DAS RPG WURDE GESCHLOSSEN !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Admins
Alte Ruine 154ayp2
------------------------------------------
Alte Ruine Fji7o8_th
Moderator
Alte Ruine 291dsu8_th
Date
Date
Freitag 01.07.2061
8.00Uhr - 12.00Uhr
12.00Uhr - 18.00Uhr
->[18.00Uhr - 24.00Uhr]<-
Wetter
Der Winter hält Einzug in Tokio. Die Dächer und Wälder schimmern in perlweiß. Die Temperaturen am Morgen betragen ca. - 3 Grad. Jedoch scheint die meiste Zeit die Sonne. Gegen Mittag erwarten wir Temperaturen von ca. 5 Grad!
Alte Ruine I_whosonline

Alte Ruine

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Alte Ruine Empty Alte Ruine

Beitrag  Kaname Kuran Mo Okt 26, 2009 11:43 am


Tag 1


Bruchstücke die an den Angriff der Cross Acadamy erinnern!
Kaname Kuran
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Alte Ruine Empty Re: Alte Ruine

Beitrag  Suki Watashi Di Nov 03, 2009 6:38 pm

cf: Die Kirche

Suki kam hier an und lief leicht Füßig über die Trümmer der Ruine.
//Hier also fand alles statt..damals//
Sie sah sich um und wusste nicht genau ob sie fasziniert sein soll oder bestürtzt.Doch in ihr herrschte nur gähnende Leere.Aus irgendeinem Grund wollte sie unbedingt hier hin, eine Innere Stimme sagte das hier etwas geschah was sie wissen musste.
//Ein komischer Geruch ist hier...//
Plötzlich vernahm sie ein Geräusch Blitzschnell drehte sie sich um und ihre Krallen waren schon gezückt.Doch es war dort niemand zu sehen.Suki fasste sich an den Kopf.
//Meine Sinne spielen heute verrückt..//
Sie blieb stehen und schaute in den Himmel.
Suki Watashi
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Nach oben Nach unten

Alte Ruine Empty Re: Alte Ruine

Beitrag  Gast Di Nov 03, 2009 6:42 pm

Shiro war auf den Weg um Kaname zu treffen doch vorher wollte er noch einen Abstecher zu dem Schauplatz machen wo damals eine Schlacht tobte.
//Ich bin sehr froh das Kaname-sama mit Yuki-sama entkommen konnte…Ich hoffe es geht ihnen gut//
Als er schon dort eine weile herum gelaufen war bemerkte er das jemand auch hier war und beobachtete diese Person von weitem.
//Ein bisschen größer und andere Haare dann sehe das Mädchen glatt wie Mitsuki aus…//
Er warf aus reiner Neugierde einen Stein in ihre Richtung und fand es sehr amüsant wie sie darauf reagierte.
//Sehr interessant…ein Hunter…//
Als sie in den Himmel schaute sah er seine Chance, lautlos sprang er hinter ihr , mit einen großem Satz und hauchte ihr leise ins Ohr:
„Für einen Hunter bist du sehr unvorsichtig liebes, jetz wärst du schon tot…“

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alte Ruine Empty Re: Alte Ruine

Beitrag  Suki Watashi Di Nov 03, 2009 6:49 pm

Plötzlich bemerkte Suki das jemand hinter ihr war und ehe sie sich versah hauchte ihr schon jemand was ins Ohr.Sie wurde leicht rot und dreht sich Blitzschnell um und legte ihre Krallen,die immer noch ausgefahren waren, dem Fremden an die Kehle.
"Nein, nicht wirklich so schnell sterbe ich nicht..."
Sie musterte den Fremden.
"Ein Vampir,deiner Aura anzunehmen einer aus dem Adelszweig"
Suki sah in das Gesicht des Vampirs und wunderte sich ,denn diese Person kam ihr bekannt vor.
//Hm, das gleiche Gefühl wie bei Ichiru...//
Nach einiger Zeit nahm sie ihre Krallen weg und ließ sie wieder im Handschuh verschwinden.
"Ich bin aber nicht zur Jagd hier..."
Suki wunderte sich mit Vampiren konnte sie viel besser reden als wenn ein Mensch vor ihr steht,einen Menschen hätte sie nur angeschwiegen.
Suki Watashi
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Nach oben Nach unten

Alte Ruine Empty Re: Alte Ruine

Beitrag  Gast Di Nov 03, 2009 7:06 pm

Shiro ließ es zu das sich der Hunter umdreht doch als er ihr Gesicht sah war er gefesselt.
//Sie könnte...nein, das kann nicht sein...//
Dann hörte er sie und lächelte.
"Ja, richtig herausgefunden Hunter.Ist aber auch das mindeste für die Schwache Leistung."
Er sah zu wie ihre Klingen die wie Krallen wirkten wieder im Handschuh versteckte und ihm sagte das sie nicht zur Jagd hier sei.
"Ach schade, ich dachte ich kann ein bisschen Spass haben."
//Selbst wie sie redet...//
Plötzlich griff er sie an die Taille und zog sie zu sich heran, dann kam er ihr Gesicht näher und glitt mit seinem Finger über ihre Lippen.
"So schön und doch ein Hunter..Komisch das sich noch kein Vampir an deinem Blut satt getrunken hatte.Das Blut einer unbefleckten Seele ist doch das Leckerste..."
Er kam ihren Hals näher und liebkoste ihn sanft.Dann ließ er sie los und ging in Richtung Stadt.Doch er drehte sich noch einmal um.
"Viel Spass wenn du weiter deines Gleichen töten willst..."
//Ich hoffe du erinnerst dich bald...Ich darf dich nicht dazu bringen...Ich habe es versprochen...//
Dann verließ er den Ort.

tbc: Villa der Vampire

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alte Ruine Empty Re: Alte Ruine

Beitrag  Suki Watashi Di Nov 03, 2009 7:19 pm

Suki lächelte Schwach als sie die Antwort hörte.Plötzlich Griff ihr der Fremde Vampir an die Taille und zog sie zu sich heran, Suki versuchte ihn weg zu drücken doch die Kraft konnte sie nicht aufbringen.Sie wurde Rot als er ihr mit dem Finger über die Lippen fuhr und hörte was er sagte.
Dann als sie spürte das er sie am Hals küsste wollte sie gerade ihre Waffe einsetzten doch dann ließ er sie schon los.Suki hielt sich den Hals und sah wie er ging.Dann hörte sie noch was der Vampir zu ihr sagte kurz bevor er verschwand.
//Wieso deines gleichen?Ich bin ein Mensch...Ich verstehe das nicht...//
Suki sank in die Knie, sie sah ihre Hände an und war völlig durch den Wind.
//Ich bin ein Mensch...oder Täusche ich mich?...Nein, aber wieso sagt er das mir...Meine Zieheltern meinten das auch aber...//
Sie verweilte eine weile so und dachte nach.Dann beschloss sie zu einem anderem Ort zu gehen.

tbc:Café Amore
Suki Watashi
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Nach oben Nach unten

Alte Ruine Empty Re: Alte Ruine

Beitrag  Rido Kuran Do Dez 03, 2009 10:05 pm

cf: Friedhof

Nachdem Rido mit dem Jungen, den er mittlerweile auf den Armen trug, den Friedhof verlassen hatte, kam er an der alten Ruine, nahe der Cross Acadamy an. Vorsichtig ließ er den Jungen an der Wand hinunter und kniete sich vor ihn nieder. Ebenso behutsam, öffnete er Ichiru’s Oberteil und hob es hinunter, um sich seine Wunden anzuschauen.
Rido Kuran
Rido Kuran

Anzahl der Beiträge : 201
Ort : Cross Acadamy -> Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.06.942 (n. Chr.)
Alter des Charas:: über 3000
Vergeben?: -

Nach oben Nach unten

Alte Ruine Empty Re: Alte Ruine

Beitrag  Ichiru Kiryu Do Dez 03, 2009 10:17 pm

Ichiru lag in den Armen von seinem Meister und das Gewissen zerfrass ihn beinahe,als dieser ihn zu Boden lies um die Wunden anzublicken,legte er die Hand auf die von Rido um sie leicht von sich zu schieben. Nein das war nicht seine Aufgabe ihm zu helfen,er hatte sich da selbst in den Mist geritten und nun musste er sich auch selbst helfen,er blickte kurz zur Seite und dann schüttelte er langsam den Kopf
"Rido Kuran,verzeih mir was ich getan habe,du solltest mir nicht helfen und das weisst du ganz genau,ich brauche diese Schmerzen um zu sehen welch Fehler ich begangen habe"
"Ich wollte ihm einfach nur in die Augen sehen! Sehen wie er reagiert,aber dieser Mistkerl hat weder würde noch eine Seele,er ist eiskalt und hätte mich erschossen! Dabei habe ich dich jedoch verraten,daher habe ich deine Für sorge nicht verdient"
"Es wäre besser wenn ich euch wieder so anspreche,ihr seid mein Meister,nicht mein Vater das muss ich begreiffen und ich möchte das ihr mich endlich bestraft!"
Das Ichiru dies sagte war selstam,doch er wollte endlich lernen seine Gefühle unter kontrolle zu haben
"WARUM,warum lasse ich meine Gefühle immer zu,kann man dies nicht beenden?!"
Blut glit an seinem Mundwinkel hinab,kneifft sich ein Auge zusammen.
"Ich werde alles dafür tun das ich euch nie wieder blamieren muss..."
Denn das tat er,immerhin war Ichiru die Brut von ihm und das was er vorhin zeigte war mehr als Schwachsinn,auch wenn er seine Meinung paukte,hätte er Toga lieber angreiffen sollen.
Er fasste sich an die Wunde,warum hat er dies alles zugelassen?
Ichiru Kiryu
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Nach oben Nach unten

Alte Ruine Empty Re: Alte Ruine

Beitrag  Rido Kuran Do Dez 03, 2009 10:45 pm

Rido machte nichts dagegen, als Ichiru seine Hand weg schob, eher verengte er erneut die Augen. Eine gewisse Zeit lauschte er seinen Worten.
"Zügle deine Zunge.."
Doch anstatt, dass der Junge schwieg, redete er weiter. Letztendlich schlug der Vampir die Hand an die Wand der Ruine.
"DU SOLLST STILLSCHWEIGEN!"
Rido war sichtlich sauer auf ihn. Was er sich leistete, war nicht das, was er dem Jungen beigebracht hatte.
“DU kennst meine Meinung der Hunter gegenüber…erst ist es dieses…Mädchen! Und nun auch dieser Yagari! Denkst du etwas, ich rieche es nicht, wie abwertend du nach ihr riechst?!”
Man konnte die Wut in der Stimme von Rido sichtlich hören, schon gar fühlen.
“Es"ird Zeit, dass du langsam lernst, keinem mehr zu trauen! Natürlich hätte er dich erschossen! Was denkst du dir dabei? Nur weil du ein Kiryu bist, wird er keine Gnade walten lassen! Wenn du selber weißt, dass er deinen Bruder mehr wert war, dann solltest du wissen, was er von dir hält!
Du bist nun ein VAMPIR, kein MENSCH mehr! Begreif das endlich und winde dich nicht immer im SELBSTMITLEID! Ich habe dir dieses Leben gegeben, ich kann es dir auch wieder nehmen!"
Langsam nahm er die Hand wieder zu sich und etwas Gestein bröckelte unter seiner Hand hinunter. Der Vampir erhob sich wieder und blickte durch die Trümmer, etwas hinaus aufs Land. Sein Blick glitt hinunter zu Ichiru, welcher noch immer wie ein Häufchen Elend dort saß und vor sich hinblutete.
Rido Kuran
Rido Kuran

Anzahl der Beiträge : 201
Ort : Cross Acadamy -> Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.06.942 (n. Chr.)
Alter des Charas:: über 3000
Vergeben?: -

Nach oben Nach unten

Alte Ruine Empty Re: Alte Ruine

Beitrag  Ichiru Kiryu Do Dez 03, 2009 11:38 pm

Ichiru horchte auf und blickte Rido an,als dieser Schrie schwieg er sofort und wendete den Blick von ihm.
Er stand auf und blickte Rido mit einem bösen blick an
"Ja ich war bei ihr! Und ja es war ein Fehler,was willst du hören? Das es mir leid tut?! Ja es tut mir leid aber dann heisst es wieder ich würde in Selbstmitleid verfallen!"
"Ich wollte zu ihm,weil ich ihm in die Augen blicken wollte,das hab ich dir eben gesagt, ich wollte endlich erfahren wie er all die Zeit über dachte!Nun weiss ich es und ich weiss das ich verdammt nochmal zu dir gehöre!"
"Ich hab dir eben gesagt das ich alles dafür tue diesen Fehler wieder gut zu machen,sag mir wie und ich werde es tun"
Dann horchte er auf und blickte Rido an,sein Blick wurde starr.
"Ich weiss das du es mir wieder nehmen kannst,das hast du mir schonmal gesagt"
"Ich hoffe nur für dich,das du mich nicht ebenfalls nur benutzt,laut deinen Worten würde man denken,du spielst mit mir"
Dann glit er zu Boden,lehnte sich an die Wand und drückte seine Wunde zu,er schloss die Augen und zerris sein Hemd,damit verband er die Wunde selbst,er war zwar schwach doch es war ihm egal.
Dann meinte er leise
"Werd ich dich...durch meine Dummheit verlieren?"
Ichiru Kiryu
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Nach oben Nach unten

Alte Ruine Empty Re: Alte Ruine

Beitrag  Rido Kuran Fr Dez 04, 2009 12:02 pm

"Wage es dir nicht, mir zu drohen, Ichiru..."
Schließlich war er es, der Rido dienen wollte und nicht umgekehrt. Doch dann seufzte der Vampir und verschränkte die Arme vor der Brust. Nach seinen Worten kniete sich Rido erneut zu ihm hinab und tippte ihm leicht an die Stirn.
"Dummer Junge...hör zu Ichiru. Du musst einfach lernen. Das ist alles. Dummheit kann mit Wissen besiegt werden, dass weißt du. Versuch mir einfach zu versprechen, Hunter'n gegenüber besonders vorsichtig zu sein. Vorallem Yagari gegenüber. Du hast gespührt, was er anrichten kann."
Vorsichtig strich er dem Jungen über die Wange und nahm die Hand dann wieder zu sich.
"Hör zu...sobald es dir wieder besser geht, müssen wir zu Kaname. Ich muss dringend mit ihm reden. Aber jetzt brauchst du erstmal Blut."
Rido Kuran
Rido Kuran

Anzahl der Beiträge : 201
Ort : Cross Acadamy -> Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.06.942 (n. Chr.)
Alter des Charas:: über 3000
Vergeben?: -

Nach oben Nach unten

Alte Ruine Empty Re: Alte Ruine

Beitrag  Ichiru Kiryu So Dez 06, 2009 6:41 pm

Er blickte ihn an und dann nickte
"Es geht mir gut genug,wir sollten wegen den Verletzungen keine Zeit verlieren"
"Ich habe die Wunde einigermassen im Griff,Blut werde ich auf dem Weg finden,ich will stärker werden und das geht nicht wenn ich den ganzen Tag herumsitze"
"es geht nur,wenn ich endlich aufstehe und mich im Griff halten kann"
Also stand er auf und blickte Rido an
"Du bist mein Meister und mein Vater,du kannst mir so vieles geben was einige nicht können und es niemals konnten"
"doch etwas muss ich selber lernen und das ist,meinen Willen zu stärken,denn ohne diesen geht es nicht"
"Es waren keine Silberkugeln,ich lasse mich so schnell nicht unter kriegen"
Ichiru Kiryu
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Nach oben Nach unten

Alte Ruine Empty Re: Alte Ruine

Beitrag  Rido Kuran So Dez 06, 2009 9:03 pm

Sich wieder erhoben, steckte er die Hände in die Manteltasche und schaute zu Ichiru hinab, der erneut anfing zu reden.
"Nun gut, wie du meinst."
Er klang weder sauer noch abstoßend. Er verstand, was der Junge sagte und nickte demnach auch. Ichiru schien schneller zu lernen, als er dachte. Was Rido wiederum stolz machte.
"So denn, dann sollten wir zusehen, dass wir zu Kaname kommen. Es ist dringend und sehr wichtig."
Sein Blick glitt nochmals durch die Ruine, die nahe im Umfeld deer Acadamy lag. Es war lange her, dass er hier war.
Rido Kuran
Rido Kuran

Anzahl der Beiträge : 201
Ort : Cross Acadamy -> Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.06.942 (n. Chr.)
Alter des Charas:: über 3000
Vergeben?: -

Nach oben Nach unten

Alte Ruine Empty Re: Alte Ruine

Beitrag  Ichiru Kiryu Mo Dez 07, 2009 9:12 pm

Ichiru nahm seine Jacke und zog diese an,er wollte nicht das Kaname ihn so sah, er war nun nicht wichtig,es ging eher darum das Rido die Sache so schnell klären konnte wie es ging. Als er dann sah wie er durch die mauern blickte, lief er etwas näher zu ihm und blickte ihn an,ehe auch er hinaus sah,er wusste was er dachte, die Academy war gut zu erkennen, er wollte warten,denn Rido wusste sicherlich wo sich sein Sohnemann aufhielt, Dabei lehnte sich Ichiru an die mauern und sah wieder zu seinem Meister,oder auch zu seinem selbst anerkannten Vater.
"Du scheinst in Gedanken, wenn du willst können wir gerne noch etwas warten,doch deinen Worten zu folge,hast du es eilig"
Langsam legte er den Kopf an die Mauer und schloss die Augen.
Dann legte er die Hand in seine Haare und fuhr durch diese,ehe er die Augen wieder öffnete und Rido anblickte.
Ehe sein Blick plötzlich leicht besorgt wirkte
"Vielleicht solltest du dich nach dieser Sache etwas zur Ruhe begeben."
Ichiru Kiryu
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Nach oben Nach unten

Alte Ruine Empty Re: Alte Ruine

Beitrag  Kaname Kuran Di Dez 08, 2009 6:44 pm

cf: Cafe Amore

Kaname kam in aller Eile in den Alten Ruinen der schule an.
Es war Sonntag und die Schule hatte geschlosseben, aber dennoch erinnerte der Zerfall eines Alten Gebäudes an den Kampf damals.
Der braunhaarige war der Aura seines Vaters gefolgt und rief nach ihm..."RIDO" schrie er, doch er bekam keine antwort.
So allmählich bekam Kaname Angst...und er bekam fast nie Angst..Er dachte an seine Verlobte Yuki und seine Tochter Kohana...wenn den beiden etwas geschehen sollte dank Shizuka würde er nicht ruhen ehe er sie getötet hatte...
Wie konnte sie überleben? Er wusste es nicht.
Er lies sich an einem Stein niedersinken und vergrub den Kopf in seinen Händen und dachte nach was alles noch kommen würde...
Kaname Kuran
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Alte Ruine Empty Re: Alte Ruine

Beitrag  Rido Kuran Do Dez 10, 2009 5:56 pm

"Es gibt etwas dringendes zu klären. Es bezieht sich nicht nur auf meine Familie. Ichiru.."
Sein Blick wanderte zu ihm.
"...ich habe die Besorgnis, dass das ganze dich auch mit einbeziehen könnte, sofern sie davon erfahren, dass du zu mir gehörst."
Es war nicht so, dass er nun wollte, dass der Junge verschwand, im Gegenteil. Rido schätzte, wenn Yagari so eine gute Nase hatte und den Vampir roch, würden es auch die anderen Nervenbündel eventuell können. Dies erschwerte die Situation deswegen um ein weites Stück.
Wieder zu Ichiru blickend, legte sich ein vorsichtiges lächeln auf seine Lippen.
"Schon okay. Bevor ich das machen kann, müssen wir die Sache klären. Danach werde ich deinem Rat gerne Folge leisten."
Kaum sprach er zu Ende, ertönte plötzlich eine Stimme, die Rido aufhorchen ließ.
//Kaname?//
Natürlich kam ihm diese Stimme bekannt vor. Niemals hätte er diese vergessen können. Sein Blick wanderte wieder zu Ichiru, zu dem er nun hinüberging, sich kniete und ihm aufhalf. Folglich ging er mit dem Jungen dieser Stimme nach und schaute sich genau um, um das Ziel seiner Suche zu finden. Letztendlich erblickte er den jungen Kuran an eine, Stein niedergelassen, zusammengekaut.
"Kaname..."
Vorsichtig ging er mit Ichiru auf den Jungen zu und ließ den Silberschopf neben Kaname an die schon kaputte Mauer sinken. So war auch die Folge, dass er sich zu den beiden niederkniete. Vorsichtig strich er seinem Sohn einige Haare aus dem Gesicht.
"Kaname, was machst du hier? Warum bist du nicht bei Yuki?"
Rido Kuran
Rido Kuran

Anzahl der Beiträge : 201
Ort : Cross Acadamy -> Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.06.942 (n. Chr.)
Alter des Charas:: über 3000
Vergeben?: -

Nach oben Nach unten

Alte Ruine Empty Re: Alte Ruine

Beitrag  Ichiru Kiryu Do Dez 10, 2009 7:38 pm

Ichiru blickte Rido an und als er hörte das vielleicht auch er mitten in die Sache gezogen werden könnte,glit eine Hand auf die Schulter von Rido
"Und wenn schon Vater,du weisst das ich dir helfe,egal mit welchen Mitteln und ja tu das, die Ruhe wird dir gut tun"
Dann hörte auch er die Stimme von Kaname,sofort wendete er den Kopf in die Richtung,folgte dann Rido und blickte zu seinem Bruder,ja er sah ihn als solcher an auch wenn es nicht wirklich der Fall war.
Durch Rido setze er sich neben ihn hin und blickte diesen an,doch er wollte erstmal seinen Mund halten,denn nun war dies eine Sache zwischen Kaname und Rido,er, wollte sich da erstmal raushalten.
Doch seine Hand glit sachte auf die von Kaname um zu zeigen,das auch er,für ihn da war.
Ichiru Kiryu
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Nach oben Nach unten

Alte Ruine Empty Re: Alte Ruine

Beitrag  Kaname Kuran Do Dez 10, 2009 7:43 pm

Kaname spürte die plötzlich zwei bekannte Auras bei sich und als er eine Hand auf seiner spürte und eine andere die ihm sozusagen durchs Haar strich schaute er auf.
Der braunhaarige hatte es so satt nicht auch einmal schwach zu sein...Immer musste er auf stark tun, doch manchmal wollte er einfach nur mal seinen gefühlen freien lauf lassen.
Er sah zu Ichiru und lächelte ihn an.
Dann zu Rido.
"Shizuka...sie lebt...ich spüre sie, aber das kann nicht sein...sie ist doch tot...wehe sie tut meiner Familie etwas an, dann bring ich sie um!" sagte er, denn er konnte ja nicht riechen, dass Rido und Shizuka etwas mehr miteinander zu tun hatten als nur Freunde zu sein.
Der braunhaarige blickte zu Ichiru.."Geht es dir gut?`"

@Ichiru: Mausi muss etz dann los *knuddel*
werde erst samstag sehr spät on sein *knuff* hab dich lieb =)
Kaname Kuran
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Alte Ruine Empty Re: Alte Ruine

Beitrag  Rido Kuran Do Dez 10, 2009 9:14 pm

Rido merkte, dass Kaname sichtlich aufgewühlt wirkte. Vorsichtig strich er diesem abermals durch die Haare und seufzte etwas. Sein Blick glitt erneut in den Himmel, woraufhin er leicht den Mund öffnete.
"Ich weiß, dass sie lebt, Junge. Ich habe sie getroffen."
Sein Blick glitt wieder zu Kaname.
"Deswegen muss ich auch dringend mit dir reden. Hör zu...vor einigen Stunden sind zwei nervige Balgen bei mir aufgetaucht. Sie redeten davon, mich zu ihren Meisterinnen bringen zu wollen...sie haben etwas vor, was mir nicht behagt. Du, Yuki und all die anderen..ihr seit in Gefahr. Sie begannen davon zu sprechen, einen Pakt eingehen zu wollen...ob sie es bei Shizuka bereits geschafft haben, ist mir nicht bekannt. Ich kann nur hoffen, dass wir noch genügend Zeit haben, um uns vorzubereiten."
Nachdenklich legte er seine Hand ans Kinn.
"Ich könnte höchstens versuchen, mich ihrem Pakt anzuschließen...sodass ich weiß, WAS sie vorhaben und WANN. So hätten wir hauptsache die Möglichkeit, ihnen eventuell früher zuvor zukommen."
Rido Kuran
Rido Kuran

Anzahl der Beiträge : 201
Ort : Cross Acadamy -> Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.06.942 (n. Chr.)
Alter des Charas:: über 3000
Vergeben?: -

Nach oben Nach unten

Alte Ruine Empty Re: Alte Ruine

Beitrag  Ichiru Kiryu Do Dez 10, 2009 9:37 pm

Ichiru hörte zu und als Kaname sagte das Shizuka lebt, stockte beinahe der Atem des Jungen,damals als er noch ein Mensch war, war Shizuka für ihn da,so sehr das Ichirus Herz anfing verrückt zu spielen. Sie starb in seinen Armen, er sah wie sie ihren Augen schloss,wie sie im Sarg lag,schlafend, beinahe schon friedlich, wie sehr er sie damals wieder erwecken wollte, kurz schien Ichiru in Gedanken bis Kaname fragte ob es ihm gut geht.
"Ja mir geht es gut Kaname,mach dir mal um mich keine Gedanken"
"Meister, ich kenne Shizuka von damals vielleicht ist es mir möglich,mit ihr zu reden,ich habe die hoffnung das sie mir vertraut"
"Sie starb damals in meinen Armen,ihr letzter Atemzug galt alleine mir, vielleicht kann ich sie davon überzeugen uns zu helfen"
"Wenn nicht,dann war es wenigstens ein versuch werd,es würde bereits reichen wenn sie den Packt gar nicht beschliessen würde"
"Und die Zeit spielt keine Rolle Meister,alles was wir brauchen ist unser Wille und den haben wir"
"Wir schaffen das schon,hab keine Angst kaname"
Er sah ihn an und meinte noch kurz
"Du und Yuki ihr seid solch ein schönes Paar,da werde ich es nicht zulassen das man euch alles zerstört"
Legt den Finger an seine Stirn
"denke immer an sie,es wird dir kraft schenken"
Ichiru Kiryu
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Nach oben Nach unten

Alte Ruine Empty Re: Alte Ruine

Beitrag  Kaname Kuran So Dez 13, 2009 2:10 pm

Kaname hörte Rido zu und nickte zustimmend.
"Ja, aber du bringst dich damit in Gefahr ich hoffe das weißt du...ich möchte nicht das dir etwas passiert!" sagte er und war selbst überrascht über seine ehrlichkeit die er gerade herausbrachte.
Der braunhaarige stand auf und sagte:"aber was wollen sie von uns...weißt du wie diese Anführerin ist oder wie sie heißt?"
Er schaute dann zu Ichiru und legte ihm eine Hand auf die Schulter.
"Ich danke dir Ichiru...nein ich danke dir Bruder!" er lächelte.
Kaname bekam angst um seine Yuki und Kohana und um die anderen Vampire.
"Wir müssen uns schnell etwas überlegen!"
Kaname Kuran
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Alte Ruine Empty Re: Alte Ruine

Beitrag  Rido Kuran Mo Dez 14, 2009 2:53 pm

Rido verschränkte die Arme vor der Brust und lauschte erstmal ihren Worten, eher er sich dazu äußerte. Ichirus Vorschlag war nicht schlecht, aber in seinem Zustand? Ob dieser Versuch so gut war? Wiederum konnten sie sich nicht länger Zeit lassen, es musste etwas passieren.
Leicht ans Kinn getippt, öffnete er nun den Mund, um selber seinen Worten freien lauf zu lassen.
"Nun....ich gehe stark davon aus, dass sie unserer Familie nichts gutes wollen. Wer sie genau sind und wie sie heißen, dass weiß ich nicht...und ihre genauen Absichten...hmm...so wie sie sprachen, haben sie nichts gutes vor. Deswegen...ihr seit in Gefahr..."
Die Arme nun wieder sinken lassend, blickte er Kaname direkt an.
"Hör zu Kaname. Was passiert..lass das meine Sorge sein. Es ist erstmal wichtig, dass du auf Yuki aufpasst, auf die anderen und auf dich auch. Außerdem..."
Ein grinsen huschte über seine Lippen.
"...so schnell werde ich das Zeitliche nicht mehr segnen. Also."
Sein Blick glitt hinüber zu Ichiru.
"In Ordnung. Doch sobald die Sache zu heiß wird, ziehst du dich umgehend zurück! Aber bevor du gehst, bestehe ich darauf, dass du dich stärkst! Vorerst wirst du keinen Fuß zu ihr setzen, damit das klar ist!"
Ein nicken ging von ihm aus.
"Sohnemann, du wirst umgehend zu Yuki und den anderen zurückkehren. Versuch einige Vorbereitungen zu ziehen, dass ihr ansatzweise geschützt seit, wenn etwas nicht so hinhauen sollte, wie Ichiru und ich uns das denken."
Eine Hand auf die Schulter seines Sohnes gelegt, nickte er erneut.
"Mach dir nicht zusehr gedanken darüber, wie und wo ich mich in Gefahr begebe...bei dir habe ich einiges aufzuholen."
Die Hand wieder sinken lassen, blickte er erneut zu Ichiru und nickte ihm ebenfalls zu.
"Mein Junge...lass uns gehen, wir haben eine Menge zutun. Erstmal frischen wir dich auf und dann sehen wir weiter!"
Rido Kuran
Rido Kuran

Anzahl der Beiträge : 201
Ort : Cross Acadamy -> Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.06.942 (n. Chr.)
Alter des Charas:: über 3000
Vergeben?: -

Nach oben Nach unten

Alte Ruine Empty Re: Alte Ruine

Beitrag  Ichiru Kiryu Mi Dez 16, 2009 1:49 pm

Er sah Rido an und blickte dann zu Kaname,diesem schenkte er ein kurzes lächeln und nickte ebenfalls kurz und knapp.
"Dein Vater hat recht Kaname,geh zu Yuki,sie macht sich sicher grosse Sorgen und nun sollte sie nicht alleine sein,gar ohne dich"
"Und denke immer daran das du nicht alleine bist, egal wie es enden wird, aufgeben werden wir nicht"
Er sah dann zu Rido als dieser meinte das er sich erst auffrischen musste
"Sie würde mir nichts antun,wenn weiss ich mich zu wehren,aber ja,vielleicht ist es besser wenn ich erstmal meinen Durst lösche"
Er blickte dann hinaus und schien kurz in Gedanken,wenn auch unauffälig, er dachte nach, wie es früher war mit Zero und wie er sie damals hielt in seinen Armen,immer wieder auch wenn er es nicht wollte flogen diese Bilder durch seinen Kopf.
Hatte er sie geliebt? War es wirklich so? Oder fand er sie einfach nur...anders, anders und,schön,er vergass sie niemals und nun würde er sie wieder sehen,doch er wusste das dieses treffen anders sein würde als alle anderen zuvor
Ichiru Kiryu
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Nach oben Nach unten

Alte Ruine Empty Re: Alte Ruine

Beitrag  Kaname Kuran Mi Dez 16, 2009 7:27 pm

Kaname sah seinen Vater an und nickte schwerfällig. Dann blickte er zu seinem Bruder und lächelte.
"Ihr habt Recht ich muss zu Yuki...sie dreht anscheinend gerade durch..." er lachte.
Der braunhaarige stand auf und seine Augen glühten Rot.
"Dann hat die Schlacht wohl abermals begonnen...aber eins sag ich euch...dieses mal werden wir gewinnen!" sagte er.
Und dann geschah etwas wo Kaname selbst die augen aufriss er nannte Rido "Vater" er blickte auf. "Vater pass auf dich auf...und Ichiru du auch! Wehe ihr kommt nicht heil zurück!" er lächelte und winkte ihnen und verschwand im dunklen der Ruine.

tbc. Die Küche
Kaname Kuran
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Alte Ruine Empty Re: Alte Ruine

Beitrag  Rido Kuran So Dez 20, 2009 4:27 pm

Der Vampir nickte Ichiru nochmals zu. Ja, es wäre trotz alledem sicherer gewesen, sich erstmal zu stärken, auch wenn er davon sprach sich wehren zu können.
Wieder an Kaname gewandt, nickte er erneut. Die Hand in die Hüfte gestämmt, zog er leicht den Mundwinkel nach oben.
"Wir werden schon wieder auftauchen. Mach dir um uns keine Gedanken", meinte er dazu und schaute Kaname hinterher, als dieser verschwand.
"Wer hätte das gedacht....", murmelte er leise.
//Obwohl so viel passiert ist, fällt es ihm so leicht, mich 'Vater' zu nennen...damit hätte ich nicht gerechnet...//
Sein Blick glitt wieder zu Ichiru, welchen er dabei beobachtete, wie er nach draußen schaute. Vorsichtig trat er an den Jungen heran und legte ihm die Hand auf die Schulter.
"Ichiru, es wird nun wirklich Zeit und die arbeitet gegen uns. Wir suchen dir nun jemanden, der dich stärkt und dann setzen wir und endlich in Bewegung!"
Rido Kuran
Rido Kuran

Anzahl der Beiträge : 201
Ort : Cross Acadamy -> Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.06.942 (n. Chr.)
Alter des Charas:: über 3000
Vergeben?: -

Nach oben Nach unten

Alte Ruine Empty Re: Alte Ruine

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten