Admins
------------------------------------------
Moderator
Date
Date
Freitag 01.07.2061
8.00Uhr - 12.00Uhr
12.00Uhr - 18.00Uhr
->[18.00Uhr - 24.00Uhr]<-
Wetter
Der Winter hält Einzug in Tokio. Die Dächer und Wälder schimmern in perlweiß. Die Temperaturen am Morgen betragen ca. - 3 Grad. Jedoch scheint die meiste Zeit die Sonne. Gegen Mittag erwarten wir Temperaturen von ca. 5 Grad!

Kaname's und Yuki's Schlafzimmer

Nach unten

Kaname's und Yuki's Schlafzimmer

Beitrag  Yuki Kuran am Mo Nov 09, 2009 9:05 pm

cf:Vor der Haustüre

Yuki eilte mit Ichiru in ihr Schlafzimmer und platzierte ihn nun sofort auf das Bett.
"Wenn du willst kannst du in unserem Bett schlafen oder auf dem Sofa oder ganz woanders!" sagte sie lächelnd und ging gleich zum Kleiderschrank, den sie aufmachte und gleich nach ein paar Klamotten für ihn suchte. Einen kurzen Blick zu ihm und dann wieder in den Kleiderschrank, fand sie nun die Sachen die sie wollte.
Ein schwarzes Hemd und ein Jeans und legte sie nun auf das Bett. "Ich hoffe sie passen dir!" und lächelte freundlich. "Wenn du noch etwas brauchst lass es mich wissen...wenn du jetzt nichts mehr brauchst dann geh ich wieder zu Suki das sie nicht so lange warten muss....und das du dich nun ausruhen kannst!" meinte sie und sah ihn fragend an....

_________________
avatar
Yuki Kuran

Anzahl der Beiträge : 68
Ort : Kapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 9.10.2079
Alter des Charas:: 20
Vergeben?: Verheiratet

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kaname's und Yuki's Schlafzimmer

Beitrag  Ichiru Kiryu am Mo Nov 09, 2009 9:41 pm

cf:Vor der Haustüre

"Ich danke dir,das ist wirklich sehr lieb von vor Yuki,ich hoffe nur Kaname sieht das wegen seinen Sachen nicht übel"
Er blickte sie an
"Ich ziehe so gut wie alles an,hauptsache ich muss nicht nackt rumlaufen und aussehen wie ein Strassendieb"
Ichiru lief zu Yuki,gab dieser einen Kuss auf die Stirn
"Danke nochmal,aber nun solltest du dich beeilen,immerhin wartet eine hungrige Dame auf dich"
Muss etwas lachen und wischt sich dann eine Strähne aus dem Gesicht,er blickt zum Bett,dann zum Sofa
"Ich möchte euer Bett ungerne benutzen,aus den einfachen Gründen weil es einfach euer Bett ist und ihr zusammen darin schläft"
"Ich nehme das Sofa das reicht mir aus"
//In der zwischenzeit sollte ich mich hier etwas umsehen,ich kann schlecht ohne Hinweis zurückkehren//
"Sag mal,du und kaname,hab ihr schonmal ans Heiraten gedacht?"
Er konnte ja nicht ahnen das sie es wollten.
avatar
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kaname's und Yuki's Schlafzimmer

Beitrag  Yuki Kuran am Mo Nov 09, 2009 9:57 pm

"Nein ich hoffe doch nicht!" sagte sie nun auf die seufzte dabei ein wenig.
Yuki sah kurz etwas gedankenverloren zu Boden...was wenn Kaname das dann doch schlecht finden würde?
Doch Yuki wollte nur helfen und er würde das sicher verstehen...sie schrack ein klein wenig auf als Ichiru zu ihr kam und ihr einen Kuss auf die Stirn gab. Etwas verdutzt sah sie ihn an und wusste in dem Moment nicht was sie sagen sollte. Doch dann fand sie wieder ihre Worte und nickte:"Ist ok aber wenn du eine Decke und noch ein dickeres Kissen benötigst, darfst du die hier gerne nehmen!" und deutete auf das Bettzubehör. Auf Ichiru's Frage hin, wurde sie doch ein wenig verlegen und sah ihn dann grinsend an. "Ja...wir...wir wollen heute heiraten..." und atmete tief ein und aus..."Naja jedenfalls geht das mit den Klamotten in Ordnung!" und schob ihn nun zum Sofa hin und platzierte ihn nun auf dieses. "So und jetzt ruh dich aus! Wir können später darüber reden wenn du wieder etwas fitter bist!" sagte sie doch fürsorglich und ging zur Tür. "Ruh dich aus ja?" sagte sie nochmals denn ein wenig Gedanken machte sie sich schon und verließ nun das Schlafzimmer Richtung Küche. Es war zwar etwas unhöflich aber Yuki wollte nicht das er sich noch weiter überanstrengte...sie hatte es schon mitbekommen, dass ihm vorhin beinahe die Augen zugefallen wären....

tbc:Die Küche

_________________
avatar
Yuki Kuran

Anzahl der Beiträge : 68
Ort : Kapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 9.10.2079
Alter des Charas:: 20
Vergeben?: Verheiratet

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kaname's und Yuki's Schlafzimmer

Beitrag  Ichiru Kiryu am Di Nov 10, 2009 8:04 pm

Ichiru blickte ihr nach,lächelte und nickte
"Werd ich,danke"
Als sie dann gegangen war,stand er auf und blickte aus dem Fenster,er seufzte etwas und zog kurz den schal aus
Er fuhr über die Bisswunde und zog das Bild aus der Hosentasche auf dem er und sein Bruder zu sehen war.
Er vermisste ihn,kurz fuhr er mit der Hand über das Bild und seufzte anschliessend traurig,er legte das Bild wieder in die Tasche und legte sich auf's Sofa.
Seine Arme verschränkte er hinter den Kopf und blickte die Decke an
//Ich möchte rido nicht entäuschen//
//Ich sollte mich nachher umsehen..um mehr zu erfahren//
avatar
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kaname's und Yuki's Schlafzimmer

Beitrag  Kaname Kuran am Di Nov 10, 2009 8:47 pm

cf: Die Klippen

Kaname wollte nicht durch die Küche spazieren und jeden seine Blutverschmierten Sachen zeigen.
Der braunhaarige sprang auf den balkon, der zu ihrem schlafzimmer führte er öffnete diese und ging leise hinein und schloss sie wieder.
Doch was er dann sah war wirklich zu viel. "Ichiru? Du lebst? Also jetzt wirds wirklich langsam mysteriös!"
Er zog sein Hemd aus und holte sich ein frisches aus dem Schrank...Er legte das Blutverschmierte in den Schrank unter seine Sachen, sodass man es nicht sehen konnte.
"Was verschlägt dich hier her? Ist zero auch hier?"
avatar
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

Benutzerprofil anzeigen http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Re: Kaname's und Yuki's Schlafzimmer

Beitrag  Ichiru Kiryu am Di Nov 10, 2009 8:52 pm

Ichiru zog eine Augenbraue hoch und setze sich langsam auf als er zu Kaname blickte
"Ich...ja ich lebe und ich will eine Erklärung warum es so ist!"
"Ich weiss nur das mein Bruder mich gebissen hat und was ab dann geschah weiss ich nicht mehr"
"Und nein er ist nicht hier,ich bin auf der suche nach ihm und nach dir,du weisst sicherlich mehr als sonst jemand Kaname"
"Und,es freut mich AUCH dich wieder zu sehen"
Er seufzte doch als er denn geruch von Rido in seiner Nase vernahm horchte er auf und legte den kopf etwas zur Seite
Er schielte zum Hemd,er hatte es natürlich gesehen so blöd war er nun wirklich nicht gewesen wenn er vor seinem Gesicht so herumlief.
"Ist alles in Ordnung?Es ist doch nicht normal das man einfach so blut am Hemd hat..."
"Achja Gratulation ich hörte du und Yuki wollt heiraten"
//Wieso riecht der Kerl nach Rido//
//Langsam bekam er angst...angst um seinen Meister//
avatar
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kaname's und Yuki's Schlafzimmer

Beitrag  Kaname Kuran am Di Nov 10, 2009 8:56 pm

"Langsam langsam Junge, lass mich erst mal Luft holen!" sagte er und lachte.
Woher sollte Kaname es wissen wie Ichiru es geschafft hatte zu überleben?
"Ich weiß zwar viel, aber warum du lebst weiß ich nicht...es könnte sein das dich wieder jemand aufgeweckt hat so wie ich damals rido durch mein Blut!" sagte er in Gedanken und fast wäre ihm was rausgerutscht.
"Aber genau wissen tu ich es auch nicht!" sagte er dann setzte sich auf den sessel im Schlafzimmer und schlug das Bein lässig über das andere und schaute zu dem Jungen.
"Ich danke dir! Ich hoffe du kommst heute auch zu unserer Hochzeit Ichiru?" fragte er ihn dann.
Als er dann die Sache mit dem Blut ansprach winkte er ab und sagte."Achwas nichts schlimmes...nur eine kleine auseinander setzung zwischen zwei alten Feinden!"
avatar
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

Benutzerprofil anzeigen http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Re: Kaname's und Yuki's Schlafzimmer

Beitrag  Ichiru Kiryu am Di Nov 10, 2009 9:03 pm

"dann weisst du sicher auch nicht wo Zero ist"
Er senkte den Blick etwas und seufzte,dann nahm er das Bild hervor und gab es Kaname
"wenn du ihn siehst kannst du ihm sagen,das ich ihn suche?Ich muss mit ihm reden"
Horcht dann aber auf und denkt natürlich sofort an Rido wie es ihm nun ging und all das
"Das kann sein,dann müsste ich nur noch meinen Meister finden was nicht all zu leicht sein wird"
Wischt sich etwas über den Nacken und muss lächeln
"Nunja ich werde sicherlich kommen,ich gebe mir jedenfalls mühe"
Dem Jungen schien es nicht gut zu gehen und das sah man ihm auch an,immerhin hatte er seinen Bruder lange nicht mehr gesehen
Und er hatte das Gefühl das er ansonsten nur Rido hatte,Suki..ja aber sie war ein Mensch und er hatte angst sie in Gefahr zu bringen.
"Auseinandersetzung? Und hast du wenigstens gewonnen?"
Muss etwas lachen
"sieht so aus"
Es schmerzte ihn das zu fragen...
avatar
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kaname's und Yuki's Schlafzimmer

Beitrag  Kaname Kuran am Di Nov 10, 2009 9:06 pm

"Nein ich Ichiru da muss ich dich enttäuschen ich weiß nicht wo Zero ist...wir haben schon seit ewigkeiten keinen Kontakt mehr gehabt!" sagte er und sah ihn an.
Der braunhaarige wurde hellhörig, als er hörte wie er sagte das er seinen Meister erst finden müsste.
"Meister? Wer ist denn dein Meister? Vielleicht kann ich dir ja helfen ihn zu finden!" sagte er freundlich, doch irgendetwas stank bis zum himmel.
Er stand auf und ging zu seinen Schachfiguren.
Der Läufer ist ständig in bewegung...hmm...ob er etwas mit...ja warum auch nicht...
Er sah auf und eine Strähne fiel ihm ins Gesicht...
avatar
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

Benutzerprofil anzeigen http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Re: Kaname's und Yuki's Schlafzimmer

Beitrag  Ichiru Kiryu am Di Nov 10, 2009 9:20 pm

Er blickte Kaname an und lächelte schwach
"Das,weiss ich nicht Kaname,daher muss ich ihn ja erstmal finden,wenn ich einen habe"
"Ich kann nicht einfach so auferstanden sein wie du weisst"
Er beobachtete Kaname und bemerkte seine Art wie er reagierte
//Seltsam//
"Nunja dann sollte ich eben nach meinem Bruder suchen,ich habe ansonsten niemanden der mir sehr nahe steht..."
"Ausser ein Mädchen aber das ist nicht der Rede wert"
Er schielte zur Schachfigur
//Ahnt er etwas?Er wird ja voll die Bisswunde erkennen...//
"Ich denke es wäre besser,wenn ich erstmal gehe,ich will dich nicht stören Kaname"
avatar
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kaname's und Yuki's Schlafzimmer

Beitrag  Kaname Kuran am Di Nov 10, 2009 9:27 pm

Kaname sah zu Ichiru und merkte, dass er immer noch auf seinen Schachfiguren verweilte.
Der braunhaarige lächelte leicht und setzte sich dann wieder lässig auf den Sessel und beobachtete den Jungen Mann. "Das wäre vermutlich das beste Ichiru...Zero weiß bestimmt rat!" Er lächelte.
So leicht kommst du mir nicht davon Ichiru...ich finde dein geheimnis schon noch heraus..
"Ich denke es wäre besser,wenn ich erstmal gehe,ich will dich nicht stören Kaname"
sagte der weißhaarige und Kaname nickte.
"Wie du meinst!" er grinst leicht
avatar
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

Benutzerprofil anzeigen http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Re: Kaname's und Yuki's Schlafzimmer

Beitrag  Ichiru Kiryu am Di Nov 10, 2009 9:32 pm

Er blickte ihn an und lächelte leicht
"Gut,ich bin mir sicher ich werde ihn finden"
Er bemerkte das Kaname ihm nicht wirklich traute sein Blick und das grinsen sagte alles
Also sagte er etwas was vielleicht ein Fehler war,oder auch nicht
"Kaname,ich sehe das du mir nicht traust das sehe ich jedem an,dsa war schon immer so"
"du traust mir nicht,ich war so oder so meist an 2 er Stelle schlimmer kann es nicht mehr kommen"
"dem einzigen dem man hier auch nicht trauen kann,ist dir,du sinkst gerade zu nach diesem Rido"
"du kannst mir nicht weiss machen das ihr nur gekämpft habt"
Er schnappte ihm das bild wieder weg oder sagen wir er riss es ihm beinahe wieder weg
"Ich weiss gar nicht warum ich dir alles erzähle..."
avatar
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kaname's und Yuki's Schlafzimmer

Beitrag  Kaname Kuran am Di Nov 10, 2009 9:44 pm

Kaname sah ihn an.
"Mag sein das ich dir nicht traue, aber sagen ob es stimmt werde ich dir nicht!" sagte er und beobachtete ihn weiter. Der braunhaarige grinste immer noch als der Junge Mann Rido erwähnte.
Woher kennt er ihn? Soweit ich mich erinnere hatte er selten mit ihm damals kontakt gehabt!
"Das waren Familienangelegenheiten! Nicht der Rede wert...diese sind schon aus der welt geschafft und um es dir zu verdeutlichen diese Wunde habe ich mir selbst zugefügt!" sagte er.
Der Vampire sah ihn an.
avatar
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

Benutzerprofil anzeigen http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Re: Kaname's und Yuki's Schlafzimmer

Beitrag  Ichiru Kiryu am Di Nov 10, 2009 9:51 pm

Er blickte Kaname an und dann schloss er die Augen.
"Manchmal wünschte ich mir,das ich gestorben wäre..."
Er zog sein Hemd aus und warf es zum ihm
"Das ist deins,wie gesagt ich werde an die Hochzeit kommen,wisse aber das ich mir erhofft hätte das du mir traust"
"Du hast keine Ahnung wie beschissen es ist nicht zu wissen wohin"
"du hast keine ahnung zu wissen wie BESCHISSEN es ist kaum jemanden zu haben"
"Und! Du hast keine Ahnung wie ich mich fühle wenn selbst du mir nicht traust,sollte ich verrecken...eines Nachts,dann wisse das es mir egal ist"
"Und das es NUR wegen euch ist! Wegen dir...weil die einzige die ein Herz hat ist Yuki,ob du sie verdient hast ist echt fraglich"
"Zudem...ist ein Mädchen hier,ihr Name ist Suki,sie ist sehr nett und ich hoffe das du sie gut behandelst und wehe wenn nicht!"
"Ich glaube das ich mich verguckt habe und auch wenn es dich wohl kaum interessiert,ich will das ihr nie etwas geschieht und daher...werde ich nun gehen...sie wird mich finden und ich sie"
Schüttelt dann den Kopf,siehe da etwas rang an seiner Wange hinab
"Es ist seltsam...keiner scheint sich zu freuen,das ich hier bin.."
Er glit hinaus...in ihm war trauer...angst und...reue

>>Klippen
avatar
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kaname's und Yuki's Schlafzimmer

Beitrag  Kaname Kuran am Mi Nov 11, 2009 9:07 pm

Kaname lächelte und sagte."Mach dir mal keine Sorgen"
Er stand auf und zog sich ein frisches Hemd an und dieses mal ein schwarzes und machte sich auf den Weg um Suki zu begrüßen von der Ichiru so schwärmte...
Unglaublich was da alles raus kommt...rido ist mein Vater..na das nenn ich doch mal eine Überraschung...
Der braunhaarige gähnte leicht und dachte an später und freute sich,
endlich Yuki zur Frau zu nehmen..

tbc. Küche
avatar
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

Benutzerprofil anzeigen http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Re: Kaname's und Yuki's Schlafzimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten