm ?..... Alsooooo .... ich glaub ich nehm das schwarze Katana Set"
Chizuru nickte dann nur mehr und kaufte die Dinger und wärend alles in einen Karton gepackt wird sah sie zu Kotori.
"Für meinen Bruder wäre das hier der Himmel auf Erden ... der würde jede schöne Frau für ein Schwert stehen lassen"
Sie schüttelte den Kopf und nahm das Paket an sich , danach drehte sie sich um und lächelte ihre neue Freundin an.
"Tja siehste so schnell kann das gehen zu zweit"
Chizuru
Chizuru

Anzahl der Beiträge : 198
Ort : Der Garten

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 2 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Kotori Monou So Feb 14, 2010 5:03 pm

Chizuru erzählte über ihren Bruder ein wenig und Kotori hörte still, aber aufmerksam zu. Ok ihr Bruder war ein kleiner Waffennarr....ob er sie nur sammelte oder auch damit jemanden tötete? Sie hoffte das doch jedenfalls nicht....
Das Mädchen hatte anscheinend etwas für ihren Bruder gefunden und ging gleich damit zur Kasse, wobei Kotori ihr nachging...//Das ging aber schnell...und zum Glück keine Atombombe....// ein erleichtertes Lächeln huschte über ihre Lippen...dann als Chizuru fertig war, mit dem Paket in der Hand nickte sie auf ihre Worte...ja es war wirklich besser zu zweit zu gehen...Kotori hätte niemals gedacht an einem Tag, gleich mit so vielen Leuten zu reden...
Was war das nur für ein seltsamer Tag? Aber sie war froh darum, das sie sich mit ihr gut verstand...sie mochte auch Akaba auf ihre Weiße...wie sie die Dinge anging...so selbstbewusst und bestimmt...
"Ja das stimmt....ähm Chizuru..." sie machte eine kurze Pause..."Ich danke dir das du mit mir das erledigt hast...wirklich nett von dir..." lächelte sie lieb...und fuhr fort..."Ohne dich wär ich da bestimmt nicht durch die Mengen gekommen..." und musste doch leise auflachen..Doch auch für Kotori wurde es langsam Zeit...sie musste noch ihre Geschenke machen...aber irgendwie wollte sie sich nicht so schnell von Chizuru, ihrer neuen Freudin trennen...
Doch plötzlich spürte sie etwas, es hatte eine unheimliche Aura an sich...kurz drehte sie sich um...sie sah niemanden...doch sie war sich sicher das da was war...Etwas verwirrt drehte sie sich wieder zu Chizuru um und schüttelte leicht den Kopf...
Doch dieses Gefühl ging nicht weg...wieder einmal drehte sie sich um...und was sie sah, ließ ihr die Luft wegbleiben.....sie erblickte rot blitzende Augen in einer Ecke...der Körper war im Schatten verdeckt...Ihr Herz schlug schneller...ihr Gesichtsausdruck...war ängstlich...schnell drehte sie sich zu Akaba..."Schau...hast du das gesehen..." brachte sie gerade so noch heraus...doch als sie wieder hinsah...war es nicht mehr da....war sie jetzt völlig verrückt geworden?
"Oh..i-ch glaube...ich hab mich getäuscht..."
Kotori Monou
Kotori Monou

Anzahl der Beiträge : 73
Ort : Der geheimnisvolle See

Charakter der Figur
Gebursdatum: 05.03.2081
Alter des Charas:: 18
Vergeben?: Nö^^

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 2 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Chizuru Mo Feb 15, 2010 1:26 am

Chizuru nickte lächelnd als Kotori sich bedankte und sie schüttelte die Hand von dem Mädchen.
"Keine Ursache... wen du ein bisschen an deinen Selbstbewusstsein arbeitest wirst du sicher bald auch ohne Freunde durch solche mengen kommen"
Die Schwarzhaarige meinte es nicht böse aber sie sagte schon immer gerne ihre meinung ob die einen anderen gefiel oder nicht war anscheinend nebensächlich.
Die Dämonin spürte ebenfalls eine Aura aber zog nur eine Augenbraue hoch als sich Kotori etwas nervös umdrehte und was zu suchen schien.
Die schwarzhaarige schaute sich ebenfalls um aber wie immer mit ihren Desinterresierten Gesichtsausdruck.
Was läuft den hier zu Weihnachten noch alles rum ?
Akaba bemerkte beim erneuten umdrehen von Kotori das diese ebenfalls diese Aura spürt und überlegte kurz.
Wen sie sowas fühlen kann.... dann ist sie entweder ein Vampir.. ein Dämon oder einer von diesen Helpern....
Chizuru schaute zu der Stelle zu der Kotori gezeigt hatte und legte den Kopf fragend schief bevor sie lächelnd sagte.
"Also ich seh da nichts... vielleicht bist du nur etwas übermüdet durch den ganzen stress heute."
Chizuru
Chizuru

Anzahl der Beiträge : 198
Ort : Der Garten

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 2 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Kotori Monou Mo Feb 15, 2010 4:59 pm

//Ja ein bisschen Selbstbewusstsein könnte mir wirklich nicht Schaden….// gab Kotori Chizuru in Gedanken recht.
Doch als sie lächelnd meinte das sie nichts gesehen hätte, zweifelte Kotori nun wirklich an ihrem Verstand.
Sie hatte doch etwas gesehen, sie hatte deutlich die zwei rot blitzenden Augenpaare gesehen…oder?
Kurz schüttelte sie den Kopf..und sah dann wieder lächelnd zu Akaba.
„Bist du dir sicher das du nichts erkennen konntest und nichts gespürt hast?“ hakte sie nach. Sie suchte in Akabas Gesicht nach irgendeiner Gefühlsregung, die darauf hinwies das sie recht hatte….doch Chizuru hatte den üblichen Ausdruck in ihren Gesicht..
Abermals spürte sie die fremde Aura und ihr lief ein Schauer über den Rücken..
//Ok Kotori bleib ruhig…vielleicht bildest du dir das ganze auch nur ein?//
„Entschuldige…du hast bestimmt recht…vielleicht bin ich wirklich einfach nur übermüdet..“ und sah sich nocheinmals um…sie spürte diese Aura deutlich…deutlicher gings nicht mehr, doch sehen konnte sie diesmal niemanden…
Kotori Monou
Kotori Monou

Anzahl der Beiträge : 73
Ort : Der geheimnisvolle See

Charakter der Figur
Gebursdatum: 05.03.2081
Alter des Charas:: 18
Vergeben?: Nö^^

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 2 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Chizuru Di Feb 16, 2010 2:18 am

Chizuru lächelte Kotori an wärend sie durch die Menge mit ihr ging aber auch sie spürte diese Aura wieder.
schon wieder da.... wer oder was ist das Bloss
Die Schwarzhaarige lächelte aber trotzdem weiter und schaute sich mit ihrer Freundin um.
"Aber ich glaube es macht nichts wen wir hier noch eine bisschen rumlaufen oder ?"
Vor allem weil ich wissen will das hier ist
Akaba wartete auch nicht wirklich auf die Antwort und zog Kotori langsam durch das Einkaufszentrum umher damit sie sich alles ansehen konnten.
Doch die Dämonin hatte einen anderen Grund mit Kotori hier rumzuleufen den sie wollte wissen was hier seine Aura so verbreitet.
Ich weiss nicht so recht ob ich es ihr sagen soll das ich es auch Fühle
Chizuru ging lange mit ihrer neuen Freundin umher bis sie an eine Stelle angelangt war wo sie die Aura wirklich gut spüren konnte.
Sie lächelte Kotori an und zeigte auf das Geschäft von wo die Aura kam , es war ein Kleiderladen und Akaba lächelte Kotori an.
"Wollen wir Kleider schauen gehen ?... Wir haben ja noch ein bisschen zeit nich wahr ?"
Chizuru
Chizuru

Anzahl der Beiträge : 198
Ort : Der Garten

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 2 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Kotori Monou Di Feb 16, 2010 7:42 pm

Gerade wurde sie noch von Chizuru gefragt, ob es ihr etwas ausmachen würde, wenn sie mit ihr noch ein bisschen rumlaufen würde...Doch Kotori konnte nicht einmal antworten da hatte sie schon einfach mitgezogen.
Nach einer Weile des Laufens blieben sie an einer Stelle stehen, wo Kotori diese Aura so deutlich spürten konnte, das sie meinte sie würde hinter ihr stehen...
Leicht fingen an ihre Hände an zu zittern. Schnell hielt sie sie fest, nicht das es das schwarzhaarige Mädchen entdeckte...
Die beiden Mädchen standen direkt vor einem Bekleidungsgeschäft und dort kam auch diese Aura her...
//Oh nein..ich will da nicht einen Fuß hinein setzen...// dachte sie ängstlich...
Kotori ergriff nun ihre Hand, verhakte ihre Finger mit den ihren...ihr Herz schlug bis zum Hals und trat nun mit ihr in das Geschäft ein...
Sie sah sich ein paar Kleider an...doch sie konnte sich nicht ganz darauf konzentrieren...plötzlich blieb sie stehen...der Vampir...war ganz in der Nähe...
"Chizuru-chan...spürst du es?" wollte sie nun abermals wissen, es konnte doch nicht sein, das sie diese starkte Präsenz nicht spürte...
Dabei rückte sie näher an Akaba ran und ließ ihren Blick schweifen...nun erblickte sie ein fieß-grinsendes Gesicht...und die dazu roten Augen...
Kotori Monou
Kotori Monou

Anzahl der Beiträge : 73
Ort : Der geheimnisvolle See

Charakter der Figur
Gebursdatum: 05.03.2081
Alter des Charas:: 18
Vergeben?: Nö^^

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 2 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Chizuru Mi Feb 17, 2010 1:13 am

Chizuru bemerkte das Kotori sich nicht wohl fühlte und legte den Kopf fragend schief als würde sie nicht wissen was los ist.
"Warum bist du so nervös ?..... Bist du etwa Krank ?"
Die Schwarzhaarige zog eine Augenbraue hoch als Kotori nervös fragte Chizuru-chan...spürst du es ?
"Jo ich spüre es .... und wo ist das Problem ?"
Die Dämonin sah sich um und erblickte diesesmal ebenfalls das Gesicht mit den Rot Leuchteten augen eines Vampires.
"Ich weiss gar nich warum du so nervös bist Kotori-chan... is doch nur eine zu gross gewordene Fledermaus"
Akaba starrte den Vampir mit ihren üblichen desinterresierten Blick an und zog eine Augenbraue hoch als Kotori sich nah an sie drückte.
Was hat sie den auf einmal .... hab schon schlimmere Fratzen gesehen
Chizuru guckte abwechselnd zu Kotori und zu dem Vampir doch Angst oder nervös schien sie kaum eher gelangweilt , noch dazu sah es so aus als würde sie den Vampir überhaupt nicht ernst nehmen.
Das Mädchen summte ein liedchen vor sich wärend sie ihren Blick von dem Vampir abwendete und anfing Kleider durchstöbern.
"Ooooh....das ist aber schön.......das steht dir sicher auch Kotori-chan"
Akaba hielt Kotori plötzlich ein Kleid vor die Nase mit einen freundlichen Lächeln so als würde gar nichts sein.
Chizuru
Chizuru

Anzahl der Beiträge : 198
Ort : Der Garten

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 2 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten