DAS RPG WURDE GESCHLOSSEN !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Admins
Die Kirche - Seite 2 154ayp2
------------------------------------------
Die Kirche - Seite 2 Fji7o8_th
Moderator
Die Kirche - Seite 2 291dsu8_th
Date
Date
Freitag 01.07.2061
8.00Uhr - 12.00Uhr
12.00Uhr - 18.00Uhr
->[18.00Uhr - 24.00Uhr]<-
Wetter
Der Winter hält Einzug in Tokio. Die Dächer und Wälder schimmern in perlweiß. Die Temperaturen am Morgen betragen ca. - 3 Grad. Jedoch scheint die meiste Zeit die Sonne. Gegen Mittag erwarten wir Temperaturen von ca. 5 Grad!
Die Kirche - Seite 2 I_whosonline

Die Kirche

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Die Kirche - Seite 2 Empty Re: Die Kirche

Beitrag  Suki Watashi Do Feb 04, 2010 11:17 pm

Suki war erleichtert als die Vampirin sich setzte und so etwas entfernt von ihr war.Doch als sie erneut etwas sagte stockte ihr kurz der Atem.
//Ichiru...Warscheinlich habe ich seinen Geruch an mir...Sonst wäre es nicht möglich zu wissen...//
Die Blonde drehte sich um, lehnte sich am Altar und nickte kurz.
"Klebt der Geruch noch an mir?...Wie peinlich ein Hunter der sich hinters Licht führen lässt..tze..."
Sie klang ziemlich selbst kritisch und dachte erneut nach. Plötzlich erschienen wieder Bilder vor ihrem geistigen Auge, worauf die Blonde in die Knie glitt und drohte nach vorne zu kippen.Doch sie fing sich noch mir ihren Armen ab und keuchte.Ihr Herz raste vor aufregung.
//W-Was ist denn das immer?! Diese Bilder, sie kommen mir so bekannt vor..//
Langsam normalisierte sich ihr Puls und Atem wurde wieder normal.Doch sie blieb so am Boden und starrte die Steine an.
Suki Watashi
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten