Admins
------------------------------------------
Moderator
Date
Date
Freitag 01.07.2061
8.00Uhr - 12.00Uhr
12.00Uhr - 18.00Uhr
->[18.00Uhr - 24.00Uhr]<-
Wetter
Der Winter hält Einzug in Tokio. Die Dächer und Wälder schimmern in perlweiß. Die Temperaturen am Morgen betragen ca. - 3 Grad. Jedoch scheint die meiste Zeit die Sonne. Gegen Mittag erwarten wir Temperaturen von ca. 5 Grad!

Die Waldlichtung

Nach unten

Die Waldlichtung

Beitrag  Kaname Kuran am Mo Okt 26, 2009 12:10 pm


Tag 1

_________________
avatar
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

Benutzerprofil anzeigen http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Waldlichtung

Beitrag  Suki Watashi am Mo Nov 02, 2009 6:47 pm

Suki betrat die Lichtung und sah sich erst einmal Prüfend um, obwohl sie gerade ihren Auftrag erfüllt hatte war sie immer noch wachsam.Durch die Blätter der Bäume fiel das Sonnenlicht und stellte ein wunderschönes Farbenspiel dar.Sie klopfte sich den Staub aus ihren Klamotten und sah auf ihre Uhr.
//Hm,Ich sollte langsam weiter...//
Doch dann entschied sie noch ein bisschen auf dieser wunderschönen Lichtung zu bleiben, setzte sich ins Gras und lehnte sich an einem Baum.
//Der Auftrag war ziemlich leicht...Aber ich hoffe das ich bald keine Level-E mehr töten muss...Doch im moment bleibt mir nichts anderes übrig...//
Sie hörte das rauschen der Blätter, als ein Wind aufkam.Es klang beruhigend und Suki schloss ein wenig die Augen.
Nach einiger Zeit stand sie doch auch und beschloss wieder in die Stadt zu gehen.

tbc:Die Kirche
avatar
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Waldlichtung

Beitrag  Ichiru Kiryu am Mo Nov 23, 2009 7:38 pm

>>Einkaufszenter

Ichiru lief in die Lichtung,er blickte sich um,er setze sich in den Schatten und seufzte,den Mantel zog er etwas an sich.
Kurz seufzte er und wischte sich dann eine Strähne aus dem Gesicht,er dachte über die Worte von Shiro nach.
Irgendwie wollte er nun alleine sein,es war kalt aber ihm machte das nichts aus,irgendwie tat es gut
Langsam stand er wieder auf und zog seine Waffe hervor,er blickte sie an und seufzte,ja dies waren noch zeiten
Als er selbst ein Jäger war,nun wurde er zum gejagten und er suchte noch immer nach seinem Bruder
Die Trauer ihn nicht mehr zu sehen war gross da konnte keiner etwas dagegen tun.
Und kaum hatte er Gefühle gebildet wurden diese wieder gelöscht,gelöscht durch die grauenhafte Wahrheit,das er ein Monster war.
Wie konnte er nur so dumm sein und denken,das er einen Menschen als Freund haben kann? Eine Jägerin
Nur ein schwaches lächeln war auf den Lippen zu erkennen.
//Warum muss ich immer so idiotisch sein?Ich hätte wissen müssen das ich besser für immer alleine geblieben wäre//
avatar
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Waldlichtung

Beitrag  Suki Watashi am Mo Nov 23, 2009 9:05 pm

cf:Einkaufszentrum

Suki war eine weile herum gelaufen,ihr Gefühl sagte ihr das Ichiru sich hier befand und dieses Gefühl lag richtig.
Auf der Lichtung erblickte sie Ichiru.Ihr Herz begang wieder schneller zu schlagen, doch sie ringte sich dazu durch zu ihm zu gehen.Sie blieb kurz vor ihm stehen und legte ihre Hand sanft auf seine Wange.
"Es tut mir leid...Du sollst nicht denken das du mir weh tust...Das machst du ganz und gar nicht...Ich musste mir selbst im klaren werden was ich empfinde."
Noch immer ruhte ihre Hand auf seiner Wange und Suki lächelte Ichiru an.
avatar
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Waldlichtung

Beitrag  Ichiru Kiryu am Mo Nov 23, 2009 9:14 pm

Ichiru spürte die Hand auf seiner Wange,er hob den Kopf und blickte Suki an,sie ist also gekommen
Er blickte sie an,hörte ihr zu und je mehr sie sprach desto unruhiger wurden seine Gefühle,er schloss die Augen und legte seine Hand auf ihre.
"Suki,noch habe ich dir nicht weh getan,was wenn ich mich vergesse?Was wenn ich nach deinem Blut durste?"
Öffnet die Augen
"Es liegt nicht an dir das ich gegangen bin,doch ich bin ein Vampir,ein Wesen das jemanden das leben raubt um sich zu ernähren"
"Shiro wollte mir zwar nur sagen,das ich dir niemals etwas tun darf,doch....."
Seufzt
"Das würde ich niemals es ist nur,das ich Angst habe,ich kenne mich selbst in meinem neuen Körper zu wenig,habe Angst das mein Vater etwas dagegen hat und dir weh tut"
"Ich will dich doch nur schützen das ist alles,weisst du,ich wollte immer ein Vampir sein und nun,frage ich mich warum"
"Man muss immer befürchten jemanden anzufallen,auch jemanden denn man liebt"
Schüttelt den Kopf und blickt ihr direkt in die Augen
"Ich kann nichts leugnen,meine Gefühle sind stark wenn ich dich sehe.."
avatar
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Waldlichtung

Beitrag  Suki Watashi am Mo Nov 23, 2009 9:22 pm

Als Ichiru seine Hand auf die ihre legte schlug ihr Herz noch schneller und sie lauschte seinen Worten.Als er ihr in die Augen sah, begann sie wieder alles um sich herum zu vergessen.
"Mir ist es egal wenn du mein Blut nimmst.."
Sie nahm seine Hand und küsste sie sanft.
"Solange ich bei dir sein darf..."
Für Suki war es eine kleine Überwindung ihn das zu sagen, doch stimmten die Worte.Sie lächelte Ichiru an und alle anderen Gedanken kamen ihr nicht mehr in den Sinn.
avatar
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Waldlichtung

Beitrag  Ichiru Kiryu am Di Nov 24, 2009 8:09 pm

Als sie seine Hand nahm,diese liebevoll Küsste und meinte,das es ihr egal wäre,wenn er ihr Blut kostete,schloss er die Augen und nickte schwach
"Es ist süss so etwas aus deinem Munde zu hören Suki,doch ich weiss nicht ob es gut wäre,ich habe denoch Angst"
"Angst das dir etwas passiert,nicht nur durch meine Hand,du hast zwar recht so lange wir zusammen sind..ist alles in Ordnung"
Öffnet die Augen um in ihre zu blicken
"Ich würde es mir einfach niemals verzeihen wenn dir etwas zustösst,verstehst du? Wir leben nicht gerade in einer Welt in der man sagen kann,das Frieden und Freude herscht wie du weisst"
"Aber für dich würde ich viel auf's Spiel setzen,doch ich werde niemals meinen Meister verlassen,alles was ich kann ist ihm beweisen das du ein nettes und tolles Mädchen bist"
"Denn er ist jemand der Hunter nicht leiden kann,ich weiss das du nur die jagst die es verdienen gejagt zu werden,doch mein Vater sieht Hunter als Hunter an,da ist es ihm egal wer was jagt"
Er nahm ihre Hand und lächelt
"Aber du bist mir gefolgt,dies zeigt,wie sehr du mich gern hast und glaube mir,du weisst gar nicht wie froh ich bin,ich hatte ein Gewissen,ein grosses sogar,dich einfach alleine zu lassen"
avatar
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Waldlichtung

Beitrag  Suki Watashi am Di Nov 24, 2009 8:26 pm

Suki lauschte Ichirus Worten aufmerksam ,doch schreckten sie diese nicht ab.Ein sanftes lächeln spiegelte sich auf ihren Gesicht wieder als Ichiru ihre Hand nahm und fort fuhr.
Kurz überlegte sie doch dann sprach sie zu ihm.
"Dein Meister...es ist Rido Kuran, nicht wahr? Vorhin hast du seinen Namen erwähnt und dein Bruder kann dich keinesfalls verwandelt haben."
Suki legte ihre freie Hand auf die Stelle wo, die Bisswunden sind.
"Auch wenn du es versucht hast sie zu verstecken, ist mir die Wunde aufgefallen."
avatar
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Waldlichtung

Beitrag  Ichiru Kiryu am Do Nov 26, 2009 1:06 am

Er blickte sie an,als sie den Namen erwähnte,als sie ihn an die Bisswunde fasste,wich er sachte mit dem Gesicht zurück
"mh..."
Er zuckte kurz auf und blickte zur Seite,es war ungewohnt das jemand fremdes die Wunde anfasste
"Tu das besser nicht,Rido wird dich riechen und dann wirst du Ärger bekommen"
"Er ist ein toller Vampir,ich liebe ihn sehr als Vater und Meister,doch er wird keine freude haben das wir uns lieben"
"Du musst verstehen er mag keine Menschen,aber ich werde dich schon schützen mach dir keine Sorgen"
"Ich denke,er wird es verstehen"
Er gab ihr dann einen kurzen kuss und streichelt ihr sachte über die Wange ehe er sich umblickte,man wusste nie ob jemand hinter einem Baum lauerte
Dann lächelte er kurz
"vielleicht sollten wir von hier verschwinden.."
avatar
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Waldlichtung

Beitrag  Suki Watashi am Do Nov 26, 2009 1:15 am

Suki bemerkte das Ichiru zurück wich als sie die Wunde berührte und so nahm sie ihre Hand weg.Auf seine Worte hin nickte Suki verständnissvoll.Als sie seinen Kuss verspürte und seine Berührung lächelte sie verlegen.Als Ichiru sich dann umsah lächelte sie nur und erwiederte.
"Hier ist niemand ich würde die fremde Aura spüren..."
Kurz dachte Suki über Rido nach,viel hatte sie gelesen das er Kaltherzig sei und viel schreckliches doch Urteilte sie nie bevor sie diese Person selbst gesehen hätte.
Auf Ichirus Aussage hin, das sie von hier lieber verschwinden sollen, zuckte sie mit den Schultern.
"Wenn du es für besser hälst dann können wir gehen."
avatar
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Waldlichtung

Beitrag  Ichiru Kiryu am Do Nov 26, 2009 9:19 pm

"Was heisst besser,ich weiss nur nicht was wir hier machen sollen Suki"
"aber wenn du willst können wir gerne hier bleiben ich habe nichts dagegen"
"Wir machen das,was du gerne willst aber ich muss bald zurück ansonsten macht man sich sicher sorgen"
"Vielleicht willst du ja gerne was machen?"
"Wenn nein dann muss ich nachher meinen eigenen Weg gehen,jedenfalls für einen kurzen Augenblick"
"Keine Sorge wir sehen uns wieder,es geht mir nur darum das ich was erledigen muss"
"Naja,es gibt viele Dinge die ich noch machen muss,eine wichtige ist,das ich meinen Bruder finde"
Er seufzte kurz
"Ich hoffe nur das es ihm gut geht,ich kenne ihn und weiss das er es nicht einfach hat"
avatar
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Waldlichtung

Beitrag  Suki Watashi am Do Nov 26, 2009 9:38 pm

Auf Ichirus frage hin was sie hier machen sollen zuckte sie nur ratlos mit den Schultern.Dann sprach er von seinem Bruder und kurz überlegte Suki.
"Zero ist dein Bruder ,nicht wahr?"
Im Kopf sagte sie mehrmals den Nachname Kiryu,weil sie ein komisches Gefühl hatte.Plötzlich fasste sie sich am Kopf,kurz erscheinten vor ihren Augen Bilder,Bilder die nicht grade schön waren.Suki glitt in die Knie,sowas hatte sie bis jetz noch nie gehabt und wusste es nicht ein zu Ordnen.Immer noch hatte sie ihre Hand am Kopf, ihre Augen waren geweitet und sie starrte in den Schnee.
avatar
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Waldlichtung

Beitrag  Ichiru Kiryu am Do Nov 26, 2009 10:05 pm

"Ja das stimmt,woher.."
Doch als sie in die Knie ging,konnte er dies nich zu ende fragen,sofort beugte er sich zu ihr
"Hey was hast du?"
Er ging ebenfalls in die Knie,ihm war es egal ob er in den kalten Schnee gleiten musste,sofort zog er sie zu sich
Er nahm sie in seine Arme und drückte sie an sich denn er spürte das sie etwas zu belasten schien
"Ganz ruhig..."
Sachte strich er ihr über den Rücken und blickte sich dann um,er machte sich Sorgen,war da mehr als er wusste?
Woher kannste sie Zero? Wusste Suki mehr als sie ahnte,war sie ein Vampir? Was war los?
Er blickte sie besorgt an und strich ihr über den kopf
//Ich sollte wirlich gehen,ich mache mir Sorgen,ich will nicht das ihr etwas geschieht etwas scheint in ihr zu sein das sie belastet//
avatar
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Waldlichtung

Beitrag  Suki Watashi am Do Nov 26, 2009 10:16 pm

Suki spürte Ichirus wärme und kam wieder zu sich.Langsam beruhigte sie sich und versuchte ihre Gedanken zu ordnen.
"Da waren auf einmal Bilder,schreckliche Bilder...Zwei fürchterliche Gestalten und überall Blut..."
Suki stammelte leicht.Der Schock saß ihr noch in den Gliedern sie fragte sich was das grade war,eine Einbildung oder Halluzinationen?Sie fand keine Antwort.Sie sah Ichiru an und versuchte nicht mehr so schockiert auszusehen.
avatar
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Waldlichtung

Beitrag  Ichiru Kiryu am Do Nov 26, 2009 10:34 pm

"Vielleicht ist es doch keine so gute Idee dich einfach alleine zu lassen"
"Du siehst bleich aus,ich denke es wäre besser wenn wir uns eine Unterkunft suchen"
"die kälte ist zudem auch nicht das beste,was du gebrauchen kannst"
"Also komm"
Sachte hob er sie auf seine Arme und blickte sie noch immer ziemlich besorgt an
"Auch wenn du mir nun sagst das du es nicht willst,ich tue es einfach,ich lasse dich hier nicht alleine"
Langsam lief er mit ihr los auf der Suche nach einer Unterkunft,denn einfach so in die Villa durfte er sie nicht nehmen
Es sei denn sie wollte als Fressen enden.
"Ich denke ich suche uns ein Hotelzimmer....ich kann dich nicht zu rido nehmen.."

>>Hotel Momoko
avatar
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Waldlichtung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten