Admins
------------------------------------------
Moderator
Date
Date
Freitag 01.07.2061
8.00Uhr - 12.00Uhr
12.00Uhr - 18.00Uhr
->[18.00Uhr - 24.00Uhr]<-
Wetter
Der Winter hält Einzug in Tokio. Die Dächer und Wälder schimmern in perlweiß. Die Temperaturen am Morgen betragen ca. - 3 Grad. Jedoch scheint die meiste Zeit die Sonne. Gegen Mittag erwarten wir Temperaturen von ca. 5 Grad!

Vor der Haustüre !!

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Vor der Haustüre !!

Beitrag  Kaname Kuran am Mo Okt 26, 2009 9:16 am

An jeder Tür sollte man anklopfen^^
bitte berückstichtigt das Very Happy

_________________
avatar
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

Benutzerprofil anzeigen http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Gast am Mi Nov 04, 2009 8:28 pm

cf: Alte Ruine

Shiro blieb vor der Türe der Villa stehen und war ein bisschen nervös was ungewöhnlich für ihn war.
//Lange ist es her das ich Kaname-sama gesehen habe...//
Dann hob er die Hand ,klopfte an der großen Türe und wartete ab.
//Ich hoffe doch das ich ihn und Yuki-sama nicht störe...Ob sie mich überhaupt noch kennen?//
Viele Gedanken rasten durch seinen Kopf und er machte sich ein bisschen Sorgen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Ichiru Kiryu am Do Nov 05, 2009 1:02 am

>>Friedhof

Ichiru lief geschwächt zu der villa,dabei hatte er eine zerstörte kaputze über seinen Kopf
Alles an ihm war zerrissen,sein Hemd,seine Hosen,selbst seine Kaputze hatte einige risse.
Er sah das bereits jemand vor der Tür stand,er fragte sich,wer dies war,beinahe stolperte er,knapp konnte er sich halten.
Dann plötzlich sah er alles verschwommen,er schüttelte den Kopf und legte die Hand an die Stirn
//Ich muss es zu ende führen..egal was geschehen wird//
Er wollte so eben die Hand auf die Schulter von shiro legen ehe er zu Boden glit,er war auf den Knien und hatte die Hand auf dem Bauch
Er blickte schwach zu Shiro hoch,sagen wollte und konnte er kaum ,die Tür schien doppelt,alle's um sich war Stumm
//Meister...//
Ichiru kniff sich ein Auge zusammen
//Das Spiel hat begonnen....//
Nun machte er denn Anschein ganz das bewusstsein zu verlieren..
avatar
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Gast am Do Nov 05, 2009 1:13 am

Shiro bemerkte das sich jemand der Villa näherte und musterte die Person.
//Das kann nicht?!//
Er erkannte das diese Person Ichiru war, der Ichiru dessen Eltern Mitsukis Leben veränderten und das nicht ich gutem Sinne.Er sah wie er auf ihn zu kam und plötzlich vor ihm zusammenbrach.Shiro kniete sich neben ihn und glitt mit seiner Hand unter seinem Kopf um ihn ein wenig höher zu heben.
"Alles in Ordnung?...Hey was ist passiert?"
Shiro rümpfte kurz die Nase und versuchte Ichiru bei Bewusstsein zu halten.
//Du stinkst gerade zu nach Blut mein lieber...//
"Wer hat dir das Angetan?!Versuch wach zu bleiben"
Shiro schob beide Arme unter seinen Körper und hob ihn hoch dann ging er zur Tür und pochte mit dem Fuß dagegen.
"Bitte, öffnet die Tür hier ist jemand der Hilfe brauch.Mein Herr ich bin es Shiro!"
Er hoffte das jemand die Tür aufmachte, obwohl er Ichiru im moment nicht traute wollte er ihm helfen denn Mitsuki würde es ihm nie verzeihen wenn er jetz nicht zur Tat schreiten würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Ichiru Kiryu am Do Nov 05, 2009 10:13 pm

Als er die Augen öffnete erblickte er Shiro der ihn in seinen Armen hielt,er bemerkte dann das dieser leicht nervös wurde
Das war ja auch mehr als nur normal immerhin schien Ichiru jeden Moment das Bewusstsein zu verlieren.
Doch der Junge gab sich mühe es nicht zu tun,immerhin musste er doch erklären was genau los war.
"Niemand,nun mach dir mal keine Gedanken was mir passiert ist,ich war alleine,ich kann mich an kaum was erinnern"
"Es ist mir auch wenn ich erlich sein soll egal,die meisten denken ich sei gestorben,mach ihnen einfach gefälligst klar das ich kein Geist bin.."
Als er ihn dann hochhob,legte er den Kopf denoch leicht an desen Brust,er biss sich auf die Zähne
"Ich musste Nächte lang umher irren bis ich endlich hierher gefunden habe"
"Lass mich ruhig runter,ich komm schon klar die wollen die tür wohl nicht öffnen dann warten wir eben draussen und unterhalten uns"
"Mir egal was wir machen aber ich brauche jemanden mit dem ich Reden kann,immerhin war ich die ganze verdammte Zeit alleine"
"Und ich habe echt keine Ahnung was ich getan habe...oder was geschehen ist,ich weiss nur noch das ich bei meinem Bruder war"
Er blickte ihn an,jedoch sagte er dies lieb
"würdest du mich also lieberweise wieder runterlassen?"
Er lächelte ihn schwach an...
avatar
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Gast am Do Nov 05, 2009 10:21 pm

Shiro hörte ihn und ließ ihn dann runter.
//Pff, jetz gehts ihm aufeinmal wieder gut?!Das gibts nicht...//
Dann sah er Ichiru skeptisch an.
"Die ganze Zeit alleine...So,so..."
Shiro beugte sich vor zu ihm und sah ihm tief in die Augen.
"Wenn du lügst kleiner und du böses im Schilde hast...Finde ich es früher oder Später heraus..."
Dann lehnte er sich an die Hauswand und sah in den Himmel.
"Entschuldige mein Misstrauen aber man weiss nie..."
//Mitsuki nur für dich werde ich keine Rache nehmen...kleine Schwester...//
"Mit Bruder meinst du wohl Zero...Ichiru Kiryu"
//Der will mir doch nicht weiss machen das er bis heute umhergestreift ist...//

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Ichiru Kiryu am Do Nov 05, 2009 10:53 pm

Er blickte Shiro an und zog eine Augenbraue hoch
//Der Kerl ist aber ganz schön eitel wenn ich das mal so denken darf,immerhin misstraut er mir schon jetzt//
//Und woher zum Teufel kennt der meinen Namen?//
Er konnte ja nicht ahnen was seine Eltern alles getan hatten,jedenfalls konnte er sich nicht denken das Shiro's Leben durch sie verändert wurde.
Als er ihm dann sehr nahe kam,glit er leicht mit dem Kopf zurück aus dem einfachen Grunde da er dies ganz und gar nicht möchte
Wieder zog er eine Augenbraue hoch
"Du kannst gerne suchen,du wirst nichts finden,ich habe dir so eben alles gesagt,was ich noch weiss"
"Wenn du es mir nicht glaubst,ist es am Ende dein Problem Kleiner,aber wisse das ich ungerne Lüge,zumal ich nicht einmal mehr weiss was genau passiert ist"
Er legte die Hand leicht an den Bauch und schloss kurz die Augen
//Sieh an,sieh an,der Kerl sucht echt Ärger,ich sollte ihn im Auge behalten,mit all dem was er sagt,hat er ja leider nicht unrecht..//
"Du glaubst mir nicht,das seh ich dir an,ich frage mich nur woher dein Misstrauen kommt und woher du meinen Namen kennst"
Er blickte ihn dann wieder an,als er die Augen geöffnet hatte
"Hör mal,egal was los ist,ich mach dir nun wirklich nichts vor...."
Seufzt und schüttelt den Kopf
"Ich würde dir ja verdammt nochmal mehr erzählen aber ich WEISS nicht was los ist,was willst du den,einen Beweis?..
avatar
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Gast am Do Nov 05, 2009 11:01 pm

Shiro lachte und fande die Situation sehr Amüsant.
"Woher ich deinen Namen kenne?Ganz einfach damals war ich dabei als der Kampf ausbrach und ich gut informiert über Hunter bin,ebenfalls über ihre Familien."
Shiro musterte ihn von oben bis unten.
"Und mein Misstrauen ist ganz normal...Jeden fremden behandel ich so..."
Er stieß sich von der Wand ab und blickte zu Ichiru.
"Das ist reine Vorsichts Maßnahme..."
//Der hat Mut...Aber das er nichts im Schilde führt ist ja ne reine Lüge...//
"Verrat mir mal wieso dich dein Weg ausgerechnet hier her geführt hatte?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Ichiru Kiryu am Do Nov 05, 2009 11:18 pm

"Ich kenne Kaname schon lange,ich muss wissen was passiert ist,er weiss sicher mehr.."
"Kaname war meist der,der am meisten wusste,er kannte selbst meinen Bruder gut,er wird mir schon sagen was los war"
"So oder so sagte ich dir doch eben das sicher jeder denkt das ich tot bin,ich muss mich zeigen ansonsten denken alle das ich gelogen habe,das ich alles vorgetäuscht habe"
"Dem war aber nicht so,ich lebte noch"
Horcht dann auf
"Ich verstehe,das was damals war,tut mir leid,doch du kannst mich dafür nicht verantwortlich machen,es waren meine Eltern"
//Und du bist der nächste wenn du mir nicht gleich glaubst,ich weiss was meine Eltern waren...//
//Zero durfte spüren wie es is durch die Hölle zu gehen,der Kerl soll mir nichts vor machen,das nur er der Arme war//
Zieht dann eine Augenbraue hoch
"eine Vorsicht's Massnahme?...
"Kannst du mir sagen was ich in meinem Zustand noch anrichten soll?Ich kann ja kaum noch stehen..."
Er legte die Hand an die Mauer,schüttelt den Kopf,die Haare gliten ihm dabei sachte ins Gesicht
avatar
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Suki Watashi am Do Nov 05, 2009 11:37 pm

cf: Cafe Amore

Suki wusste nicht genau wieso sie zu dieser Villa ging aber sie sah sie vom weiten und wurde irgendwie dorthingezogen.Als sie ihn Sichtweite war erkannte sie das dort zwei Personen standen, Vampire und das ihr beider Personen bekannt waren.
//Was ist denn mit Ichiru passiert?!//
Sie ging zu den zweien hin denn der andere war ihr noch eine Erklärung schuldig.Suki blieb einige Schritte vor den beidne stehen und sah den anderen Vampir an.
"So sieht man sich wieder...Abgesehen davon was du dir rausgenommen hast...Was meintest du mit deinen Kommentar?!Was soll das heissen deines gleichen Töten?!"
Sie beschloss Ichiru ersteinmal nicht zu beachten denn sie wusste noch genau was er zu ihr in der Kirche gesagt hatte.
Doch Suki wusste nicht genau wieso sie so aus der Haut fuhr so war sie sonst nicht.Warscheinlich quälte sie diese Frage einfach viel zu lange.
avatar
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Gast am Do Nov 05, 2009 11:41 pm

Er lachte erneut.
"Wofür verantwortlich machen?Ich meinte den Kampf an der Cross Akademie...Aber Egal."
//Spiele nicht das Arme Opfer mein lieber...//
"Mein Misstrauen ist eine Schwäche an mir...Wenn man mein Leben geführt hatte dann weiss man wieso..."
Er lehnte sich wieder an der Wand und schenkte Ichiru keinen Blick.
"Ja, Kaname-sama weiss immer mehr als jeder andere, man könnte sich kein besseres Oberhaupt vorstellen..."
//Wenn er sich nicht erinnern kann woher will er dann wissen das hier Kaname-sama lebt...//
Dann bemerkte er eine andere Person und sah zur Straße.
//Sie?//
Er sah zu wie sie zu ihm ging, vor ihm stehen blieb, ihn ansprach und Shiro lächelte nur darauf.
"Es heisst das was ich gesagt habe, kleines."
Er ging zwei Schritte auf Suki zu und legte seinen Finger auf ihre Lippen.
"Und beruhige dich...Man sollte das Gespräch von anderen nicht unterbrechen,Hunter"
Er nahm seinen Finger weg und lächelte erneut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Ichiru Kiryu am Do Nov 05, 2009 11:50 pm

Er sah ihn an und wischte sich durch die Haare
//Der Kerl geht mir so langsam auf den Henkel!//
Natürlich meinte Ichiru nicht das er sich an gar nichts mehr erinnerte sondern nur ab dann als er von seinem Bruder gebissen wurde,das war ein grosser unterschied.
Als dann auch noch Suki ab,lächelte er nur schwach und legte den Kopf an die Wand,er glit an dieser hinab und beschloss sich kurz zu schweigen um nachzudenken.
//Ich soll mich von Hunter vernhalten,doch dieses Mädchen scheint wirklich in Ordnung//
//Denoch,wenn ich meinen Meister so belüge,wird er mir nie wieder trauen und das kann ich nicht zulassen//
"Du hast ein zu grosses Misstrauen..."
Er öffnete die Augen leicht
"Ich kenne zwar dein Leben nicht genau,aber ich kann mir vorstellen...das es die Hölle war"
Horcht dann auf
"Deines gleichen töten?Ich frage mich so langsam ob nicht du selbst ein falsches Spielchen treibst.."
avatar
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Suki Watashi am Do Nov 05, 2009 11:58 pm

Suki wurde leicht angenervt sie wolle eine Antwort und nicht ausreden.
"Nenn mich nicht kleines!"
Se spürte wie Shiro ihr den Finger auf die Lippen legte und zu ihr sprach und sie ließ es über sich ergehen.Doch kaum nahm er den Finger weg warf sie ihm einen Bösen Blick zu.Dann schweifte ihr Blick kurz zu Ichiru der fast auf dem Boden saß, an der Wand gelehnt und hörte was er sagte.Suki wandte sich aber wieder Shiro zu.
"Du magst zwar ein Vampir aus dem Adelszweig sein aber ich habe trozdem einen Namen, ich heisse Suki und nicht kleine!Und ich möchte gefälligst Wissen was du mit diesem dämlichen Kommentar?Wieso sagst du ich töte meines gleichen?!Ich habe es langsam satt das andere mehr über mich Wissen als ich selbst!"
Sie sah Shiro wütend an.
avatar
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Gast am Fr Nov 06, 2009 12:10 am

Shiro sah Ichiru an und lächelte nur.
"Nein, das hat einen ganz anderen Hintergrund..."
Dann wand er sich suki zu und wirkte leicht verwirrt als diese Meinte sie würde Suki heissen.
"Suki also? Nich Mitsuki...verstehe..."
Während sie redete Gefror langsam der Boden zu den Füßen Shiros und Sukis.Es gefror solange bis Suki Füße fest gefroren waren.Dann lehnte er sich zu ihr vor und flüsterte ihr ins Ohr:
"Das ganze musst du selbst herausfinden...Ich darf es dir leider nicht sagen, das war ein versprechen...sei nicht so neugierig..."
Dann legte er seine ahnd auf Sukis Schulter und verringerte so ihre Körpertemperatur etwas.
"Wenn du weiter so nachackst musst du leider Konsequenzen tragen,kleines"
Nun drehte er sich zu Ichiru.
"Das ist kein falsches Spiel sondern Schutz und ja mein Misstrauen ist sehr groß."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Ichiru Kiryu am Fr Nov 06, 2009 12:18 am

Er blickte zu suki und als Shiro Spass daran hatte mit ihr zu spielen,stand er geschwächt auf und lief langsam auf Shiro zu
"Hör mal,ich bin vielleicht geschwächt Kleiner,aber ich kann dir noch immer in den Hintern tretten wenn ich das will"
"Lass sie besser in ruhe,sie hat dir nichts getan und es zeigt das du ein Geheimniss in dir trägst"
"Du Kleiner Mistkerl planst sicherlich selbst etwas gegen Kaname und dann willst du mir sagen mir kann man nicht trauen"
"Das kann man dir auch nicht,nicht jeder Hunter ist gleich,wäre sie ein Monster von Jäger hätte sie dir schon längst etwas getan!"
"Und nun will ich das du dich fern hälst oder sie jedenfalls in ruhe lässt,ist das klar?!"
//Meister ich muss das tun,es liegt nicht daran das ich Hunter schützen will,aber dieses Mädchen hat keine Schuld//
//Oder....hat sie es?...//
//Ich darf meine Gefühle nicht zulassen,ich sagte meinem Meister ich halte mich fern und das werde ich auch//
Er schupste Shiro leicht von Suki weg.
//Verflucht, Kaname nun komm endlich,ich kann nicht ewig dieses spiel treiben,ansonsten wird mich mein Meister hassen und dabei liebe ich ihn als Vater//
//Aber um das Vertrauen zu gewinnen...muss ich es tun und irgendwie....ist das Mädchen ganz...niedlich..//
//Denoch,nein!...nur heute helfe ich ihr,kurz,weil es sein muss!//
avatar
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Suki Watashi am Fr Nov 06, 2009 12:28 am

Suki war wie erstarrt, sie wollte nur Wissen was verkehrt mit ihr war und ihr stiegen die Tränen in die Augen.Sie wollte doch nur Wissen wieos sie so vernaht in Vampire ist und wieso sie ihres gleichen tötet was das auch immer heissen soll.Plötzlich spürte sie wie Shiro sie an der Schulter packte und ihr aufeinmal kälter wurde.Dann sah sie zu Ichiru der nun einschreitete.Sie hörte das Ichiru sie in Schutz nahm und sah wie er Shiro von ihr wegstieß.
Sie sah Ichiru an und sagte leise:"Danke..."
Trozdem hatte sie immer noch Tränen in den Augen und blickte zu Shiro.
"Du weisst was über meine Vergangenheit...ich will doch nru antworten...antworten darauf wieso ich es kaum über Herz bringe Level-E zu töten...wieso ich so vernaht in Vampire bin...Wieso ich keine Erinnerungen besitze die vor meinem 7. Lebensjahr waren..."
Ihr rann eine Träne über die Wange und ihr war es eigentlich auch egal das Ichiru das sah und hörte was sie bedrückte.
avatar
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Gast am Fr Nov 06, 2009 12:35 am

Shiro sah zu Ichiru und lächelte nru auf seine Reaktion und ließ sich wegstoßen.
"Ich habe nichts im geringsten gegen Kaname-sama...Ich würde für ihn sterben...und ich weiss auch das nicht jeder Hunter gleich ist..."
Dann hörte er Suki und sah sie an.
"Ich..."
Er zögerte und ihm war die Sorge ins Gesicht geschrieben.
"Ich kann es dir nicht erzählen und fange jetz bitte nicht an zu heulen..."
Shrio ging an Ichiru vorbei und blieb neben Suki stehen.
"Ich kann nur sagen das du nicht mehr lange deinses gleichen töten musst...Mitsuki"
Er sah zu Ichiru.
"Kannst ja hier warten ich muss weg..."
Shiro ließ das Eis vom Boden verschwinden strich Suki durchs Haar und ging.

tbc:?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Ichiru Kiryu am Fr Nov 06, 2009 12:48 am

Er blickte Shiro nach und blickte dann zu Suki,als er ihre Tränen sah,schielte er leicht zur Seite
Er wurde schwach,wenn er so etwas sah,doch sie einfach da stehen lassen konnte er nicht.
Zudem,wenn er sie hier ignorieren würde und sie bekämpfen würde,wäre das für Kaname kein ansehen
Er ging langsam auf sie zu und blickte sie leicht besorgt an was in Ichiru's Fall selten war
Dann glit seine Hand sachte auf die Wange von Suki,selbst wenn er leicht zitterte vor schwächte,er wischte ihr mit dem daumen sachte die Tränen weg und zog sie dann langsam an sich.
Er strich ihr sanft über den Kopf als sie nahe an ihm war,doch er blickte gerade aus und schloss die Augen.
In seinen Augen war sie kein Hunter,denoch,Rido sagte das niemandem zu trauen ist,auch ihr daher nicht,aber Tränen konnte man nicht spielen...sie kamen einfach.
Als er sie so in ihren Armen hatte,fühlte er ihre wärme,ihren Geschmack....der Geruch von Blut stieg ihm in die Nase...
Doch er biss sich auf die Zähne und drückte sie dann sachte von sich,er lächelte schwach
"Das wird schon alles wieder werden...Suki..."
"Ich kann die Tränen nicht sehen...sie zeigen deinen Schmerz,doch es ist gut das du ihn zeigst,denn so wirst du innerlich niemals zerfressen werden"
Kurz klopfte er wieder an die Tür,er seufzte und hustete schliesslich kurz...
//Ich brauche..Blut//
avatar
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Suki Watashi am Fr Nov 06, 2009 1:09 am

Suki sah stur zu Boden und hörte nur noch wie Shiro etwas zu ihr sagte und verschwand.Dann spürte sie plötzlich wie Ichiru ihre Träne wegwischte und spürte das er zitterte.Dann bemerkte sie wie er sie an sich heranzog und Suki wuste nicht genau wie sie reagieren sollte.Doch dann schloss sie die Augen und genoss die nähe , lange war es her da sie jemand umarmte, besser gesagt einige Jahre schon denn ihre Zieheltern nahmen sie nur einmal in den Arm und das war kurz nachdem sie aufgewacht war.Dann bemerkte sie das Ichiru sie wieder leicht wegschob und sie sah ihn in an.Er lächelte und sie konnte nicht anderst als es zu erwiedern.
"Ja,Schmerz...Ich bin schon innerlich tot",sagte Suki leise und kaum hörbar dann sah sie wie Ichiru an die Tür von der Villa klopfte und hustete.Natürlich bemerkte sie das Ichiru Durst verspürte dafür war ihr Blick schon geschult.
"Ich denke nicht das sie Aufmachen...In dem Haus sind mehrer PErsonen ich denke sie sind viel zu beschäftigt das zu hören."
Suki verdank ihrer Hunter Schulung diese Scharfen Sinne und verspüren zu können wenn Vampire da waren.
"Du dürstest nach Blut...Wenn du jetz bald keins bekommst könnte es kritisch werden..."
Suki sprach bewusst nicht an wieso Ichiru aufeinmal so aussah und so nach Blut dürstet, denn es ist schliesslich seine Sache.Doch trozdem würde sie gerne den Grund Wissen.
"Falls..."
Suki sah zu Boden, sie konnte es nicht mit ansehen das jemand litt, besonders wenn es ein Vampir war.Er hatte ihr geholfen und das ließ sie ungern auf sich sitzen.
"Falls...Es zu schlimm wird dann kannst du zur Not meins nehmen...Dann sollten wir natürlich woanderst hingehen..."
Suki lächelte Ichiru an ,ihr war es gar nicht unangenehm jemanden das so anzubieten auch Angst hatte sie gar keine falls er zusagen würde.Für sie stand nur im Vordergrund ihm zu helfen.
avatar
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Ichiru Kiryu am Sa Nov 07, 2009 10:45 pm

"Ich kann dein Blut nicht annehmen.."
"Nein das wäre zu viel,ich kann wirklich nicht,es würde einen falschen Eindruck erwecken"
"Ich werde meinen Durst halten müssen und ich werde es schaffen,ich muss lernen damit umzugehen"
Er wendete den blick ab
"Alles was ich muss ich darein kommen,zu Kaname..."
Dann sah er wieder Suki an und lief etwas näher zu ihr,er strich ihr über die Wange
"Du bist ein nettes,bezauberndes Mädchen,ich kann nicht verstehen wie du zu einem Hunter wurdest"
"Wenn du keiner wärst,würde ich beinahe behaupten,das ich dich verführen möchte"
"Wisse aber,das ich dir nicht zu nahe kommen darf,es hat viele Gründe,Gründe...die auch dich betreffen"
"Wenn ich dich anfasse,dich liebe,Gefühle zulasse...durch dich so finden dies andere Vampire nicht gut"
"Sie werden dich töten wollen,es sind nicht alle so,wie ich,einige werden selbst,wenn du so hübsch bist,dich im Grabe sehen wollen"
"Also,pass einfach auf dich auf und egal was kommt,ich weiss das du stark bist das hast du mir gezeigt..als ich dich sah"
"du hast den Mut so nahe an uns zu kommen und selbst als Hunter willst du normal mit uns reden,das kann nicht jeder.."
avatar
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Suki Watashi am Sa Nov 07, 2009 11:04 pm

Suki sah zu Ichiru,hörte ihm zu und sah wie er auf sie zu kam.Sie lächelte als Ichiru ihr über die Wange strich und lauschte seinen Worten.
"Ich weiss selbst nicht wie ich Hunter wurde, man könnte sagen ich bin aufgewacht und war schon einer...Es ist der reinste Albtraum aus den man nicht erwachen kann...Es wiederstrebt mir jegliche Vampire zu töten auch wenn es Level-E sind"
Suki sah kurz zu Boden und blickte dann wieder zu Ichiru.
"Es ist eine Große Last für mich...Ich bin zwar jung aber ich habe schon einige Vampire erlegt und stolz bin ich ganz und gar nicht...Warscheinlich dachte ich einfach wenn ich einen Helfe kann ich mein Herz etwas erleichtern..."
Sie lächelte die ganze Zeit während sie redete.
"Und Angst vor den Tot habe ich schon lange nicht mehr wenn man ohne Erinnerungen aufwacht und das tun muss was man am meisten verabscheut ist viel schlimmer für mich als der Tot..."
In Sukis Gesicht spiegelte sich keine einzige Minute Trauer wieder als wenn es ganz selbstverständlich wäre so ein Leben zu führen.
avatar
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Ichiru Kiryu am Sa Nov 07, 2009 11:29 pm

Er sah sie an
"Du bist stark und mutig,auch wenn es sehr burtal klingt,aber durch all diesen Schmerz hast du gelernt.."
"Du hast zwar nicht bemerkt das es dich stark macht,aber es ist wahr,wenn du keine Angst vor dem Tot hast,dann ist das viel Wert"
"Aber wisse,das es denoch nicht immer gut ist,denn wenn dich jemand sehr gerne hat und dich dann verliert,wird er weinen"
"Und glaub mir,du hast sicherlich Freunde und wenn du glaubst nein,dann ist es falsch,denn,selbst wenn du ein Hunter bist,mag ich dich"
"Aber wisse einfach das ich dir nicht zu nahe kommen darf,das ich dich zwar schütze aber es nicht andeuten darf"
"denn ich lebe in einer anderen Welt als du"
"Denoch,du bist nicht alleine,wenn etwas ist dann werde ich es sicherlich erfahren und dir helfen wollen"
Er schloss dann die Augen
"Aber,auch ich habe keine Angst vor dem Tod,denoch,ich habe eine Aufgabe..."
"Und ich habe ein ziel,ich muss mit Kaname reden,ich denke er wird dir nichts tun,so wie ich ihn kenne.."
"Von daher kannst du gerne mit reinkommen nehme ich an,aber,du solltets dich nicht als Hunterin andeuten.."
avatar
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Suki Watashi am Sa Nov 07, 2009 11:43 pm

Suki hörte Ichiru genau zu und lächelte.Dann wanderte ihr Blick zur Villa.
"Kaname?Ich hatte über ihn in einem Dokument über die Cross Akademie gelesen.Ein Reinblüter udn ohen ihn wäre das ganze mit der Night Class nicht möglich gewesen..."
Sie schwieg kurz und grübelte.
"Der Vampir der vorhin noch hier war, meinte zu mir ich muss nicht mehr lange meines gleichen töten...Er war nicht der einzigste der dies zu mir sagte.Seid dem ich Denken kann habe ich zwischen durch komische Gedanken...Ich frage mich ob da Blut von bestimmten personen gut schmeckt oder ich erinnere mich an Sachen die ich gar nicht kennen kann...Zum beispiel deinen Namen...Ich habe nicht die reinste Ahnung wie ich darauf kam..."
Sie lächelte.
"Klingt Paranoid was?"
avatar
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Ichiru Kiryu am Sa Nov 07, 2009 11:51 pm

"Ich würde sagen es klingt nach mehr"
"Es klingt nach,einer Geschichte,ich denke du bist viel mehr als du denkst"
"das du Vampire so magst kann kein Zufal sein,denn Zufall ist schicksal...und ich nehme an das du einer warst oder es bist"
"Ich kann dir nicht genau sagen wie man das sonst sehen soll Suki aber glaube mir wir finden es heraus"
"Und solltest du wirklich ein Vampir gewesen sein,oder es sein,dann müsste ich mich auch nicht immer in acht nehmen oder mich etwas von dir fern halten"
"denn ich muss erlich sagen,du hast einen reiz an dir,hübsch,schlau....süss...Vampire mögen das oder sagen wir,Kerle"
"Und ich denke wärst du ein Vampir,wie gesagt,dann würdest du mich so schnell nicht mehr losbekommen"
Er musste sogar etwas lachen und wischte sich verlegen am Nacken,doch er seufzte dann
"das kann doch nicht wahr sein das sie diese tür nicht öffnen verflucht,wir warten hier schon verdammt lange"
Er klopfte nochmals an die tür
"Ich denke es wäre besser wenn wir uns etwas setzen"
Er setze sich auf eine Bank und zog sie sachte zu sich,er lächelte sie leicht an,zog die Beine an sich ran und blickte zu den Bäumen
avatar
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Suki Watashi am So Nov 08, 2009 12:05 am

Suki nahm jedes Wort was Ichiru von sich gab auf und war sehr überrascht.
"Das wäre zu schön um wahr zu sein wenn ich ein Vampir wäre..."
Sie wurde sehr verlegen als Ichiru weiter sprach und sie sah wie er wieder zur Tür ging.Dann als er sich setzte ließ sie sich neben ihn nieder und wurde dann leicht zu ihn gezogen.Sie schloss die Augen und überlegte.
"In der Villa sind viele Reinblüter ich denke sie sind einfach zu sehr beschäftigt"
Suki lauschte und es war nichts zu hören als Ichirus Atemzüge,sonst kein Vogel,kein Wind.
Sie öffnete die Augen, blickte Richtung Sonne und dann zu den Bäumen.
"Kann es nicht Dunkler sein diese Nervende Sonne immer..."
avatar
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vor der Haustüre !!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten