Admins
------------------------------------------
Moderator
Date
Date
Freitag 01.07.2061
8.00Uhr - 12.00Uhr
12.00Uhr - 18.00Uhr
->[18.00Uhr - 24.00Uhr]<-
Wetter
Der Winter hält Einzug in Tokio. Die Dächer und Wälder schimmern in perlweiß. Die Temperaturen am Morgen betragen ca. - 3 Grad. Jedoch scheint die meiste Zeit die Sonne. Gegen Mittag erwarten wir Temperaturen von ca. 5 Grad!

Vor der Haustüre !!

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Ichiru Kiryu am So Nov 08, 2009 12:37 am

Ichiru blickte sie an und lächelte
Er hatte sein Gesicht zum Glück leicht im schatten versteckt
"Mh du magst die Nacht also auch?"
"Du erinnerst mich an jemand,ich war genauso wie du,ich wollte auch immer ein Vampir sein"
"Ich fand sie,faszinierend,toll,stark"
"All das wollte ich auch sein und dabei kann man das als Mensch auch sein"
Er strich ihr kurz über den Kopf
"Keine Sorge,vielleicht erfüllt sich dein Wunsch ja,vielleicht sogar ohne Schmerzen"
Je länger er so rumsass,wurde er müder und das hatte sicher auch etwas mit dem Blutverlust zu tun,er schloss kurz die Augen und lehnte sich zurück
"Sie werden sicher bald aufmachen,hast recht"
Er umfasste seine Beine mit den Armen und seufzte kurz ehe er sie wieder loslies,sein Kopf glit auf die Schulter von Suki
//Ich bin so müde...//
avatar
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Suki Watashi am So Nov 08, 2009 12:45 am

Suki lauschte erneut seinen Worten und lächelte auch als er ihr über den Kopf strich.
"Mir ist es eigentlich egal ob mit Schmerzen oder ohne...ich will einfach aus diesem Albtraum aufwachen..."
Suki bemerkte das Ichiru schwächer wurde und machte sich Sorgen, wenn doch nur jemand die Tür aufmachen würde.Dann plötzlich bemerkte sie das Ichirus Kopf auf ihrer Schulter lag, sie strich ihm durchs Haar.Suki wusste nicht was sie dazu brachte aber sie machte es einfach.
"Ja, ich hoffe doch das sie bald die Tür öffnen..."
avatar
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Ichiru Kiryu am So Nov 08, 2009 8:46 pm

Ichiru blickte nach vorne,innerlich verfluchte er einige Vampire die sich im Gebäude befanden
1.Schien die Sonne und er musste sich schützen
2.War er geschwächt und Müde
3.Musste er bald wieder zu Rido zurück,immerhin vermisste er ihn und versprach es ihm
4.Ohne Informationen bekam er wohl Ärger
Er setze sich langsam wieder auf und wischte sich eine Strähne aus dem Gesicht
Er seufzte etwas und legte die Hand kurz an den Bauch,er schloss wieder etwas die Augen und es schien als hätte er Schmerzen.
Dann legte er die Hand weg und sah wieder zu Suki.
Er schloss die Augen
"Glaub mir so langsam werde ich sauer,die können sich doch wirklich mal beeilen wir sind hier auf keiner Schneckenparty"
"ausser ich habe mich bei der Adresse geirrt"
avatar
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Suki Watashi am So Nov 08, 2009 8:52 pm

Suki bemerkte das sich Ichiru aufsetzte und sah wie er sich an den Bauch fasste.Noch immer war der Gedanke im Kopf ihn zu fragen wieso er aufeinmal so Geschwächt war,wo er noch vor kurzer Zeit sehr lebendig aussah in der Kirche, doch sie ließ es.Dann Kicherte sie als Ichiru sich aufregte.
"Bei den Vampiren darin ist es eindeutig die Richtige Adresse."
Sie hielt kurz inne.
"Hm, ein Vampir ist verschwunden."
Dann schwieg sie und blickte in den Himmel.
"Kann nicht mal eine Wolke den Himmel verdunkeln..."
avatar
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Yuki Kuran am So Nov 08, 2009 9:03 pm

cf:Die Küche

Yuki eilte nun regelrecht zu der Haustüre, dort angekommen atmete sie einmal tief ein und aus und öffnete sie dann schließlich. Dort erblickte sie zwei Personen und Yuki war das mehr als peinlich das sie so lange warten mussten. "Ooh Entschuldigung das sie so lange warten mussten...Tut mir leid!" und verbeugte sich vor ihnen. "Meine Schuld wird nicht wieder vorkommen ich hoffe sie können mir das nocheinmal verzeihen!" und kicherte ein wenig nervös auf. "Kommen sie doch rein, kann ich ihnen vielleicht irgendwie weiterhelfen?" und lächelte freundlich die beiden Personen an. Yuki du kleine lahme Schnecke.. tadelte sie sich selbst und ihre Gedanken wanderten kurz zu ihrem Verlobten...dann war sie wieder bei den beiden und sah sie doch ein wenig fragend an.....
Doch als sie genauer zu dem Jungen Mann mit den silbernen Haaren hinsah, sah sie das es Ichiru war. "Ichiru..." brachte sie nur heraus und sah ihn doch ein wenig entgeistert an...

_________________
avatar
Yuki Kuran

Anzahl der Beiträge : 68
Ort : Kapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 9.10.2079
Alter des Charas:: 20
Vergeben?: Verheiratet

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Ichiru Kiryu am So Nov 08, 2009 9:19 pm

Ichiru wollte Suki gerade etwas sagen und dann ging auch schon die tür auf
Er stand auf und als Yuki die tür aufmachte,legte er den Kopf leicht zur Seite.
//Sie scheint mich nicht zu erkennen,es wäre wohl auch besser so//
Doch als sie dann seinen Namen sagte,drehte er den Kopf zu ihr um und wusste erst nicht was er nun sagen sollte
Er konnte ja nicht sagen,ja Hallo ich bin es,ich lebe noch,toll oder?Das war nun wirklich nicht das richtige.
Doch er verschränkte die Arme und schloss die augen,denn noch immer waren die Kleider zerrissen und es schien als würde er sich daher auch etwas schämen.
"Hallo,Yuki..."
Er öffnete die Augen,blickte in ihre hinein und erkannte wie entgeister sie ihn ansah,was mehr als normal war.
Der Junge schien schwach und war bleicher als sonst,sein Hals war mit einem Schal bedeckt,er seufzte und suchte die Worte um es irgendwie zu erklären.
Er suchte,suchte und suchte,doch er konnte nur in ihre Augen blicken
//Es ist seltsam das ich nichts aus meinem Mund bringe,sonst hab ich doch sonst immer so ne grosse klappe//
Alles was er sagte war
"schon gut....dürfen wir...reinkommen?"
avatar
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Suki Watashi am So Nov 08, 2009 9:26 pm

Suki bemerkte plötzlich das jemand die Tür öffnete und sie sah eine Junge Frau.
//Wow, so Hübsch eindeutig ein Reinblüter//
Suki war schon etwas Sprachlos, eigentlich wollte sie Yuki freundlich sagen das es nicht so schlimm gewesen sei solange zu warten doch sie brachte kein Wort heraus.Sie stand auf und stellte sich leicht hinter Ichiru.
Suki wusste nicht wieso aber in diesem Moment Griff sie kurz Ichirus Ärmel.Dann als sie es bemerkte ließ sie schnell los und sah die Situation an wie Ichiru nach Worten ringte und Yuki ihn ansah.Dann konne Suki endlich was sagen sie lächelte yuki an und verbeugte sich ebenfalls.
"Sie brauchen sich doch nicht zu entschuldigen.Es ist nicht weiter Schlimm gewesen."
Suki war sehr freundlich auch wenn die Worte nicht ganz stimmten für Ichirus war es schließlich schlimm gewesen.Sie überlegte kurz ob sie nicht besser gehen sollte, sie fühlte sich ein wenig fehl am Platze.
avatar
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Yuki Kuran am So Nov 08, 2009 9:36 pm

Erst jetzt fielen Yuki die zerissenen Kleider von Ichiru auf. Sie war ebenfalls Wortkarg und wusste nicht so recht was sie sagen sollte und Ichiru ging es anscheinend ebenso. Auf seine Frage hin nickte sie schnell und hielt die Tür so auf, das beide hineinkonnten. Sie bemerkte wie sich das blonde Mädchen etwas hinter Ichiru stellte und lächelte leicht. Die Worte von dem jungen Mädchen ließen ihr doch ein wenig die Erleichterung ins Gesicht steigen.
"Und wie heißt du?" fragte sie das blonde Mädchen, und lächelte immer noch freundlich und setzte eine Frage hinzu:"Lange nicht gesehen...Was führt euch beide denn her? Wollt ihr etwas mit uns frühstücken?"
Yuki versuchte das Eis zwischen Ichiru und ihr zu brechen...zwar auch bei Suki aber am meisten bei ihm, denn sie merkte das sie sonst sich nur anschweigen würden...

_________________
avatar
Yuki Kuran

Anzahl der Beiträge : 68
Ort : Kapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 9.10.2079
Alter des Charas:: 20
Vergeben?: Verheiratet

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Ichiru Kiryu am So Nov 08, 2009 9:47 pm

Ichiru bemerkte wie Suki sich hinter ihn stellte,er lächelte ebenfalls etwas und sah dann zu Yuki
"Ich bin hier weil ich meinen Bruder suche und weil ich mit Kaname sprechen möchte"
"Ich weiss nicht genau was los ist wenn ich erlich sein soll,ich erinnere mich an alles,selbst was zwischen mir und meinem Bruder war"
"Doch als ich wieder aufgewacht bin,war ich alleine,an einem dunklen Ort und ich wusste nicht wie ich dorthin kam"
Er blickt seine Kleider an
"Das du mich so sehen musst,tut mir leid,doch ich musste erstmal den Weg aus der Hölle finden"
"Und,ich komme gerne zu euch,aber ich...möchte nichts essen,ich habe keinen Hunger"
Dann sah er Suki an
"Aber du kannst gerne was essen gehen,ich denke ich sollte mich hinlegen"
Er drehte den Kopf wieder zu Yuki um
"Wenn ich darf..."
//Ich muss mit Kaname sprechen...und meinen Bruder finden aber er scheint nicht hier zu sein//
avatar
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Suki Watashi am So Nov 08, 2009 9:52 pm

Suki hörte Yuki und antwortet lächelnd.
"Mein Name ist Suki..."
Dann hörte sie was Ichiru sagte während sie Yuki ansah.
//Ich verstehe nicht recht, er ist so nett zu mir...//
"Als ich...äh... ich möchte ihnen keine Umstände machen"
Mehr brachte Suki auch nicht heraus die Situation war für ein wenig verwirrend.Ausserdem war sie so ergriffen von Yuki.
//Ich habe so etwas ga rnicht verdient als Hunter...//
avatar
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Yuki Kuran am So Nov 08, 2009 10:05 pm

Sie hörte ihm zu und lächelte ein wenig gequält und antwortete dann:"Tut mir leid aber er ist vor nicht allzu langer Zeit selber wohin...keine Ahnung wohin, jedenfalls ist er nicht da..Tut mir nochmal leid aber wir können ja so lange auf ihn warten?!" machte sie den Vorschlag und hoffte das er bald wieder kam und das die beiden nicht allzu lange warten müssten. "Das macht doch nichts Ichiru-kun....wenn du möchtest dann kann ich dir ein paar Klamotten besorgen?!" fragte sie ihn.
Nun erfuhr Yuki den Namen von dem jungen Mädchen und erwiederte lächelnd darauf:"Schöner Name und nein es macht keine Umstände!" und musterte kurz ihr Gesicht und sah dann wieder zu Ichiru. Ob sie auch ein Vampir ist hmmmm grübelte sie ein wenig und fügte hinzu:"Wir können das ja drinnen bereden sicher das ihr nichts essen wollt?" fragte sie nun doch nach, das klang ein wenig fürsorglich, denn da kam die Mami in ihr zum Vorschein...

(So ich bin dann mal weg^^ Gute Nacht!^^Ich bin dann morgen wieder da^^)

_________________
avatar
Yuki Kuran

Anzahl der Beiträge : 68
Ort : Kapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 9.10.2079
Alter des Charas:: 20
Vergeben?: Verheiratet

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Ichiru Kiryu am So Nov 08, 2009 10:13 pm

Er lächelte schwach und schüttelte nur den Kopf
"Nein ich habe keinen Hunger,wirklich nicht Yuki,ich weiss das du es nur gut meinst aber alles was ich brauche ist Schlaf"
"Ich bin froh hier zu sein und ja,wir können sehr gerne auf ihn warten,ich weiss so oder so nicht wohin ich sonst gehen soll"
"Und das du mir neue Kleidung besorgen willst,ist sehr liebenswürdig von dir,aber mach dir bitte keine Umstände"
Dann sah er zu Suki und strich ihr kurz über den Kopf
"Geh ruhig was essen,ich komme schon klar,ich glaube nicht das ich gleich sterben werde"
//Das habe ich damals auch nicht gedacht als ich dem Tode so nahe war//
Er lächelte dann wieder Yuki geschwächt an und schloss auch schon die Augen
"Kaname wird schon seine Gründe haben warum er so eben gegangen ist,ich hoffe nur er kommt heil wieder zurück"
//....//
"Immerhin weiss man niemals was da draussen so lauert,aber ich will dir keine Angst machen Yuki,wir kennen Kaname und wissen das er stark ist.."

(gute nacht^^)
avatar
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Suki Watashi am So Nov 08, 2009 10:40 pm

Suki lauschte den beidne und bemerkte das Ichiru ihr über den Kopf strich.
//Vampir...langsam verstehe ich was Ichiru vorhin zu mir meinte...//
"Man macht damit keine Witze Ichiru..."
Dann hörte sie seinen Worten gespannt und blickte dann zu Yuki.
// Sie fragt sich sicher ob ich Mensch oder Vampir bin...//
In dem Moment meldete sich Sukis Bauch und sie wurde leicht verlegen.Seid gestern Abend war sie auf den Beinen drei Aufträge hatte sie zu erledigen und diese waren nicht grad einfach.Suki schwieg ersteinmal, da sie sich nun nochmehr fehl am Platze fühlte und sie machte sich Gedanken.Was wäre wenn Yuki bemerkt ,das wird sie sicherlich, das sie ein Mensch ist oder noch schlimmer das sie ein Hunter ist.Ausserdem wusste sie nicht ganz wie sie Yuki ansprechen sollte.
avatar
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Yuki Kuran am Mo Nov 09, 2009 8:58 pm

"Ist gut du wirst deinen Schlaf bekommen.." kicherte sie ein wenig und schüttelte abermals den Kopf:"Nein es macht mir wirklich keine Umstände!"
Doch als er nun auf Kaname zu sprechen kam, machte sie sich doch Gedanken wie es ihm jetzt ginge und was er überhaupt trieb. "Jaa er ist stark.." sagte sie kurz ein wenig abwesend doch Suki's Bauchknurren war nun nicht zu überhören. Yuki grinste und sagte:"Ok da hat jemand Hunger...also Suki weißt du was..." sagte sie immer noch grinsend und zeigte gerade aus..."Du gehst schon einmal vor ok? Die Küche ist gleich da vorne du musst nur gerade ausgehen und dann rechts! Sie ist nicht zu übersehen und zu riechen!" die braunhaarige lachte kurz auf und sprach nun weiter:"Und du Ichiru gehst mit mir zusammen...mal schauen ob ich für dich was finde, aber da bin ich mir hundertpro sicher!" Jetzt müssen Kaname's Klamotten herhalten...naja er hat ja eh so viel da wird das schon nicht auffallen wenn ein Outfit weg ist... dachte sich Yuki schmunzelnd...
"Suki wir treffen uns in der Küche! Ich werde mich beeilen ja!" und schnappte sich Ichiru's Arm und eilte mit ihm den Flur entlang...sie beeilte sich extra das Suki nicht so lange warten musste....

tbc:Yuki's und Kaname's Schlafzimmer

_________________
avatar
Yuki Kuran

Anzahl der Beiträge : 68
Ort : Kapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 9.10.2079
Alter des Charas:: 20
Vergeben?: Verheiratet

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Ichiru Kiryu am Mo Nov 09, 2009 9:37 pm

Ichiru lächelte Suki an und als er noch etwas sagen wollte wurde er schon mitgezogen
//Hats aber eilig//
Er sah nur noch kurz zu Suki zurück und schenkte ihr ein süsses lächeln.

>>tbc:Yuki's und Kaname's Schlafzimmer
avatar
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Suki Watashi am Mo Nov 09, 2009 9:39 pm

Suki hörte Yuki und nickte, dann sah sie schon wie Ichiru mitgezogen wurde und sah sein lächeln,prompt wurde sie leicht Rot.Daraufhin machte Suki die Haustür zu und ging Richtung Küche.
//Puh, gaaanz Ruhig Suki...//

tbc:Küche
avatar
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Ichiru Kiryu am Fr Nov 13, 2009 9:27 pm

>>Villa von Rido

Er klopfte stark an die Tür und schrie nach Kaname das dieser kommen sollte
"Kaname,ich muss mit dir reden,sofort,öffne die Tür!"
//Ich werde dich kriegen,ich werde dir alle Organe aus dem Körper reissen dafür das du alles zerstörst!//
Er kickte sogar schon vor Wut an die Tür so das diese einen leichten kratzer abbekam
//Beeil dich du mistkerl!//
Er schloss dann die Augen und grinste etwas,war er verrückt?Oder wusste er genau was er wollte?
Ja er wusste es,er wollte seine Familie behalten und wollte nicht das Kaname alles kaputt machte
So oder so musste dank Kaname sein Vater nun wieder leiden,er dachte zu oft an die Sache.
Er schüttelte den Kopf und ballte die Hände zu einer Faust
avatar
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Kaname Kuran am Sa Nov 14, 2009 12:27 pm

cf: Die Küche

Kaname trat hinaus und sah Ichiru in die Augen. Er war etwas größer wie er und schaute also auf ihn herab, was er keinerlei böse meinte, schließlich konnte er nichts für seine Größe.
"Du weißt es also Ichiru...was willst du von mir" sagte er und sah ihn an.
"Denkst du ich nehme dir jemanden weg...keine Sorge...ich wollte nur wissen wer mein Vater ist" sagte er.
"Das mit der Wunde tut mir leid ich hoffe es geht ihm besser, doch egal was du jetzt sagen willst Ichiru..ich möchte meinen Vater kennen lernen...ich werde ihn dir nicht weg nehmen da ich merke wie viel er dir bedeutet, aber ich möchte ihn einfach nur kennen lernen! Ich hatte nicht das Vergnügen sowie du bei meinem richigen Vater aufzuwachsen....nein....leider hatte ich das nicht! Können wir uns auf irgendetwas einigen?"
avatar
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

Benutzerprofil anzeigen http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Ichiru Kiryu am So Nov 15, 2009 12:26 am

Er blickte Kaname an als dieser die Tür öffnete,dann zog er eine Augenbraue hoch und schüttelte nur den Kopf
"Ich weiss nicht wie du es machst,das du immer alles weisst,aber ja,ich weiss das du ridos Sohn bist"
"Das,was du mir hier sagst,mag gut klingen,doch ich weiss nicht ob ich mit dir normal reden kann Kaname"
"Als ich vorhin bei dir war,hast du mir kein Stück vertraut,nun fragst du mich,ob wir uns einigen können?"
"Meinst du wirklich ich sei so idiotisch und würde dir nun einfach so,ja sagen?Um das zu tun,musst du mir mehr beweisen"
"Wenn du zu jedem so bist,wie du es zu mir warst?Frage ich mich warum du freunde hast"
Er schupste ihn kurz
"Wehe du verletzt ihn nochmals! Dann werde ich nicht mehr auf dich hören du möchtegern!"
"du hättest mich niemals so aufgenommen,wie er es mit mir gemacht hat,er war wenigstens für mich da,ihr habt mich liegen lassen!"
"Ich bin erwacht und alles was ich sah,war dunkelheit..er war da,WO war ihr,KANAME!"
"Du weisst doch alles,warum!?WARUM habt ihr nicht geschnallt das man mir helfen kann?!"
avatar
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Kaname Kuran am So Nov 15, 2009 1:47 am

Kaname sah ihn an.
"Weißt du Ichiru....du solltest nicht vergessen wen du vor dir hast! Ich lasse dir einiges durchgehen und ich hoffe das weißt du! Wenn ich könnte würde ich dich sofort töten aber ich möchte es nicht, weil ich merke das du meinem Vater wichtig bist!" sagte der braunhaarige.
Er lehnte sich an den Türrahmen und schaute in den Himmel.
"Ich mag viel wissen aber alles weiß ich auch nicht...damals warst du in Shizukas Diensten und für mich nicht mehr wie ein Hund der nach aufmerksamkeit ringt...ich wusste nichts von deinem Tot bis es Zero erzählt hat! Frag ihn warum er dir nicht geholfen hat er ist ein Vampire!"
"Warum ich Freunde habe? Nun ich würde sagen, dass ich keine richtigen Freunde habe, denn diese mögen mich nur zwangsweise da ich der einzige nachfrage der Familie Kuran bin!"
avatar
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

Benutzerprofil anzeigen http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Ichiru Kiryu am So Nov 15, 2009 7:06 pm

Er blickte Kaname an und schloss die Augen
"Na welch aufmunterung du lässt mich also nur am leben weil ich deinem Vater was bedeute"
"Darin warst du sicherlich auch nie ein künstler und noch was,du bist ein elender Idiot,hör dich mal selbst zu"
"Du hast Freunde und wenn du die Augen öffnen würdest,dann würdest du das auch erkennen,warum ich dir das sage,weiss ich nicht,doch,es ist nunmal Wahr"
"Du hast viele die hinter dir stehen, deine Verlobte,deine Freunde,du musst sie ansehen und sie als Freunde anerkennen Kaname"
"Wenn du immer so sprichst dann wirst du sie verlieren und glaube mir wenn man keine Freunde hat,ist es die Hölle"
"Ich konnte mir nicht aussuchen was mit mir geschieht,als mein Bruder mich gebissen hatte,erfreute ich mich auf den Tot"
"Ich habe es für ihn getan und nun,weiss ich nicht wo er ist"
"Und gut,wenn du denkst das ich ein Hund sei,der nur aufmerksamkeit will,bitte,dann bin ich das eben,dann wurde ich eben geboren um genau solch eine missgeburt zu sein!"
Er blickte zur Seite
"Du wolltest also...das wir zusammen gekommen?In welchem Sinne..kaname?"
avatar
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Kaname Kuran am So Nov 15, 2009 8:42 pm

Kaname sah Ichiru an und sagte."Ich weiß das ich freunde haben und auch das ich diese nie hintergehen würde, aber eins mag ich einfach nicht! Wenn Leute von sich denken sie sind nichts wert! Warum denkst du das von dir Ichiru?"
Der braunhaarige sah ihn an.
"Das du und Rido euch kennen lernt war nie meine Absicht, aber als ich ihn getroffen habe, da habe ich gemerkt, dass er anders geworden ist. Dann bist du auchgetaucht und ich konnte mir nur vorstellen, dass du etwas damit zu tun hattest. Mein Vater war damals ein böser Mensch doch seit du hier bist ist er wie ausgewechselt Ichiru und dafür danke ich dir!"
avatar
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

Benutzerprofil anzeigen http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Ichiru Kiryu am So Nov 15, 2009 9:04 pm

Er blickte Kaname an und seufzte dann,er blickte weg
"Warum ich das denke?Kaname wenn man immer an weiter stelle steht,dann fängt man an,genau dies zu denken"
"Als ich dir sagte das ich meinen Bruder vermisse,meinte ich es ernst"
"Es ist nicht so,das ich denke das ich nichts wert bin,dein Vater hat auch mir,sehr geholfen und ich liebe ihn als Vater und Meister"
"Was ich jedoch weiss ist,das du sein wahrer sohn bist und das ich ihn dir nicht nehmen kann und es auch nicht werde"
"Wenn ich mir überlege,das ich mich selbst nach jemanden gesehnt habe,kann ich dir das nicht antun"
"Also,ich denke,das wir nun wohl sowas wie halbbrüder sind,jedenfalls etwas in dieser Art"
"Ob dir das gefällt oder nicht,weiss ich nicht,aber dein Vater sieht uns beide als kinder an"
Dann lehnte er sich an die Wand und sah zu Kaname
"Ich will ihm helfen,das ist alles...verzeih das ich dir zu nahe getretten bin"
avatar
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Kaname Kuran am Mo Nov 16, 2009 8:33 pm

Kaname sah ihn und lächelte.
"Warum solltest du mir zu nahe getreten sein Ichiru? Mir macht es nichts aus dich als meinen stiefbruder zu sehen...ganz und gar nicht..schließlich bin ich schon alt und werde mich doch wegen meinem Vater nicht streiten! der Bezug von ihm zu mir wird nie so gut sein wie er zu dir hat! Damit muss ich wohl leben!"
sagte er und ging zu Ichiru und struppelte ihm durchs haar.
Dann legte er seine Stirn an seine und sagte."Pass mir auf ihn auf und auf dich auch!"
Er gab ihm einen Kuss auf die Strin und kehrte ihm den Rücken zu...
avatar
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

Benutzerprofil anzeigen http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Ichiru Kiryu am Mo Nov 16, 2009 8:51 pm

Er würde total verlegen als Kaname ihm so nahe kam und ihm sogar einen kleinen kuss auf die Stirn gab.
Er blickte ihm nach als er gehen wollte,doch dann lief er zu ihm und umarmte ihn sachte von hinten,er schloss die Augen und seufzte
//Warum,warum mussten seine emotionen so spielen?Er war doch meist immer so hart,immer//
"Ich werde auf ihn aufpassen und ich werde schon sehen das du und er mal zeit für euch habt"
"Weisst du,ich denke er liebt dich sehr,doch er kann es nicht zeigen da er angst hat dich nochmals zu verlieren"
Er lies Kaname dann los und bemerkte erst nun,was er eigentlich getan hat,er hat ihn einfach umarmt,na welch tolle Nummer war das den nun
"Verzeih,dich ich habe mir immer jemanden gewünscht,der mich versteht,der mich liebt und nach und nach kommen diese Menschen,diese Vampire hervor"
"Du verstehst mich,dein Vater,mein Vater,ich hätte niemals so reagieren dürfen Kaname,verzeih mir das was ich dir an den Kopf geworfen habe"
"Ich stehe ganz am anfang meines Vampirlebens,doch ich verspreche dir,das ich mir mühe gebe eines Nachts so zu sein,wie du.."
avatar
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten