Admins
------------------------------------------
Moderator
Date
Date
Freitag 01.07.2061
8.00Uhr - 12.00Uhr
12.00Uhr - 18.00Uhr
->[18.00Uhr - 24.00Uhr]<-
Wetter
Der Winter hält Einzug in Tokio. Die Dächer und Wälder schimmern in perlweiß. Die Temperaturen am Morgen betragen ca. - 3 Grad. Jedoch scheint die meiste Zeit die Sonne. Gegen Mittag erwarten wir Temperaturen von ca. 5 Grad!

Die Klippen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Die Klippen

Beitrag  Rido Kuran am Mi Nov 11, 2009 11:15 pm

"...soso...."
Es war nicht mehr, als ein leises murmeln. Natürlich hatte er noch genau Yukis Duft in der Nase, als er sie das letzte mal getroffen hatte. Ebenso wusste er natürlich, wie Kaname roch. Und eins war ihm klar. Der Duft, der auf Ichiru lag...er war fremd, SEHR fremd sogar. Leise rümpfte Rido die Nase. Der Geruch war ihm unangenehm. Wie ein etwas bitteres, was sich nicht mehr von seiner Zunge lösen wollte. Vorsichtig kramte er nun Ichirus Hand hervor und schaute diese einen Moment lang an, bis er schließlich sein Handgelenk zu seinen Lippen führte. Mit einem gezielten Biss, rammte er seine Zähne in das Fleisch von Ichriu und trank sein Blut. Aber dabei achtete er nicht sehr darauf, wo er nun biss. Sein Blick war noch immer in der Ferne und wenn man wusste, wie Rido war, merkte man, dass er nachzudenken schien. Aber innerlich war es ganz anders. Sein Inneres schien von Minute zur Minute zu einer Wut anzusteigen.
avatar
Rido Kuran

Anzahl der Beiträge : 201
Ort : Cross Acadamy -> Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.06.942 (n. Chr.)
Alter des Charas:: über 3000
Vergeben?: -

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Klippen

Beitrag  Ichiru Kiryu am Do Nov 12, 2009 9:15 pm

Ichiru bemerkte natürlich das Rido nicht begeistert schien,er wollte was sagen ehe er bereits in sein Handgelenk bis
Er biss sich auf die Zähne und je mehr Rido von seinem Lebenssaft trank desto schwächer wurde Ichiru
Und diesesmal war nicht zu spielen,immerhin hatte er nur noch wenig Blut in sich und Ichiru fing an alles um sich kaum noch wahr zu nehmen.
Er sah Rido verschwommen und seine Stimme schien zu stocken,alles was geschah war,das sein Kopf schwer wurde
Er lies diesen plötzlich nach hinten gleiten und seine Augen gliten zu,er spürte jedoch wie das blut aus ihm glit
//Meister....//
//Habe ich euch entäuscht?Das wollte ich nicht,was ist nur los....//
"ah..."
//Ich verspreche euch ich werde alles dafür tun das ihr eure Rache erhaltet,ich werde Kaname selbst töten wenn es sein muss//
//Aber bitte hört auf,es ist genug...//
Dann wurde er so sehr benebelt da wer nun wirklich kaum noch etwas in sich hatte,das er sogar dachte Rido wäre seine Freundin oder sonst etwas
Kurz gesagt der junge hatte Halluzinationen und das nicht gerade kleine,denoch schlief er nun in den Armen von Rido oder war bewusstlos genau konnte man es nicht sagen.
avatar
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Klippen

Beitrag  Rido Kuran am Do Nov 12, 2009 9:52 pm

Rido schien so in Gedanken, dass er nicht mitbekam, dass Ichiru nach und nach immer schwächer wurde. Zu groß war die aufkeimende Wut und die Tatsache, dass er das Geheimnis, was er mit sich schleppte...er musste es Ichiru irgendwann sagen. Aber dennoch wusste er, was er damit anstellen könne. Schwur hin oder her. Auch wenn der Junge ihm das schwor...schnell konnte man seine Worte auch verwischen und ändern. Wieder von ihm gelassen, leckte er sich genüßlich über die Lippen. Was er wiederum merkte, war das Ichiru scheinbar so vernebelt davon wurde, sodass seine Lebensgeister nachgieben. Diesen schaute er eine gewisse Zeit an, schloss kurz die Augen und schnaufte etwas aus. Nun erhob er sich leicht und hievte den Jungen auf seinen Arme. Diesen nun an sich gedrückt, verließ er mit ihm diesen Ort.

tbc: Rido's Burg - Vor den Türen


Zuletzt von Rido Kuran am Do Nov 12, 2009 10:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Rido Kuran

Anzahl der Beiträge : 201
Ort : Cross Acadamy -> Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.06.942 (n. Chr.)
Alter des Charas:: über 3000
Vergeben?: -

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Klippen

Beitrag  Ichiru Kiryu am Do Nov 12, 2009 9:58 pm

Er bekam so gut wie nichts mit,doch er fühlte die wärme als er an rido gedrückt wurde
Schlafend wurde er von diesem Ort gebracht

>>
avatar
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Klippen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten