Admins
------------------------------------------
Moderator
Date
Date
Freitag 01.07.2061
8.00Uhr - 12.00Uhr
12.00Uhr - 18.00Uhr
->[18.00Uhr - 24.00Uhr]<-
Wetter
Der Winter hält Einzug in Tokio. Die Dächer und Wälder schimmern in perlweiß. Die Temperaturen am Morgen betragen ca. - 3 Grad. Jedoch scheint die meiste Zeit die Sonne. Gegen Mittag erwarten wir Temperaturen von ca. 5 Grad!

Der Stadtpark

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Der Stadtpark

Beitrag  Kaname Kuran am Mo Okt 26, 2009 12:11 pm


Tag 1

_________________
avatar
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

Benutzerprofil anzeigen http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Stadtpark

Beitrag  Suki Watashi am Di Dez 01, 2009 9:42 pm

cf: Hotel Momoko

Suki kam hier an und setzte sich auf eine Bank ,nachdem sie den Schnee weg gewischt hatte.Sie hielt inne und lauschte dem Wind.Plötzlich bemerkte sie jemanden hinter sich, sie sprang auf und drehte sich um.Es war ein Mann der sie mit seinen Augen anstarrte.
"Ehm, was wollen sie?"
Der Fremde machte einige Schritte auf Suki zu und sie trat zurück.Plötzlich hohlte der Mann aus und erwischte sie mit einen Fingernägeln am Hals.Sofort floss Blut und Suki verstand,das es ein Level E war.Sie ballte ihre Fäuste und schon fuhren ihre Krallen heraus.
"Dein Blut...riecht so köstlich..."
Meinte er und als der Mann wieder zuschlagen wollte wich sie gekont auf und rammte ihre Krallen in seinen Körper.Er zerfiel sofort zu Asche und Suki ließ ihre Krallen wieder verschwinden.
"Noch einer mehr..auf meinem Konto..."
Sie seuftzte und fasste sich am Hals.
"Prima...nun locke ich noch mehr an..."
Die Blondine ließ sich auf der Bank nieder und leckte sich ihre Finger ab die nun mit Blut befleckt waren.Ein Windstoß kam und trug ihren Blut Duft weiter.
"Als wenn ich nicht noch genug probleme habe..."
Sie hielt inne und wartete nur darauf das noch mehr Level E aufkreuzen würden.
avatar
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Stadtpark

Beitrag  Fye D. Flourite am Do Dez 03, 2009 1:22 am

Firstpost (Wuhu endlich xDD)

Fye kam, während er auf seinem Weg durch die Stadt war, am Stadtpark an und entschied sich durch diesen zu gehen. //Mit dem ganzen Schnee, sieht der Park gleich noch schöner aus.// Der Blonde lief mit seinem weißen Mantel und einem großen Lächeln im Gesicht nun durch den Park, bis er auf ein blondes Mädchen stieß, welches auf einer Bank saß und scheinbar verletzt war. "Entschuldigung, kann ich dir helfen", fragte er sie daraufhin mit seinem typischen Lächeln und stellte sich vor sie,"du scheinst verletzt zu sein", und holte ein Taschentuch aus seiner Manteltasche, welches er ihr hinhielt,"ist etwas passiert?"
avatar
Fye D. Flourite

Anzahl der Beiträge : 70

Charakter der Figur
Gebursdatum: 16.12.2080
Alter des Charas:: 19
Vergeben?: Nein

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Stadtpark

Beitrag  Suki Watashi am Do Dez 03, 2009 12:27 pm

Suki war etwas nervös ,da sie nicht genau wusste wan wieder jemand auftauchen würde.Plötzlich bemerkte sie jemanden und die Blondine richtete ihren Blick auf und sah die Person an.Sie nahm das Taschentuch an,hielt es an ihre Wunde am Hals und sah den Fremden mit einem emotionslosen Blick an.
"Danke..."
Erwiederte sie nur und auf seine Frage ob etwas passiert sei reagierte sie gar nicht.Wie Suki es hasste mit fremden zu reden ,ausserdem konnte sie schlecht sagen das sie die Wunde von einem Vampir hatte.Plötzlich bemerkte sie die komische Aura die von ihm Ausging.
"Du bist kein normaler Mensch ,oder?"
avatar
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Stadtpark

Beitrag  Fye D. Flourite am Do Dez 03, 2009 5:54 pm

"Bitte, bitte keine Ursache", antwortete er ihr und wartete, bis sie ihn aufklären würde, was passiert sei. Jedoch schien sie die Frage gänzlich zu übergehen. "Nicht gerade die gesprächigste, was", fragte er sie daraufhin, immernoch lächelnd,"du brauchst es natürlich auch nicht zu sagen, wenn du nicht willst." Als sie Fye dann sagte, das er kein normlaer Mensch sei, lachte er kurz: "Es ist aber nicht gerade nett einem Fremden zu sagen, das er nicht normal wäre", lenkte er davon ab,"du solltest aufpassen was du sagst, das kann dich noch in Schwierigkeiten bringen. Das an deinem Hals solltest du vielleicht untersuchen lassen, nicht das es noch schlimmer wird oder so." Danach fiel ihm dann noch ein: "Ah, ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt. Mein Name ist Fye D. Flourite. Und deiner?" Das alles immernoch mit seinem großen Lächeln.
avatar
Fye D. Flourite

Anzahl der Beiträge : 70

Charakter der Figur
Gebursdatum: 16.12.2080
Alter des Charas:: 19
Vergeben?: Nein

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Stadtpark

Beitrag  Suki Watashi am Do Dez 03, 2009 6:05 pm

Suki sah ihn immernoch emotionslos an und hörte ihm geduldig zu.
"Suki Watashi...Danke für deine Sorge um mich aber das ist nur ein Kratzer..."
Für Suki war das wirklich nur eine winzige Wunde schliesslich hatte sie schön größere und weit aus gefährlichere Verletzungen gehabt.
"Deine Aura ist nicht die eines normalen Menschen..."
Natürlich konnte sie schlecht sagen das sie ein Hunter ist und deswegen so etwas spürt.Aber sein Aura hatte etwas interessantes für Suki und sie hatte natürlich bemerkt das er von der Frage abgelenkt hatte.
avatar
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Stadtpark

Beitrag  Fye D. Flourite am Do Dez 03, 2009 6:43 pm

"Pfeif", machte er das Geräusch, was beim Pfeifen entsteht nach,"die kleine Suki ist wohl ein tapferes Mädchen", sagte er weiterhin und klopfte ihr einpaarmal auf den Kopf und lachte kurz. Als sie weiterhin sagte, das seine Aura nicht normal wäre, antwortete er wieder: "Hatten wir das nicht gerade", und lächelte. //Die hat ein wirklich scharfes Gespür...// Danach zog er mit seinen Zeigefingern ihre Mundwinkel hoch: "Schluss damit und lach doch mal. Dieses nichts sagende Gesicht ist ja schlimm. Du solltest mal öfter lachen." //Vielleicht lenkt sie das endlich mal ab.//
avatar
Fye D. Flourite

Anzahl der Beiträge : 70

Charakter der Figur
Gebursdatum: 16.12.2080
Alter des Charas:: 19
Vergeben?: Nein

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Stadtpark

Beitrag  Suki Watashi am Do Dez 03, 2009 6:51 pm

Suki fand diesen Fye ein wenig merkwürdig.Als er dann aufeinmal ihr auf den Kopf klopfte und sie zum lachen bringen wollte wusste sie was er war.Die Blonde schob seine Hand weg und sah ihn an.
"Ich fühle mich numal unwohl in Gegenwart von Menschen...Auch wenn sie Magier sind."
Suki schlug die Beine übereinander und nahm das Tuch von ihrer Wunde,die immer noch Blutete.Sie sah sich kurz um ,um noch einmal sicher zu gehen das der Blut Geruch keine weiteren Level E anzog.Dann sah sie wieder Fye an.
avatar
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Stadtpark

Beitrag  Fye D. Flourite am Do Dez 03, 2009 7:05 pm

Fye schaute erstmal, als Suki seine Hand wegschob und als diese ihm sagte, das er ein magier wäre. "Was ich", sagte er dann nochmals mit einem Lächeln und wies alles von sich,"unmöglich das ich, ein einfacher Schüler, ein Magier wäre. Ich kann doch keine Hasen aus einem Hut ziehen." Danach blickte er sie weider an und lächelte weiter, woraufhin er kurz wartete: "Sieht wohl so aus, als ob man dir nichts vor machen kann, was? Und dann hast du es auch noch so schnell herausgefunden. Pfeif", machte er erneut das Geräusch eines Pfeifens nach,"ich bin beeindruckt. Du scheinst mir aber auch nicht gerade normal weißt du?" Danach setzte er sich neben sie auf die Bank: "Und warum fühlst du dich denn unwohl in der Gegenwart von Menschen und wieso schaust du dich immer so um?"
avatar
Fye D. Flourite

Anzahl der Beiträge : 70

Charakter der Figur
Gebursdatum: 16.12.2080
Alter des Charas:: 19
Vergeben?: Nein

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Stadtpark

Beitrag  Suki Watashi am Do Dez 03, 2009 7:48 pm

Suki lauschte seinen Worten und als er sie fragte wieso sie sich so umsah schwieg sie nur ein weile.
"Ich bin darauf geschult worden die Auren von anderen zu Spüren damit ich alamiert bin...und ich schaue mich so um,weil ich mit meinem Blut ein gutes Opfer darstelle..."
Suki wollte nicht die Warheit sagen aber auch nicht Lügen so sprach sie einfach in Rätseln.Auf die Frage wieso sie sich unwohl in Gegenwart von Menschen fühlt geht sie gar nicht erst ein.
avatar
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Stadtpark

Beitrag  Fye D. Flourite am Do Dez 03, 2009 9:36 pm

"aha, also darauf geschult, von wem denn", fragte er sie dann. //Als ob sie mir das erzählen wird...// "Du bist wie ein Buch mit sieben Siegeln für mich", sagte er dann leicht amüsiert,"kannst du auch aufhören in Rätseln zu sprechen? Das verwirrt mich irgendwie nur noch mehr. Für was willst du denn ein Opfer sein?" Er merkte auch, das sie seine letzte Frage anscheinend ignorierte: "Du bist aber auch ganz schön verschlossen, was? Ok, ich bin ja auch ein Fremder, warum solltest du mir sowas nur erzählen", und lächelte immernoch und sah auf ihre Wunde,"aber diese Wunde solltest du wirklich versorgen. Wer weiß was du dir durch den Schnitt vielleicht noch eingefangen hast."
avatar
Fye D. Flourite

Anzahl der Beiträge : 70

Charakter der Figur
Gebursdatum: 16.12.2080
Alter des Charas:: 19
Vergeben?: Nein

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Stadtpark

Beitrag  Suki Watashi am Do Dez 03, 2009 9:49 pm

Suki lächelte nun doch leicht.Nun beschloss sie doch alles zu erzählen zu verlieren hatte sie eh nicht viel.
"Ich bin Hunter und jage Vampire naja eher die Vampire die sich nicht mehr unterkontrolle haben...banal ausgedrückt...und die Wunde hatte mir vorhin einer zugefügt..."
Sie strich eine Strähne aus ihrem Gesicht und fuhr fort.
"Es ist aber wirklich nur ein kleiner Kratzer."
avatar
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Stadtpark

Beitrag  Fye D. Flourite am Fr Dez 04, 2009 10:56 pm

"Ah", gab Fye dann von sich,"sehe ich da etwa tatsächlich ein Lächeln. Ist es denn die Möglichkeit", und lachte leicht. Daraufhin erzählte sie ihm, warum sie die Wunde hatte und was sie wirklich war. "Vampire also", gab Fye dann von sich,"hättest du mir das vor ein paar Jahren erzählt, hätte ich dich als eine hoffnungslose Spinnerin abgestempelt und wäre gegangen", sagte er ihr dann und lachte,"jedoch seitdem ich weiß das es Magie gibt, erchreckt mich wirklich gar nichts mehr. In den Büchern meines Vaters habe ich auch einbisschen von Vampiren gelesen, aber sonderlich viel weiß ich nicht darüber." Danach war er kurz ruhig und lächelte weiter vor sich hin: "Und du jagst diese Wesen also? Das stelle ich mir ziemlich gefährlich vor."
avatar
Fye D. Flourite

Anzahl der Beiträge : 70

Charakter der Figur
Gebursdatum: 16.12.2080
Alter des Charas:: 19
Vergeben?: Nein

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Stadtpark

Beitrag  Suki Watashi am Fr Dez 04, 2009 11:13 pm

Suki lächelte sanft als sie ihn zuhörte.Doch als er dann wieder darauf kam das sie Vampire jagt war das lächeln wieder verschwunden.
"Man muss dabei wissen, das es verschieden Arten von Vampiren gibt...Zu einem die Reinblüter sie sind sehr mächtig und nur noch sehr selten...dann die Adeligen sie dienen dem Senat oder folgem einem Reinblüter...naja es gibt noch weiter aber ich jage nur die Menschen die zu Vampiren verwandelt wurden...Wenn diese frischen Vampire nicht von denjenigen der sie verwandelt hatte aufgenommen werden...Werden sie verrückt und tuen alles um an Blut zu kommen...Dann nennt man sie Level E...wie als wenn man ein Kind Adoptiert und es doch fallen lässt ,dann macht es das was es will..."
Suki sah zu Boden,so hatte man es zumindest ihr erklärt ,da man in keinem Archiv findet wie Menschen zu einem Level E wurden.
"Aber ich jage ungerne,es bedrückt mich wenn ich einen töte...Aber immer noch besser als wenn sie Kinder anfallen oder andere..."
Dann sah sie wieder Fye an.
"Ja, es ist schon gefährlich...Aber was soll man machen..."
avatar
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Stadtpark

Beitrag  Fye D. Flourite am Sa Dez 05, 2009 2:41 am

//Ich glaube ich habe das falsche gefragt...// Daraufhin hörte er Suki gespannt zu. //Wow, das ist alles ganz schön kompliziert und scheint einen ganzschönen Druck auf sie aus zu üben. Ich sollte wohl besser nichts mehr über dieses Thema aus ihr rausquetschen.// "Es ist ziemlich bewundernswert, was du da machst", sagte er ihr dann und lächelte,"das würde nicht jeder schaffen", dnach machte er eine kleine Pause,"aber lass uns besser aufhören darüber zu reden. Es scheint mir, als ob du nicht gerne darüber redest."
avatar
Fye D. Flourite

Anzahl der Beiträge : 70

Charakter der Figur
Gebursdatum: 16.12.2080
Alter des Charas:: 19
Vergeben?: Nein

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Stadtpark

Beitrag  Suki Watashi am Sa Dez 05, 2009 2:55 am

Suki nickte nur.
"Ja,aber bewundernswert finde ich es nicht wirklich..."
Ein kurzer Wind kam auf und Suki seuftzte.Kurz schweiften ihre Gedanken ab und sie dachte an Ichiru.Doch dann sah sie wieder zu Fye.
"Du bist nicht von hier,oder? Was treibt dich denn zu dieser Jahreszeit nach Tokio wenn ich fragen darf..."
avatar
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Stadtpark

Beitrag  Fye D. Flourite am So Dez 06, 2009 2:30 am

//Wohl ins nächste Fettnäpfchen getreten.// Danach war es kurz still zwischen den beiden. //Was nun...// Da fragte Suki ihn auch schon etwas. "Oh, das hast du gut erkannt. Lernt man sowas als Hunter uach", sagte er ihr dann und lachte,"ich lebte bis vor kurzem noch in Saitama, zusammen mit meinem Adoptivvater und meinem Zwillingsbruder. Er hatte uns beide dann an der Cross Academy angemeldet, jedoch ist mein Bruder zur Zeit krank, weshalb ich erstmal alleine nach Tokio kam. Tja und nun bin ich hier. Und wie ist es mit dir? Bist du schon immer in Tokio gewesen?"
avatar
Fye D. Flourite

Anzahl der Beiträge : 70

Charakter der Figur
Gebursdatum: 16.12.2080
Alter des Charas:: 19
Vergeben?: Nein

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Stadtpark

Beitrag  Suki Watashi am So Dez 06, 2009 2:41 am

Suki hörte ihm zu und lächelte zaghaft.
"Ja, sozu sagen man lernt Menschen und VAmpire einzuschätzen..."
Auf seiner frage hin ob sie schon immer in Tokio war antwortet sie nur Zaghaft.
"Hm, ich glaube schon..."
Sie konnte nichts konkretes sagen schliesslich fehlen ihr ein Teil der Erinnerungen.
"Ich bin auch an der Cross Akademie angemeldet.Schade das es keine Night Class mehr gibt..."
Suki seuftzte und sah den Schnee an der den Park in ein idyllisches Weiß tauchte.
avatar
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Stadtpark

Beitrag  Fye D. Flourite am So Dez 06, 2009 7:09 pm

"Das ist aber auch nicht schlecht, wenn man andere gut einschätzen kann", sagte er ihr dann, weiter lächelnd,"und ich glaube ich werde mal nicht fragn, warum du nur glaubst schon immer aus Tokio zu komme. Es scheint mir, als ob du nicht gerne über vergangenes redest." Er hörte ihr dann weiter zu und sagte, als sie dann fertig war: "Ach du bist auch dort angemeldet. Das ist ja super, dann kenne ich immerhin schonmal einen aus der Schule. Das macht alles immerhin schonmal etwas leichter", danach machte er eine kurze Pause,"und was ist diese Night Class? IChw eiß nicht sonderlich viel über diese Schule musst du wissen. Bin ja auch erst vor kurzem hier hergekommen."
avatar
Fye D. Flourite

Anzahl der Beiträge : 70

Charakter der Figur
Gebursdatum: 16.12.2080
Alter des Charas:: 19
Vergeben?: Nein

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Stadtpark

Beitrag  Suki Watashi am So Dez 06, 2009 9:39 pm

Suki überlegte kurz.
"Naja da du schon über Vampire bescheid weisst.Die Night Class bestand damals ausschliesslich aus Vampiren.Es war ein Projekt von Kaien Cross um den Frieden und das zusammen Leben zu verstärken.Natürlich wusste niemand ausser dem Drektor selbst und zwei Ausgesuchten Schülern etwas davon, das es Vampire waren.Es ging eine ganze weile sehr gut doch dann, griffen Vampire und Hunter die Akademie an.Seid dem sind dort Ruinen und eine Night Class gab es nicht mehr.LEider weiss ich nicht genau wieso das ganze geschah...Schliesslich ist es streng geheim.Aber du plauderst das ,ja nicht weiter."
Sie lächelte Fye an.
avatar
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Stadtpark

Beitrag  Fye D. Flourite am Mo Dez 07, 2009 1:45 am

Fye hörte Suki aufmerksam zu, als diese ihm über die Night Class erzählte, welche anscheinend mal an der Cross Akademie existierte. "Ein Projekt um das Zusammenleben zwischen Menschen und Vampiren zu verstärken...es war ein guter Gedanke. Schade das es nicht geklappt hat", sagte Fye daraufhin und lächelte sanft. Danach sagte Suki ihm noch, das er es nicht weitersagen soll. "Was denkst du nur von mir? Ich werd das schon nicht weiter sagen. Ich bin doch keine alte Plaudertasche", sagte er dann und lachte abermals,"ich bin schwer von dir enttäuscht, das du sowas von mir denkst." Als er dann sah, das sie weider lächelte, sagte er zufrieden: "Siehst du. Und wieder ein lächeln. Du aknnst es doch, wenn du willst."
avatar
Fye D. Flourite

Anzahl der Beiträge : 70

Charakter der Figur
Gebursdatum: 16.12.2080
Alter des Charas:: 19
Vergeben?: Nein

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Stadtpark

Beitrag  Suki Watashi am Mo Dez 07, 2009 2:55 am

Suki lächelte und knuffte ihn leicht gegen die Schulter.
"Würde ich dich für eine Plaudertasche halten hätte ich dir das nicht erzählt."
Sie hielt inne und lauschte den Windzug der aufkam.Plötzlich weiteten sich ihre Augen,erneut kamen ihr Bilder in den Sinn.Doch diesmal waren es keine schlimmen sondern Bildern einer Person.Suki legte ihre Hand an ihren Kopf und die Bilder verschwanden.Sie schüttelte kurz den Kopf um wieder klar zu Denken.
"Sag mal was für eine Art Magie beherrschst du denn?"
Sie tat einfach so als wäre nichts passiert.
avatar
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Stadtpark

Beitrag  Fye D. Flourite am Di Dez 08, 2009 12:15 am

"Hmmm, auch wieder wahr", sagte er dann,"ich werde es mit in mein Grab nehmen. Ich schwöre es." Danach war es kurz still, jedoch schien etwas mit Suki nicht zu stimmen, jedoch überging sie es schnell mit einer Frage. "Ich habe mich größtenteils auf Wasser und Eismagie spezialisiert. Willst du es sehen", fragte er dann und wartete gar nicht auf eine Antwort. Diesmal pfeifte er richtig und tat nicht nur so, so das in seiner Hand eine Wasserkugel entstand, welche er gleich darauf zu Eis erstarren ließ. "So ungefähr sieht das aus", sagte er dann lächelnd. "Aber wichtiger, ist alles in Ordnung bei dir? Ist die Wunde vielleicht doch schlimmer als gedacht? Du schienst eben so abwesend."
avatar
Fye D. Flourite

Anzahl der Beiträge : 70

Charakter der Figur
Gebursdatum: 16.12.2080
Alter des Charas:: 19
Vergeben?: Nein

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Stadtpark

Beitrag  Suki Watashi am Di Dez 08, 2009 9:34 pm

Suki sah die Kugel an und staunte.
"Wunderschön.."
Sagte sie und ließ ihren Blick nicht davon ab.Doch als Fye sie etwas fragte strich sie sich kurz pber den Hald.Die Wunde blutete immer noch doch nicht mehr allzu stark.
"Nein, es ist nichts.Ich bin schon seid dem ich aufgestanden bin so drauf..."
Sie dachte darüber nach als erneut ein kleiner Windstoß aufkam.
//Level E werden wohl nicht mehr auftauchen...auch wenn der Wind den Geruch mitträgt..//
"Du Zauberst also mit Pfeifen oder mit noch was anderem?"
Fragte sie erneut zur Ablenkung.
avatar
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Stadtpark

Beitrag  Fye D. Flourite am Mi Dez 09, 2009 1:34 am

"NIcht wahr", sagte er ihr, als sie die Eiskugel bewunderte,"das ist aber nur ein kleiner Taschenspielertrick im Vergleich zu anderen Dingen." Als sie ihm dann sagte, das es ihr wirklich gut ginge, lächelte Fye normal weiter, hob jedoch leicht eine Augenbraue: "OK, ich glaube dir mal wieder fürs erste, auch wenn ich es irgendwie doch nicht tue. Irgendwann kriege ich es schon raus." Danach fragte sie ihn weiter über seine Magie aus: "Du willst mich wirklich davon ablenken, dich weiter auszufragen, was?", und lächelte sanft,"aber gut, weiter zu mir. Du hast es rihcitg erkannt. Pfeifen ist nicht meine einzige Möglichkeit zu zaubern. So geht es auch", und hielt die Kugel nun nur noch in einer Hand, wobei er mit der anderen leuchtende Zeichen in die Luft schrieb, woraufhin das Eis klarer wurde und das Innere der Kugel sich wieder verflüssigte, wobei nur ein paar einzelne Eissplitter darin schwimmten, welche leicht funkelten. "Das ist meine andere Möglickeit. Das Pfeifen ist nur eine Variante einfache Dinge zu zaubern, wobei ich das gerade eben auch mit dem Pfeifen hinbekommen hätte. Wenn ich schreibe, kann ich auch schwerere Dinge herbeizaubern. Das ist alles was dahinter steckt", erklärte er ihr dann und lächelte sie an. "Aber langsam mal genug davon, hast du noch was vor? Wir könnten ja einbisschen in der Stadt rum laufen oder besser du zeigst sie mir, da ic mich hier noch nicht so gut auskenne. Mir wird nämlich langsam langweilig."
avatar
Fye D. Flourite

Anzahl der Beiträge : 70

Charakter der Figur
Gebursdatum: 16.12.2080
Alter des Charas:: 19
Vergeben?: Nein

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Stadtpark

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen
» Wien

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten