DAS RPG WURDE GESCHLOSSEN !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Admins
Die Kirche 154ayp2
------------------------------------------
Die Kirche Fji7o8_th
Moderator
Die Kirche 291dsu8_th
Date
Date
Freitag 01.07.2061
8.00Uhr - 12.00Uhr
12.00Uhr - 18.00Uhr
->[18.00Uhr - 24.00Uhr]<-
Wetter
Der Winter hält Einzug in Tokio. Die Dächer und Wälder schimmern in perlweiß. Die Temperaturen am Morgen betragen ca. - 3 Grad. Jedoch scheint die meiste Zeit die Sonne. Gegen Mittag erwarten wir Temperaturen von ca. 5 Grad!
Die Kirche I_whosonline

Die Kirche

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Die Kirche Empty Die Kirche

Beitrag  Kaname Kuran Mo Okt 26, 2009 12:02 pm


Tag 1
Kaname Kuran
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Die Kirche Empty Re: Die Kirche

Beitrag  Ichiru Kiryu So Nov 01, 2009 8:26 pm

Ichiru lief in die Kirche,als die Tür hinter sich zuglit blickte er zum Altar,ehe er den Blick leicht zur Seite wendete
Als er leicht aus dem Fenster blickte,fiel sein Blick auf ein Grab,er schloss schliesslich kurz die Augen und setze sich auf die Bank
//Ich sollte eigentlich ebenfalls unter der Erde liegen,warum Rido?Warum hast du mir geholfen?//
//Wieso hast du mich nicht einfach sterben lassen//
Legt die Hand sachte an den Hals
//Hätte ich das eigentlich gewollt?wollte ich sterben?oder wollte ich leben?//
//Schon immer habe ich mir gewünscht stärker als mein Bruder zu sein,beliebter,doch ich habe es niemals geschafft und nun habe ich die Chance//
Legt die Hand von seinem Hals weg,blickt wieder zum Altar und lehnt sich langsam zurück
//Wenn Rido mich hier sehen würde,dann würde er mich für verrückt halten,was suche ich eigentlich in einer Kirche?//
//Alle denken ich werde tot,vielleicht sollte ich mich einige Zeit versteckt halten ehe ich mich preis gebe//
//Andererseits werde ich das tun was mein Meister von mir verlangt selbst wenn ich Kaname umbringen muss//
Grinst leicht
//Dann erhalte ich wenigstens aufsehen und respekt und muss mich nicht immer mit dem zweiten Platz zufrieden geben...//
Wischt sich eine Strähne aus dem Gesicht,das grinsen verschwand schliesslich zog er die Jacke etwas enger
Ichiru Kiryu
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Nach oben Nach unten

Die Kirche Empty Re: Die Kirche

Beitrag  Gast So Nov 01, 2009 8:33 pm

Schihami war neu in der Gegend und wusste nicht wo sie war und wo überhaupt die Schule war. Langsam ging sie auf eine Kirche zu und schaute sie sich an.
//hm.... ob hier jemand ist der mir helfen kann??//
Kurz schaute sie sich noch einmal um und ging in die Kirche hinein. Von weitem sah sie jemanden auf dem Tresen sitzen.
//hmm.....Freund oder Feind.//
Sie wusste nicht so recht wie sie sich verhalten soll und versuchte sich erst einmal die Kirche genauer anzuschauen.
//Wohl älteres Baujahr. Ob das wirklich die Richtige Stadt ist?//
Mit leisen Schritten ging sie näher zum Tresen wo der Junge Mann drauf sitzt.
Sie wollte nicht den Anfang machen, wusste ja auch nicht wer er war.
So ging sie einfach nur auf ihn zu und schaute ihm in die Augen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Kirche Empty Re: Die Kirche

Beitrag  Ichiru Kiryu So Nov 01, 2009 8:50 pm

Ichiru blickte das Mädchen an das vor ihm stand und zog nur eine Augenbraue hoch
"Kann es sein das du noch nie jemanden sitzen gesehen hast oder warum blickst du mich so an?"
Er stand auf damit er ihr besser in die Augen blicken konnte
"Ich bin kein Zombie oder was auch immer du gedacht hast"
Kurz musterte er sie und als er ihre starke Aura spürte,schloss er die Augen und grinste nur kurz
"Ein Reinblüter nicht wahr? Das hab ich mir schon fast gedacht"
Er glit an ihr vorbei und lief näher zum Altar,er faste diesen kurz an und zog die Hand sachte wieder zurück
Ichiru drehte sich zu ihr um und lehnte sich an den Altar,ehe er seine Hand sachte über die Flammen der Kerze gleiten lies
Er fauchte dabei kurz und sachte auf und blickte die Hand an
//Ich muss lernen damit umzugehen,doch irgendwie,ist der Schmerz so schön//
Dann sah er wieder zu Schihami und fragte
"Was genau willst du als Reinblüter eigentlich in einer Kirche?Beichten kannst du mir nun wirklich nicht sagen"
Ichiru Kiryu
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Nach oben Nach unten

Die Kirche Empty Re: Die Kirche

Beitrag  Gast So Nov 01, 2009 8:55 pm

Sie war überrascht auf diese Reaktion.
// okay, also ein Vampir..naja hab damit kein Problem..//
"Beichten wäre schön, doch ich habe nichts zu beichten."
erklärte sie ihm offen und schaute ihm weiter zu.
"Wie lange??..."
Sie hielt inne. "Wie lange bist du schon ein Vampir??"
Sie wusste nicht so Recht wie sie den JUngen einschätzen sollte.
"Was machst du heir den so einsam und verlassen?""
Stelle sie ihm die gegenfrage und ging auf ihn zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Kirche Empty Re: Die Kirche

Beitrag  Ichiru Kiryu So Nov 01, 2009 9:07 pm

Er blickte sie an und als sie diese frage stellte schloss er die Augen,er legte die Hand langsam wieder über die Flamme der Kerze
Der Schmerz durchdrang seine Hand,er öffnete die Augen und sah sie an,leicht bildete sich bereits Rauch ehe er die Kerze nahm und zerdrückte
Seine Handfläche war leicht angebrannt,er bewegte die Hand etwas und lachte kurz
"Noch nicht lange.."
Als sie dann vor ihm stand,hielt er kurz inne und zog wieder kurz eine Augenbraue hoch
"Wann genau es geschehen ist,weiss ich selbst nicht,doch ich denke selbst wenn ich es wüsste musst du nicht alles wissen oder?"
"Es reicht wenn du weisst,was ich bin und es reicht das du daher auch weisst wie ich es wurde"
Horcht auf
"Manchmal tut es gut wenn man alleine über Dinge nachdenken kann,ich brauche nicht immer jemanden um mich herum"
"Ich bin es mir gewohnt meist den kürzeren zu ziehen"
//Was ich ändern wird..//
"Was aber nicht bedeutet das ich niemanden habe,ich habe sehr wohl jemanden der auf mich aufpasst und der...
//Der mich gerne hat?Ob dem wirklich so ist weiss ich nicht,mein Meister ist kalt//
"....der mir ein Heim bietet"
"Und das du nichts zu beichten hast erfreut mich,auch wenn wir als Vampire eigentlich immer etwas zu beichten haben nicht wahr?"
Er schielte zu einem Priester welcher Tot in der Ecke lag
Ichiru Kiryu
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Nach oben Nach unten

Die Kirche Empty Re: Die Kirche

Beitrag  Gast So Nov 01, 2009 9:14 pm

Schihami wurde leicht nervös als er mit dem Feuer spielte.
"Kannst du das bitte sein lassen. Kleine Kinder sollen doch nicht mit Feuer spielen."
//Komischer Kerl.//
"Habe ja auch nicht gesagt wie das passiert war oder?? Ich wollte nur wissen wie lange."
Sie lächelte ihn an. "Nun, ich bin anders, ich habe andere vorstellungen von Vampiren.
DAs mit dem Priester hätte nicht sein gemüst."
Langsam ging sie auf ihn zu und kniete sich zum ihm nieder. Kurz blickte sie sich um und hielt kurz die hand über ein sträuchelein grün.
Diese wuchs rasch an und legte sich über den Priester der darunter verschwand.
Nachdem er völlig verschwunden war, drehte sie sich zu ihm um.
"nicht jeder soll ihn so sehen, oder wolltest du noch etwas zu ihm."
Sie machte eine Pause.
"hmm.. wo ist deine meisterin den?"
Sie blieb noch immer in der Hocke und schaute ihn von dfer entfernung in die Augen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Kirche Empty Re: Die Kirche

Beitrag  Ichiru Kiryu So Nov 01, 2009 9:27 pm

Ichiru musste als neuer Vampir eben seine Grenzen testen,er musste lernen was er durfte und was nicht
Er sah zu wie sie den Priester verschwinden lies und lief dann etwas näher an sie ran.
"Nein das hast du nicht gefragt,aber ich wollt's erwähnt haben"
Blickt dann leicht seltsam auf die Stelle wo der Priester lag,lächelt schwach
"Ach nein?Ich hatte aber durst und ich brauche keinen Idioten der mir weiss machen will das es einen Gott gibt"
"Zudem erzählen sie nur blödsinn,von wegen Rache bringt nichts,von wegen es gibt einen Himmel und von wegen mal soll beten damit nichts passiert"
"Wer an solch Dinge glaubt der ist in meinen Augen nicht mehr ganz bei Sinnen"
"Die Welt ist nicht immer die nette und schöne Welt die sie uns angeben,er hat es also zudem verdient und keine Sorge der Kerl musste nicht lange leiden,sein Blut war eckelhaft..."
Lehnt sich an eine Wand und blickt sie an
"Mein Meister wird sicherlich in keine Kirche kommen,er mag das nicht was ich auch verstehen kann"
"Warum fragst du?"
Er beugte sich nun ebenfalls hinab so das er wieder auf Augenhöhe war und siehe da,er lächelte sie etwas an.
"Du bist ganz schön neugierig weisst du das?"

(nun muss ich leider off gehen ^^ bis Morgen)
Ichiru Kiryu
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Nach oben Nach unten

Die Kirche Empty Re: Die Kirche

Beitrag  Gast So Nov 01, 2009 9:34 pm

Sie blickte tief in seine Augen.
"Nun, jeder kann frei entscheiden und handeln auch wir Vampire."
Kurz überlegte sie.
"Nun ob neugirig oder nur langeweile. Wer weiß das schon!"
Sie lächelte ihn ebenfalls ein wenig an.
"So weiß ich wenigstens glaube ich das du nicht auf diese Cross academy gehst oder?"
NUn, sie wusste nicht wo diese Schule ist und hatte sich ein wenig verirrt und sie müsste sich auch bald da blicken lassen.
"..hmm...aber du hättest es vorher wissen müssen, das sein Blut dir nicht schmeckt...! Ich hasse soetwas....ich mache das nicht gerne!"
erzählte sie ihm offen und blickte noch immer in seine Augen.
"Sie strahlen keine wärme aus....du bist schon kalt, kannst du eigentlich lieben?"
Sie hatte keine Ahnung wie ihr das durch den Kopf geschossen kam und sie musste ihm einfach diese Frage stellen.
Jedoch war sie auch gespannt wie er reagieren würde.

(okay, biba ^^ bis morgen)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Kirche Empty Re: Die Kirche

Beitrag  Ichiru Kiryu Mo Nov 02, 2009 1:13 pm

Er blickte sie an und als sie recht aufbrausend wurde blieb er denoch ruhig,doch er glit sogar etwas näher zu ihr und legte die Hand auf ihre Wange.
Sein lächeln blieb,jedoch nur kurz,ehe er dann leicht mit der Hand über ihre Wange fuhr
"Nun reg dich doch nicht so auf,als neuer Vampir muss man alles testen,jeder kleine Schluck der in meinen Rachen gleitet ist einzigartig"
"Ich muss sehen welches Blut mir am meisten passt,ich bin eben nicht wie die anderen Vampire die sich versteckt halten,die sich nicht von Menschen ernähren wollen,die feige sind und sich verkriechen"
"Die Menschen sind auch nicht immer unschuldig,ich war einer und ich muss es ja wohl wissen"
Horcht dann auf als sie ihn fragt ob er überhaupt liebe in sich trägt oder sie fühlen kann
"Selbst wenn meine Augen kühl wirken,spüre ich denoch mehr als du auf den ersten Augenblick erkennen kannst"
"Ich werde meinen Bruder zum Beispiel niemals vergessen und werde immer an ihn denken,selbst wenn ich das nicht jedem sagen würde"
"Als Mensch war ich jemand der innerlich zerstört war,der zerfressen war vor Sorge,der Kopf war voll mit Gedanken und ich wollte immer eines,ich wollte immer mehr sein als das,was ich war"
"Nun bin ich ein Vampir,ein Wesen das Mächtiger ist als ein normal Sterblicher,mir gefällt es,ich habe etwas das ich niemals hatte und ich sehne mich nach Anerkennung..."
"Aber ja selbst ich,mit meinem noch so schwarzen Herz empfinde liebe und selbst wenn ich Menschen umbringe,werde ich bei Tränen eines Kinde's schwach"
Er glit nahe an ihr Gesicht und begann etwas leise zu reden
"Aber bilde dir da nichts ein Kleine,gib nicht mir die Schuld das ich so bin,gib dem Leben die Schuld,meinem Leben"
Er glit etwas von ihr und wischte sich eine Strähne aus dem Gesicht
"Du hast mir noch gar nicht gesagt wie du heisst,es würde mich interessieren wem ich hier meinen noch so kleinen kleinen Abschnitt meines Lebenslaufes erzählt habe"
Ichiru Kiryu
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Nach oben Nach unten

Die Kirche Empty Re: Die Kirche

Beitrag  Suki Watashi Mo Nov 02, 2009 8:45 pm

cf:Die Waldlichtung

Suki wusste nicht genau wieso sie ausgerechnet vor dieser Kirche stehen blieb.Doch irgendetwas schien an ihr faszinierend, nach einiger Zeit beschloss sie hinein zu gehen.Sie öffnete die Tür und als sie hinein trat erschrack sie kurz.Sie sah zwei Personen und auf den ersten Blick bemerkte sie das es sich um zwei Vampire handelte und bei dem Mädchen um ein Reinblüterin.Suki wusste nicht genau was sie nun machen sollte doch sie war wie in einem Bann gerissen,sie machte ein paar Schritte weiter hinein und die Tür hinter ihr ging zu.Sie war fasziniert solange hatte sie keine Vampire mehr gesehn und nun traf sie noch einen Reinblüter.Erst jetz sah sie die andere Person an und diese kam ihr sehr bekannt vor.
//Ich habe ihn auf einem Foto schonmal gesehen...//
Ohne es zu bemerken huschte ihr ein Name über die Lippen leise und doch war er hörbar.
"Kiryu...Ichiru"
Suki bemerkte es gar nicht so war sie mitgerissen von der Situation.
Suki Watashi
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Nach oben Nach unten

Die Kirche Empty Re: Die Kirche

Beitrag  Gast Mo Nov 02, 2009 9:42 pm

Schihami war nun ein wenig irritiert.
"NUn, jeder das seine. Aber damit du weißt ich habe nichts gegen euch die Menschen töten.
Irgendwie haben ja einige Recht es gibt zu viele davon."
Sie zwinkerte ihm mit einem Augen zu.
Dann schritt sie weiter auf ihn zu umd lenkte ihre Hand auf seine Schulter.
"Irgendwie mag ich dich auch wenn wir nicht die gleichen vorstellung haben!"

Dann bemerkte sie jemand anderen. Schnell umschloss sie mit der anderen ihr schwert und ging dabei näher an den Jungen heran.
Als sie ganz nahe war und sie ihre Körper schon berührten, flüsterte sie ihm ins Ohr.
"Schihami, angenemm deinen kenne ich ja!"
Sie schaute dabei zu dem Wesen die in der KIrche aufgetaucht war.
"Dein Name?" rief sie ihr zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Kirche Empty Re: Die Kirche

Beitrag  Ichiru Kiryu Mo Nov 02, 2009 9:53 pm

Er blickte sie an und nickte nur,als sie sagte das sie es verstand war er überrascht doch er fand es gut.
Warum auch nicht dann war er und Rido nicht die einzigen mit diesem Gedanken.
Doch als auch er jemanden hörte,horchte er sofort auf und legte die Hand an die pistole,doch als er seinen Namen vernahm zog er eine Augenbraue hoch,er legte sachte die Hand auf die von Schihami
"Warte"
Nun war auch er gespannt wer sie war,immerhin kannte sie seinen Namen
"Woher kennst du meinen Namen?!"
//Es wäre nicht gut wenn sie Zero oder Kaname kennen würde,ansonsten wird sie ihnen sagen das ich lebe//
//Alle werden denken ich hätte simuliert,wäre schuldig an all den Schmerz den sie leiden mussten//
Doch er bemerkte das er noch immer die Hand auf der von Schihami hatte,er blickte zu dieser und zog sachte die Hand weg
"Verzeih Schihami..."
Wieder blickte er das Mädchen an und je länger er sie ansah desto eher wurde ihm bewusst das sie ziemlich jung schien,flüstert
"sie ist recht jung wie mir scheint,ich denke nicht das sie eine Gefahr für uns ist"
Ichiru Kiryu
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Nach oben Nach unten

Die Kirche Empty Re: Die Kirche

Beitrag  Suki Watashi Mo Nov 02, 2009 10:01 pm

Suki wurde wie aus einer Trance gerissen als sie Schihamis stimme vernahm.
"Suki..."
Sie stockte kurz denn ihre Eltern waren bekannt für ihren Regelbruch und auch das sie starben war bereits bekannt.Doch dann entschloss sie doch ihren vollen Namen zu nennen.
"Suki Watashi und es wäre nett die Hände von den Waffen zu nehmen..."
Auch wenn es nur ein kleiner Moment war sie hatte bemerkt wie beide ihre Waffen griffen.Denn sie war durch ihre Hunter Ausbildung darauf geschult worden, kleine Bewegungen wahrzunehmen.
"Was?...Woher ich deinen Namen kenne..."
Sie machte einen Ratlosen Gesichtsausdruck.
"Ich weiss es nicht...der Name glitt mir einfach über die Lippen..."
Suki wunderte sich das sie mit den Fremden redete sonst tat sie sowas nie.
//Liegt es daran das sie Vampire sind?//
Dann viel ihr Blick auf Schihami.
"Es ist mir eine Ehre auf einen Reinblüter zu treffen."
Suki Watashi
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Nach oben Nach unten

Die Kirche Empty Re: Die Kirche

Beitrag  Gast Mo Nov 02, 2009 10:23 pm

Sie wusste nicht so recht wie sie mal wieder auf diese Situation reagieren sollte.
Doch sie lächlet ihr gegenüber an.
"Nun, weshalb bist du hier, Riku??"
Ihre neugirde ist geweckt worden und langsam nahm sie die Hand vom Schwert beruhigte sich wieder.
"Nun, sollen wir nicht alle mal ins Cafe gehen. Ich finde es so düster hier!"
Sie lachte sie an und schaute Ichiru an und fragte sich was er wohl in dieser Situation denkt, oder tut.....

(sorry stress mit freund ist letzter post morgen ab 18 uhr wieder da ^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Kirche Empty Re: Die Kirche

Beitrag  Ichiru Kiryu Mo Nov 02, 2009 10:35 pm

Ichiru blickte die Beiden an und dann lächelte er Schihami nur schwach an
"Ich würde gerne sagen ja,doch ich denke ich kann nicht,das licht dort ist mir zu hell,jedoch können wir uns gerne mal in der Nacht treffen"
"Zudem sollte ich zu meinem Meister ich sagte ihm nicht das ich gehe,ich denke er wird wütend auf mich sein"
"Solltest du Lust haben,dann werde ich dir an diesem Abend alles zahlen,siehe es als kleine Einladung und nunja Date wäre wohl übertrieben"
"Du wirst mich schon finden und wenn nicht,finde ich dich"
Er glit dann nahe an sie und hauchte ihr einen Kuss auf den Hals ehe er langsam zum Ausgang lief,also auch richtung Suki.
Er blickte sie an und zog eine Augenbraue hoch,bleibt stehen
"Er ist dir also über die Lippen gerutscht"
Er legte seinen Finger sachte auf ihre Lippen,flüstert
"nenne meinen Namen am besten vor niemanden,viele wissen nicht das ich noch lebe und ich denke noch ist nicht der Zeitpunkt wo sie das erfahren sollten Kleine"
Er legte sachte den Finger weg,fuhr dabei sachte über die Wange von Suki.
"Auch wir,sehen uns sicher wieder..."
Dann zog er die Kaputze hoch (hat einfach mal eine) um sich nicht ganz der Sonne aussetzen zu müssen und läuft richtun Friedhof

>>Friedhof (Mausoleum)
Ichiru Kiryu
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Nach oben Nach unten

Die Kirche Empty Re: Die Kirche

Beitrag  Suki Watashi Mo Nov 02, 2009 11:02 pm

Suki vernahm Schihamis frage und antwortete nur:
"Warscheinlich hat mich eure Anwesenheit angezogen..."
Dann härte sie das Schihami in ein Cafe gehen will doch Suki schüttelte mit dem Kopf.
"Bei Tag nicht so wirklich...die Sonne ist nervend..."
Das war natürlich nicht Sukis einzigster Grund aber der größte, denn auch Aufträge musste sie meist Morgens erfüllen.
Suki sah sich die Szene an zwischen Schihami und Ichiru.Dann als Ichiru auf sie zu ging hatte sie das Gefühl als hätte sie sowas schonmal erlebt doch diesen Gedanken vergass sie schnell als Ichiru einen Finger auf ihre Lippen legte.Sie vernahm seine Stimme und nickte.Sie verspürte seine Berührung auf ihrer Wange und da kam ihr ein Gedanke hoch.
//So niedlich ein kleiner Gefolgshund...
Kurz darauf sah sie wie Ichriu die Kirche verließ.
//Wie?Wie kam ich denn jetz auf den Gedanken...Warscheinlich bin ich einfach nur durcheinander...//
Dann sah sie Schihami an.
"Entschuldigt mich ich muss auch weiter...Es war mir eine Ehre sie zu treffen."
Ein lächeln huschte über Sukis Lippen und sie ging hinaus.

tbc:Alte Ruine
Suki Watashi
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Nach oben Nach unten

Die Kirche Empty Re: Die Kirche

Beitrag  Suki Watashi Mi Feb 03, 2010 10:22 pm

cf: Vor der Schule

Suki öffnete die Türen der Kirche und schloss sie direkt wieder hinter sich.Langsam mit seichten Schritten ging sie zu einer Bank und ließ sich dort nieder um einfach nach zu denken.
//Was waren das für Bilder...wieso sehe ich sowas...ich bin völlig durcheinander...//
Die Blonde schloss die Augen und seufzte.
//Was Ichiru wohl macht...//
Sie kannte ihn zwar erst seid heute aber dennoch hatte sie ihn sehr gerne, doch ihr war ein unwohles Gefühl dabei. Ein Hunter und ein Vampir das hatte doch keien Zukunft... Sie striff sich über ihren Hals und bemerkte den Kratzer den ihr ein Level E zugefügt hatte. Das Blut war zwar getrocknet aber der Geruch blieb... Suki stand auf und ging ein wenig weiter nach vorne.
//Ich bin ein Hunter... eien Armselige Kreatur von Hunter...//
Suki Watashi
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Nach oben Nach unten

Die Kirche Empty Re: Die Kirche

Beitrag  Reya Mi Feb 03, 2010 10:39 pm

Reya, das Mädchen mit den tiefen, dunklen blutroten Augen saß shchon eine Weile in der Kirche.
Sie saß in der ersten Reihe und beobachtete galangweilt das Kreuz, welchen über den Altar hing.
Es dauerte nicht lange, als plötzlich jemand die Kirche betrat.
Eigentlich hätte Reya diese Person eigentlich gar nicht beachtet, wäre doch nicht dieser süße Geruch von Blut, der leicht in ihr ihr Wesen weckte.
Nun hörte sie Schritte, die sich in ihre Richtung näherten.
Sie drehte sich um und sah ein Mädchen, das in Gedankenversunken näher kam.
Reya kannte das Mädchen irgendwoher, sie wusste es nur nicht.
Hatte sie das Mädchen in der Schule einmal gesehen oder Stadt oder bildete sie sich das Ganze ein.
Sie ging auf sie zu ohne das man ihre Schritte hören konnte.
Reya blieb vor dem Mädchen mit den blonden Haaren stehen und sprach nun mit einer beruhigenden und vertrauten Stimme.
"Hallo, tut mir Leid, wenn ich dich gestört habe ...", sie wurde leiser.
Sie spielte das unschuldige Mädchen perfekt.
"Kann es sein, dass ich dich kenne?", bei dieser Frage versuchte sie sich zusammen zu reißen und den süßen Duft des Blutes nicht zu beachten.
Reya
Reya

Anzahl der Beiträge : 7
Ort : Kirche

http://the-evil-beauty.de

Nach oben Nach unten

Die Kirche Empty Re: Die Kirche

Beitrag  Suki Watashi Mi Feb 03, 2010 10:51 pm

Suki spürte jetz erst eine Vampir Aura, doch statt ihre Krallen aus den Handschueh zu fahren blieb sie ruhig. Jemand trat auf sie zu und die Blonde musterte ihr gegenüber.
"Nein , du hast mich nicht gestört..."
Ihre Hand glitt an ihren Hals und hielt sich den Kratzer.
"Weiss nicht...ich bin erst seid kurzem hier in Tokio..."
Suki spürte das es ein Adels Vampir war , ließ sich aber nichts anmerken was darauf hinweisen könnte , das sie ein Hunter war. Sie hatte zwar schon einige Vampire angetroffen und soag beseitigt aber, trozdem machte es sie nervös das sie verletzt war. Schließlich hatten die Level E von ihrem Duft geschwärmt... Es war schon beängstigend... Erst jetz bemerkte sie ,das sie erst vor ein Paar Stunden hier Ichiru zum ersten mal traf.
//Ichiru...//
"Du bist ein Vampir aus dem Adels zweig...ein Level B nehme ich an..."
Sagte Suki plötzlich und hatte wieder ihren Emotionslosen Gesichtsausdruck drauf.
Suki Watashi
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Nach oben Nach unten

Die Kirche Empty Re: Die Kirche

Beitrag  Reya Mi Feb 03, 2010 11:04 pm

Reya bemerkte Sukis Blick.
Das Mädchen war immer noch in Gedanken, als sie Reya ansah.
"Aso, dann könnte ich dich nicht gesehen haben, ich Reya von der Cross Akademie", sie lächelte.
Doch nun bemerkte sie wieder, wie das Mädchen ihre Gedanken wieder, wo anders hatte.
Einen kurzen Moment überkam die Stille den Raum, als das Mädchen mit den Blonden Haaren Reya ansah und sie ansprach.
Doch, was sie sagte gefiel ihr nicht, sie erkannte genau, dass Reya ein Vampir war und auch ihr Level.
"Du hast Recht.", sagte sie kichernd und saß plötzlich auf einer Bankreige, die weiter vorne war.
Sie konnte es sich nicht leisten, dass sie aufliegt.
Nun würde sie ihre Fähigkeiten einsetzten müssen.
Reyas Fähigkeit war es die Manipulation, sie konnte Menschen, Vampiren und alle Lebenwesen nach ihrem Willen so wie Gefühlen bewegen, als wären sie Puppen.
Diese Fähigkeit beherrschte sie jedoch nicht perfekt, doch es müsste ausreichen.
Sie konzentrierte sich und sprach in ihren Gedanken, was dann auf das Mädchen übertragen wurde.
Du wirst vergessen, dass ich ein Vampir bin ... du wirst ...
Diesen Satz wiederholte Reya ständig in ihrem Kopf, ihre Augen waren Blutrot.
Sie hörte auf und sah wieder zum Mädchen, welches am Anfang einen leeren Blick hatte.
Dieser änderte sich.
Reya lächelte.
Reya
Reya

Anzahl der Beiträge : 7
Ort : Kirche

http://the-evil-beauty.de

Nach oben Nach unten

Die Kirche Empty Re: Die Kirche

Beitrag  Suki Watashi Mi Feb 03, 2010 11:27 pm

Suki hörte Reya zu und schmunzelte.
//Auf der Cross Akademie sind doch keine Vampire zu gelassen... Wieso hat Kaien Cross-sama das zugelassen...//
Doch dann bemerkte sie das die Vampirin nicht sehr erfreut war ,das sie wusste was sie war. Plötzlich war sie kurz verschwunden und saß woanderst. Die Blonde drehte sich in gewohnter Huntermanier blitz schnell in die Richtung der Vampirin doch diese setzte schon ihre Fähigkeiten ein. Suki glitt in die Knie. Kurze Zeit später stand sie wieder auf. Ihre Augen wirkten nun normal und sie lächelte die Vampirin an.
"Oh was ist denn passiert?"
Doch dann ballte sie ihre Fäuste die Krallen fuhren heraus die nun den Handrücken ihrer Handschuhe zierten.Jeweils drei Links und rechts hatte sie im Handschuh versteckt gehalten bis zu dem Moment.Mit einem schnellen Sprung landete sie direkt hinter Reya und hielt dieser die Krallen an die Kehle. Es waren natürlich keine Normalen Krallen, wenn sie damit einen Vampir durchbohrte zerfiel dieser zu Asche...
"Man sollte nicht versuchen einen Hunter zu manipulieren sonst geht es nach hinten los..."
Sie seufzte und ihre Krallen verschwanden wieder in den Handschuhe.Suki blieb hinter Reya stehen.
"Ich will nicht kämpfen... Ich beseitige hauptsächlich Level E und du bist auch nicht einer meiner Aufträge also lassen wir das Kämpfen...Ausser du willst wirklich als Asche enden..."
Die Hunterin würde nicht wirklich kämpfen doch ,das hörte man aus ihrer Tonlage nicht heraus, es klang sehr ernst.Seufztzend lief sie nach vorne zum Altar der Kirche und strich darüber.
//Was waren das für Bilder... Erinnerungen?...Aber wieso so blutig...woher kam die Angst...//
"Ich bin ebenfalls an der Cross Akademie... und ich dachte das Cross-sama eigentlich keine Vampire mehr animmt? Die Night Class exestiert schliesslich nicht mehr..."
Suki Watashi
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Nach oben Nach unten

Die Kirche Empty Re: Die Kirche

Beitrag  Reya Do Feb 04, 2010 10:08 pm

Sie sah Suki an, die wieder zu sich kam, es war ihr gelungen.
Doch schon nach einigen Sekunden musste Reya zugeben, dass sie sich getäushct hatte, sie konnte nicht rechtzeitig reagieren und das Mädchen mit den Blonden Haaren war hinter ihr.
Ein Moment der Stille, als Suki ihre Faust an Reyas Hals hielt.
Die Stimme des Mädchen erklang und sie fing an zu reden, ihre Stimme klang ruhig und auch irgendwie traurig.
Langsam sah Reya zu dem Mädchen rüber, welches am Altar nun war.
"Es stimmt es sind keine zugelassen, aber wenn du brav bist, behälst dus für dich.", sagte sie leise und gelassen und doch irgendwie spielerisch.
"Es würde wirklich nett sein, wenn es unter uns bleiben würde", sagte sie flüsternd, als sie plötzlich hinter Suki stand.
Schließlich wollte Reya jeglichen Konflikt mit dem Mädchen vermeiden.
Reya
Reya

Anzahl der Beiträge : 7
Ort : Kirche

http://the-evil-beauty.de

Nach oben Nach unten

Die Kirche Empty Re: Die Kirche

Beitrag  Suki Watashi Do Feb 04, 2010 10:19 pm

Die Blonde lauschte den Worten der Vampirin und spürte das ,sie sich plötzlich hinter ihr befand.
"Ich werde ausnahmsweise nichts sagen, aber sobald du jemanden anfällst ist es aus mit dir!"
Sagte Suki erneut mit einem Drohenden Ton.Sie konnte sehr gut Schauspielern, das sie eigentlich viel zu sanft war und es immer bereute einen Level E getötet zu haben ,ließ sie sich keines falls anmerken. Sie hoffte das die Vampirin sich im Griff hatte, denn ihr Blut einfach mal so hergeben wollte sie nicht wirklich. Obwohl sie es schon Ichiru angeboten hatte ,doch das war etwas von Grund auf anderes Thema... Dann war auch noch das ,was Shiro ihr gesagt hatte, das es ein Geheimniss gab ,was die Hunterin nicht lüften durfte...
//Aber wieso?...Wieso hatte man mir eigentlich immer gesagt das ich keines falls mit Vampir Blut kontakt haben dürfte...//
Man konnte spüren das Suki sehr abwesend und in Gedanken war.Was ziemlich töricht war in der Anwesenheit eines Adel Vampires.
Suki Watashi
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Nach oben Nach unten

Die Kirche Empty Re: Die Kirche

Beitrag  Reya Do Feb 04, 2010 11:06 pm

Reya setzt sich auf die Kante der ersten Reihe.
Sie lächelte, als das Mädchen sagte, dass sie sie nicht verraten würde.
"Es erfreut mich", Reyas Bewegungen waren Elegant,
so wie auch ihr Blick.
Doch das Mädchen, das am Altar, war völlig wo anders mit den Gedanken.
Auch der Geruch des Blutes konnte Reya spüren, jedoch war dieser nicht mehr so stark.
Ihr Blick wurde durch bohrend, sie sah weg.
Eine Strähne fiel ihr ins Gesicht.
"Denkst du an ihn?" fragte sie, als hätte sie gewusst, dass Suki an Ichiru dachte.
Reya konnte keine Gedanken lesen, doch als sie Suki näher war, hatte sie den Geruch anderen Vampires war genommen.
Sie wusste das Geschelcht nciht, weshalb sie sich auf Instikt verlassen hatte, als sie Suki fragte.


Zuletzt von Reya am Do Feb 04, 2010 11:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Reya
Reya

Anzahl der Beiträge : 7
Ort : Kirche

http://the-evil-beauty.de

Nach oben Nach unten

Die Kirche Empty Re: Die Kirche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten