DAS RPG WURDE GESCHLOSSEN !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Admins
Terasse & Garten 154ayp2
------------------------------------------
Terasse & Garten Fji7o8_th
Moderator
Terasse & Garten 291dsu8_th
Date
Date
Freitag 01.07.2061
8.00Uhr - 12.00Uhr
12.00Uhr - 18.00Uhr
->[18.00Uhr - 24.00Uhr]<-
Wetter
Der Winter hält Einzug in Tokio. Die Dächer und Wälder schimmern in perlweiß. Die Temperaturen am Morgen betragen ca. - 3 Grad. Jedoch scheint die meiste Zeit die Sonne. Gegen Mittag erwarten wir Temperaturen von ca. 5 Grad!
Terasse & Garten I_whosonline

Terasse & Garten

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Terasse & Garten Empty Terasse & Garten

Beitrag  Kaname Kuran Mo Okt 26, 2009 9:17 am

Tag 1
Kaname Kuran
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Terasse & Garten Empty Re: Terasse & Garten

Beitrag  Kaname Kuran Mo Okt 26, 2009 9:24 am

Nagasumas Post

--->Haustür.

Vom Hausdiener wurde der Junge Kuran nach draussen auf die Terrasse gebeten, wo ihm auch
schon ein Tee erwartete. So setzte sich der Vampir also nach draussen und genoss die
Schöne milde Herbstluft und den Geruch von den einigen schon Fallenden Blättern.
Nagasuma hatte dem Diener keine Auskunft darüber gegeben, wer er war, noch wollte er damit
zurrückhalten, doch eigentlich erkannte man die Aura ja von weitem, seis drum!
Nagasuma blickte leicht zur Seite und begutachtete den Garten, ein wirklich schöner großer Garten
mit Rosen und anderen schönen und gutriechenden Blumen, einem flachen Weg, einem Brunnen,
sogar ein kleiner gepflegter See schimmerte hier. Der Gartenarchitekt hatte hervorragendes geleistet,
und auch die Terrasse war nicht zu kurz geraten. Stabieles und doch weiches Holz das gut duftete,
an den Säulen schmale Rosenhänge und eine Zeremonielle überdachung, ja, allein dieser Teil des
Hauses mocht verzückend sein, allerdings kannte der junge Kuran den restlichen Teil des Hauses
ja noch nicht, war aber erpicht darauf, ihn zu sehen, davor allerdings wollte er seine Cousine
und seinen Cousin sehen!!
Kaname Kuran
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Terasse & Garten Empty Re: Terasse & Garten

Beitrag  Kaname Kuran Mo Okt 26, 2009 10:03 am



Rimas Post

pp: Shikis & Rimas Zimmer

Rima betrat die Terrasse und streckte sich erst mal. Sie bemerkte den Kuran erst mal nicht und setzte sich auf die terassenmauer(oder Zaun ihr wisst was ich meine) und strich sich die Haare vom gesicht weg. Sie sah sich um und erst jetzt bemerkte sie den Kuran. Rima merkte sofort das dieser Vampir ein Kuran war und eilig stand sie auf und verbeugte sich respektvoll. "Guten Morgen, Kuran-sama." sagte sie und es war ihr eigentlich recht egal wenn es sich dahingelaiert anhörte. Sie richtete sich wieder auf und setzte sich wieder. Sie wandte ihren Kopf und betrachtete den garten aber aus dem AUgenwinkel behielt sie den vampir im Auge.
Kaname Kuran
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Terasse & Garten Empty Re: Terasse & Garten

Beitrag  Kaname Kuran Mo Okt 26, 2009 10:04 am

Nagasumas Post

Nagasuma stand seinerseits auf als Rima, die auf die Terasse gekommen war sich verbäugte
und ihn begrüßte.
"Nicht doch,", meinte er,"du musst dich doch nicht verbäugen! Ich bin hier nur zu Gast
um meine Familie zu sehen. Ich sollte mich eher vor dir verbäugen! Rima, nicht wahr? Wir haben
uns bereits gesehen. Auf der Cross sind wir uns mal begegnet!"

Nagasuma lächelte sanft und ging zu ihr, blieb allerdings einige Schritte von Rima entfernt
stehen.
"Es ist sehr schön hier, und die Atmosphäre sagt förmlich, dass etwas passiert! Liege ich damit
richitg? "
, fragte der Reinblüter dann. Hier war wirklich eine besondere Atmosphäre und
Nagasuma wüsste wirklich gerne, woher sie kam, doch er geduldete sich und blieb einfach
da stehen, wo er war ohne den Blick vom Garten abzuwenden.


Zuletzt von Kaname Kuran am Mo Okt 26, 2009 10:06 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Kaname Kuran
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Terasse & Garten Empty Re: Terasse & Garten

Beitrag  Kaname Kuran Mo Okt 26, 2009 10:05 am


Rimas Post

Rima überlegte. Auf den ersten Blick kannte die Vampirin ihn nicht aber erst beim genauerem hinsehen."Ah....Ich habe Euch schon mal gesehen..." Rima neigte ihren Kopf leicht zur seite. "Ich kenne aber leider Euren Namen nicht...muss mir entfallen sein erzeihung." Auf die Frage des kuran hin nickte Rima.
"Ja heuten werden Kaname-sama und Yuki-sama heiraten...da sind Sie wohl zum richtigen zeitpunkt gekommen."
Kaname Kuran
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Terasse & Garten Empty Re: Terasse & Garten

Beitrag  Kaname Kuran Mo Okt 26, 2009 10:07 am


Nagasuma Post


Kurz nickte Nagasuma.
"Mein Name ist Nagasuma!", meinte er dann auf ihre Anwort hin und die
Tatsache, dass sie seinen namen nichtmehr kannte.
Dann sah er Vwerwundert zu ihr und legte den Kopf schräg.
"Aha! Meine Cousine und mein Cousin Heiraten also? Hach wie schön! Nur weiß ich nicht,
ob ich erünscht bin! Wir haben uns etliche jahre nichtmehr gesehen, zwar war ich für 5 Stunden
in der Cross, habe Kaname allerdings nicht besucht!"

Der Reinblüter lächelte kurz.
Kaname Kuran
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Terasse & Garten Empty Re: Terasse & Garten

Beitrag  Kaname Kuran Mo Okt 26, 2009 10:08 am

Rimas Post


Rima seufzte und sagte nichts. Sie sah wieder zum Garten und sagte:"Ah..Ja ich habe gehört das ein Night-Class Schüler nur für ein paar Stunden in der Akademy war und dann wieder gegangen ist...Das wahrt also Ihr, Nagasuma-sama?" Die Vampirin sah den Reinblüter in die Augen und endlich konnte man ein lächeln auf Rimas lippen erkennen."Ich glaube nicht das sie sich nicht freuen würden, einen Verwandten zu sehen!" Ihr lächeln verschwand sogleich wieder.
Kaname Kuran
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Terasse & Garten Empty Re: Terasse & Garten

Beitrag  Kaname Kuran Mo Okt 26, 2009 10:09 am

Nagasumas Post


Nagasumas Rote Pupille drehte sich kurz als sie ihm in die Augen sah und auch er lächelte.
"Nun ja, ich war damals sehr oft mit ihnen zusammen, bis meine Familie dann....von Huntern
vernichtet wurde! Ich habe mich seit dem nichtmehr gemeldet und ja, hoffentlich empfangen
sie mich! Auf der Cross war ich nur so kurz, da mir die Spannung zu viel war, ich bin lieber
auf eine andere Schule gegangen, habe damals Unterrichtet und alte, nicht gerade freundliche
Bekanntschafteen aufgefrischt, naja, ich will dir damit zur Last fallen! Weißt du, wann genau die
Hochzeit statt findet? Ich muss mir ja noch etwas besorgen"
, der Reinblüter deutete auf
sein Outfit und lächelte erneut. Ein kurzer Windstoß ging durch die gegend, gerade zu fröstelnd
war er, und doch erfrischend! Sehr lange hatte Nagasuma gebraucht um die Entscheidung zu
treffen hier her zu Kommen, dann auch noch ohne Vorankündigung und ohne Hochzeitsgeschenk.
Kaname Kuran
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Terasse & Garten Empty Re: Terasse & Garten

Beitrag  Kaname Kuran Mo Okt 26, 2009 10:10 am

Kanames Post


f: Schlafzimmer

Kaname kam mit Yuki auf der Terasse an...Er blickte zuerst Rima an und dann
den Menschen, dem er damals als seine Eltern gestorben waren mehr vertraut hatte
als irgendjemanden anderen.
Er lies die Hand Yukis los und ging langsam zu seinem cousin.
"Nagasuma! Lässt du dich auch endlich mal wieder blicken Cousin! Ich dachte
schon du wärst tot" sagte Kaname und schaute ihn ernst an.
Er wusste nicht warum, er war froh ihn wieder zu sehen, aber
dennoch war etwas wütend auf ihn, dass er ihn so lange alleine gelassen hatte.
Der braunhaarige blickte zu Rima..."guten Morgen Rima-san" sagte er und lächelte leicht,
doch als er wieder zu Nagasuma blickte verlor er dieses wieder.
Was ist nur los? Warum bin ich so angespannt?
Kaname sah zu Yuki..."Das hier ist unser Cousin Nagasuma Kuran! Nagasuma das ist Yuki deine cousine, meine Schwester und meine zukünftige Frau!"
Kaname Kuran
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Terasse & Garten Empty Re: Terasse & Garten

Beitrag  Kaname Kuran Mo Okt 26, 2009 10:11 am

Yukis Post

cf:Schlafzimmer von Yuki und Kaname

Nun kamen die beiden auf der Terrasse an und sie erblickte Rima und den Cousin von den beiden. Sie sog die frische Luft ein und lächelte leicht. "Guten Morgen Rima-chan!" sagte sie höflich und sah dann wie Kaname mit dem Familien Mitglied sprach. Etwas abseits stand sie noch da, gesellte sich dann aber doch zu ihnen. Yuki spürte Kaname's Anspannung, etwas nachdenklich sah sie zu ihm auf und wurde dann auch schon vorgestellt. Ein Lächeln zierte ihre Lippen und verbeugte sich kurz. "Sehr erfreut Nagasuma-san!" und war etwas verlegen als Kaname die Hochzeit erwähnte. Ja bald ist es soweit...ich kann es gar nicht mehr erwarten. und wippte etwas unruhig auf ihren Fersen hin und her. Doch sie ermahnte sich selbst im Stillen damit aufzuhören.
Yuki schwieg nun und ließ die beiden Männer miteinander reden, sie hatten sich bestimmt viel zu erzählen so lange wie sie sich anscheinend nicht mehr gesehen hatten. Sie setzte sich dann auf einen Stuhl und ließ sich die warme Herbstsonne ins Gesicht scheinen...
Kaname Kuran
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Terasse & Garten Empty Re: Terasse & Garten

Beitrag  Kaname Kuran Mo Okt 26, 2009 10:12 am

Nagasumas Post


Nagasuma blickte auf als er die Stimme seines Cousins hörte und drehte sich um. Der Reinblüter wartete bis sein Cousin vor ihm angekommen war und sah ihm dann tief in die Augen.
"Cousin! Es...", er unterbrach sich, ging einen Halbens chritt zurrück und verneigte sich sehr Tief! Er erstarrte in dieser Position und redete dann weiter. "Gomen nasai Itoko-sama! ich, ich wollte dich eigentlich schon früher wieder sehen, allerdings hatte ich mich gefürchtet!"
Nagasuma hob den kopf und richtete sich dann wieder auf um dann die Hand auf die Schulte seines
Cousins, dann sah er zu Yuuki.
"Yuuki! Itkoi-sama!", sagte er dann und verbäugte sich dann vor ihr.
"Wir haben uns auch nicht mher lange gesehen! Ich glaube, ein eiziges mal haben wir uns gesehen!"
Der Richtete sich wieder auf.
"Ihr werdet Heiraten, ich habe es bereits Mitbekommen! Ich wünsche euch hierzu schon Glückwunsch! Ich hoffe, dass ich bei eurer Hochzeit dabei sein darf! Ich, ich möchte mein Wegbleiben wieder gut machen!", sagte er und in seinen Augen schimmerte Schuldbewustsein, und der Wunsch
es wieder gut zu machen
Kaname Kuran
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Terasse & Garten Empty Re: Terasse & Garten

Beitrag  Kaname Kuran Mo Okt 26, 2009 10:13 am

Kanames Post


==> Rima hat zur zeit viel stress, also dürfen wir sie überspringen! Deswegen mach ich jetzt mal weiter =)

Kaname sah seinen Cousin an und grinste dann...."Wird auch Zeit...ich hab dich vermisst" sagte
er und umarmte Nagasuma.
Der braunhaarige nahm Yukis Hand und zog sie sanft dazu.
"Ja die Hochzeit ist heute und ich hoffe, dass du mein Trauzeuge bist! Das würde mich
wirklich sehr freuen!" sagte er und schaute seinen Cousin an.
"Itoko-sama...wie geht es Tante und Onkel?" fragte er dann, denn Kaname konnte ja nicht wissen,
dass auch seine Eltern tot waren.
Kaname lächelte leicht, da er sich an die Zeit von damals erinnerte, was die beiden damals
noch so durchgemacht hatten.
Er ist so groß geworden....er scheint sich verändert zu haben!
Dem Reinblüter gefiel der Gedanke, dass Nagasuma nun hier blieb,
jedenfalls hoffte er es.
Kaname Kuran
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Terasse & Garten Empty Re: Terasse & Garten

Beitrag  Kaname Kuran Mo Okt 26, 2009 10:14 am

Yukis Post


Als ihr Cousin sagte sie hätten sich ein einziges Mal gesehen, grübelte sie wirklich und kam ins Schwitzen. Oh Gott haben wir das...aaah wann war das... ihr wollte das partout nicht mehr einfallen...oder vielleicht erinnerte sie sich gar nicht mehr daran. Ihr Verlobter sagte nun das es ihn freuen würde wenn er der Trauzeuge sein würde und Yuki stimmte mit einem Nicken ein. "Das wäre wirklich wunderbar." und streckte sich einmal kurz. Sie ließ die beiden miteinander ihre Dinge austauschen, denn ihre Gedanken waren eh gerade wo ganz anders...bei ihrer anstehenden Hochzeit. Das sie jetzt schon ganz nervös werden ließ. Yuki seufzte leise und genoss die Herbstluf.
Doch langsam fing ihr Bauch an zu grummeln, das ihr die Röte ins Gesicht trieb.
Kurz entschuldigte sie sich und sah etwas betreten zur Seite. Sie hatte eben tierischen Hunger, doch das jetzt zu sagen..wäre doch etwas unangebracht..so dachte sie zumindest...Doch dann sagte sie es denn langsam hielt sie es nicht mehr aus:"Wir können doch zusammen frühstücken..was meint ihr?" und lächelte freundlich...
Kaname Kuran
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Terasse & Garten Empty Re: Terasse & Garten

Beitrag  Kaname Kuran Mo Okt 26, 2009 10:15 am

Nagasumas Post


Nagasuma lächelte, bei den Worten, dass er der Trauzeuge werden sollte und nickte erfeut, jedoch ließ das lächeln wieder nach, als er seine Eltern ansprach. Der Reinblüter wandte sich kurz um und schnaufte.
"Sie wurden ermordet! Eine Gruppe Hunter unter dem Befehl von Takechi Dartz hat sie erdolcht. Nur ich habe überlebt(Sara auch, aber davon weiß er nichts). Ich habe mich auf den Weg gemacht, um den Verräter zu töten, er war ein Reinblüter wie wir. Dann, als ihn gefunden habe, habe ich ihn hiermit umgebracht!"
In seiner rechten materealisierte sich sein katana Sonnenuntergang. Er hob es an und zeigte es Kaname und Yuuki.
"Ich habe sie gerecht, und trotzdem...ich fühlte mich falsch dabei. Aber schluss nun damit^^ Heute ist eure Hochzeit, da will ich das Fest nicht mildern!"
Ein lächeln zeigte sich wieder auf dem Gesicht und das Schwer verschwand. Dann verneigte er sich Tief.
"Es wäre mir eine Ehre, dein Trauzeuge zu werden, Kaname-dono. Nur muss ich mir bis dahin noch etwas schickes zum anziehen holen^^."
Kaname Kuran
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Terasse & Garten Empty Re: Terasse & Garten

Beitrag  Kaname Kuran Mo Okt 26, 2009 10:15 am

Kanames Post


Kanames Miene war zurecht geschockt,
als er hörte, dass seine Onkel und seine Tante von Hunters getötet wurden
"sie wurden was? Wieso bist du dann erst recht nicht her gekommen?"sagte
der braunhaarige sichtlich wütend. Als ihm das damals passiert war wollte er gar
nicht mehr aufhören darüber zu reden!
Er sah zu Yuki und lächelte. Dann hörte das Nagasuma damit einverstanden war,
Kanames Trauzeuge zu werden und die Wut verflog!
"Das Freut mich Cousin...jedoch mit der Kleidung brauchst du dir keine gedanken machen,
dass bekommen wir schon hin!" Er lächelte ihn an.
Er wollte nicht so böse klingen, aber Kaname war von natur aus kalt und resegniert und
es dauerte lange bis er bei anderen so sein konnte wie bei seiner Schwester bzw. Verlobte.
Kaname schaute von Nagasuma und erwiderte:"Schwarz sollte passen oder? ich meine den Anzug?" Er lächelte.
Kaname Kuran
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Terasse & Garten Empty Re: Terasse & Garten

Beitrag  Kaname Kuran Mo Okt 26, 2009 10:16 am

Yukis Post


Yuki sah ebenfalls geschockt drein als sie das erfuhr das Nagsuma's Eltern ermordet wurden...von Huntern. Sie konnte sowas nicht verstehen und wollte es in dem Moment auch gar nicht.
Etwas nachdenklich sah sie sich ein wenig um und seufzte einmal schwer. Warum musste nur sowas eigentlich passieren und dann gerade Familienmitglieder?
"Oh das sind keine guten Neuigkeiten." murmelte sie.
Doch Yuki's Miene hellte sich auf als er zustimmte der Trauzeuge auf ihrer Hochzeit zu sein und pflichtete Kaname bei. "Schwarz wird ihm bestimmt hervorragend stehen..." meinte sie und schwieg weiterhin. Es war noch immer eine neue Situation für sie, auch wenn es ihr Cousin war..trotzdem hatten sie sich noch nie so oft gesehen..und deswegen war Yuki auch dementsprechend etwas aufgeregt.
Die braunhaarige setzte sich nun wieder und gähnte..sie war doch noch ein wenig müde. Dabei konnte sie keinen klaren Gedanken fassen weil ihr einfach zu viel im Kopf herumschwirrte...
Kaname Kuran
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Terasse & Garten Empty Re: Terasse & Garten

Beitrag  Kaname Kuran Mo Okt 26, 2009 10:17 am


Nagasumas Post

Nagasuma senkte ein wenig den Kopf als Kaname ihn fragte, weshalb er nicht eher gekommen war, gab auch keine Antwort daraf. Als dann das Thema auf den nzug kam nickte er freudig.
"Ja, ich denke Schwarz würde mir passen", sagte er und blickte von Kaname zu Yuuki und zurrück. Heute also sollten die beiden Heiraten. Da hatte es sich ja gelohnt etwas schneller zu Laufen. Wieder nickte der Reinblüter seinen Cousin an und lächelte.
"Also gut. Gehen wir Frühstücken! Villeicht könnte ich uns ja ein schönes frühstück auf den Tisch zaubern^^"
Kochen...eine Eigentschaft die Nagasuma liebte. Es machte viel spaß, und wenn es in dem Fall nur ein Paar Eier waren. Aber frühstück machen konnte er ebensogut wie Kochen.
Kaname Kuran
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Terasse & Garten Empty Re: Terasse & Garten

Beitrag  Kaname Kuran Mo Okt 26, 2009 10:18 am


Kohanas Post

cf: Kohanas Kinderzimmer

Nachdem Kohana ihr Zimmer weinend verlassen hatte, stand sie nun mit einem nassen und traurigen Gesicht auf der Terasse.
Schlurfend und immernoch weinend ging sie umher, bis sie ihre Eltern sah.
Das kurze Stück, dass noch zwischen ihnen lag, welches aber für ihre kleinen Beine ziemlich lang war, rannte sie. Es war mehr Glück als alles andere, dass sie nicht schon wieder hingefallen ist, denn auf sie ist mindestens dreimal gestolpert, da ihre nassen Augen ihre Sicht behinderten und sie einfach viel zu aufgebracht war um auf ihre Füße zu achten.
Endlich bei bei ihnen angekommen, streckte sie ihre immernoch schmerzende Hand aus und sagte: "AUA!"
Erst dann sah sie den großen fremden Mann, den sie eigentlich garnicht übersehen hätte können und es doch getan hat. Er war wirklich groß, sogar größer als ihr Vater.
Sie hörte auf zu weinen, weil sie viel zu eingeschüchtert war und versteckte sich dann schnell hinter ihren Eltern.
Kaname Kuran
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Terasse & Garten Empty Re: Terasse & Garten

Beitrag  Kaname Kuran Sa Okt 31, 2009 12:35 am

"Das hört sich doch gut an!" sagte kaname und grinste.
Der braunhaarige schaute dann seinen Cousin an und erwiderte neckend sowie er es immer früher getan hatte:"Na hoffentlich überlebe ich deine Kochkünste!"
Er lachte was das erste an diesem Morgen war.
Kaname spürte die Aura seiner Tochter, jedoch tat er so als ob er nichts gehört hätte, um sie in dem glauben zu lassen, dass man sie nicht bemerkte.
Dann hörte er ein "Aua" und drehte sich um zu Kohana, doch diese hatte sich hinter ihnen versteckt.
"Kohana du brauchst keine Angst zu haben mein schatz! Das ist Nagasuma Kuran, er ist mein und yukis Cousin! Er gehört zur Familie!"
Er nahm sie lächelnd auf den Arm und sagte zu Nagasuma gewandt:"Das ist unsere bezaubernde Tochter Kohana....sie ist yuki und unserer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten findest du nicht?"
Der braunhaarige lächelte...
Kaname Kuran
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Terasse & Garten Empty Re: Terasse & Garten

Beitrag  Yuki Kuran So Nov 01, 2009 2:55 pm

Als nun ihr Cousin sagte das er ihnen ein Frühstück machen könnte nickte Yuki nun wirklich sehr erfreut, denn trotz der Auffregung hatte sie tierischen Hunger und wollte endlich etwas essen.
Die braunhaarige wollte nun gerade vorraus gehen, doch da spürte sie etwas hinter sich und drehte dann ihren Kopf zu ihrer Tochter herum, die sich hinter ihren Eltern versteckt hatte. Kaname nahm sie nun auf den Arm und sagte ihr sie bräuchte keine Angst vor dem Mann zu haben. Nun nahm Yuki die Hand von Kohana die ihr so weh tat und gab einen sachten Kuss auf diese. "Und besser?" fragte sie lächelnd und strich ihr sanft über die Wange.
Als ihr Verlobter dann wieder anfing zu reden sah sie ihn grinsend an und sagte:"Können wir das nicht beim Frühstück bereden? Sonst verhungere ich hier noch!" und gab ihm einen sanften Klaps auf den Arm...Ein etwas kühler Wind zog für eine kurze Weile auf, das Yuki doch ein wenig frösteln ließ aber da er ja wieder schnell weg war, wärmte die Herbstsonne sie wieder auf und ihr war nun richtig wohlig warm...
Yuki Kuran
Yuki Kuran

Anzahl der Beiträge : 68
Ort : Kapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 9.10.2079
Alter des Charas:: 20
Vergeben?: Verheiratet

Nach oben Nach unten

Terasse & Garten Empty Re: Terasse & Garten

Beitrag  Nagasuma Kuran So Nov 01, 2009 3:50 pm

Nagasuma lächelte und nickte dann.
"Jaa jaa Kaname! Du wirst es schon überleben^^", meinte er und klopfte seinem Cousin auf die Schulter. Dann sah er Kohana an und lächelte.
"Hallo Kohana-chan. Ich bin Nagasuma! Ich werde, sofern deine Eltern es mir erlauben, ab jetzt öfters hier sein."
Schon lächelte der Reinblüter Kaname nd Yuki an und richteter sich wieder auf. Als er mit Kohana geredet hatte, hatte er sich nach vorne gebäugt.
"Also, wollen wir dann mal Frühstücken.", meinte er und ließ den dreien den Vortritt. Nagasuma wusste ja nicht wo die Küche war.
Nagasuma Kuran
Nagasuma Kuran

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : Küche

http://eragon-rsp.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Terasse & Garten Empty Re: Terasse & Garten

Beitrag  Kohana Kuran So Nov 01, 2009 6:45 pm

Ihre Eltern drehten sich erst zu Kohana um, als sie sich hinter ihnen versteckt hatte. Dann nahm ihr Vater sie jedoch auf den Arm und erklärte der kleinen Kohana, das dies der Cousin der beiden war. Sie legte ihren Kopf schief, jetzt wo sie größer war, sah der fremde Mann nicht mehr so furchteinflößend aus. Kohana fand langsam Interesse an ihm und schaute Nagasuma mit großen Augen an. Als ihre Mutter ihr auf die Hand küsste und sie fragte, ob es jetzt besser sei, nickte sie abwesend. Der Schmerz war vergessen. Der große schwarzhaarige Mann war plötzlich viel interessanter.
Dieser beugte sich auch sogleich zu Kohana und stellte sich vor. Diese sagte dann zaghaft: "Hallo Namuma... Nagma... Nasuma ..Naga", sie spitze ihre Lippen vor Ärger. Irgendwie fand sie diesen Namen ziemlich kompliziert. Es ärgerte sie und auf ihrer Stirn entstand ein kleines, süßes Grübchen.
Von der Rede, dass sie jetzt frühstücken gehen würden, bekam Kohana garnichts mit!
Kohana Kuran
Kohana Kuran

Anzahl der Beiträge : 107
Ort : Küche

Charakter der Figur
Gebursdatum: 20.3.2094
Alter des Charas:: 5 Jahre
Vergeben?: nein

Nach oben Nach unten

Terasse & Garten Empty Re: Terasse & Garten

Beitrag  Kaname Kuran So Nov 01, 2009 7:49 pm

Kaname lachte als er hörte wie ihre kleine Kohana den Namen von Nagasuma aussprach!
"Schon gut....das wirst du schon noch lernen...also los sonst verhungert Yuki noch!" sagte er grinsend.
Der braunhaarige sah zu seinem Cousin und sagte."Wehe wenn du nicht öfters kommst....wenn du dich wieder für etliche Jahre nicht mehr sehen lässt, dann bekommst du es mit mir zu tun!"
Er grinste ihn an und als Yuki ihm einen Klaps auf den Arm gab lachte er und schaute sie an.
"Ja schon gut...also folgt mir ich zeig euch wo die Küche ist...."
Der braunhaarige merkte, dass Kohana ziemlich viel interesse für Nagasuma hatte also gab er sie an ihn weiter.
"anscheinend mag sie dich!" sagte er und ging voran.
Zusammen liefen sie in die Küche.

tbc. Die küche
Kaname Kuran
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Terasse & Garten Empty Re: Terasse & Garten

Beitrag  Yuki Kuran Mo Nov 02, 2009 9:38 pm

Als nun ihre Tochter versuchte den Namen von Nagasuma auszusprechen, aber es noch nicht ganz schaffte, musste Yuki ein wenig grinsen...es war einfach niedlich wie angestrengt sie es versuchte. Auf die Bemerkung von ihrem bald Ehemann sah sie ihn etwas tadelnd, obwohl es ja stimmte das sie Hunger hatte...
"Ich will auch hoffen das wir dich öfters sehen Nagasuma-san!" sagte sie und erwiederte Nagasuma's Lächeln und folgte dann Kaname der schonmal vorrausging um ihren Cousin den Weg zu Küche zu zeigen. Heilfroh war Yuki das sie nun endlich frühstücken konnte, sie mochte das einfach, gemütlich an einem Herbstmorgen mit ihrer Familie frühstücken...der Gedanke daran nahm ihr doch ein klein wenig die Aufregung vor der Hochzeit....
"Hey wartet auf mich..." sagte sie denn so schnell konnte sie gar nicht schauen, da war Kaname schon verschwunden. "Folge mir einfach Nagasuma!" sagte sie fröhlich und lief langsam vorraus, Richtung Küche....

tbc:Die Küche
Yuki Kuran
Yuki Kuran

Anzahl der Beiträge : 68
Ort : Kapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 9.10.2079
Alter des Charas:: 20
Vergeben?: Verheiratet

Nach oben Nach unten

Terasse & Garten Empty Re: Terasse & Garten

Beitrag  Nagasuma Kuran Mo Nov 02, 2009 9:55 pm

Der junge Kuran lachte bei Kanames scherz über Yuki und Kohanas versuch, seinen Namen auszusprechen.
"Ja, Naga ist in Ordnung^^ Also dann mal los!", schon hatte Kaname ihm die Kleine gegeben und war abgezischt. Yuki folgte ihm und rief Nagasuma nach. Jener beeilte sich auch schon hinterher zu kommen, immerhin hatte er ja vorgeschlagen die Beiden zu Bedinnern. Nein, halt, die Drei.
Schon war Nagsuma an der Tür hinein, sah allerdings nochmals hinaus. Die Sonne, die gerade aufging, verlieh den Blättern einen besonderen schimmer. Lächeln trat der Reinblüter mit der kleinen Reinblüterin auf dem Arm durch die Tür um dann wieder schnellstens hinter Yuki herzurennen.
"Haaalt!!"

--->Küche
Nagasuma Kuran
Nagasuma Kuran

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : Küche

http://eragon-rsp.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Terasse & Garten Empty Re: Terasse & Garten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten