Admins
------------------------------------------
Moderator
Date
Date
Freitag 01.07.2061
8.00Uhr - 12.00Uhr
12.00Uhr - 18.00Uhr
->[18.00Uhr - 24.00Uhr]<-
Wetter
Der Winter hält Einzug in Tokio. Die Dächer und Wälder schimmern in perlweiß. Die Temperaturen am Morgen betragen ca. - 3 Grad. Jedoch scheint die meiste Zeit die Sonne. Gegen Mittag erwarten wir Temperaturen von ca. 5 Grad!

Vor der Haustüre !!

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Kaname Kuran am Mo Nov 16, 2009 8:58 pm

Plötzlich spürte Kaname jemanden hinter sich und erschrack leicht als er merkte, dass Ichiru ihn
umarmte. Nanu...was ist denn jetzt los...
Doch als er seine Worte hörte musste Kaname lächeln...Als dem Jungen anscheinend dann bewusst wurde
was er getan hatte lies er von ihm ab und entschuldigte sich.
Kaname nahm ihn in den Arm und sagte:"Schon gut...bleib so wie du bist Ichiru...so sein wie ich möchtest du nicht, denn dann müsstest du sehr viel schmerz ertragen glaube mir! Ich schütze meine Freunde indem ich ihr leid trage...es wird mir viel anvertraut doch oft ist genau das das was im tiefsten des herzens weh tut! Du bist noch jung Ichiru...lebe sei glücklich und treff dich mit Suki! Sie scheint dich sehr zu mögen!"
Er lächelte und nahm sein gesicht in seine Hände...
avatar
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

Benutzerprofil anzeigen http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Ichiru Kiryu am Mo Nov 16, 2009 9:12 pm

Er blickte Kaname an
"Ja ich werde mit ihr reden,danke kaname,Bruder"
Er lächelte und dann legte er den Kopf leicht zur Seite
"Kaname,meine Ohren sind immer für dich ofen,wenn du also was auf dem Herzen hast,dann sprich mit mir"
"Auch wenn es nun ist,denn ich sehe auch das du innerlich verletzt bist und glaube mir,ich höre dir gerne zu"
"Meine Ohren gehören jedem Freund und das bist du,selbst wenn wir uns erst beinahe in den Haaren waren"
Er legte seine Hände auf die von Kaname und schloss kurz die Augen.
"Ich will dich mit diesem Schmerz ungerne wieder da reinlassen aber so wie ich dich kenne willst du erstmal schweigen"
Er öffnete die Augen und lies die Hände seines Stiefbruder's los,dann blickte er zu der Tür
"Ich denke,sie wird von alleine raus kommen,dann gehe ich gerne etwas mit ihr essen oder etwas mit ihr machen"
Zwinkert
"Keine Sorge ich bekomme sie schon irgendwie rum"
Wischt sich verlegen am Nacken
avatar
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Kaname Kuran am Mo Nov 16, 2009 9:18 pm

Kaname lächelte und nickte zustimmend. "Genau...ich werde erst mals schweigen! Vielleicht
erzähl ich dir mein Leiden irgendwann!" sagte er und grinste.
"Aber nun geh zurück zu rido...er fühlt sich bestimmt schon einsam ohne dich!" sagte er.
Kaname wuschelte ihm durchs Haar...
Der braunhaarige nahm ihn nochmals in den Arm. Er wusste nicht wieso, aber lieber wäre es ihm,
wenn Ichiru sein Sohn wäre...so wie er redete fühlte er sich für ihn verantwortlich...
"Gib niemals auf Junge...du musst stark sein für alle die dich lieben! Dein Bruder, Rido, Yuki und mich eingeschlossen! Eine Familie muss zusammen halten!"
Er sah ihn liebevoll an...
avatar
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

Benutzerprofil anzeigen http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Ichiru Kiryu am Mo Nov 16, 2009 9:42 pm

"Ja ich werde stark sein glaube mir,danke Kaname und ja,sprich mit mir,wenn du kannst"
"du solltest nun zu deiner Geliebten gehen,sie wartet sicher auf dich,ich denke ich warte eben auf Suki,ich habe zeit"
Er lächelte und strich Kaname kurz eine Strähne aus dem Gesicht
"Ich werd schon auf mich aufpassen,pass du auch auf dich auf und...Kaname,du weisst das du mit mir reden kannst sollte etwas sein"
Er setze sich dann auf die Bank um auf Suki zu warten
"Na geh schon"
Lächelt
"Lass deine Geliebte nicht warten und ich werde später auch zu Rido gehen,ganz sicher"
"Ich werde ihm helfen sich wieder zu finden.."
avatar
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Kaname Kuran am Mo Nov 16, 2009 10:12 pm

Kaname lächelte.
"Ich verlass mich auf dich Junge!" sagte er.
Der braunhaarige drehte sich winkend um und ging zur Tür.
Er blieb vor ihr stehen und drehte sich nochmals um.
"Ich danke dir Ichiru...du bist ein wundervoller Junge!" sagte er.
Kaname zwinkerte ihm zu.
Pass bitte auf dich auf....

tbc. Die Küche
avatar
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

Benutzerprofil anzeigen http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Suki Watashi am Di Nov 17, 2009 8:50 pm

cf:Die Küche

Suki schloss die Haustüre hinter sich und seuftzte kurz.Nun war sie eigentlich froh aus der Küche raus zu sein, da nun bekannt war das sie ein Hunter ist.Nun erblickte sie Ichiru,Sie ging zu ihm und lächelte.
"Kaname-sama sagte mir das du auf mich warten würdest."
Sie bemerkte das es Ichiru wieder besser ging und wunderte sich leicht,es war kein Blutgeruch zu vernehmen im Haus und er hatte es für kurze Zeit verlassen.Doch wieder fragte sie nicht weiter nach.Mittlerweile trichterte Suki sich wirklich ein das es zwei Welten sind und in die eine wird sie warscheinlich nie kommen.Ihr Blick neigte sich zu Boden und sie wirkte für eine Weile abwesend.
avatar
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Ichiru Kiryu am Di Nov 17, 2009 8:59 pm

"Da hat er recht,ich dachte mir das du vielleicht gerne etwas mit mir machen würdest"
"Ich habe etwas Zeit und nunja ich denke ich sollte diese Zeit nutzen,nicht wahr?Wie war es denn in der Küche?"
Als er bemerkte das sie etwas abwesend wirkte,blickte er sie kurz besorgt an
"Ist alles in Ordnung mit dir? Du wirkst so nachdenklich,ist etwas nicht gut?Haben sie dir etwas an den Kopf geworfen?"
Damit meinte er natürlich Worte,man konnte nie wissen wie Vampire auf Hunter reagieren
Er nahm dann kurz ihre Hand und meinte sachte
"Hey schau mich mal an Suki,ist doch alles gut,oder machst du dir Gedanken das du anders bist?"
Vielleicht hatte er es genau auf den Punkt getroffen das kam hin und wieder mal vor das er dies schaffte,ja auch Ichiru konnte die Körpersprache der Menschen erkennen,er war ja vor kurzem auch einer.
Hatte sie etwa die selben Gedanken wie er damals,wollte sie auch zu solch einem Wesen werden?
"Ach Kopf hoch Suki"
Er legte sanft den Finger unter ihr Kinn und hob so sanft ihren Kopf hoch um ihr in die Augen zu blicken
avatar
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Suki Watashi am Di Nov 17, 2009 9:12 pm

Suki hörte Ichirus Worte nur halb und spürte wie er ihre Hand nahm.Weiterhin sah sie zu Boden und dann muste sie ihn ansehen.Sie blickte Ichiru etwas verlegen an und schüttelte dann mit dem Kopf.
"Nein,sie waren ganz freundlich.Aber eine konnte meiner Aura entnehmen das ich Level E jage und sprach mich darauf an..."
Suki machte einen Schritt zurück, um etwas Abstand zu gewinnen und lächelte dann auch schon wieder.
"Ist aber nicht weiter schlimm.Also, ich würde gerne etwas mit dir unternehmen."
Ihr wurde klar, das es wirklich andere Welten waren alleine diese Präsenz die sie verspührt hatte in der Küche, empfand sie als leicht erdrückend.
avatar
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Ichiru Kiryu am Di Nov 17, 2009 9:20 pm

"Ach das ist doch nicht so schlimm mh? Sie waren dir ja nicht böse und glaube mir jeder wird dich so mögen wie du bist"
Er lies sachte ihr Kinn los und strich ihr dann über die Wange
"Weisst du,ich habe mir oft überlegt wie ich zu einem Vampir werde als ich damals noch ein Mensch war"
Er setze sich kurz auf die Bank und siehe da,er zog Suki einfach so,aber sanft zu sich auf den Schoss
"Keine Sorge ich beiss dich schon nicht"
Meinte er kurz nebenbei ehe er weiter Sprach
"Mein Bruder war bereits einer,oder sagen wir,er verspürte die lust am Blut,um einmal besser zu sein als er wollte ich auch solch eine Macht haben"
Er wischte ihr eine Strähne aus dem Gesicht
"Dann kam die Nacht an dem er Durst hatte,ich schenkte ihm mein Blut,denn er wollte ansonsten keinem etwas antun,doch,ich gab es ihm,ein Monster wollte aus ihm brechen"
"Ich spürte kaum noch etwas,da war schon alles schwarz und ich erwachte als Vampir,dabei...zählt nicht die Macht in dir oder die stärke sondern was du fühlst und was du denkst"
Er legte die Hand sachte an die stelle wo sich ihr herz befindet
"Das...da drin ist am wichtigsten und egal was man dich verschweigt oder was dieser Vampir dir verschweigt wir werden es herausfinden"
avatar
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Suki Watashi am Di Nov 17, 2009 9:47 pm

Suki hörte ihm zu und spürte wie er ihr über die Wange strich.Sie sah wie er sich setzte und wurde plötzlich vom ihm auf seinen Schoss gezogen.Suki wusste nicht was sie sagen sollte und wirkte leicht verwirrt.Aber sie lauschte trozdem seinen Worten,sie hatte natürlich keine Angst oder etwas des gleichen aber ihr Kopf sagte ihr sie solle Abstand nehmen,doch sie tat es nicht.Plötzlich legte Ichiru seine Hand auf ihr Herz,sie nahm sachte seine Hand weg, stand auf und machte ein paar Schritte zurück.Sie hoffte das er nicht gespürt hatte das ihr Herz sehr schnell schlug und es schien sich auch nicht zu beruhigen.Suki atmete einmal tief ein und aus um sich zu entspannen.Dann sah sie Ichiru an und lächelte.
"Ich...Ich danke dir für deine Hilfe..."
Das klang ein bisschen überhöflich und dies merkte Suki schon selbst.
//Mach weiter so ,Suki.Dann merkt er erst recht das du Abstand nehmen willst von "dieser Welt"//
Sie seuftzte und richtete ihren Blick in den Himmel.
avatar
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Ichiru Kiryu am Mi Nov 18, 2009 9:14 pm

Als sie aufstand und seine Hand weg legte,lächelte er nur noch schwach er wollte sie nicht verletzen oder ihr zu nahe tretten
"Schon gut,ich helfe doch gerne"
Er bemerkte das es ihr gar nicht gut ging,er seufzte schliesslich etwas und blickte ebenfalls in den Himmel
Dann glit er ebenfalls einen schritt zurück um den schatten zu finden der ihn vor der Sonne schützt.
//Dreck's Sonne//
"Mensch Suki ich sehe das es dir schlecht geht,du solltest wissen das du als Vampir die Sonne nur selten zu Gesicht bekommst"
*Oder bedrückt dich etwas anderes?"
Dann fühlte Ichiru etwas,doch im ersten Augenblick konnte er nicht sagen,was genau es war
//Ob ich doch besser zu Rido zurück sollte?Nein,er würde mich rufen wenn etwas wäre//
"Was willst du denn machen Suki,leider kann ich nicht überal hin,die Sonne geht langsam auf..."
avatar
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Suki Watashi am Mi Nov 18, 2009 9:21 pm

Suki vernahm Ichirus Worte und blickte zu ihm.
"...Nein, mich bedrückt nichts..."
Sie richtete kurz ihren Blick in eine Richtung und legte den Kopf leicht schief.
//Muss mich getäuscht haben....//
Dann sah sie wieder zu Ichiru und lächelte.
"Ja, die Sonne...Entscheide du, du hast schliesslich beschlossen mit mir was zu unternehmen."
Sie lächelte und wartete ab was er antworten würde.
avatar
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Ichiru Kiryu am Mi Nov 18, 2009 9:46 pm

"Ja das Stimmt auch wieder,da hab ich mich aber ganz schön in was reingeredet mh?"
Er lachte etwas und wischte sich leicht verlegen über den Nacken,nun durfte er was finden,ganz toll hat er das gemacht.
Er schloss die Augen und musste sich erstmal gedanken machen wo gab es sonne wo gab es schatten gar dunkelheit
"Nunja wir könnten in eine Bar gehen,ich kann da zwar nichts trinken,aber du"
"Denn ich kann dich nicht auf einen Friedhof einladen,du würdest mich für verrückt halten und die Leute auch wenn sie uns da zusammen sehen,irgendwie was am besprechen"
Er lehnte sich an die Wand und verschränkte die Arme
"In ein Einkaufszentrum zu gehen um diese Zeit ist sicher auch nicht das beste,meist haben sie viele Fenster,aber nicht alle"
"Von daher,vielleicht gibt es ja einen Laden,wo man Kleider kaufen kann,ihr steht doch auf sowas oder?"
Schmunzelt
"Ich muss mir so oder so schon sachen von meinem Bruder leihen,ich denke eine schlechte Idee wäre es nicht,oder?"
avatar
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Suki Watashi am Mi Nov 18, 2009 9:53 pm

Suki musste kurz anfangen zu lachen,auf irgendeine Art fand sie es ganz niedlich wie er so nachdachte.Lange hatte sie nicht mehr gelacht oder mit jemandem was unternommen.
"Hm, von mir aus.Aber vergiss nicht ich bin nicht normal und in den Kleiderläden sind meist nur Lampen statt Fenster...Viel zu nervig wenn es so hell ist..."
Sie lächelte und strich sich ihr Pony aus dem Gesicht.
"Friedhof wäre wirklich nicht gut die Leute würden uns für Verrückt halten oder denken du hast mich verschleppt."
Erneut lachte sie,dann legte sie den Kopf leicht schief und sah Ichiru an.
avatar
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Ichiru Kiryu am Mi Nov 18, 2009 10:34 pm

Er schmunzelte kurz
"In einer Art hab ich das ja auch,findest du nicht?"
Ja das hatte er wirklich,er wollte das Mädchen näher kennen lernen und vielleicht so gut,das mehr aus den Beiden wird
Auch wenn er das Gefühl hatte sie würde da etwas blocken,er wusste nicht woher,doch dieses Gefühl war da
"Also dann wollen wir mal"
Er zog die Kaputze an und lief mit ihr Richtung Einkaufszenter
avatar
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Suki Watashi am Mi Nov 18, 2009 10:46 pm

Sie lächelte und verstand was er meinte dann sah sie schon wie er in Richtung Einkaufszentrum ging und folgte ihm.

Tbc:Einkaufszentrum
avatar
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Nagasuma Kuran am Fr Nov 27, 2009 2:47 pm

--->kÜCHE

Grinsend ging Nagasuma zusammen mit seinem Cousin durch die Eingangshalle zu der großen Haustür. Dort zog sich der Reinblüter rasch eine Jacke über, die er von dem Leeren Jackenständer holte, er hatte sie sich einfach mal hermaterealisiert, und sah dann zu Kaname.
"Es ist schön, dich wieder zu sehen, weißt du das? Und doch scheinst du wieder so weit weg. Als würde dir zu viel auf dem Herzen liegen. Sag, wo drückt der Schuh?", fragte der Kuran und öffnete dabei die Tür Draussen war es Frisch aber ansonsten sehr schön.
avatar
Nagasuma Kuran

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : Küche

Benutzerprofil anzeigen http://eragon-rsp.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Kaname Kuran am Sa Nov 28, 2009 2:44 pm

cf. Die Küche

Kaname warf wie sein Cousin im vorbeigehen sich eine Jacke über und grinste ihn an.
Jedoch nach seinen Worten wurden seine gesichtszüge kalt und resegniert.
"Nein es ist alles in Ordnung!" sagte er und folgte ihm nach draußen wo sie am
Garten vorbei liefen Richtung stadt. Es fing an zu schneien und der braunhaarige dachte daran,
wie er Yuki damals das erste mal wieder gesehen hatte.
"Naja vielleicht ist etwas, aber bitte versprich das du es niemanden erzählst cousin! Weißt du das
Haruka nicht mein richtiger Vater war? Yuki ist nur meine Halbschwester, aber dennoch bin ich Kuran!"
Der braunhaarige sah Nagasuma an...
avatar
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

Benutzerprofil anzeigen http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Nagasuma Kuran am Sa Nov 28, 2009 8:35 pm

"Du bist nicht der Sohn von...Haruka? Das...Oh!", sagte Nagasuma und wurde Still. In seinem Kopf ratterte es und er überlegte und überlegte.
"Aber...Soll das heißen...das-", er legte eine Pause ein und überlegte nochmals.
"Der einzigste, der dann noch als dein vater in betracht gezogen werden kann ist Rido oder mein Vater, und da ich weiß, das wir keine Brüder sind, muss es Rido sein! Also bist du vorhin zu ihm gegangen um Informationen zu bekommen. Nachdem i9ch dich auf die Idee gebracht habe! Ich fass es nicht das ich damit auchnoch richtig lag. Naja, aber aufgrund dessen das du noch lebst muss ich schließen, das du ihn entweder Getötet hast, oder ihn als Dein Vater Akzeptiert und Frieden geschlossen hast."
Das diese Möglichkeiten in Betracht kamen sog sich Nagasuma jetzt zwar aus den Fingern, aber es Klang doch etwas Logisch. Zudem Wusste er, das Rido nicht von grund aus Böse war und er Kaname nicht getötet hatte, nun wusste er den Grund. Mit einem Milden Lächeln Klopfte er seinem Cousin auf die Schulter.
"Naja, Rido wird kein Milderer Vater sein als Haruka! Ich weiß, das in ihm nichts Durchaus Böses steckt. Naja, aber eines ist nun Klar. Der Rotschopf, Senri ist dein Bruder, nicht dein Cousin. Ich wusste schon, als ich in den Wenigen Stunden da war, das er eine Gewisse Ähnlichkeit mit dir hat."
Nagasuma atmete ein und sie verließen das Grundstück.

--->Stadt

Du darfst zuerst Posten Razz
avatar
Nagasuma Kuran

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : Küche

Benutzerprofil anzeigen http://eragon-rsp.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Kaname Kuran am So Nov 29, 2009 5:07 pm

Kaname sah zu Boden und ballte unbewusst seine Hände zu fäusten.
Die Worte Nagasumas liesen ihn jetzt erst bemerken, dass alles was er erfahren hatte er gerade sich selbst zusammen gereimt hatte. Und dies schmerzte...nicht weil es von Nagasuma kam sondern weil die Wahrheit draußen war. Der braunhaarige wurde wütend auf sich auf Rido, doch er wusste er konnte nichts dagegen tun.
Er lief an Nagasuma vorbei Richtung stadt...
Der braunhaarige brachte einfach kein Wort heraus und er wusste wenn er sich nicht beherrschen würde, dann würden er auffallen...

tbc. Stadt
avatar
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

Benutzerprofil anzeigen http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Kaname Kuran am Mi Dez 16, 2009 7:31 pm

cf: Alte Ruinen

Kaname kam vor der Haustüre an und atmete noch einmal tief durch und lehnte sich an der Wand an. Er schaute dem Schnee zu wie er langsam aber sichtbar zu Boden fiel.

Der braunhaarige hatte Angst.."Warum gerade vor unserer hochzeit!" sagte er leise zu sich.
Dann drehte er sich um und blieb noch mal, mit der einen Hand schon am Türgriff, stehen und schloss kurz die Augen.

Vater...Ichiru passt auf euch auf..
dann trat er ein...

tbc. Die Küche
avatar
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

Benutzerprofil anzeigen http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Rido Kuran am So Jan 10, 2010 3:53 pm

cf: Alte Ruine

Vor dem Tor zum Stehen gekommen, schaute sich der junge Vampir etwas um. Auf dem Weg zum Tor hatten sie einen kurzen Abstecher in den Wald unternommen, sodass Ichiru seinen Durst besänftigen konnte. Der Kuran legte seine Hand auf das kalte Material.
//Hm!//
"Ich habe ein ungutes Gefühl..."
Leicht über das Tor gestrichen, nahm er seine Hand wieder zu sich und blickte zu Ichiru.
"Wir nehmen einen anderen Weg. Komm..."
Und schon setzte er sich wieder in Bewegung und verschwand mit Ichiru zwischen den einzelnen Bäumen, die ihnen Dunkelheit boten. Rido wusste, dass es zu leichtsinnig gewesen wäre, durch den Vordereingang zu treten. Nicht nur wegen der anderen Vampire sondern auch deswegen, weil es womöglich zu offensichtlich gewesen wäre.

tbc: Hochzeits Kapelle
avatar
Rido Kuran

Anzahl der Beiträge : 201
Ort : Cross Acadamy -> Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.06.942 (n. Chr.)
Alter des Charas:: über 3000
Vergeben?: -

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten