DAS RPG WURDE GESCHLOSSEN !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Admins
Suki Watashi 154ayp2
------------------------------------------
Suki Watashi Fji7o8_th
Moderator
Suki Watashi 291dsu8_th
Date
Date
Freitag 01.07.2061
8.00Uhr - 12.00Uhr
12.00Uhr - 18.00Uhr
->[18.00Uhr - 24.00Uhr]<-
Wetter
Der Winter hält Einzug in Tokio. Die Dächer und Wälder schimmern in perlweiß. Die Temperaturen am Morgen betragen ca. - 3 Grad. Jedoch scheint die meiste Zeit die Sonne. Gegen Mittag erwarten wir Temperaturen von ca. 5 Grad!
Suki Watashi I_whosonline

Suki Watashi

3 verfasser

Nach unten

Suki Watashi Empty Suki Watashi

Beitrag  Suki Watashi So Nov 01, 2009 11:38 pm

Suki Watashi Aey5wl



Allgemein:

Vollständiger Name:
Meine Zieheltern gaben mir den Namen Suki Watashi.


Rufname:Meist werde ich aber nur Suki und von machen Suki-chan gerufen

Alter:
man sagte mir ich sei 16 Jahre Alt.

Geburtstag:
Meinen eigentlich Geburtstag kenne ich leider nicht.

Herkunft:
Soweit meine Erinnerungen reichen komme ich aus Tokio.

Wohnort:
Ich bewohne eine kleine Wohnung in Tokio.

Art:
Good Helpers

Gesinnung:
Ich denke mal gut...

Erscheinungsbild:

Aussehen:
Naja, ich bin 1,60m und schlank.Habe längere Blonde Haare die ich meist immer nur zusammen gebunden trage.Auf meien Umwelt wirke ich meist kalt,desinteressiert und Abwesend.Meine Augen sind Schwarz wie die Nacht, dies fällt eigentlich auch ein wenig auf.Warscheinlich werde ich die meiste Zeit meine Schuluniform tragen und sonst ein einfachen Pullover oder eine Strickjacke mit einem Rock oder einer Jeans.

Charakter:
Ich rede eigentlich nie mit Fremden, auch wenn sie meine Klassenkameraden sein sollten, da ich gelernt habe das man große Fehler machen kann wenn man mit jemandem redet den man nicht kennt.Wenn ich reden muss dann auch nur das nötigste.Meist rede nur mit Personen denen ich Vertraue, dass kam warscheinlich durch meine Kindheit zustande.Wie ich bin wenn ich jemanden lieb gewonnen habe oder Vertraue?Gute frage, denn bis jetz habe ich sowas noch nicht gehabt.

Verwandelt sich in:
_

Verwandlungsspruch:
-

Sonstiges:
Ich bin leider ein Hunter.Ja,leider ich hasse es einer zu sein.

Attacken:
-

Waffen:
Ich trage manchmal mein Schwert bei mir.Aber die meiste Zeit Kämpfe ich mit meinen Krallen.Diese sind in meinen Handschuhen verborgen sobald ich eine Faust balle fahren diese aus ihren Schienen und kommen zum Vorschein.Es sind Jeweils Drei Krallen Pro Handschuh.

Besondere Fähigkeiten:
Durch meine Hunter Schulung bin ich sehr schnell und kann mich sehr gut in der Dunkelheit zurecht finden.

Besondere Merkmale:
-

Persönliches:


Stärken:
Ich habe eine Gute Kombinationsfähigkeit und bin sehr gut in der Schule.Mehr kann ich auch nicht Aufzählen.Villeicht meine Gutmütigkeit was aber auch zu den Schwächen zählen würde.

Schwächen:
Eine meine großen Schwächen ist wohl die Einsamkeit.
Dann kommt wohl noch Vampire dazu und meine gutmütigkeit.

Vorlieben:
Ich liebe Kunst, die Dunkelheit,den Mond und Tiere.Warscheinlich gehören Vampire auch dazu.

Abneigungen:
Was ich nicht mag sind Menschen die ihr Leben einfach wegwerfen wollen.Hunter denen es auch noch Spass macht Vampire zu töten.

Lebenslauf:
Bis zu meinem 7. Lebensjahr gibt es keine Aufzeichnungen von mir nicht einmal Erinnerungen habe ich an diese Jahre.Meine erste Erinnerung beginnt als ich in einem Haus aufwachte und zwei fremde Personen mich anstarrten.Diese stellten sich hinterher als Mitsuki und Shiro Watashi heraus zwei sehr gute Hunter.Sie boten mir an bei ihnen zu bleiben,weil ich keine Erinnerungen mehr hatte stimmte ich dem zu.Doch ich hätte ablehnen sollen sie wirkten zwar nett aber wenn es um die Hunter Ausbildung ging waren sie skrupellos.Diese Zeit war schrecklich, ich wurde gedrillt zu einem perfekten Hunter zu werden.Nach der Vollendung meiner Ausbildung, da war ich 15, nahmen sie mich dann auf eine Mission mit und ich sollte zum ersten mal einen Vampir erschießen.Doch ich konnte es nicht.Ich sah es nicht ein etwas zu erschießen was Teil unserer Welt war, mri wurde soviel Böses von ihnen erzählt doch als ich den Archiven nachsah war alles ganz anderst geschildert in den Büchern.Wieso jemanden töten der nichts für sein Schicksal konnte.Auf jedenfall hatte ich nach dieser Misslungenen Mission eine schwere Zeit.Ich wurde gefangen gehalten im Zimmer, sie hatten versucht mir auf zu zwingen das ich Vampire auslöschen muss, doch vergebens.Eines Nachts vernahm ich ihre Stimmen als ich durch Haus schlich, sie meinten das es unmöglich wäre mich weiter dazu zu zwingen meines gleichen zu töten.Doch ich bin kein Vampir ich habe kein Blutdurst oder so...Es gibt ja schliesslich kein Ritual oder sowas das einen zu einem Menschen macht.Sie müssen sich geirrt haben.Dann nach einem Jahr wunderte ich mich als ich Lärm hörte unten im Haus ich ging hinunter als es Ruhig wurde und da fand ich meine Zieheltern Leblos auf dem Boden.Ich weinte nicht, ich hatte keine Trauer in mir, einfach nichts war da.Später erfuhr ich das sie beseitigt wurden, weil sie die Regeln Missachtet hatten.Ich denke es war eine gerechte Strafe.Nun ab heute werde ich auf eine neue Schule gehen.Nicht nur irgendeine sondern die Cross Akademie.Damals gingen dort auch Vampire zur Schule...eigentlich Schade das es nicht weiter geführt wurde...Ich bin für ein Zusammenleben mit Menschen und Vampiren.Auch wenn ich ein Hunter bin und auch wenn es ungewollt ist ich muss meine Pflicht einhalten und meine Aufträge ausführen.Doch eins wundert mich, wieso sie mir immer Verboten Vampirblut zu mir zunehmen,dass ist doch banal wieso sollte ich auf so eine Idee kommen...

Zweitcharakter:
-
Ava:
Unbekannt

Darf der Steckbrief weiterverwendet werden?Nein
Suki Watashi
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Nach oben Nach unten

Suki Watashi Empty Re: Suki Watashi

Beitrag  Kaname Kuran Mo Nov 02, 2009 12:04 pm

Schöner Stecki wirklich^^
sag mal bist du in einem Sailor Moon Forum?
Mein Ok hast du!^^
Kaname Kuran
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Suki Watashi Empty Re: Suki Watashi

Beitrag  Suki Watashi Mo Nov 02, 2009 2:58 pm

Nein bin ich nicht^^ und vielen dank für das Kompliment für meinen Stecki ^_^
Suki Watashi
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Nach oben Nach unten

Suki Watashi Empty Re: Suki Watashi

Beitrag  Yuki Kuran Mo Nov 02, 2009 4:29 pm

Meins hast du auch^^
Kannst rüberposten^^
Yuki Kuran
Yuki Kuran

Anzahl der Beiträge : 68
Ort : Kapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 9.10.2079
Alter des Charas:: 20
Vergeben?: Verheiratet

Nach oben Nach unten

Suki Watashi Empty Re: Suki Watashi

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten