Admins
------------------------------------------
Moderator
Date
Date
Freitag 01.07.2061
8.00Uhr - 12.00Uhr
12.00Uhr - 18.00Uhr
->[18.00Uhr - 24.00Uhr]<-
Wetter
Der Winter hält Einzug in Tokio. Die Dächer und Wälder schimmern in perlweiß. Die Temperaturen am Morgen betragen ca. - 3 Grad. Jedoch scheint die meiste Zeit die Sonne. Gegen Mittag erwarten wir Temperaturen von ca. 5 Grad!

Die Berge in der Lichtung

Nach unten

Die Berge in der Lichtung

Beitrag  Kaname Kuran am Mo Nov 23, 2009 7:32 pm

Tag 1
avatar
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

Benutzerprofil anzeigen http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Berge in der Lichtung

Beitrag  Shizuka Hio am Mo Nov 23, 2009 7:57 pm

Firstpost

Shizuka stand auf einem Felsvorsprung, ihren Blick hinab ins Tal gerichtet. Sie betrachtete die Bäume, die aussahen, als wären sie mit Puderzucker bestreut worden und sanft im Sonnenlicht glitzerten. Was für eine Ruhe... Sie lächelte und genoss die Stille. Bald würde ihre Zeit kommen sein und sie sich ihren größten Feinden zeigen. Außerdem wollte sie sich rächen... ihr wurde zu viel genommen. Ein wenig Wind kam auf, spielte mit den einzelnen Strähnen ihres Haares und wirbelte den Schnee auf. Die Weißhaarige wandte sich von dem traumhaften Ausblick ab, ging drei Schritte zurück und schloss ihre Augen. Sie spürte etwas, was auf sie zu kam. Schon bald. Wer oder was es allerdings war, wusste sie nicht.
avatar
Shizuka Hio

Anzahl der Beiträge : 58
Ort : Die Kapelle.

Charakter der Figur
Gebursdatum: 20.12.2078
Alter des Charas:: 21 Jahre.
Vergeben?: Nein

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Berge in der Lichtung

Beitrag  Chizuru am Mo Nov 23, 2009 10:52 pm

cf : Ridos Burg

Chizuru ging mit ihren Begleitern umher um ein Mädchen zu suchen.
"Hier soll sie also sein ....Nur wo ?"
Die Schwarzhaarige kratzte sich am Kopf und holte mal tief Luft.
Irgendwie wird es kalt ... ich hoffe wir finden sie schnell damit wir zurück können
Sie schaute zu Rido und ihren Bruder um zu kontrollieren ob die beiden sich schon geprügelt haben
Gott sei Dank... sie verhalten sich immer noch brav
Das Mädchen weiss das ihr Bruder nich gerade Begeistert von dem Auftrag ist
Sie war sich sicher das er lieber den Vampir Töten wollte als ihn zu Aya und Umeko zu bringen.
Chizuru schaute sich um und bemerkte das wer bei einen Felsvorsprung stand.
"Vielleicht haben wir glück und die kann uns Helfen"
Nach einigen Schritten war stand sie hinter Shizuka , danach lächelte und sprach sie Freundlich mir ihr.
"Entschuldigen sie Bitte... Wissen sie vielleicht ob eine gewisse Shizuka Hio hier lebt ?"
Das Mädchen mit den langen schwarzen Haaren wusste nicht das sie sie schon gefunden hatte den sie hatte sie ja noch nie gesehen.
avatar
Chizuru

Anzahl der Beiträge : 198
Ort : Der Garten

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Berge in der Lichtung

Beitrag  Kurogane am Mo Nov 23, 2009 11:02 pm

cf: Ridos burg

Kurogane kam mit seiener schwester und dem anhängsel in den bergen an. Den ganzen weg über schwieg der Vampir schon und Kuro wurde langsam wahnsinnig. //wenn der redet wid mir schlecht und diese stille ist mir auch total unangenehm! oh gott!// er verdrehte die augen und sah die fremde. "Chizu...ähm Chizu!" sagte er doch diese schien ihn nicht zu hören.
"Entschuldigen sie Bitte... Wissen sie vielleicht ob eine gewisse Shizuka Hio hier lebt ?" fragte Chizu die fremde und schlug sich die flache hand vor die stiern. "nichts als bücher im kopf diese frau!" er beugte sich zu Chizu und sagte "Frag mich doch, ob ich weiß wo Korugane steckt du große leuchte! denk an Ayas worte! Weißes haar und einen kimono! ich glaube, wir haben diese blütenprinzesin gefunden! fragt sich nur, ob sie freiwillig mit kommt!" er sah zur Fremden und sagte "ihr seid es selbst hab ich recht? Shizuka hio höchst persönlich!" sein blick war kallt und unberechenbar.
avatar
Kurogane

Anzahl der Beiträge : 55
Ort : Bewerbungsbereich! XDD

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.09.2074
Alter des Charas:: 25
Vergeben?: Singel

Benutzerprofil anzeigen http://masa87.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die Berge in der Lichtung

Beitrag  Rido Kuran am Di Nov 24, 2009 8:27 pm

cf: Rido's Burg

Rido folgte ihnen zwar, schenkte ihnen aber nicht sonderlich viel Aufmerksamkeit. Er wollte einfach so schnell diese Sache hinter sich bringen, um wieder in seine Burg zu können. Außerdem schoss ihm durch den Kopf, mit Kaname reden zu müssen. Für einen Moment dachte er auch an Ichiru. Er wusste zwar, dass der Junge an seiner Seite war bzw. bleiben wollte, aber zu weit wollte er ihn schließlich auch nicht mit hineinziehen. Außerdem war dieser schon eine ganze Weile fort. Auf der einen Seite störte es Rido etwas, aber gebunden hatte er ihn schon zusehr an sich.
Rido fiel es im Gegensatz zu den anderen nicht sonderlich schwer, Shizuka zu erkennen, er kannte sie genau. Ihr Aussehen, ihr Anlitz ihren Duft. Er war süßlich, doch gefährlich. Der Vampir ließ die beiden machen. Sollten sie sich die Hände schmutzig machen. Und wenn Köpfen rollen sollten, dann wäre es so passiert, aber gewiss nicht seiner.
avatar
Rido Kuran

Anzahl der Beiträge : 201
Ort : Cross Acadamy -> Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.06.942 (n. Chr.)
Alter des Charas:: über 3000
Vergeben?: -

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Berge in der Lichtung

Beitrag  Shizuka Hio am Mi Nov 25, 2009 9:00 pm

Shizuka drehte sich langsam zu der Person um, welche sie ansprach. Eine Augenbraue gehoben, sah sie nur verächtlich auf das Mädchen herab. Was für eine Frage?! Die Fremde suchte sie und wusste noch nicht einmal, wie sie aussah? Was sollte denn das? Die Begleitung des Mädchens schien eher eine Ahnung davon zu haben, wen sie überhaupt suchten. Seine Worte wahr genommen, blieb sie regungslos stehen. Eisiger Wind kam auf, fuhr durch ihr Haar und ließ die einzelnen Strähnen sanft tanzen. Die Beiden vollkommen ignoriert, betrachtete sie Rido Kuran. Ihn hatte sie schon seit einer halben Ewigkeit nicht gesehen. "Sieh mal einer an, der feine Herr Kuran." Ihre Stimme klang wie immer sanft, nur konnte man deutlich die Kälte heraus hören, welche mitschwang. Einen Blick auf Chizuru und Kurogane geworfen, breitete sich ein verächtliches Grinsen in ihrem Gesicht aus. "Was sollen die Beiden denn darstellen? Bodyguards?" Sie warf ihr Haar zurück, musterte ihn und grinste weiterhin. "Was wollt ihr hier? Sicherlich seid ihr nicht in die Berge gekommen, um mit mir eine Tasse Tee zu trinken und ein nettes Pläuschchen zu führen." Die Reinblüterin streckte ihre Hand aus, fing eine Schneeflocke auf und betrachtete diese.
avatar
Shizuka Hio

Anzahl der Beiträge : 58
Ort : Die Kapelle.

Charakter der Figur
Gebursdatum: 20.12.2078
Alter des Charas:: 21 Jahre.
Vergeben?: Nein

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Berge in der Lichtung

Beitrag  Chizuru am Mi Nov 25, 2009 10:56 pm

Chizuru sah ihren Bruder an als er Frag mich doch, ob ich weiß wo Korugane steckt du große leuchte! denk an Ayas worte! Weißes haar und einen kimono! ich glaube, wir haben diese blütenprinzesin gefunden! fragt sich nur, ob sie freiwillig mit kommt sagte.
"Ja klar sie ist ja die Einzige person auf der Welt die Lange weisse Haare hat und einen Kimono trägt"
Was sollen die Beiden denn darstellen? Bodyguards Was wollt ihr hier? Sicherlich seid ihr nicht in die Berge gekommen, um mit mir eine Tasse Tee zu trinken und ein nettes Pläuschchen zu führen kam dann von Shizuka mit einen verächtlichen grinsen und die schwarzhaarige lächelte und sprach freundlich.
"Nein sehen sie uns eher als Wegweisser ... für Personen wie euch die ihre Nase so hoch halten das sie den Weg gar nicht mehr sehen."
Man ... diese Arroganten schnössel...... die glauben die sind ja um soviel besser als alle anderen.
Sie schaute die Dame im Kimono an und seufzte bevor sie die Arme verschränkte.
"Eigentlich sollen wir sie suchen und zu unseren Meistern bringen.... den sie wollen mit euch und mit Herrn Kuran was besprechen"
avatar
Chizuru

Anzahl der Beiträge : 198
Ort : Der Garten

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Berge in der Lichtung

Beitrag  Kurogane am Do Nov 26, 2009 12:24 am

Kuro gab seiner schwester eine Kopfnuss und flüsterte ihr zu
"Reiß dich zusammen! ich bin hier der miesepeter und du der kopf!"
Er sah Shizuka an und sagte "Verzeihung! es geht um die Vermählung ihres sagen wir größten feind! Dem Mann, der ihnen damals angeblich das leben nahm! Kaname Kuran!" Das kuran hinterließ ein Pekziges gefühl auf seiner zunge, da er mehr noch als Vampire den Kuran clan hasste, waas ihn nur noch mehr aufregte, als Die Weißhaarige Fido Kuran nante. "Können sie diesen namen bitte nur sagen, wenn es unbedingt sein muss? ich soll sie Unbeschadet zu unserer meißterin bringen und die tatsache, dass er einer dieser Brut ist hilft nicht grade, meinen drang ihm den Kopf ab zu reißen zu mildern!" seine augen leuchteten flamend auf und er blcikte zu Chizuru. also werden sie mit uns kommen und den Vorschlag unserer Meißterin anhören? Ich denke nicht, dass sich oft Menschen her Verirren! und ich denke sie sind Durstig habe ich recht"
er blickte zum Himel. "Chizu kläre du sie auf!"
avatar
Kurogane

Anzahl der Beiträge : 55
Ort : Bewerbungsbereich! XDD

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.09.2074
Alter des Charas:: 25
Vergeben?: Singel

Benutzerprofil anzeigen http://masa87.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die Berge in der Lichtung

Beitrag  Rido Kuran am Fr Nov 27, 2009 2:33 pm

Ein entzücktes grinsen legte sich auf seine Lippen. Sie erkannte ihn also noch immer, egal wie lange es her war. Zwar sprach sie nicht sonderlich in einem empfangsvollen Ton, aber Rido mochte dies schon immer an ihr.
//Diese Kälte in der Stimme, vorzüglich//
Ihre Frage seiner Begleiter gegenüber, musste er lachen.
"Nicht doch… du weißt doch, dass ich so was nicht brauche."
Vor allem brauchte er nicht so ein Pack. Chizuru erwies wirklich Mut. Rido schüttelte nur den Kopf. Allerdings amüsierte ihr Verhalten ihn.
//Wegweiser…natürlich. Wegweiser sind still und nerven nicht, also trifft diese Beschreibung so gut wie nicht mit euch überein.//
Sein Blick glitt für einen Moment zu ihr, wiederum fand er sich schnell wieder bei Shizuka wieder. Rido fand es so ziemlich belustigend, wie sie sich darum scherten, sowohl Shizuka, als auch ihn zu ihren 'Meisterinnen' zu bringen. Aber natürlich war es so, dass sich nicht nur die Kleine meldete, nun tat es auch der Schwarzschopf, der Rido nun wirklich auf die Nerven ging.
//Besitzt er auch einen Ausschaltknopf?//
Der junge Vampir ließ die Hände in die Manteltaschen sinken und schielte Kurogane nur verächtlich aus dem Seitenwinkel an. Leicht hob er die Braue.
//Shizuka sagt das, was SIE will, nicht was du verlangst…//
Das er den Nachnamen Kuran wirklich nicht mochte, merkte man schnell.
"Zügle lieber deine Zunge, anstatt hier Drohungen auszusprechen…"
Den kopf abreißen. Na das würde ein Spaß werden. Aber Kurogane brauchte sich nichts dabei einbilden, schätzte er sich stärker als Rido?
Dieser stieß ein verachtendes zischen aus und verdrehte die Augen. Außerdem war sich der Vampir sicher, dass sie Shizuka nichts anhaben konnten. Man sollte sie nicht unterschätzen. Auch wenn sie unschuldig aussah, war sie doch gefährlich.
Erneut glitt sein Blick belustigend zu Shizuka.
//Wunderschön wie eine Rose, aber gefährlich wie die Dornen…//
avatar
Rido Kuran

Anzahl der Beiträge : 201
Ort : Cross Acadamy -> Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.06.942 (n. Chr.)
Alter des Charas:: über 3000
Vergeben?: -

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Berge in der Lichtung

Beitrag  Shizuka Hio am Fr Nov 27, 2009 4:12 pm

Shizuka sah das Mädchen an und zuckte nicht einmal mit den Wimpern, als sie deren Worte hörte. "Mhm..." Das war ihr einziges Kommentar dazu. Mehr wollte sie nicht sagen, ihr war es egal, was die beiden darstellen sollten. Ob sie jetzt Wegweiser waren oder nicht. Der junge Mann schien eine Spur schlauer zu sein, da er sich sofort entschuldigte, allerdings beging er sofort darauf eine Dummheit, als er ihr den 'Befehl' gab, den Namen Kuran nicht mehr auszusprechen. Rido schien ziemlich genervt von dem Tun der beiden zu sein und auch Shizuka war nicht sehr erfreut über dieses. "Ich sage, was ich will, wann ich will", meinte sie nur trocken und sah dabei Rido an,"nicht wahr, Rido Kuran?"
Eigentlich hätte sie ihn nur bei seinem Vornamen genannt, aber sie konnte es einfach nicht lassen, Kurogane mit Absicht zu ärgern.
Betrachtete sie die ganze Situation, so war es doch eine kleine Frechheit. Die beiden kamen zu ihr, waren ziemlich unhöflich und baten sie dann auch noch, mit zu ihrem Meister zu gehen. Der Reinblüterin war es egal, welches Angebot ihr gemacht wurde, da sie sowieso kaum Kompromisse einging. Stets wählte sie ihren eigenen Weg, ohne irgendwelche Befehle entgegen zu nehmen. So war sie schon immer.
"Und es kann euch egal sein, ob ich erst vor kurzem etwas Blut hatte oder nicht, ja? Besprecht mit mir nur das Nötige... ich bin gelangweilt und habe keine Lust auf lange Reden, die am Ende doch keinen Sinn haben." Ihr Blick ruhte noch immer auf dem Braunhaarigen. Auch wenn sie ihn schon lange nicht mehr gesehen hatte, vergessen würde sie ihn nie. Schon alleine wegen seinen faszinierenden, zweifarbigen Augen, die immer wie ein wunderschöner Kristall funkelten.
avatar
Shizuka Hio

Anzahl der Beiträge : 58
Ort : Die Kapelle.

Charakter der Figur
Gebursdatum: 20.12.2078
Alter des Charas:: 21 Jahre.
Vergeben?: Nein

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Berge in der Lichtung

Beitrag  Chizuru am Fr Nov 27, 2009 10:59 pm

Zügle lieber deine Zunge, anstatt hier Drohungen auszusprechen kam von Rido als Kurogane sich auf seine Art ausdrückte.
"Kurogane .... halt mal die Klappe Bitte"
Sonst halten die ihre Nasen noch höher und kippen nach hinten um
Und es kann euch egal sein, ob ich erst vor kurzem etwas Blut hatte oder nicht, ja? Besprecht mit mir nur das Nötige... ich bin gelangweilt und habe keine Lust auf lange Reden, die am Ende doch keinen Sinn haben. kam dann von Shizuka und Chizuru zog eine Augenbraue hoch.
"Wir wollen mit euch nichts besprechen sondern unsere Meisterinen"
Die schwarzhaarige seufzte innerlich und starrte gelangweilt das Mädchen vor ihr an.
Wenn die nich so Hochnässig wären hätten sie das alles schon längst hinter sich .. aber nein
Chizuru lächelte und sprach dann freundlich zu der Frau mit den Weissen Haaren.
"Also Miss Shizuka Hio würden sie uns Bitte die Ehre Erweisen mit uns zu kommen"
avatar
Chizuru

Anzahl der Beiträge : 198
Ort : Der Garten

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Berge in der Lichtung

Beitrag  Kurogane am Fr Nov 27, 2009 11:38 pm

Kuro blickte Shizka an, als sie anscheinend Den namen kuran extra breit trat. "ich hoffe sie haben es nicht falsch aufgefasst! "es war nur eine bitte, um etwas naja schlimes zu ferhindern!" er sah zu FidoRido und setzte sich auf einen stein um zu boden zu blicken. "Wie sie sind auch wir reinblütig! jedoch....weder Vampir...noch Mensch! er hob seinen Blick und dieser hatte durch schlangenähnliche augen etwas animalisches. wie meine schwester schon sagte ürde unsere Meißterin gerne mit euch reden! mit Ihnen miss Lady Hio und auch mit heern K..Kuran! Tut mir leid es ist nur etwas tiefsitzendes!" er schloss die augen und diese nahmen wieder normales aussehen an. "wir kommen nicht in Feindlicher absicht sondern würden gerne einen Packt eingehen, wie ich unsere meißterin kenne!"
avatar
Kurogane

Anzahl der Beiträge : 55
Ort : Bewerbungsbereich! XDD

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.09.2074
Alter des Charas:: 25
Vergeben?: Singel

Benutzerprofil anzeigen http://masa87.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die Berge in der Lichtung

Beitrag  Rido Kuran am So Nov 29, 2009 12:42 am

Amüßiert legte er sich die Hand ans Gesicht und tippte sich leicht an die Wange.
"Gewiss, gewiss, Shizuka Hio!"
Rido wusste natürlich, dass sie sich von keinem, absolut keinem etwas sagen ließ, egal,
wer oder was vor ihr stand. Dem Gespräch zu lauschen, war eine reine Belustigung für seinen Verstand. Das sich die Stachelbirne dazu auch äußerte, war verständlich. Die Arme vor der brust verschränkt, war seine Aufmerksamkeit trotzallem noch auf Shizuka gerichtet. Nicht mal eine der wunderschönen Schneekristalle hatten die Würde, ihr das Wasser, beziehungsweise das Blut zu reichen.
Für einen Moment schloss er vergnügt die Augen, öffnete sie dann aber wieder. Allerdings wurde seine Aufmerksamkeit dann doch geweckt, als Kurogane sprach. Leicht hob er die Braue an.
//Weder das eine, noch das andere...na sieh mal einer an....//
Rido schob die Brauen leicht zusammen, ließ seinen Blick wo anders hinschweifen und überlegte. Was ihn auch nicht los ließ...
//..ein Pakt....gewiss gegen Kaname...//
Sein Blick glitt kurz zu Shizuka und Rido wusste, dass sie die anderen des Kuran Clans ein bisschen aufs Fell schauen konnte. Das machte die Sache noch schwieriger. Wiederum wollte er Shizuka auch nicht gegen sich haben. Eine sehr verbissene Zwickmühle...
avatar
Rido Kuran

Anzahl der Beiträge : 201
Ort : Cross Acadamy -> Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.06.942 (n. Chr.)
Alter des Charas:: über 3000
Vergeben?: -

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Berge in der Lichtung

Beitrag  Shizuka Hio am So Nov 29, 2009 5:28 pm

Gelangweilt seufzend schloss Shizuka ihre Augen. Am liebsten würde sie auf der Stelle einfach gehen, die Ruhe der Berge genießen. Aber das konnte sie natürlich nicht, immerhin würde es sonst so aussehen, als ob sie floh. "Mich interessiert es nicht, was du bist", entgegnete sie, nachdem Kurogane mit seiner Ansprache endete,"ihr seid mir egal, eure Existenz ist bedeutungslos. Es ist schon eine Schande, dass es respektloses Vieh wie euch auf dieser Welt gibt." Shizuka verabscheute es zutiefst, sich mit niederen Wesen abzugeben. Vampire waren noch einigermaßen annehmbar, aber Dämonen?! Widerlich... Ihre Miene emotionslos, die Augen funkelten eiskalt. Erst als er einen Packt erwähnte, wurde es scheinbar interessanter. "So, so. Ein Packt." Die Weißhaarige fing wieder eine Schneeflocke auf, betrachtete diese und ließ sie wieder weiterfliegen. "Ich gehe nur ungern Kompromisse ein... noch sehr selten dazu." Ihr Blick wanderte zu Rido. "Was meinst du denn dazu?", sprach sie den Reinblüter an, ihre Stimme sanft wie Samt. Erst wollte sie wissen, was er dazu sagte, bevor sie irgendeine Entscheidung traf oder womöglich einen Packt einging.
avatar
Shizuka Hio

Anzahl der Beiträge : 58
Ort : Die Kapelle.

Charakter der Figur
Gebursdatum: 20.12.2078
Alter des Charas:: 21 Jahre.
Vergeben?: Nein

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Berge in der Lichtung

Beitrag  Chizuru am So Nov 29, 2009 9:19 pm

ihr seid mir egal, eure Existenz ist bedeutungslos. Es ist schon eine Schande, dass es respektloses Vieh wie euch auf dieser Welt gibt kam von Shizuka und Chizuru zog nur lächelnd eine Augenbraue hoch.
"Tja aber ohne uns Vieh könnt ihr Vampire euch nich so besonders gut vorkommen den ohne so Vieh wie uns seit ihr selbst nur ein paar minderwertige Freaks die Blut trinken"
Gleich heult sie und rennt zu Mama
Die Schwarzhaarige wollte eigentlich gehen aber sie musste den Auftrag erfüllen deshalb legte sie den kopf etwas schräg als Hio So, so. Ein Packt Ich gehe nur ungern Kompromisse ein... noch sehr selten dazu sagte.
Chizuru schaute kurz zu Kurogane der es sich bequem gemacht hatte und seufzt leicht bevor sie wieder gelangweilt und desinterrisiert zu Shizuka schaute.
avatar
Chizuru

Anzahl der Beiträge : 198
Ort : Der Garten

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Berge in der Lichtung

Beitrag  Kurogane am Do Dez 03, 2009 12:26 am

Kuro blickte zu seiner Schwester und fauchte sie an "Reiß dich zusammen! es ist, wie es ist! Dämonen sind zweitrangig! //Würg ich hasse schleimer und nun muss ich es selber tun! ich meine Dämonen haben nicht die schwächen dieser Blutsauger! diese gier und das problem der Level E// er gähnte und blickte Shizka an. "okai ich habe es auf die nette art versucht doch jetzt mal klartext! ich weiß nicht, Warum meine meißterin sie sehen will aber es muss etwas wichtiges sein, was sie beide betrifft! würde sie sie Tod sehen wollen wären sie dieß bereits! Also JKönnen wir mit ihnen rechnen?" er zog einen Zettel heraus und reichte ihn Rido. "Wenn sie interesse haben kommen sie dort hin! er zog einen Zweiten und reichte ihn Shizka.
avatar
Kurogane

Anzahl der Beiträge : 55
Ort : Bewerbungsbereich! XDD

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.09.2074
Alter des Charas:: 25
Vergeben?: Singel

Benutzerprofil anzeigen http://masa87.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die Berge in der Lichtung

Beitrag  Rido Kuran am Do Dez 03, 2009 1:06 am

Es war immer wieder das gleiche. Immer wieder eine Augenweide wert, Shizuka dabei zu beobachten, wie sie ihre Meinung zu Dingen äußerte, die sie langweilten oder wo die Lust erst erfunden werden musste.
Als sie Rido ansprach, wanderte er mit den Augen zu ihr, antwortete aber vorerst nicht, da Chizuru sich zu Shizuka äußerte.
"Freaks…soso…dafür wissen wir aber, wann es genug ist, endlich mal die Klappe zu halten, anstatt solange zu stacheln, bis man euch hinterher juckelt."
Nachdem sich auch Kurogane noch dazu meldete und erneut eine Drohung aussprach, verlor der Vampir so langsam jegliche Lust, ihnen überhaupt noch zu folgen. Wiederum nahm er wieder wollend den Zettel des Schwarzhaarigen an sich und überflog diesen kurz, eher er diesen in die Tasche steckte. Wieder an Shizuka gewandt, grinste er kurz dunkel, verschwand plötzlich und tauchte hinter ihr wieder auf. Ihre Gegenwart gefall ihm wesentlich besser. Der junge Mann blickte an ihr vorbei zu den anderen beiden.
"Weißt du, werte Shizuka…so wie ich das bewerten kann…haben wir nicht mal die Klasse ihrer wollenden Vorstellung, um diese "erwähnenden" Meisterinnen zu treffen..wie schade aber auch~"
Sarkasmus lag schwer in seiner Stimme.
"Drohungen sind zwar äußerst…belustigend..aber Interesse haben sie doch nur deswegen, weil sie es alleine nicht auf die Reihe bekommen würden, dass ist alles."
Zwar grinste er im Moment noch, doch durch einen artigen Geistesblitz verzog sich sein Gesicht sichtlich ins negative. Doch eher er sich verzog, trat er hinter der weißen Schneeprinzessin hervor, hob ihre Hand und hauchte ihrem Handrücken einen leichten Kuss auf. Sein Blick glitt aufmerksam zu ihr hinauf.
"Vielleicht sehen wir uns wieder…werte Shizuka…in geraumer Zeit…"
Ihre Hand wieder losgelassen, warf er den beiden anderen noch mal einen ernüchternden Blick zu und verschwand.

Tbc: ? ? ?
avatar
Rido Kuran

Anzahl der Beiträge : 201
Ort : Cross Acadamy -> Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.06.942 (n. Chr.)
Alter des Charas:: über 3000
Vergeben?: -

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Berge in der Lichtung

Beitrag  Shizuka Hio am Do Dez 03, 2009 3:36 pm

Shizuka seufzte innerlich, als Chizuru ihre Meinung äußerte. Sie wollte sich davon nicht provozieren lassen und schwieg deshalb. Als sie jedoch Rido's Aussage dazu vernahm, erschien ein verächtliches Grinsen in ihrem Gesicht, welches zeigte, dass sie ihm vollkommen zustimmte. Nach Kurogane's Drohung blieb ihre Miene starr.
"Ach, ist das so?"
/Sie sollte lieber nicht solch große Töne spucken. Immerhin haben sie es gerade mit zwei Reinblütern zu tun./
Den Zettel entgegen genommen, überflog sie diesen rasch. Die Weißhaarige drehte ihren Kopf leicht zur Seite, als sie Rido hinter sich stehen bemerkte und dessen sarkastische Bemerkung vernahm.
"Wirklich schade", stimmte sie ihm zu und fixierte mit ihren Augen den Schwarzhaarigen.
Nachdem der Reinblüter nun vor sie trat, ihre Hand nahm und einen Kuss auf ihren Handrücken hauchte, huschte ein flüchtiges Lächeln über ihr Gesicht.
"Vielleicht, Rido-dono..."
Und schon war er verschwunden. Die Blütenprinzessin sah wieder zu den Beiden, seufzte und legte ihre Fingerspitzen auf ihre Schläfen.
"Einmal gehe ich eurer Bitte nach", murmelte sie,"aber das ist eine einmalige Ausnahme."
Sie drehte sich um und ging drei Schritte, bevor sie inne hielt.
"Und noch etwas. Lernt noch ein paar Dinge in Sache Etikette. Euer Verhalten lässt wirklich zu wünschen übrig."
Der zuvor sanfte Wind wurde stärker und wirbelte Schnee auf. Shizuka verschwand mit diesem.

tbc: Der Garten
avatar
Shizuka Hio

Anzahl der Beiträge : 58
Ort : Die Kapelle.

Charakter der Figur
Gebursdatum: 20.12.2078
Alter des Charas:: 21 Jahre.
Vergeben?: Nein

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Berge in der Lichtung

Beitrag  Chizuru am Fr Dez 04, 2009 1:55 am

Chizuru gab ihren Burder ne Kopfnuss als er sie anfauchte und nickte nur desinterresiert als Rido sich zu wort meldete.
"Ja ja is recht"
Sie schaut zu als die beiden verschwanden und seufzte laut.
"Vampire... für nichts zu gebrauchen"
Die schwarzhaarige geht zu Kurogane und sah ihn an wärend sie lächelte.
"Naja gehen wir Zurück oder was meinst du Bruderherz ?"
Das Mädchen schaute noch kurz die Umgebung an und strich sich durchs Haar.
Warum glauben Vampire eigentlich immer das sie soviel besser sind als andere
"Achja und das hab ich glatt vergessen"
Sie holte nochmal mit der Faust aus und ihr Bruder hatte wieder ne Beule.
"Das ist dafür das du gesagt hast wir sind zweitrangig"
Chizuru ging nacher los um zu ihren Meisterinnen zurück zu kehren.

>>> Darksite
avatar
Chizuru

Anzahl der Beiträge : 198
Ort : Der Garten

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Berge in der Lichtung

Beitrag  Kurogane am Mi Dez 09, 2009 10:49 pm

Kuro bekam eine nach dem anderen auf den deckel und knurrte "deas war nichts anderes als schleimen du miese Schla***!" er stand aus und lief ihnen grimmig hinterher. "So ein miststück sie kann froh sein, dass sie meine schwester ist sonst hätte ich ihr längst gezeigt, wo es lang geht!" er zog sein schwert und fuchtelzte damit in der gegend rum und metzelte einige Ratten, Euichhörnchen und anderes kleingetier nieder.

tbc: Garten
avatar
Kurogane

Anzahl der Beiträge : 55
Ort : Bewerbungsbereich! XDD

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.09.2074
Alter des Charas:: 25
Vergeben?: Singel

Benutzerprofil anzeigen http://masa87.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die Berge in der Lichtung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten