DAS RPG WURDE GESCHLOSSEN !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Admins
Café Amore 154ayp2
------------------------------------------
Café Amore Fji7o8_th
Moderator
Café Amore 291dsu8_th
Date
Date
Freitag 01.07.2061
8.00Uhr - 12.00Uhr
12.00Uhr - 18.00Uhr
->[18.00Uhr - 24.00Uhr]<-
Wetter
Der Winter hält Einzug in Tokio. Die Dächer und Wälder schimmern in perlweiß. Die Temperaturen am Morgen betragen ca. - 3 Grad. Jedoch scheint die meiste Zeit die Sonne. Gegen Mittag erwarten wir Temperaturen von ca. 5 Grad!
Café Amore I_whosonline

Café Amore

+2
Suki Watashi
Kaname Kuran
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Café Amore Empty Café Amore

Beitrag  Kaname Kuran Mo Okt 26, 2009 12:05 pm


Tag 1
Kaname Kuran
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Café Amore Empty Re: Café Amore

Beitrag  Suki Watashi Mi Nov 04, 2009 9:24 pm

cf: Alte Ruine

Suki kam hier ins Cafe und setzte sich in der Hintersten Ecke an einem Tisch und bestellte sich nur einen Schwarzen Tee.
//Ich verstehe das Ganze nicht...Schon der zweite der sowas äußert...Habe ich irgendwas verpasst...und wieso ist mir dieser Name über Lippen gehuscht...ich kannte ihn doch gar nicht...//
Suki dachte eine weile nach bis ihr Tee kam.Sie rührte eine weile darin herum in Gedanken versunken,trank einen Schluck und dachte wieder nach. Nach einiger Zeit trank sie den Tee aus bezahlte und machte sich auf den Weg.

tbc:Villa der Vampire
Suki Watashi
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Nach oben Nach unten

Café Amore Empty Re: Café Amore

Beitrag  Nagasuma Kuran So Nov 29, 2009 9:35 pm

--->EKZ

Zusammen mit Kaname kam der junge Nagasuma in das Café herein. Er setzte sich zu einem Freiem Tisch und bestellte sich einen Ordentlichen Cappocino. Dann faltete er die Hände und blickte seinen Cousin an.
"Nun da es raus ist, müsstest du dich doch besser fühlen! Zumindest hoffe ich das, ich mag es nicht wenn etwas in der Familie nicht stimmt.", sagte er dann bestimmt und lehnte sich zurück. Seine Roten Augen drehten sich kurz, eine Eigenart die nur bei seiner Engsten Familie war. Um ehrlich zu sein, er war momentan der einzigste der das Konnte.
"Wir sterben aus!", fing er dann plötzlich an. Er schnaufte und sah zu der Bediehnung, die seinen Cappocino brachte, ebenso wie das Getränk von Kaname.
"Es gibt nichtmehr viele von uns, das ist Entmutigend!
Nagasuma Kuran
Nagasuma Kuran

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : Küche

http://eragon-rsp.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Café Amore Empty Re: Café Amore

Beitrag  Kaname Kuran Mo Nov 30, 2009 7:33 pm

Kaname sah seinen Cousin an und grinste.
"Ja wir sterben aus...aber so ist es eben. Man kommt und geht und hinterlässt
entweder eindruck oder stille leere im Leben" sagte er.
"Kaien Cross, der Mann der Yuki groß gezogen hat, hat uns zum Weihnachtsessen eingeladen ich bin mal gespannt wie er auf uns beide reagiert er hat uns schon lange nicht mehr gesehen!"
Der braunhaaarige lächelte seinen Cousin an.
Kaname setzte sich auf einen freien Platz neben Nagasuma und bestellte sich einen schwarzen Kaffee...."Ich habe ein ungutes Gefühl, dass bald etwas merkwürdiges passiert!"
Kaname Kuran
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Café Amore Empty Re: Café Amore

Beitrag  Nagasuma Kuran Mo Nov 30, 2009 10:14 pm

"Na, da hoffe ich doch, dass das undschöne Gefühl nicht mit uns zu tun hat! Du hattest immer schon dei gabe etwas vorraus ahnen zu können, da will ich gar nicht wissen, was da passieren wird!", sagte er er und trank von seinem Cappocino, wobei er sich sogar den Mund verbrannte, jedoch hielt die Pain nicht lange an und der Schmerz legte sich. Dann blickte er hinaus aus dem Fenster in die Freiheit.
"Mensch, du hast glück! So eine hübsche Frau, ein süßes kleines Kind und viel Respekt in der Welt! Ich glaube, ich setze mir dich zum Vorbild, villeicht wird auch mal was aus mir"
Nagasuma Knuffte seinen Cousin kurz und bettete dann den Kopf auf seinen Häänden, die gefaltet in der Luft waren, die Ellebogen auf der Tischoberfläche.
"Kaname! Was war das, was ich da gehört habe, mit Shizuka Hio? Die tollwütige Blütenprinzessin?! Du sollst ihr Herz durchbohr haben? Ist sie Tot?", fragte er am anschluss. Er hatte Shizuka gekannt. War sogar einigermaßen Bekannt, naja, einige treffen, die nicht im Gegenseitigen abschlachten endeten. Doch es interessierte ihn wirklich, was da zwischen Kaname und der Blütenprinzessin passiert war.
Nagasuma Kuran
Nagasuma Kuran

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : Küche

http://eragon-rsp.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Café Amore Empty Re: Café Amore

Beitrag  Kaname Kuran Di Dez 01, 2009 8:43 am

Der braunhaarige grinste ihn an und rümpfte die Nase.
"Nimm dir mal ein Beispiel Cousin!" er lachte.
Kanames Miene verdunkelte sich als er das von Shizuka hörte.
"Wie kommst du nun auf das?" fragte er böse.
Der braunhaarige bis jetzt niemanden erzählst, dass er sie getötet hatte.
"Als es auf der Cross Acadamy noch das zusammenleben von Vampire und Menschen ermöglicht wurde kam Shizuka zurück. Shizuka wollte Yuki dazu bringen ihr blut trinken zu dürfen, um ihren besten Freund Zero Kiryu zu retten. Diese Frau hat die Eltern von dem Jungen umgebracht! Ich brauchte Zero und außerdem musste ich stärker werden um Yuki zu schützen, denn Rido kam und wollte sie mir weg nehmen!"
Kaname Kuran
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Café Amore Empty Re: Café Amore

Beitrag  Nagasuma Kuran Mi Dez 02, 2009 3:27 pm

"Du hast mir die Frage nicht beantwortet Cousin! Aber sie ist zu unrecht gefallen! Ich habe ja nichts erzählt! Man kann sagen, das Hio und ich Bekanne sind. Wir hatten schon einige Zusammentreffen, bei denen wir uns nicht gleich ans Leder gegangen sind um den Anderen zu töten. Es lif relativ Zivilisiert! Naja, und ich habe von zuverlässlicher Quelle gehört, das Shizuka Hio scheinbar an der Cross Academie Gestorben sei. Keiner ausser dir wäre in der Lage einen Reinblüter Kaltblütig zu ermorden, selbst dieser Kiryu nicht. Immerhin ist er ihr Knecht! Da kam ich also auf dich!"
Nagasuma lächelte keck und trank noch einen Schluck seines Getränks. Dann sah er ihn wieder an.
"Es tut mir leid, wenn ich dich sonderlich Verletzt haben sollte! Sag, wie viele wussten eigentlich, das Yuuki deine Schwester ist?", fraqgte er dann nach einer Weile des schweigens und aß einen Keks, der neben dem Cappocio geliefert wurde.
Nagasuma Kuran
Nagasuma Kuran

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : Küche

http://eragon-rsp.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Café Amore Empty Re: Café Amore

Beitrag  Kaname Kuran Do Dez 03, 2009 10:42 am

Es dauerte schon etwas bis Kaname sich beruhigte. Was fiel den Leuten ein über das geschehene in der Schule zu reden.
Kaname spürte wie sich seine Augen rot färbten als er an den Tot von Shizuka dachte.
"Um dir deine Frage zu beantworten bis zu dem Tag an dem ich Shizuka umbrachte und yuki fast drauf und dran war an ihrer Erinnerungen zu zerbrechen die zurück kehrten und ich sie in einen Vampire verwandeln musste wusste es keiner! Jedoch danach, konnte es sich jeder denken!"
Er grinste
Kaname Kuran
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Café Amore Empty Re: Café Amore

Beitrag  Nagasuma Kuran Fr Dez 04, 2009 10:20 pm

"Interessant!", gab Nagasuma von sich während er kurz in Kanames Augen sah. Das sie kurz rot Aufgeflackert waren, hatte er wohl bemerkt und es machte ihm sorgen. War er so wütend.
"Schade um sie! MAn konnte recht gut mit ihr sprechen, wenn sie nicht gerade in den Blutrausch kam oder auf rache aus war!", meinte er dann als er sich Kanames Augen abgewandt und seinem Cappo zugewandt hatte. Jenen trank er auch schon aus und stellte ihn dann hin.
"Und doch war es das richtige! Sag Kaname! Ich weiß, es wird dich schmerzen aber hast du ein Ordentliches Begräbnis abgehalten?"
Diese Frage war ziehmlich forsch, und doch wollte der junge es wissen. Er war nicht dabei gewesen, hatte es kaum mitbekommen. Seine Eltern wurden praktisch kurz danach getötet. Dann dachte er kurz an seine Geschwister. Es schmerzte ihn sehr. Keiner seiner engeren Familie war mehr übrig, dafür hatte er aber Kaname, Yuuki und, ja auch Kohana! Sie alle gehörten dazu. Dieser gedanken ließ ihn kurz lächeln, doch sein Kopf sank etwas nach unten.
"Sag, kanntest du Dartz? Er war ein sehr hohes tier Damals!"
Nagasuma Kuran
Nagasuma Kuran

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : Küche

http://eragon-rsp.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Café Amore Empty Re: Café Amore

Beitrag  Kaname Kuran Sa Dez 05, 2009 2:50 pm

Kaname sah ihn an.
"Meinst du jetzt Shizuka oder meine Eltern zwecks dem Thema mit dem Begräbnis?" fragte er ihn und sah seinen Cousin an.
Der braunhaarige fuhr einfach fort.."Also wenn du das von meinen Eltern meintest, habe ich dazu kaum Zeit gehabt...ich wurde kurz nach dem Rido verschwand von anderen adligen Vampiren abgeholt und in Schutz genommen. Wenn du das wegen Shizuka meinst, nein ich habe sie in meinen Armen gehalten und sie wusste das ich das vorhatte. Sie erklärte mir was auf mich nun zukam, die neue Kraft und das ich eine dunkle Zukunft über mich gebrahct habe, jedoch weiß bis heute niemand außer du und yuki wer Shizuka wirklich getötet hatte.
Er grinste leicht als Nagasuma ihn fragte ob er ein bestimmtes Tier kannte..."Nun der Name kommt mir bekannt vor aber kennen tu ich es nicht warum?" Seine Aura und sein Wesen in ihm beruhigten sich und seine augen wurden wieder braun...
Kaname Kuran
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Café Amore Empty Re: Café Amore

Beitrag  Nagasuma Kuran Sa Dez 05, 2009 7:34 pm

"Du missverstehst mich, Kaname! Dartz, Eher Hari Dartz ist wie wir ein Reinblüter, nein, er war es! Er hat die Dartz brut in die Welt geschickt, sie sind ale zusammen böse. Falls du mal einen Triffst rate ich dir, ihr ihn sofort zu töten! Andernfalls wirst du große Probleme mit ihm und der Familie bekommen. Durch einen Dartz sind meine Eltern zu tode gekommen."
Diesmal war seine Mimik nicht traurig, sondern er lächelte.
"Und ja, ich habe Deine Eltern gemeint! Bzw. deine Mutter und Haruka! Selbst wenn Hio eine gute GEsprächspartnerin war, will ich nicht für eine Ordentliche BEerdigung sorgen! Sie ist ein Biest!"
Und damit lehnte er sich zurück. Schließlich lachte er noch eine weile.
"Dartz ein Tier...Das du dieses Wortspielchen nicht verstanden hast Itoko-san...undglaublich!"
Nagasuma Kuran
Nagasuma Kuran

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : Küche

http://eragon-rsp.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Café Amore Empty Re: Café Amore

Beitrag  Kaname Kuran So Dez 06, 2009 1:07 am

Kaname sah ihnan und sagte:"Woher sollte ich das denn bitte auch kennen? Du redest manchmal in rätseln und das war schon immer so!" Er lachte herzhaft und lächelte seinen Cousin an.
"Na da sehen wir mal, dass das leben nicht einfach ist...es wird noch viel auf unsere familie zukommen! Das Leben ist wie ein Schachspiel...ein falscher Zug und alles nimmt ein falsches Ende."
Er sah aus dem Fenster.
Die Sonne schien und der Schnee glitzerte wie viele Diamanten.
"Sag Nagasuma...gab es einen driftigen Grund warum du hier bist? Ich meine...so ohne Vorwahnung das du kommst? Liegt dir was auf der Seele? Oder brauchst du hilfe oder steckst du sogar in Schwierigkeiten?"
Kaname Kuran
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Café Amore Empty Re: Café Amore

Beitrag  Nagasuma Kuran So Dez 06, 2009 6:41 pm

"Ich will Ehrlich sein, Cousin! Ich habe mich nach meiner Familie Gesehnt. Ich war alleine und mein Ruf war nicht BEsonders. Der Reinblüter der auf die Jagd nach anderen Geht! Nun, du müsstest das doch wissen. Wie oft kam der Rat schon zu mir!"
Nagasuma senkte den Kopf.
"Und ausserdem wollte ich mich nach deinem und Yuukis Wohlergehen erkundigen.", sprach er dann mit einem Lächeln. Er bestellte sich einen weiteren Cappo und als der angekommen war trank er einen Schluck davon.
"Du spielst zu viel Schach! Villeicht brauchst du mal wieder einen Ordentlichen gegensssspieler der dir Taktisch ebenbürtig ist und genau weiß wie er die Figuren Plazieren muss. Ja, ich denke, das werden wir noch erledigen!"
Er lachte wieder herzhaft und lehnte sich zurück.
"Sag, seit ihr eigentlich noch immer an euren Bluttabletten dran oder holt ihr euch euer Blut von wo anders her. Ich meine, die dinger Schmecken nicht, ausser ihr habt sie verbessert!"
Nagasuma Kuran
Nagasuma Kuran

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : Küche

http://eragon-rsp.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Café Amore Empty Re: Café Amore

Beitrag  Kaname Kuran So Dez 06, 2009 7:26 pm

Kaname erwiderte das Lachen und grinste ihn an nachdem er sich so halbwegs beruhigt hatte.
"Ja das sollten wir wirklich mal machen!" sagte Kaname und lächelte in Gedanken.

Der braunhaarige lächelte und zeigte seine Zähne und sprach:"Ja wir nehmen immer noch die Bluttabletten und soll ich dir was sagen, es stimmt sie schmecken scheiße, aber es ist mir lieber als Menschen zu töten!"

Kaname lächelte ihn an und sagte:"Schön das du wieder hier bist Cousin, ich dachte schon ich hätte auch dich verloren! Ich hatte kaum noch dran glauben können das du noch lebst...doch als du dann vor mir standest war ich geschockt vor erleichterung!"
Kaname Kuran
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Café Amore Empty Re: Café Amore

Beitrag  Nagasuma Kuran So Dez 06, 2009 10:19 pm

"Na da kannst du froh sein, das du nicht vor wegen einem anderem Grund geschockt warst!", lachte Nagasuma und knuffte Kaname in den Arm.
"Und ich weiß ja nicht. Du hattest immer schon viel hunger gehabt! Ich habe andere Methoden an mein blut zu kommen. Entweder es erbietet sich eine Dame, hin und wieder auch ein Mann oder ich hole es mir in der Blutbank. Da gibt es die Tüten relativ billig, zumindest wenn man dan Stammgast ist. Keine Sorge, Cousin, das ist legal! Du denkst doch nicht nur weil ich Jagd auf abtrünnige Reinblüter mache werde ich Kriminell gegenüber der Menschengesetze!"
Ein leichtes Lächeln erschien auf des Reinblüters Arristokratischem Gesicht als er das sagte und er lehnte sich wieder vor.
"Übrigens. Wie geht es eigentlich deM lieben Kenai(Familienmitglied)? Ich habe ihn auch schon lange nichtmehr gesehen."
Nagasuma Kuran
Nagasuma Kuran

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : Küche

http://eragon-rsp.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Café Amore Empty Re: Café Amore

Beitrag  Kaname Kuran Mo Dez 07, 2009 10:33 am

Kaname lachte und nahm schützend die Hände vors Gesicht, was spielerisch aussah.
"Keine Sorge Cousin...ich werde dich nicht verraten!" er grinste, denn schließlich war es nicht so schlimm gewesen Shizuka Hio umzubringen, denn das galt in der Vamprirewelt als totesstrafe aber nicht für einen Reinblüter der Lügen kann ohne rot zu werden.
Plötzlich wie mit der Nadel gestochen sprang er auf und seine ruihige Aura verwandelte sich in eine aggresive.
"Shizuka" stammelte er.
"Cousin sie lebt...und ich ahne böses...ich muss sofort mit Rido sprechen immerhin war er mit ihr verlobt...na das sind tolle Aussichten für eine Familie...Kannst du bitte so schnell wie möglich nach Hause gehen und Yuki einweihen...aber bitte beruhig sie, denn sie wird sich sicher sorgen machen und sag ihr bloß nicht das ich zu Rido bin..."
Dann drückte er seinen Cousin an sich und sagte:"Ich danke dir für alles..."

tbc. ???
Kaname Kuran
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Café Amore Empty Re: Café Amore

Beitrag  Nagasuma Kuran Mo Dez 07, 2009 2:30 pm

Überrascht sah der junge Reinblüter zu dem ebenfalls jungen Reinblüter Kaname. Hio lebte? Wow, also gab es doch noch die Möglichkeit zu Plaudern, jedoch veruteilte Kaname die Situation: Etwas stimmte nicht? Er sollte zur Villa gehen? Nun wusste Naga es genau. Die Vorahnung hatte was mit Hioo zu tun, und das etnsprach einem Bösen Omen. Als Kaname ihn an sich drückte und sich für alles bedankte,m nickte der Schwarzhaarige nur und sah Kaname nach. Er stand auch sofort auf, schloss die Augen, sorgte dafür, das keiner zu ihm sah und verschwand dann auch ohne weiteres. Zurück blieb eine Rose...allerdings hatte nicht Nagasuma die Rose hinterlassen, sondern eine Einfache Kellnerin als Dekoration. Ohne Zeitverzögerung teleportierte sich der Kuran zum Haus der Kurans....

--->Villa, Küche!
Nagasuma Kuran
Nagasuma Kuran

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : Küche

http://eragon-rsp.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Café Amore Empty Re: Café Amore

Beitrag  Takumi Di Dez 15, 2009 9:17 pm

Cf: Der geheimnisvolle See

Mit Katori in dem Cafe angekommen sah er sich um wo war Maron? Verdutzt sah er sich um konnte sie aber nicht entdecken und sah Katori an die noch immer bei ihm eingehakt war "Ich kann sie nicht entdecken sind wir im richtigen Cafe?" fragte er ein wenig verwundert und hoffte mal das es nicht das falsche war.
Takumi
Takumi

Anzahl der Beiträge : 70

Charakter der Figur
Gebursdatum: 8.10
Alter des Charas:: 22
Vergeben?: Nein

Nach oben Nach unten

Café Amore Empty Re: Café Amore

Beitrag  Kotori Monou Di Dez 15, 2009 11:09 pm

cf: der geheimnisvolle See

Kotori kam nun in dem besagten Café an. Aaah schön warm.. und schloss kurz ihre Augen was sie dann noch dabei wohlig lächeln ließ. Auf seine Frage nickte sie kurz und enthakte sich nun. "Ja wir sind im richtigen Café...schau.." und deutete auf eine Karte, wo der Name von diesem stand. "Sie wird bestimmt bald da sein.." und lächelte so wie immer..eben zurückhaltend und liebenswürdig zugleich. "Setzen wir uns gleich ans Fenster, dann kann sie uns gleich sehen..wenn es dir nichts ausmacht.." und trotzdem setzte sie sich schonmal an den besagten Platz, weil es dort auch eine Heizung gab und sie sich aufwärmen konnte..
Es sah einfach wirklich zauberhaft draußen aus..der Schnee und die vielen bunten Weihnachtslichter, die die Geschäfte verzierten und in einem hellen Licht wiederspiegelten..
Ja sie freute sich nun wirklich auf Weihnachten, die Vorfreude war schon fast so groß wie bei einem kleinen Kind, dass konnte man ihr deutlich ansehen...
Kotori Monou
Kotori Monou

Anzahl der Beiträge : 73
Ort : Der geheimnisvolle See

Charakter der Figur
Gebursdatum: 05.03.2081
Alter des Charas:: 18
Vergeben?: Nö^^

Nach oben Nach unten

Café Amore Empty Re: Café Amore

Beitrag  Takumi Mi Dez 16, 2009 3:18 am

Takumi folgte ihrem Blick zu ihrer Karte und erwiderte ihr Lächeln leicht. Er hörte ihr weiter zu doch er nickte doch in Gedanken wunderte es ihn schon wo Maron blieb. Als er dann hörte was sie sagte legte er kurz den Kopf schief warum sollte er etwas dagegen haben? Es wunderte ihn ein wenig doch sagte nichts. "Nein ich habe nichts dagegen setzten wir uns ans Fenster"
sagte er leicht lächelnd und setzte sich ihr gegenüber. Doch sie schien sichtlich gefesselt von dem Schnee und der Weinachtlichten Stimmung da draußen. Takumi schwieg eine Weile dann fragte er plötzlich "Katori...ich würde dir gerne etwas zu Weihnachten schenken gibt es etwas das du gerne haben möchtest?" fragte er sie und sah sie fragend an es beschäftigte ihn schon eine Weile doch bisher hatte er nichts gesagt.
Takumi
Takumi

Anzahl der Beiträge : 70

Charakter der Figur
Gebursdatum: 8.10
Alter des Charas:: 22
Vergeben?: Nein

Nach oben Nach unten

Café Amore Empty Re: Café Amore

Beitrag  Marron Kusakabe Do Dez 17, 2009 4:05 pm

cf ~ der geheimnisvolle See

Marron betrat allein das Cafè und sofort stieg ihr ein warmer, süßlicher Duft in die Nase. Takumi und Kotori müssten auch gleich kommen. Sie hatte nicht auf die beiden gewartet, um ihnen die Möglichkeit zu geben, ungestört zu reden.
Ehe sie sich einen Platz suchte, ging die Brünette auf die Toilette.
Es freute sie, dass Kotori ihren Vorschlag annahm, in ihrer Schule Weihnachten zu feiern, doch Takumi hatte darauf noch keine Antwort gegeben.
Nachdem die Dämonenjägerin die Toilette verlassen hatte, fiel ihr Blick sofort auf Kotori und Takumi, die inzwischen eingetroffen waren und sich einen Platz am Fenster ausgesucht hatten.
"Hey", rief Marron, als sie fast am Tisch angekommen war, "ich war noch kurz auf dem Klo. War die Bedienung schon da?"
Aber sie musste gar nicht auf eine Antwort der beiden warten, denn gerade als sie sich gesetzt hatte, kam eine freundliche Dame, um ihre Bestellung aufzunehmen.
"Ich hätte gerne einen Vanilla Latte Macchiato. Und ihr?", sagte Marron und freute sich schon auf ihr leckeres Getränk.
Marron Kusakabe
Marron Kusakabe

Anzahl der Beiträge : 106
Ort : Café Amore

Nach oben Nach unten

Café Amore Empty Re: Café Amore

Beitrag  Kotori Monou Do Dez 17, 2009 6:24 pm

Kotori sah noch immer den bunten Treiben, dass sich auf der Straße aspielte zu. Doch als er sie dann etwas fragte, erwachte sie aus ihrem Tagtraum und in ihrem Gesicht wich einem erstaunten...
"N-ein...nein ich wünsche mir nichts.." sagte sie weiterhin erstaunt, doch dann fasste sie sich wieder und fuhr mit einem warmen Lächeln fort:"Mir reicht das schon, dass du und Marron mit mir zusammen feiert...das habe ich mir seit Jahren gewünscht.." dabei spielte sie nervös mit einer Haarsträhne und es tauchte nun die braunhaarige auf, die ihnen sagte das sie kurz auf Klo gewesen sei. Sie erkundigte sich nach der Bedinung, und bevor Kotori antworten konnte, tauchte diese schon auf. Marron bestellte schonmal und Kotori musste einmal eine Weile überlegen. "Ich nehm einen Kakao mit Sahne und einen Schokokuchen.." gab sie freundlich ihre Bestellung an die Bedienung weiter, die jetzt nun Takumi fragend ansah...
Kotori Monou
Kotori Monou

Anzahl der Beiträge : 73
Ort : Der geheimnisvolle See

Charakter der Figur
Gebursdatum: 05.03.2081
Alter des Charas:: 18
Vergeben?: Nö^^

Nach oben Nach unten

Café Amore Empty Re: Café Amore

Beitrag  Takumi Fr Dez 18, 2009 1:13 am

Takumi wartet auf ihre Antwort doch als er sie bekam war er sichtlich verdutzt. Sie sprach noch weiter und Takumi wirkte leicht betrübt "schade ich hätte dir gerne etwas geschenkt" sagte er dann leicht enttäuscht doch er lächelte leicht da es auch ein Kompliment gewesen war. Als dann Maron auftaucht drehte er den Kopf er hörte kurz was sie sagte und bestellte dann einen Kaffee. Schon war die Bestellung verschwunden und Takumi sah Maron fragend an "ist es wirklich ok wenn wir zu deiner Schulfeier kommen? Ich..meine ich würde gerne kommen aber dir auch keine Probleme verursachen..." sagte er zu ihr und man konnte deutlich sehen das es ihm ein wenig Peinlich war das zu fragen.
Takumi
Takumi

Anzahl der Beiträge : 70

Charakter der Figur
Gebursdatum: 8.10
Alter des Charas:: 22
Vergeben?: Nein

Nach oben Nach unten

Café Amore Empty Re: Café Amore

Beitrag  Marron Kusakabe Fr Dez 18, 2009 4:22 pm

Marron hatte das Gefühl die beiden in ihrem Gespräch gestört zu haben. Das war leider ein größerer Nachteil, wenn man zu dritt unterwegs war.
Nachdem Kotori und Takumi ebenfalls etwas bestellt hatten, sprach der junge Mann seine Zweifel über die Schulfeier aus. Ist es ihm etwa peinlich?
Marron war doch etwas verdutzt. "Wieso solltest du Probleme verursachen? Wir werden schon auf dich aufpassen, nicht wahr, Kotori?", scherzte die Brünette, stupste ihre neue Freundin an und fügte hinzu, "im Ernst jetzt, ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr beide kommen würdet. Schließlich gehöre ich zu denen, die diese Feier organisieren. Das müsst ihr euch anschauen!"
Als sie zu Ende gesprochen hatte, kam die freundliche Bedienung mit einem Tablett zurück. Marron bedankte sich und nahm auch gleich einen Schluck von ihrem Kaffee. Nun lächelte sie die beiden an und wartete darauf, dass einer sich dazu äußerte.
Marron Kusakabe
Marron Kusakabe

Anzahl der Beiträge : 106
Ort : Café Amore

Nach oben Nach unten

Café Amore Empty Re: Café Amore

Beitrag  Kotori Monou Fr Dez 18, 2009 9:11 pm

Sein enttäuschtes Gesicht, konnte sie fast nicht mit ansehen, so sehr tat es ihr in der Seele weh...
"Wenn du unbedingt willst, dann schenk mir was.." meinte sie nun nachgebend und hörte ihm zu wie er seine Zweifel die er gegenüber der Weihnachtsfeier hatte, Marron erzählte..
Sie wurde nun von Marron angestupst, mit dem sie gar nicht gerechnet hatte, und dementsprechend auch belämmert drein sah. "Ja..natürlich werden wir das.." und kicherte leicht auf. Kotori räusperte sich nun kurz und fuhr fort:"Natürlich werde ich kommen und mich überraschen lassen..." sagte sie und war jetzt schon ganz gespannt darauf, wie alles so ablaufen würde...
Die nette Kellnerin kam mit den Getränken und den Kuchen für die beiden Mädchen wieder und servierte es ihnen..
Freundlich bedankte sich die Blonde und sah zu Takumi:"Möchtest du nichts?" war nun ihre fast besorgte Frage...
Kotori Monou
Kotori Monou

Anzahl der Beiträge : 73
Ort : Der geheimnisvolle See

Charakter der Figur
Gebursdatum: 05.03.2081
Alter des Charas:: 18
Vergeben?: Nö^^

Nach oben Nach unten

Café Amore Empty Re: Café Amore

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten