DAS RPG WURDE GESCHLOSSEN !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Admins
Alte Ruine - Seite 2 154ayp2
------------------------------------------
Alte Ruine - Seite 2 Fji7o8_th
Moderator
Alte Ruine - Seite 2 291dsu8_th
Date
Date
Freitag 01.07.2061
8.00Uhr - 12.00Uhr
12.00Uhr - 18.00Uhr
->[18.00Uhr - 24.00Uhr]<-
Wetter
Der Winter hält Einzug in Tokio. Die Dächer und Wälder schimmern in perlweiß. Die Temperaturen am Morgen betragen ca. - 3 Grad. Jedoch scheint die meiste Zeit die Sonne. Gegen Mittag erwarten wir Temperaturen von ca. 5 Grad!
Alte Ruine - Seite 2 I_whosonline

Alte Ruine

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Alte Ruine - Seite 2 Empty Re: Alte Ruine

Beitrag  Ichiru Kiryu Di Dez 22, 2009 9:11 pm

Ichiru blickte Kaname nach und sah dann zu Rido als dieser ihn ansprach
"Ja das sollten wir, es wird sicherlich alles gut werden und Rido, ich kann mir auf den weg zu Sayuri etwas suchen,wir haben nicht mehr viel Zeit und ich halte es mit dem Blutverlust schon aus habe keine Angst,glaube einfach an mich und ich weiss das du das tun wirst"
"Ich gebe mein beste's denn ich habe gesehen wie sehr Kaname leiden muss und ich möchte deinem Sohn helfen,meinem Bruder"
Legt die Hand sachte an die Schulter von Rido
"doch auch wenn du mein Meister bist musst du mir versprechen das du acht auf dich gibst,überall lauern die Jäger,jedenfalls habe ich dies im Gefühl du weisst das ich einst selbst einer war und ich kenne ihre Gedanken"
"Doch ich kenne dich und weiss das du sie schneller unter der Erde liegen hast als das sie schreien können"
Muss kurz lächeln
"Also, ich denke es wird Zeit gleich loszulegen,weisst du wo sie sich befindet?"
Ichiru Kiryu
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Nach oben Nach unten

Alte Ruine - Seite 2 Empty Re: Alte Ruine

Beitrag  Rido Kuran Sa Jan 09, 2010 3:20 am

Rido verschränkte nachdenklich die Arme vor der Brust. Das, was Ichiru ansprach, nahm er sich zu herzen. Doch trotz alledem musste Rido, wenn es schon für seinen Sohn wahr, konsequent sein. Ihm ging dessen Sicherheit vor, genauso wie die des Silberschopfs. Jedoch...
"Ich kann mir schon denken, wo sie sind, aber..."
Nachdenklich schob er die Brauen zusammen und tippte sich nachdenklich ans Kinn.
"Wir wissen, dass sie die Hochzeit der beiden stören wollen. Anstatt ihnen aufzulauern, sollten wir zusehen, dass wir sie überraschen."
Die Arme wieder sinken lassen, blickte er sich etwas um.
"Ich glaube kaum, dass sie sich freundlicherweise ankündigen werden. Am besten, wir stationieren uns direkt in der Nähe der Kinder. So haben wir sowohl Kaname und Yuki im Blickfeld, als auch die Umgebung. Nur sollten wir den Blick schärfen...ich habe ein ungutes Gefühl dabei..."
Ichiru wieder anblickend, nickte er diesem zu, trat etwas näher an ihn geran und strich ihm sanft über die Wange. Vorsichtig kam er seinem Hals näher. Doch anstatt ihn zu beisen, was er sowieso nicht konnte, da Ichiru so schon sehr kraftlos war, leckte er ihm nur leicht über die Haut, woraufhin er sanft an seinen Hals hauchte.
"Mein Junge...natürlich glaube ich an dich, an dich und deine Gehorsamkeit..."
Sich wieder aufgestellt, nahm er seine Hand wieder zu sich und schaute in den Himmel hinauf.
"Dann lass uns gehen!"
Somit setzte sich der junge Vampir auch in Bewegung, gefolgt von seinem 'Sohn'.

tbc: Villa der Vampire - Vor der Haustür


Zuletzt von Rido Kuran am So Jan 10, 2010 3:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rido Kuran
Rido Kuran

Anzahl der Beiträge : 201
Ort : Cross Acadamy -> Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.06.942 (n. Chr.)
Alter des Charas:: über 3000
Vergeben?: -

Nach oben Nach unten

Alte Ruine - Seite 2 Empty Re: Alte Ruine

Beitrag  Ichiru Kiryu So Jan 10, 2010 3:29 pm

Ichiru schloss die Augen als sein Vater ihm über den Hals leckte und diesen sachte anhauchte, dann öffnete er die Augen wieder und folgte seinem Vater.

tbc: wird nachgetragen
Ichiru Kiryu
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Nach oben Nach unten

Alte Ruine - Seite 2 Empty Re: Alte Ruine

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten