Admins
------------------------------------------
Moderator
Date
Date
Freitag 01.07.2061
8.00Uhr - 12.00Uhr
12.00Uhr - 18.00Uhr
->[18.00Uhr - 24.00Uhr]<-
Wetter
Der Winter hält Einzug in Tokio. Die Dächer und Wälder schimmern in perlweiß. Die Temperaturen am Morgen betragen ca. - 3 Grad. Jedoch scheint die meiste Zeit die Sonne. Gegen Mittag erwarten wir Temperaturen von ca. 5 Grad!

Vor der Schule!

Nach unten

Vor der Schule!

Beitrag  Kaname Kuran am Mo Okt 26, 2009 11:37 am

Tag 1


Schulbeginn 08:00 uhr bis 12:00 uhr

==> Hier treffen sich meist alle Schüler vor Unterrichtsbeginn!

_________________
avatar
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

Benutzerprofil anzeigen http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Schule!

Beitrag  Suki Watashi am Mi Dez 09, 2009 3:51 pm

cf: Der Stadtpark

Suki ließ nun vor der Schule Fye los und lächelte.Ihr Blick fiel auf das große Gebäude.
"Das ist die Cross Akademie.Ich finde das Gebäude ist wunderschön ,nicht wahr?"
Mit diesen Worten drehte sie sich zu Fye um und zeigte in Richtung Ruinen.
"Dort hinten sieht man noch spuren von dem Kampf damals."
Kurz hielt sie inne,weil sie drei Auren spürte.
//Nicht gut..dennoch sollte ich lieber hier bleiben...mit der Wunde..//
Suki hoffte das man ihren Blutgeruch und ihre Anwesenheit ,bei denen in der Ruine nicht bemerkt wurde.
"Mehr weiss ich aber auch nicht"
Sie lächelte.
"Ich war noch selbst gar nicht drin."
Nun sah sie wieder zu dem Schulgebäude und dachte nach wie es wohl zur Zeiten der Night Class, hier gewesen war.
avatar
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Schule!

Beitrag  Fye D. Flourite am Fr Dez 11, 2009 1:39 am

cf: Stadtpark

Vor der Schule angekommen, hielt Suki endlich an. "Wow, das war vielleicht ein Lauf. Als Hunter ist man wohl gut durchtrainiert", sagte er dann nur,"Gott sei Dank bin auch ich nicht sehr unsportlich." Danach sah er auf und sah die Cross Akademie. "Ohhh", gab Fye von sich und man merkte, das er leicht erstaunt war,"das ist sie also. Die Cross Akademie. Eine wirklich schöne Schule. So gut hatte ich mir das gar nicht vorgestellt. Ich glaube, hier wird es mir gefallen." Danach sah er dort hin, wo Suki hinzeigte: "Das scheint ein wirklich heftiger Kampf gewesen zu sein", sagte er daraufhin. //Ich spüre drei Wesen mit magischen Fähigkeiten bei den Ruinen. Ich hoffe sie sind friedfertig.//
avatar
Fye D. Flourite

Anzahl der Beiträge : 70

Charakter der Figur
Gebursdatum: 16.12.2080
Alter des Charas:: 19
Vergeben?: Nein

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Schule!

Beitrag  Suki Watashi am Sa Dez 12, 2009 10:49 pm

Suki drehet sich zu Fye und lachte kurz.
"Tut mir leid ich wusste nicht das ich so einen schnell Schritt drauf habe."
Ihr Blick fiel dann wieder auf die Ruinen.
"Ja, ein sehr heftiger Kampf...Schlieeslich haben Vampire gegen ihres gleichen aber auch gegen Hunter gekämpft...ich will nicht wirklich wissen wie viele es das Leben gekostet hatte."
Dann drehte sie sich zu dem Gebäude der Akademie.
"Ich freue mich schon dort zur Schule zu gehen...auch wenn ich nicht wirklich die Menschenmassen ab haben kann..."
avatar
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Schule!

Beitrag  Fye D. Flourite am Mi Dez 23, 2009 3:41 am

"Es müssen unzählige Opfer gewesen sein", sagte er, als er hinüber blickte. //All die Kraft, welche sich an diesem Ort gesammelt haben muss, einfach überwältigend.// Danach wandte er seinen Blick wieder auf die Schule. "Allerdings", sagte er lächelnd,"man hört soviel gutes über diese Schule, das man sich richtig darauf freuen muss. Außerdem ist es mein erstesmal, das ich in einer bin, von daher ist meine Freude gleich noch größer", danach lachte er kurz. //Yuui hätte sicherlich auch viel Spaß hier. Ich hoffe er kann bald herkommen.//
avatar
Fye D. Flourite

Anzahl der Beiträge : 70

Charakter der Figur
Gebursdatum: 16.12.2080
Alter des Charas:: 19
Vergeben?: Nein

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Schule!

Beitrag  Suki Watashi am Mi Dez 30, 2009 9:40 pm

Suki lächelte Fye an.
"Du scheinst dich ja, über alles mögliche zu freuen...ich freue mich auch aber diese ganzen Menschen...ich fühle mich eigentlich nicht wirklich wohl bei solchen massen..."
Sie drehte sich wieder zu Schule und schmunzelte.Der Wind wirbelte einige Schneeflocken auf und brachte einen schönen Ablick.
"Für mich ist es auch das erste mal in einer normalen Schule zu sein..."
//Früher wurde ich nur von meinen Zieheltern unterrichtet...Doch nur im Hunter da sein..Das war schon ziemlich anstengend...//
avatar
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Schule!

Beitrag  Fye D. Flourite am Sa Jan 09, 2010 2:41 am

"Ich bin halt jemand der sich gerne über alles mögliche freut und viel lacht", sagte er dann und lachte, wie von ihm gewohnt,"du solltest auch ruhig mal öfter lachen. Das würde dir ischer gut tun, bei deinem tristen Hunter dasein." Danach blickte auch er zur Schule und lachte wieder, als Suki sagte, sie hätte Angst vor großen Menschenmassen: "Das ein Hunter, der gegen Vampire kämpft, vor soetwas Angst hat, das ist echt komisch", schlich sich von hinten an und piekste ihr in die Seiten,"jetzt kennst du ja mich, da sollte es ja wohl halb so schwer werden. Jetzt hast du jemanden der dich immer aufheitern kann", und lachte wieder,"und ich habe jemanden den ich ärgern kann."
avatar
Fye D. Flourite

Anzahl der Beiträge : 70

Charakter der Figur
Gebursdatum: 16.12.2080
Alter des Charas:: 19
Vergeben?: Nein

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Schule!

Beitrag  Suki Watashi am Sa Jan 09, 2010 2:54 am

Suki lauschte Fyes Worten und lächelte.
"Ich weiss aber ich bin auch kein normaler Hunter.Ein Hunter der ungern gegen Vampire kämpft ist doch keinesfalls normal."
Plötzlich wurde sie in die Seite gepieckst und sie drehte sich etwas verwundert zu Fye.Doch als sie seine Worte hörte kicherte sie etwas.
"So leicht bin ich nicht aufzuheitern wenn ich erst richtig unten bin.Da, hast du dir eine schwere Aufgabe ausgesucht.Hey und ich bin noch lange nicht dein Opfer."
Sie lachte und sah in den Himmel.Dann viel ihr auf das es schon langsam dunkel wurde.
"Oh es ist ziemlich spät geworden...Habe ich gar nicht bemerkt ,die Zeit vergeht ja wie im Fluge..."
avatar
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Schule!

Beitrag  Fye D. Flourite am Mi Feb 03, 2010 9:27 pm

"Warum dann überhaupt Hunter werden", sagte er dann lachend,"das ergibt doch überhaupt keinen Sinn", und lachte weiter. "Und lass das ganze mit dem aufheitern mal meine Sorge sein", sagte er weiterhin,"ich bin in sowas ziemlich gut musst du wissen, mein kleines Opfer", und lachte wieder und piekste ihr noch einige Male in die Seite,"und um allen einen Anfang zu geben, werde ich dir jetzt einen Spitznamen geben. Lass mal überlegen." Daraufhin überlegte er eine ganze Weile. //Was wäre wohl am Besten...// "Trauerkloß, Pseudo-Hunter, Blondi....da wäre sovieles", sagte er und lachte,"was meinst du." Dann merkte auch er, das es anscheindend schon ziemlich Spät war. "Du hast recht. Was machen wir jetzt? Eine Idee", fragte er sie dann wie immer lächelnd.
avatar
Fye D. Flourite

Anzahl der Beiträge : 70

Charakter der Figur
Gebursdatum: 16.12.2080
Alter des Charas:: 19
Vergeben?: Nein

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Schule!

Beitrag  Suki Watashi am Mi Feb 03, 2010 9:55 pm

Immer noch ihren Blick in den Himmel gerichtet lauschte sie Fyes Worten und sie zog skeptisch die Augenbraue hoch, als sie ihren Blick wieder zu ihm wand.Als er erneut ihr in die Seite piekste machte sie einige Schritte zur Seite, da es almählich nervte und Berührungen mochte sie auch nicht wirklich."Die Spitznamen sind diskriminierend..."Die Blonde sah zu Boden und musste über Fyes Worte nachdenken.//Wieso ein Hunter werden?...Ja...wieso bin ich überhaupt einer geworden...//Sie seufzte merklich ehe sie sich wieder zu dem Blondschopf wand und den Kopf schief legte. Einen Grund ein Hunter gewordne zu sein hatte sie selbst nicht, was sehr enttäuschend für sie selbst war.Seine Worte hallten durch ihre Gedanken, bis ihr Blick zu den Schnee bedeckten Bäumen glitt. Dann viel Suki etwas ein und sie sah auf die Uhr."Hm... Aufträge habe ich nicht mehr..."Die Blonde sah sich auf einmal etwas prüfend um."Am besten bleiben wir nicht hier ,schließlich gehört die Nacht den Vampiren... da ich auch noch nach Blut rieche..."Sie grübelte etwas, aber auf eine Idee kam sie nicht, nach Hause wollte sie nicht wirklich, da sie meist wenn die NAcht reinbrach erst richtig wach wurde.Plötzlich weiteten sich ihre Augen,erneut Bilder... Von Personen die sie nicht kannte, Blut und in ihr stieg eine Angst, Angst vor etwas bestimmten.Doch was es war wusste sie nicht. Sie atmete schon fast keuchend und hielt sich den Kopf.//W-Was ist das?!...//Doch dann normalisierte sich alles wieder, langsam glit tihre Hand vom Kopf und sie starrte auf den Schnee bedeckten Boden.Dann sah sie zu Fye.
"I-Ich muss weg..."
Sie drückte Fye ihre Handy Nummer in die Hand und drehte sich um.
"Wir sehen uns sicherlich morgen..."
Dann rannte sie in Richtund Stadt.

tbc: Die Kirche
avatar
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Schule!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten