DAS RPG WURDE GESCHLOSSEN !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Admins
Kotori Monou´s Wohnung 154ayp2
------------------------------------------
Kotori Monou´s Wohnung Fji7o8_th
Moderator
Kotori Monou´s Wohnung 291dsu8_th
Date
Date
Freitag 01.07.2061
8.00Uhr - 12.00Uhr
12.00Uhr - 18.00Uhr
->[18.00Uhr - 24.00Uhr]<-
Wetter
Der Winter hält Einzug in Tokio. Die Dächer und Wälder schimmern in perlweiß. Die Temperaturen am Morgen betragen ca. - 3 Grad. Jedoch scheint die meiste Zeit die Sonne. Gegen Mittag erwarten wir Temperaturen von ca. 5 Grad!
Kotori Monou´s Wohnung I_whosonline

Kotori Monou´s Wohnung

Nach unten

Kotori Monou´s Wohnung Empty Kotori Monou´s Wohnung

Beitrag  Kaname Kuran Mo Okt 26, 2009 11:32 am

First Post Tag 1

Kotori erwachte ziemlich früh am Morgen und streckte sich einmal. Diese Nacht hatte sie nicht gut geschlafen. Wieder einmal träumte sie von dem Vorfall vor acht Jahren. Noch immer vermisste sie ihren Bruder und würde dieses Gefühl auch nicht so schnell loswerden. Sie beschloss sich ersteinmal ins Bad zu begeben und ausgiebig zu duschen. Nachdem sie das getan hatte, frühstückte sie ein wenig und überlegte was sie heute tun könnte...da sie ja auch noch dazu einen freien Tag hatte..
Schwer seufzte sie und sah aus dem Fenster hinaus..sah wie die bunten Blätter zu Boden fielen..
Ich vermisse ihn so sehr..aber wenn ich dauernt an ihn denke, dann bringte es ihn mir auch nicht wieder zurück..oder eher meine Familie...das ist wirklich unfair! dachte sie und fing leicht an zu weinen. Sie trat auf dem Balkon hinaus und sog die frische Luft ein. Sie roch nach so vielem...eben nach Herbst und das mochte sie wirklich. Da sie ja noch im Bademantel war, zog sie sich nun eine Strumpfhose an und dazu ein schwarzes Strickkleid. Sie zog dann ihre Jacke an und ging aus ihrer Wohnung um ein wenig spazieren zu gehen...

tbc:Der See
Kaname Kuran
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten