DAS RPG WURDE GESCHLOSSEN !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Admins
Terasse & Garten - Seite 2 154ayp2
------------------------------------------
Terasse & Garten - Seite 2 Fji7o8_th
Moderator
Terasse & Garten - Seite 2 291dsu8_th
Date
Date
Freitag 01.07.2061
8.00Uhr - 12.00Uhr
12.00Uhr - 18.00Uhr
->[18.00Uhr - 24.00Uhr]<-
Wetter
Der Winter hält Einzug in Tokio. Die Dächer und Wälder schimmern in perlweiß. Die Temperaturen am Morgen betragen ca. - 3 Grad. Jedoch scheint die meiste Zeit die Sonne. Gegen Mittag erwarten wir Temperaturen von ca. 5 Grad!
Terasse & Garten - Seite 2 I_whosonline

Terasse & Garten

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Terasse & Garten - Seite 2 Empty Re: Terasse & Garten

Beitrag  Gast Sa Nov 07, 2009 9:23 pm

Rima beobachtete aus sicherer entfernung die Kuran Familie. Sie hörte sich deren Gespräche an aber sie verlor langsam die Lust daran. Als dan auch noch Kohanna, die Tochte von Yuki und kaname hinzu kam wurde es ihr zu voll. Verdammt....man kann hier auch nicht in ruhe allein sein....
Sie fragte sich wieder wo Shiki steckte und auch Ruka, hanabusa und die anderen liessen sich nciht blicken. Rima starrte hinaus und die Sonnenstrahlen blendeten sie.
Plötzlich gingen die Kurans und Rima war wieder alleine.
"Endlich..." sagte sie erleichtert kaum hörbar und setzte sich auf einen Stuhl und betrachtete die Blumen die draussen um die Wette blühten. Die Vampirin gähnte, schliesslich erhob sie sich. Hmmm wohin könnte ich jetzt gehen? fragte sich Rima und beschloss erstmal in die Stadt zu gehen.


tbc: Stadt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Terasse & Garten - Seite 2 Empty Re: Terasse & Garten

Beitrag  Hanabusa Aido So Nov 29, 2009 7:18 pm

cf: Hanbusa Aido´s Zimmer

Aido trat hinaus und ließ sich auf einen Stuhl nieder.Sein Blick schweifte über die Terasse zum Garten.Im Moment war es für ihn sehr ruhig, ein bisschen zu Ruhig für seinen Geschmack.Heute war schliesslich ein großer Tag,Hanabusa machte sich Gedanken bis jetz war alles glatt gelaufen doch es konnte immer noch etwas passieren.Es konnten immer noch irgendwelche Feinde auftauchen.Der Blonde schüttelte plötzlich mit dem Kopf und seuftzte.
"Vielleicht mache ich mir heute viel zu viele Gedanken."
Meinte er zu sich selbst,schlug sein Buch auf und begann zu lesen.
Plötzlich sah er auf die Uhr und hielt inne.
"Verdammt!"
Er sprang auf und ging schnell hinein.

Tbc:Hanabusas Zimmer
Hanabusa Aido
Hanabusa Aido

Anzahl der Beiträge : 8

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten