DAS RPG WURDE GESCHLOSSEN !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Admins
Schihami reinblüter 154ayp2
------------------------------------------
Schihami reinblüter Fji7o8_th
Moderator
Schihami reinblüter 291dsu8_th
Date
Date
Freitag 01.07.2061
8.00Uhr - 12.00Uhr
12.00Uhr - 18.00Uhr
->[18.00Uhr - 24.00Uhr]<-
Wetter
Der Winter hält Einzug in Tokio. Die Dächer und Wälder schimmern in perlweiß. Die Temperaturen am Morgen betragen ca. - 3 Grad. Jedoch scheint die meiste Zeit die Sonne. Gegen Mittag erwarten wir Temperaturen von ca. 5 Grad!
Schihami reinblüter I_whosonline

Schihami reinblüter

2 verfasser

Nach unten

Schihami reinblüter Empty Schihami reinblüter

Beitrag  Gast Sa Okt 31, 2009 3:46 pm

Füge hier ein Bild deines Charas ein.
Schihami reinblüter Bj4r-r

Allgemein:

Vollständiger Name:
Meinen Vollständigen Namen habe ich in der Zeit vergessen, man kennt mich nur unter dem Namen Schihami. Mehr auch nicht.

Rufname:
Nun, einen Rufnamen habe ich nicht wirklich. Da mir nur ein Name bekannt ist, kann ich ihnen diesen leider nicht sagen. Doch ich hoffe das ich noch einen bekommen.

Alter:
Alter? Man fragt eine Frau doch nicht nach dem Alter? Ich habe aber irgendwann auf gehört zu zählen. Mehr möchte ich darüber nicht sagen. Äußerlich? Nun, da sehe ich aus wie 18.

Geburtstag:
Nun ich feiere immer am 1.Dezemeber meinen Geburtstag. Aber ich kann nicht sagen, ob es auch wirklich mein wahrer Geburtstag ist. Da mein Gedächtnis in der Zeit nach gelassen hat. Ich weiß nämlich nur das ich im Winter geboren wurden bin.

Herkunft:
Wo ich her komme? Oh ich glaube ich kann ihnen die Stadt nicht mehr sagen, ich kann mich nur daran erinnern, das wir in einem großen Anwesen am Rande einer Stadt wohnten.

Wohnort:
Ich bin noch neu auf der Schule.. doch ich glaube ich werde in der Vampirvilla hausen.

Rang:
Ich weiß nicht was sie genau damit meinen, aber ich würde sagen ich bin Schüler auf dieser Schule.

Familie:
Vater:Nun, mein Vater arbeite im Senat, doch habe ich den Kontakt zu ihm verloren, da er nicht daran glaubt, das Menschen und Vampire zusammen friedlich leben können.
Mutter: hmm… meine Mutter. Sie lebt noch immer mit meinem Vater in unserem Anwesen und hofft, das ich bald mit meinen Vater Frieden schließen werde. Sie hängt sehr an mir.


Gesinnung:
Wie ich bin? Nun, wenn man mich nicht kennt, kann man mich schlecht einschätzen ob gut oder böse. Lernt man mich aber kennen, sieht man das ich gut eingestellt bin.

Rasse:
Ich bin ein Vampir, um genau zu sein ein Reinblüter.

Erscheinungsbild:

Aussehen:
Nun, ich habe lange blonde Harre und bin schlank gebaut. Ich trage immer das was mir gerade in den Kopf kommt. Ich mag es nicht nach der Mode zu gehen, da ich mich versuche abzuheben oder anders zu sein als all die andere. Wenn man mich so ansieht, wirke ich eher schüchtern auf meine Wumwelt. Doch dies passt mir auch ganz recht. Was auffälig ist, sind meine Braunen augen, die bernsteinfarbig aufglänzen, da diese Augenfarbe kaum ein Mensch besitz. In der Nacht, verändern sich meinen Augen in Blutrot. Egal ob ich meine Kräfte einsetzte oder nicht. Ich muss so jeden Nacht eine Brille aufsetzten, wenn ich in der Menschenwelt umher streife.

Größe:
Nun, ich bin ca. 1.72m groß und vielen Jungs gefällt es nicht, da ich zu groß für sie wirke. Ich schätze kleinen Frauen haben es leichter im Leben.

Charakter:
Anfangs, halte ich abstand und versuche mich erst einmal zu Recht zu finden. Ich bin still und rede wenig. Doch merke ich man kann den Personen vertrauen und die meinen es wirklich ernst mit mir, blühe ich auf und bin eine ganz andere Person. Ich bin höfflich und freundlich. Sowie helfe ich meinen Freunden gerne wenn sie Schwierigkeiten haben. Sehe ich Streit versuche ich ihn zu Schlichten, wird gekämpft, gehe ich dazwischen. Doch so genau kann ich mich nicht beschreiben. Seht es einfach selbst und lernt mich kennen.

Sonstiges:

Waffen:
Ich trage meistens ein Schwert mit mir herum Schihami reinblüter Bj4r-s

Besondere Fähigkeiten:
Ich beherrsche die Mutter Natur, das heißt, ich kann Blumen das leben schenken oder nehmen, bin ich draußen in der Natur, kann ich ranken aus dem Boden spritzen lasse oder mir gar einen Dornenranke bauen. Meine Fähigkeit ist sehr schwer zu beschreiben, deswegen macht euch ein eigenes Bild, wenn ihr mich kennen lernt.


Persönliches:

Stärken:
Nun, ich habe einige Stärken, die wären, meinen Natur liebe, meine Schwertkunst und mein Dickkopf.

Schwächen:
Meine Schwächen, sind das Feuer, das ich manchmal zu neugierig bin und das ich meinen Gegenüber häufig überschätze.

Vorlieben:
Meine Vorlieben sind die Pop Musik, die Nacht, die Natur und das lesen.

Abneigungen:
Meine Abneigungen sind, Jungs, klassische Musik und Erdkunde.

Lebenslauf:
Nun, ich kann ihnen nicht viel über mich erzählen, da ich einiges in der Zeit vergessen habe, doch ich versuche mich zu erinnern. Ich wuchs in einem reichen und vornehmen Elternhaus auf. Meine Eltern wollten zwar einen knappen und ich merkte wie enttäuscht sie waren, als ihnen mitgeteilt worden war, das ich ein Mädchen war. Aber dadurch versuchte ich meine Eltern stolz zu machen und versuchte mich anzustrengen um ihre Aufmerksamkeit zu erhalten sowie ihr lob. Ich bekam alles was ich wollte und hatte sogar einen eigenen Privatlehrer.
Doch es war auch eine schlechte Zeit, meine Eltern ließen mich nicht raus, sie meinten es wäre zu gefährlich und so war ich in dem Glauben, das wir Vampire die einzige Rasse auf dieser Erde waren.

Im jugendlichem Alter, wollte ich wissen, was draußen in der Welt vor sich ging und so schlich ich mich eines Abends ohne dir Erlaubnis meiner Eltern raus. Ich wollte was erleben und die Welt kennen lernen. Als ich dann die Strassen der Stadt entlang ging, roch ich komische Gerüche, die mit meinen gar nicht über einstimmte und so machten mich diese Wesen neugierig, Ich hielt einen an und fragte ich was er sei. Er zeigte mich zwar einen Vogel meinte dann aber ein Mensch zu sein und das lies mich erst Wissen, das wir nicht alleine waren auf diesen Planten und ich fragte mich, warum sie uns so ähnlich sahen und welchen Zweck sie erfüllte.

Plötzlich schnitt sich dieser Mensch in den Finger und ich roch den süßlichen Geruch, den ich immer roch, als mir meine Mutter das essen servierte. Was hatte all das zu bedeuten.? Fragte ich mich und als ich gerade einen Schritt auf ihn zu machen wollte, packte mein Vater mich und zerrte mich weg von ihm. Zu Hause angekommen, hielt er mir eine Standpauke. Doch nach einiger Zeit wurde er ruhiger und erzählte mir was es mit den Menschen auf sich hatte. Ich konnte es nicht glauben, das es unser Futter sein sollte und ich wollte das all nicht, sie sahen uns doch so ähnlich. Ab dieser Nacht, stritten mein Vater und ich uns immer mehr. Ich wollte das wir friedlich mit ihnen zusammen leben, er sah es ganz anderes. Er meinte es sei nur unser Futter und mehr nicht…..
Dann war die Zeit gekommen und ich hielt es zuhause nicht mehr aus und machte mich auf die Suche nach der Cross Acedamy, wo Mensch und Vampir in Gemeinschaft lernten.
Zweitcharakter:
[i]Nein


Ava:
Unbekannt

Darf der Steckbrief weiterverwendet werden?
Nach Absprache

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schihami reinblüter Empty Re: Schihami reinblüter

Beitrag  Kaname Kuran So Nov 01, 2009 7:42 pm

Mein ok hast du! super stecki *zwei däumchen hoch*^^
Kaname Kuran
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Schihami reinblüter Empty Re: Schihami reinblüter

Beitrag  Yuki Kuran So Nov 01, 2009 8:16 pm

Meins hast du auch!^^
Yuki Kuran
Yuki Kuran

Anzahl der Beiträge : 68
Ort : Kapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 9.10.2079
Alter des Charas:: 20
Vergeben?: Verheiratet

Nach oben Nach unten

Schihami reinblüter Empty Re: Schihami reinblüter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten