Admins
------------------------------------------
Moderator
Date
Date
Freitag 01.07.2061
8.00Uhr - 12.00Uhr
12.00Uhr - 18.00Uhr
->[18.00Uhr - 24.00Uhr]<-
Wetter
Der Winter hält Einzug in Tokio. Die Dächer und Wälder schimmern in perlweiß. Die Temperaturen am Morgen betragen ca. - 3 Grad. Jedoch scheint die meiste Zeit die Sonne. Gegen Mittag erwarten wir Temperaturen von ca. 5 Grad!

Büro des Schulleiters

Nach unten

Büro des Schulleiters

Beitrag  Kaname Kuran am Mo Okt 26, 2009 11:48 am


Tag 1


Hier wohnt Kaien Cross!

_________________
avatar
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

Benutzerprofil anzeigen http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Re: Büro des Schulleiters

Beitrag  Lucretia am Fr Jan 15, 2010 8:18 pm

Es war still im Flur aber auch im Raum gewesen. Hier war wirklich niemand. War das etwar normal um dies Zeit. Das einzige was das Mädchen vernahm, war das Ticken der Uhr. Nun dieses ging der warteten Person so langsam auf den Geist. Sie sah auf die Uhr. Okay es war kurz nach 12 Uhr. Kein Wunder das niemand hier war. Aber das warten hatte Blue nun wirklich satt. Der Name Blue wird ihr oft gegeben, da sich das Mädchen in eine Wolf verwandeln kann. Das ist nicht normal. Das wusste sie auch, aber dennoch hat sie sich damit abgefunden. Nun setzte sich das Mädchen auf den Stuhl hinter dem Schreibtisch. Da ja hier niemand war, konnte sie sich rühig dort hin setzten. Wenn jemand kommen würde, würde es Lucretia hören. Doch ihre Sinne vernahmen nichts. Außer das Ticken der bescheuerten Uhr. Es reichte ihr jetzt wirklich. Blue sprang regelrecht aus den Stuhl und ging Richtung Wand. Genau die Wand wo auch die Uhr war. Nun nahm sie diese runter und nahm einfach die Baterie raus.Diese schmiss sie auf den Schreibtisch wo diese auch liegen blieb. Dann hing sie die Uhr wieder an und setzte sich wieder in den Stuhl. so war es doch gleich viel besser gewesen. Gleich viel leise und angenehmer. So lies es sich die restliche Zeit echt ertragen. Nun saß Lucretia weiter im Stuhl. Wartet auf Schritte, die den Flur entlang kommen sollte. Doch das könnte noch sehr lange dauern. Sehr lange ...
avatar
Lucretia

Anzahl der Beiträge : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Büro des Schulleiters

Beitrag  Kaien Cross am So Jan 17, 2010 4:57 pm

First Post:

Cross schlich klanglos über den flur. Warum würde sich wehnig später herausstellen, als er sein Büro betrat. Er versteckte etwas hinter seinem Rücken, was ziemlich tropfte. „Das ist nicht, wie es aussieht Lucretia Glauben sie mir das ähm das ist für ja genau für die Küche! Ich wollte es gleich hinbringen!“ //Mist nichtmal grillen kann man ungestört! T.T// Was kann ich für sie tun? warten sie schon lange?" er kratzte sich wie ein ertappter an der schläfe und legte den fisch ins waschbecken. "gibt es Probleme? Ist was passiert?" Er Zappelte plötzlich hibbelig und blickte sie fröhlich an. "oder hat sich yukilein wieder gemeldet?"
avatar
Kaien Cross

Anzahl der Beiträge : 6

Charakter der Figur
Gebursdatum: Unbekannt
Alter des Charas:: ca 35
Vergeben?: Nö

Benutzerprofil anzeigen http://masa87.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Büro des Schulleiters

Beitrag  Lucretia am So Jan 17, 2010 6:00 pm

Obwohl der Direktor wohl für sich klangslos über den Flur schlich, wusste es Lucretia schon. Sie wusste, das er gleich kommen würde. So stellte sie sich noch rechtzeitig auf. Schob den Stuhl noch ran und wartet einfach. Kaum wurde sie entdeckt, war der blonde Mann plötzlich hibbelig geworden. Also wollte er wieder Fisch in dem Büro braten, das war klar. Auch seine Ausreden war ziemlich eindeutig gewesen. Doch Lucretia war nicht so, sie lies ihn seinen Spaß haben. "Setzten sie ihen Plan doch um. Hier ist niemand, der ihnen wiedersprechen kann. Und ich würde es mir nie wagen." Meinte das sonst so stimme Mädchen mit einen freundlichen Lächeln. Nebenbei ging sie zum Waschbecken und nahm den Fisch raus. Eine schnelle Bewegung und dieser flog direkt auf den Direktor zu. "Und leider habe ich mein Zeitobjekt verloren. Es kamen sehr viele Schwierigkeiten da zwischen." Gestand sie dem Direktor und sah nun traurig zu Boden. Immerhin wollte sie gerade ihn nicht enttäuschen.
avatar
Lucretia

Anzahl der Beiträge : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Büro des Schulleiters

Beitrag  Kaien Cross am Di Jan 19, 2010 8:13 pm

Cross sah sie an und kratzte sich den kopf, woraufhin er den fisch auffing und sie anblickte. "keine angst wir werden es schon wiederfinden!" er legte den fisch zurück und sagte "ich hab momentan eh keinen hunger. "Wo und wie ist es denn passiert, dass sie es verloren haben?"
Natürlich war er deswegen besorgt doch ruimschreien oder strafen würden es auch nicht zurüfck bringen dort mussten taten helfen.
"nehmen sie sihc, was sie brauchen, um es wiederzubeschaffen!"

Er setzte sich an seinen tisch und notierete einige sachen, woraufhin er die finger verschränkte und sie mit ernstem blick ansah. "es muss aber wiederbeschafft werden! wenn es dem falschen in die hände fällt kann es sehr böse enden!"
avatar
Kaien Cross

Anzahl der Beiträge : 6

Charakter der Figur
Gebursdatum: Unbekannt
Alter des Charas:: ca 35
Vergeben?: Nö

Benutzerprofil anzeigen http://masa87.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Büro des Schulleiters

Beitrag  Lucretia am Di Jan 19, 2010 10:24 pm

Es war irgendwo niedlich aber auch drollig gewesen, wie der Direktor sie ansah. Total verwirrt auf ihrer Reaktion. Doch das er den glitschigen Fisch doch weglegte verstand sie. Sogar zu gut. Immerhin hat der Rektor eine wichtige Person nicht in seiner Nähe. Er weiß gar nicht, wo sie ist, oder was sie macht. Ob ihn solche Gedanken durch den Kopf gehen? Lucretia wusste es nicht, aber irgendwie hatte sie das Gefühl, das es so war. Nun wollte der Blonde Mann wissen wie es passiert ist. Okay, nun versetzte sich Lucretia in der Lage zurück. Sie war ein Wolf gewesen. War den Wesen auf der Spur gewesen. Sogar schon sehr Nahe, doch dann kamen Vampire. Viele Vampire. Nicht nur Level E Monster, nein auch Adlige. Lucretia hatte wirklich mehr als Glück, das sie überhaupt noch davon kam. Immerhin hatte sie ganz schön zu tun, sich von den ganzen Angriffen weg zu bewegen. Doch da Lucretia als Wolf ziemlich schnell war, muss es wohl auch daran gelegen haben. Das erzählte sie dem Rektor. Der sich mittler Weile an sein Schreibtisch gesetzt hatte. Nun, nachdem er die Story gehört hatte, sah er Blue mit sehr ernsten Blick an. Sie hatte zwar keine Angst ihr den Rektor selbst, aber vor den Blick hatte sie echt Respekt. So sah sie nun nicht mehr direkt zu ihn, sondern lies ihren Blick an seiner Wange entlang laufen. "Ich muss nur eine neu Spur finden. Dann werde ich es wieder beschaffen." Meinte Lucretia mit ernster Miene.
avatar
Lucretia

Anzahl der Beiträge : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Büro des Schulleiters

Beitrag  Kaien Cross am Fr Jan 22, 2010 1:07 pm

Cross nickte und sah sie direkt an. "Gut tun sie das!
Sie haben meine volle unterstützung! in den falschen
Händen kann es viel unheil anrichten! Wenn sie es
schaffen es unbemerkt wieder zu beschaffen ist diese
sache niemals passiert!" er drehte sich zum Fenster
hinter seinem Schreibtisch und blickte in den Abendhimmel
"Es ist in ihre und dem Interesse der schule, dass dies diskret
und schnell erledigt wird! Stellen sie sich einen außer kontrolle
geratenen Level-E mit diesem Objekt oder jemand, der es
viel Gezielter einsetzt! Melden sie sich einfach, wenn sie noch
etwas brauchen!" er blickte wieder zun Himmel und dachte
über die vergangenheit nach.
avatar
Kaien Cross

Anzahl der Beiträge : 6

Charakter der Figur
Gebursdatum: Unbekannt
Alter des Charas:: ca 35
Vergeben?: Nö

Benutzerprofil anzeigen http://masa87.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Büro des Schulleiters

Beitrag  Lucretia am Fr Jan 22, 2010 7:59 pm

Sie. Er sprach Lucretia immer noch mit sie an. Das war verletztend gewesen. Sie hatte sich eigendlich vorgestellt, das Cross ihr mehr vertraut. Doch das schien nicht so zu sein. Den er sprach Lucretia immer noch mit sie an. Doch nun machte sie sich nicht mehr solche Gedanken darüber, sondern lauschte seinen Worten. Er hatte Recht gehabt. Mit jedes Wort was er aussprach, hatte er Recht gehabt. Blue hätte sich nicht von der Spur abbringen sollen. Nun musste ihre Suche von vorne los gehen. Doch sie tat sowas ja gerne. Sich als Wolf zu verwandeln und einfach durch die Straßen zu wandern. Das tat sie wirklich gerne. Doch mochte sie noch etwas anderes lieber. Sie möchte es bei Kaien Cross zu sein. So wie in diesen Augenblick. Da fühlt sich die sonst so stille Lucretia geborgen. Konnte dort einfach sie selbst sein und viel lachen. Doch seit dem Yuki weg war, war mit den Rektor nicht viel anzufangen. Er machte so viele Dinge nicht mehr, die er sonst so immer tat. Der beste Beispiel war der Fisch der im Waschenbecken lag. Früher hätte der Rektor diesen nicht einfach so dort hingeschmissen. Doch das spielte nun keine Rolle. Sie war dennoch etwas enttäuscht gewesen. Den kaum war sie hier, sollte sie wieder weg. Doch diese Mission war wirklich wichtig. Das überleben von der Schule und so manche andere Existensen hingen damit in Verbindung. So drehte sich Lucretia um. "Ist okay Rektor. Ich werde wieder gehen." Kaum waren diese Wort aus ihren Mund gekommen, geschar es. Lucretia, die eins stattliche Frau verwandelte sich in einen blau schimmernden Wolf. Dieser tapste mit langsamen Schritten Richtung Tür.
avatar
Lucretia

Anzahl der Beiträge : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Büro des Schulleiters

Beitrag  Kaien Cross am Mi Jan 27, 2010 1:37 pm

Cross blickte sie an und nickte. "Lucretia wenn sie Fertig sind, kommen sie doch bitte wieder her! Es ist so ruhig hier, dass ich mich immer freue, wenn ich gesellschaft habe!" Er reusperte sich und blickte aus dem fenster. //Ich hoffe sie nimmt das Siezen nicht böse! immerhin arbeiten wir hier grade!// Er lehnte sich in seinem stuhl zurück und streckte sich.
"Und.......Passen sie bitte auf sich auf!" sagte er mit besorgter stimme und eine leichte scharmesröte machte sich in seinem gesicht breit.
Er blätterte weiter in den Papieren und schloss die augen, da er immernoch Yukis anwesenheit spßren konnte.
avatar
Kaien Cross

Anzahl der Beiträge : 6

Charakter der Figur
Gebursdatum: Unbekannt
Alter des Charas:: ca 35
Vergeben?: Nö

Benutzerprofil anzeigen http://masa87.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Büro des Schulleiters

Beitrag  Lucretia am Do Jan 28, 2010 12:36 am

Sie hoffte es. Sie hoffte das der Rektor noch etwas sagen würde, bevor sie nun ganz aus den Raum raus ist. Únd es war auch so. Innerlich machte das Herz von Lucretia einen riesigen Luftsprung, doch äußerlich merke man ihr nichts an. Nur die Augen von den blauen Wolf gingen langsam wieder auf. Es war schön gewesen, das Kaien das doch noch sagte. So drehte sich der Wolf nochmal um. Stellte sich so hin, das Blue genau auf den Rektor schauen konnte und er auch auf sie. "Ich werde auf mich aufpassen. Und das nächste Mal, Herr Rektor. Siezen sie mich bitte nicht mehr. Immerhin kennen wir uns schon zu lange." Meinte die Wölfin nochmal und verschwand dann schon aus der Tür. So hatte der Rektor keine Zeit mehr, irgend etwas zu wiedersprechen.
Blur hingegen war nun ganz auf den Gegenstand aus. Sie konzenriete sich auf den kleinen Schwachen Funken an Magie, was sie dort spürte. Es war nicht weit weg gewesen. So würde die Mission doch nicht mehr lange dauern? Doch das würde sich erst später heraus stellen. Blue hingegen lief den Flur entlang. Sprang von den Balkons aus auf die Straße und rannte dort weiter. Ihre Tempo war beachtlich schnell gewesen.

---> ???
avatar
Lucretia

Anzahl der Beiträge : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Büro des Schulleiters

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten