DAS RPG WURDE GESCHLOSSEN !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Admins
Hochzeits Kapelle 154ayp2
------------------------------------------
Hochzeits Kapelle Fji7o8_th
Moderator
Hochzeits Kapelle 291dsu8_th
Date
Date
Freitag 01.07.2061
8.00Uhr - 12.00Uhr
12.00Uhr - 18.00Uhr
->[18.00Uhr - 24.00Uhr]<-
Wetter
Der Winter hält Einzug in Tokio. Die Dächer und Wälder schimmern in perlweiß. Die Temperaturen am Morgen betragen ca. - 3 Grad. Jedoch scheint die meiste Zeit die Sonne. Gegen Mittag erwarten wir Temperaturen von ca. 5 Grad!
Hochzeits Kapelle I_whosonline

Hochzeits Kapelle

+8
Maria Kurenai
Ichiru Kiryu
Rido Kuran
Aya Kenda
Hanabusa Aido
Yuki Kuran
Nagasuma Kuran
Kaname Kuran
12 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Hochzeits Kapelle Empty Hochzeits Kapelle

Beitrag  Kaname Kuran So Dez 27, 2009 3:45 pm

Hier findet die Hochzeit von Kaname und Yuki statt.

Beginn: 18:00 Uhr

Wo: Im Hinteren Teil des Gartens in der Hochzeitskapelle !


Hochzeits Kapelle Japan_hochzeit-Abb06
Kaname Kuran
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Hochzeits Kapelle Empty Re: Hochzeits Kapelle

Beitrag  Kaname Kuran So Dez 27, 2009 3:47 pm

cf: Die Küche

Kaname kam in der Hochzeitskappelle an gefolgt von Kohana und den anderen Beiden.
Der braunhaarige schaute sich um...Hanabusa hatte ihn überrascht, denn hier war schon so weit alles geschmückt..."Wow...die anderen Vampire haben schon alles geschmückt..." er verschrenkte grinsend die Arme vor der Brust und ging zum Buffet hin und schnipte mit dem finger und lies das essen erscheinen...
Der Pfarrer ein Guter Kumpel der Familie Kurans war auch schon anwesend und begrüßte die vier freundlich.
"Schön das es bald so weit ist!" sagte dieser und Kaname lächelte und nickte zustimmend.
"Na wie gefällt es euch? Fehlt noch was?"
Kaname Kuran
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Hochzeits Kapelle Empty Re: Hochzeits Kapelle

Beitrag  Nagasuma Kuran Di Dez 29, 2009 8:46 pm

--->Küche

"Kaname!", rief Nagasuma als er herein kam und stockte. Es sah wirklich sehr bezaubernd hier aus. Vorallem das Buffet stach dem jungen Kuran ins Auge. Er grinste kurz, dachte dann aber an sein Anliegen und wandte sich wieder an seinen Cousin.
"Itoko-san! Ich werde mich aufmachen! Es ist noch etwas zur Hochzeit hin und ich will es wenigstens versuchen mit diesen Leuten zu reden! Du weißt, das ich auf mich aufpassen kann, also halte mich nicht davon ab, und bleib um himmelswillen bei deiner Familie!"
Nagasuma Verneigte sich tief.
"Du weißt, ich gelobe dir Gehorsam und ich muss euch schützen! Ich werde alles daran legen, sie davon Abzuhalten!!", meinte Nagasuma dann noch, legte eine Hand auf die Schulter von Kaname und lächelte.
"Ich werde pünktlich zurück sein!"
Und somit wandte er sich ab und schritt von dannen, verneigte sich nochmals von Yuuki und verschwand dann im Schatten..

-->Auf der suche nach Shizuka Hio
Nagasuma Kuran
Nagasuma Kuran

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : Küche

http://eragon-rsp.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Hochzeits Kapelle Empty Re: Hochzeits Kapelle

Beitrag  Yuki Kuran Sa Jan 02, 2010 12:21 am

cf:Die Küche

Yuki trat nun in die Kirche ein, und klopfte sich ersteinmal den Schnee von ihrer Kleidung ab.
Langsam hob sie ihren Kopf und war hin und weg von dem Anblick der Kapelle..
"Wooow.." flüsterte sie und drehte sich einmal um ihre eigene Achse..
Auf die Frage ihres Verlobten, nickte sie kurz bevor sie das ganze in Worte fassen konnte..
"Es sieht einfach zauberhaft aus...und es ist wirklich perfekt...es fehlt nichts...jedenfalls fällt mir nichts ein.." witzelte sie und sah dann etwas erstaunt drein, als Nagsuma nun doch verschwand...
Och nee..Ich hoffe ihm passiert nichts...und das er heil wieder zurück kommt... und seufzte kurz...
"Kaname....denkst du ihm wird was geschehen...warum muss er jetzt auch zu denen gehen?" das verstand sie nun wirklich nicht ganz und dann auch noch alleine...
Yuki Kuran
Yuki Kuran

Anzahl der Beiträge : 68
Ort : Kapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 9.10.2079
Alter des Charas:: 20
Vergeben?: Verheiratet

Nach oben Nach unten

Hochzeits Kapelle Empty Re: Hochzeits Kapelle

Beitrag  Kaname Kuran Mo Jan 04, 2010 12:28 am

Kaname sah seine Verlobte an und lächelte.
"ja es ist wunderschön..." sagte er.
Als Yuki jedoch fragte warum Nagasuma da jetzt unbedingt hin müsse neigte er den Kopf zur Seite..."Ich weiß es nicht...ganz ehrlich...er war schon immer der Typ der das Abendteuer liebte!" sagte er.
Der braunhaarige nahm seine Frau in den Arm und drückte sie sanft an sich, dann nahm er Kohana an der hand und führte sie in ihre Umarmung.
"Keiner wird uns diesen Tag nehmen...dafür sorg ich....keiner...aber auch wirklich keiner." meinte Kaname und schaute nach vorne.

Er spürte wie das blut in seinen Adern anfing zu brodeln...schon allein der Gedanke an das was kommen würde lies ihn unruhig erscheinen...
Kaname Kuran
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Hochzeits Kapelle Empty Re: Hochzeits Kapelle

Beitrag  Yuki Kuran Mo Jan 04, 2010 3:28 pm

Als Kaname sagte, dass Nagasuma schon immer der Typ für Abenteuer war, seufzte sie kurz und wurde dann in die Arme ihres Verlobten gezogen. Ihre Tochter ebenso und Yuki strich ihr sanft über ihr braunes, langes Haar..
"Jaa aber ob das kein gefährliches Abenteuer da ist...auch noch alleine dahin zu gehen...Unvorbereitet...ok ich weiß nicht was er geplant hat...aber trotzdem.."
und schlang dabei sanft ihre Arme um seinen Bauch und lehnte dabei ihren Kopf an seine Brust an.
Kurz schloss sie ihre Augen und spürte seine anfliegende Unruhe...
"Es wird nichts passieren Kaname..." versuchte nun sie ihn zu besänftigen und strich ihm sanft über die Wange...
Yuki Kuran
Yuki Kuran

Anzahl der Beiträge : 68
Ort : Kapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 9.10.2079
Alter des Charas:: 20
Vergeben?: Verheiratet

Nach oben Nach unten

Hochzeits Kapelle Empty Re: Hochzeits Kapelle

Beitrag  Kaname Kuran Mi Jan 06, 2010 8:00 pm

Kaname sah auf die Uhr. "OHH Gott..YUKI es ist SECHS UHR ABENDS... wir heiraten in einer halben stunde...looos!" schrie er und nahm seine Tochter auf den Arm und beide rannten zurück in ihr Zimmer. auf dem Weg erklärte Kaname:"Das das klar ist, ich will dich erst vor dem Traualtar sehen mit dem kleid nciht das du mir etz dann über den Weg läufst und Kohana nimmst du mit!" er lachte.
Als sie vor dem Haus ankamen wartete dort schon eineige ihrer Freunde.
"Tut uns leid...jetzt gehts los...die die nichts zu tun haben, ihr könnt euch schon mal in die Kapelle setzen!" sagte er.
Shiki folge kaname und half ihm beim Anziehen, als dies geschehen war ging er mit ihm zusammen zur Kapelle. Nun war der braunhaarige aufgeregt. "puhh bin ich aufgeregt!" shiki lachte und nickte zustimmend. "Das schaffst du schon" erwiderte er. "Du hast Recht" sagte er und gab ihm einen Klapps auf die Schutle rund er lächelte und Kaname ging dann zum altar wo er mit klopfendem herzen stehen blieb und auf seine Verlobte wartete....
Kaname Kuran
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Hochzeits Kapelle Empty Re: Hochzeits Kapelle

Beitrag  Nagasuma Kuran Do Jan 07, 2010 10:16 am

-->Garten Darkside

Relativ eilig kam der Junge Kuran, total in Schale geschmissen an der Kapelle an. Er kam nicht wie die anderen durch das Haupttor sondern aus einem Seiteneingang. Lächelnd kam er hinter Kaname zum stehen und sah nochmals in seiner Tasche nach, ob auch das Hochzeitsgeschenk da war. Lächelnd knuffte er dann seinen Cousin.
"Na Kaname-sama, bist du aufgeregt? Gleich gubt es deine Hochzeit!", lachte er und sorgte nochmals für einen besonderen Schutz. Um die Ganze Kirche standen Nagasumas Dublikate. Zusammen mit dem Echten spannten sie eine Art schutzwall. Jeder einzelne hatte etw die Hälfte des ganzen Potential des Nagasuma Kurans.
Lächelnd sah er seinen Cousin an.
"Sagmal Kaname, wer ist eigentlich Yuukis Trauzeugin? Sie sollte auch demnächst eintreffen!", meinte er und machte sich darauf bereit Trauzeuge zu sein. Wieder griff er in die Tasche und sah nach, ob die Beschaffenen Ringe auch da waren. Es war zwar nicht leicht gewesen, sie zu bekommen, allerdings hatte er es gaschft und ihnen noch etwas einvermittelt
Nagasuma Kuran
Nagasuma Kuran

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : Küche

http://eragon-rsp.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Hochzeits Kapelle Empty Re: Hochzeits Kapelle

Beitrag  Yuki Kuran Sa Jan 09, 2010 12:23 am

Kaname schreckte richtig auf, als er sagte, fast schrie, das es sechs Uhr Abends sei.
"Oooh Gooott.." kam es von ihr mit zitternder Stimme. War es wirklich schon so weit? War die Zeit so schnell vergangen?
Wie im Flug... dachte sie und ihre Nerven bis an das äußerste gespannt...in ihr machte sich langsam Unruhe und Aufregung breit.
Sie wurde von ihm mit ihrer Tochter in ihr Zimmer geschleppt und erinnerte sie daran, dass er sie erst bei der Hochzeit sehen wollte..
"Ok.." erwiederte sie nur...denn mehr bekam sie nicht vor Aufregung heraus.
Sie zog nun ihr Kleid an, ein Mädchen machte ihr die Haare und Kohana wurde auch umgezogen..
Als sie nun fertig waren, sah sie ihre Tochter lächenld an, und war verblüfft wie hübsch sie doch war..
Langsam ging sie nun zur Kapelle zurück..wo sie immer nervöser wurde.
Mit klopfenden Herzen betrat sie diese und sah sich um...leicht drückte sie die Hand ihrer Tochter und schritt nun voran...sie erblickte nun ihren Verlobten, daneben Nagasuma und da wo sie stehen sollte ihre alte und gute Freunding Sayori...
Nun war sie vorne angekommen, ließ die Hand ihrer Tochter los und sah Kaname leicht nervös und schüchtern an...Er sah atemberaubend aus, genauso wie Nagasuma...er hatte sich auch ziemlich in Schale geschmissen...
Yuki Kuran
Yuki Kuran

Anzahl der Beiträge : 68
Ort : Kapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 9.10.2079
Alter des Charas:: 20
Vergeben?: Verheiratet

Nach oben Nach unten

Hochzeits Kapelle Empty Re: Hochzeits Kapelle

Beitrag  Hanabusa Aido Sa Jan 09, 2010 3:21 am

cf:Aido Hanabusas Zimmer

Aido kam an der Kapelle an und konnte sich noch hineinstehlen ohne das es bemerkt wurde.Er setzte sich an seinen Platz und atmete auf.Sich selbst bestrafte er sich in Gedanken.
//Wie konnest du nur fast die Hochzeit verpassen...//
Er sah wie nervös Kaname war und lächelte.Dann kam auch Yuki herein und Aido staunte nicht schlecht.Mittlerweile hatte er es Akzeptiert das Yuki nun an Kanames Seite ist.Auch wenn er immer noch seine Zweifel innerlich hatte.Dann viel sein Blick auf Nagasuma.Er kannte ihn nicht und wurde direkt Misstrauiisch.Doch wenn ihm Kaname vertraute ,dann müsse er es auch tun, sagte der Blondschopf zu sich selbst.Aido sah nun zum Paar und wartete ab ,das es weiter gehen würde.
Hanabusa Aido
Hanabusa Aido

Anzahl der Beiträge : 8

Nach oben Nach unten

Hochzeits Kapelle Empty Re: Hochzeits Kapelle

Beitrag  Kaname Kuran Sa Jan 09, 2010 1:44 pm

Kaname hörte auf Nagasumas Worte und nickte.
"Ja etwas bin ich ja schon nervös!" er lachte und erblickte Hanabusa und lächelte ihm nickend zu. Dies sollte so viel heißen wie "Danke das du gekommen bist mein Freund"
Der braunhaarige schaute zu Yuki und riss die Augen auf. Sie sah atemberaubend aus.
In ihrem Kleid wie sie dort neben Kaname stand und ihr langes haar....
Er lächelte und dann kam Yukis Freundin nach vorne die ihre Trauzeugin machte und Kaname nickte ihr lächelnd zu. Dann kam der Pfarrer.
Es vergingen noch ein paar Minuten, dann waren alle Gäste bzw. Vampire eingetroffen.
Der braunhaarige nahm Yukis Hand und die Zeremonie begann...Als diese fast zu ende war und das "Ja" sagen nun angekommen war fragte der Pfarrer Kaname:"Kaname Kuran...möchtest du Yuki Kuran zu deiner Frau nehmen, sie lieben und sie Ehren bis das der tot euch scheidet?" Er nickte und erwiderte:"Ja ich will sie lieben und ehren bis das der Tot uns scheidet!" und steckte ihr den Ring an den Finger und schaute sie lächelnd an.
Kaname Kuran
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Hochzeits Kapelle Empty Re: Hochzeits Kapelle

Beitrag  Aya Kenda Sa Jan 09, 2010 2:34 pm

cf: Darkside = Garten

Aya machte sich nicht den Weg durch die Eingangstüre zu gehen, denn ihre Fähigkeiten als Dämon liesen sie so schnell sie wollte irgendwo sein.
Sie richtete ihr Haar und lies ihre Aura minimal, sodass man sie nur als Mensch erkannte.
Die blauhaarige trat ein und Kaname sagte gerade das er Yuki heiraten wollte.
Genau richtig..
Sie grinste böse und setzte sihc in die letzte Reihe und schaute der Zeremonie zu.
Das wird ein Spaß...
Sie sah sich um und die Kapelle war doch etwas voll, aber dennoch nicht so...Anscheinend merkte Kaname bereits, dass etwas nicht stimmte, doch Aya tat so als ob sie unschuldig wäre.
Umeko nun musst du kommen...
Aya Kenda
Aya Kenda

Anzahl der Beiträge : 17
Ort : Der Garten

Nach oben Nach unten

Hochzeits Kapelle Empty Re: Hochzeits Kapelle

Beitrag  Nagasuma Kuran So Jan 10, 2010 1:38 pm

Während dem Geschehen lächelte Nagasuma abwächselnd Yuki, Kaname und Sayori an, mit letzteren hatte sie weniger Kontackt aber er dachte sich, dass sie wahrscheinlich hier geplant hatte. Lächelnd sprach er dann auch seinen part als Trauzeuge entsprechend eine kleine Rede an, schließlich übergab er Kaname und Yuuki die Ringe, um die sich ein Trauzeuge gerne kümmerte. Er lächelte beide an und stellte sich wieder in den Hintergrund. Dann spürte er etwas. Einen kurzen Seitenblick, dann wusste er was es war. Aya war zur Hochzeit gekommen, kein gutes zeichen. Da er wusste, dass noch mehr kommen würden, ließ er einen Seiner Dublikate von draußen kommen. Er ging praktisch durch die Wand, da er die Teleportation beherrschte war dies möglich und er stellte sich direkt hinter die Dämonin.
"Sie haben doch nicht vor die Hochzeit zu stören?", flüsterte das Dublikat praktisch in das Ohr der Dämonin. Die anderen sorgten währenddessen für einen Stetigen schutzschild, der zwar nicht so energiegeladen war wie er sollte, aber immerhin einiges abhalten konnte.
Als auch Yuki gesprochen hatte lächelte Nagasuma und es freute ihn, seine Familie so glücklich zu sehen. Der Pfarrer sprach noch so einiges, währenddessen blickte der ältere Reinblüter nach hinten zu den Vampiren die voller Emotionen da saßen und zusahen wie Kaname und Yuki vermählt wurden.
Nagasuma Kuran
Nagasuma Kuran

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : Küche

http://eragon-rsp.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Hochzeits Kapelle Empty Re: Hochzeits Kapelle

Beitrag  Rido Kuran So Jan 10, 2010 3:54 pm

cf: Villa der Vampire - Vor der Haustür

Flux zwischen den Bäumen über die Mauer gesprungen, blieb der Dunkelhaarige erneut zwischen den Bäumen stehen und duchte sich, während er seine Aura unterdrückte. Sein Blick glitt zwischen dem Gestrüp hindurch zur Kapelle.
"Wer weiß, wie lange sie auf sich warten lassen..."
Es war nicht mehr als ein leises, verständliches murmeln.
"Ich könnte ihnen auch zutrauen, dass sie schon da sind...Ichiru? Achte darauf, ob du Shizuka erblickst. Wenn sie da ist, könnten womöglich auch die Frauen da sein, von dennen dieser Kerl gefaselt hatte."
Wieder zur Kapelle blickend, sprach er weiter.
"Wir müssen jetzt auch alles gefasst sein. Vorsicht ist geboten. Zwar wissen wir oder können es uns vorstellen, dass Yuki und Kaname von den anderen der Familie im Moment geschützt werden, doch trotz alledem sollten wir nicht nur auf sie bauen."
Rido Kuran
Rido Kuran

Anzahl der Beiträge : 201
Ort : Cross Acadamy -> Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.06.942 (n. Chr.)
Alter des Charas:: über 3000
Vergeben?: -

Nach oben Nach unten

Hochzeits Kapelle Empty Re: Hochzeits Kapelle

Beitrag  Ichiru Kiryu So Jan 10, 2010 4:16 pm

cf: Villa der Vampire - Vor der Haustür

Ichiru war ihm leise gefolgt, er hörte seinen Worten zu und blickte ebenfalls durch die dichten Bäume zu der Kapelle,ehe sein Blick zu der grossen Uhr der Kirche wanderte, dann nickte er und blickte Rido an.
Leise antwortete er diesem..
"Sie sind schon länger da drin, sie haben sich bestimmt schon das Ja Wort gegeben, ich habe das ungute Gefühl das sich jemand in der Kapelle befindet und es dauert wie du sagst nicht mehr lange bis wir die ersten Schreie vernehmen werden"
"Wenn ich Sayuri erblicke Rido, wie sollen wir da vorgehen? Ich kann nicht mehr als zu ihr hingehen und so tun als wüsste ich von nicht's oder aber ich spreche sie gleich darauf an,wie gesagt, sie wird mich kennen und vielleicht schenkt sie mir mehr vertrauen als diesen vollidioten"
Dann schielte er kurz auf die Seite um sicher zu gehen das sie auch niemand belauschte ehe er wieder zur Kapelle blickte.
Zu gerne würde er hineingehen, doch es hätte keinen Sinn so hatten sie wenigstens einen kleinen überraschungs effekt auf ihrer Seite.
Ichiru Kiryu
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Nach oben Nach unten

Hochzeits Kapelle Empty Re: Hochzeits Kapelle

Beitrag  Yuki Kuran So Jan 10, 2010 6:54 pm

Kaname sagte nun den Ehe Schwur auf und nun schmückte Yuki's Finger ein glitzernder Ring..
Sie war froh das er ihre Hand dabei festhielt, weil sonst hätte man gesehen, wie sie vor Aufregung gezittert hätte...
Nun sagte sie das gleiche wie ihr Ehemann und steckte ihn nun ebenfalls den Ring an seinen Finger.
Sie bekam gar nicht mit, das eine Dämonen sich hier eingeschlichen hatte und was sonst noch so vor sich ging...denn sie hatte nur Gedanken für die Hochzeit...und verschwendete keine Gedanken an Dämonen oder irgendetwas in der Art.
Dann durften die beiden sich küssen, wobei Yuki in dem Moment dachte, sie würde abheben von Boden..
Doch jetzt durchfuhr sie ein ungutes Gefühl...doch sie dachte das wäre nur die Aufregung und blickte in die Augen ihres Gatten..dann zu den Gästen, wobei sie verlegen kicherte...
Ihr Blick glitt durch die Reihen und konnte etwas blaues, von ganz hinten, herausblitzen sehen..
Irgendwie war diese Person...sie wusste nicht warum..aber ihr Gefühl sagte ihr...
Doch dann wandte sie sich ihrer Tochter zu, dann zu Nagasuma, den sie anlächelte und dann wieder zu Kaname...
Yuki Kuran
Yuki Kuran

Anzahl der Beiträge : 68
Ort : Kapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 9.10.2079
Alter des Charas:: 20
Vergeben?: Verheiratet

Nach oben Nach unten

Hochzeits Kapelle Empty Re: Hochzeits Kapelle

Beitrag  Maria Kurenai So Jan 10, 2010 7:40 pm

.:: First Post

Maria ist den Neuigkeiten und ihrer Nasenspitze gefolgt und schließlich hier gelandet. Auf der Hochzeit von Kaname und Yuki. Aber in die Kapelle hinein wollte sie nicht, die Hochzeit war nich unbedingt das was sie interessiert sondern eher ein Gefühl, das Gefühl als würde sich vielleicht etwas interessantes ereignen. Sie saß auf einem Baum, mit Blick auf die Kapelle und wartete einfach ab bis sie Stimmen vernahm und ziemlich rasch den Ort der Gespräche erblickte. Hm, mein Gefühl scheint mich nicht zu trüben
Sie lauschte eine Weile ehe sich ihr Blick wieder auf die Kapelle richtete “Shizuka also hm?“ flüsterte sie für sich selber fast lautlos. “Ich wusste es doch...“
Maria Kurenai
Maria Kurenai

Anzahl der Beiträge : 4

Charakter der Figur
Gebursdatum: 12.12
Alter des Charas:: 17?
Vergeben?: xX nein

Nach oben Nach unten

Hochzeits Kapelle Empty Postingreihenfolge zur Hochzeit

Beitrag  Kaname Kuran So Jan 10, 2010 7:50 pm


0. Zero Kiryu ==> wird übersprungen
1. Hanabusa Aido
2. Kaname Kuran
3. Aya Kenda
4. Nagasuma Kuran
5. Rido Kuran
6. Ichiru Kiryu
7. Yuki Kuran
8. Maria Kurenai
9. Umeko Saru
10. Rima Toya
11.Shizuka Hio


==> Der Chara der Rot markiert ist, ist dran^^


Zuletzt von Kaname Kuran am So Feb 07, 2010 5:10 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Kaname Kuran
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Hochzeits Kapelle Empty Re: Hochzeits Kapelle

Beitrag  Umeko Saru So Jan 10, 2010 8:19 pm

cf:Der Garten

Umeko kam nun nach Aya bei der Kapelle an.
Sie ging schnurstracks, ohne auch nur ihren Kopf zu wenden, auf die Kapelle zu..
Hmm...wenn ich da so hinein spaziere, würde das sicherlich Aufmerksamkeit erregen...ok dann eben nicht durch die Tür sondern anders...
und ein böses, kaltes Lachen zierte ihre Lippen..
Es erforderte nur eine kurze Konzentration von ihr und verschwunden war sie...und tauchte dann in der Kapelle auf.
Sie entdeckte Aya und den Typen aus dem Garten..
"Aya..." sagte sie nur kurz, damit sie wusste das sie nun hier war..und setzte sich unauffällig neben sie...
Die Blonde sah sie mit einem Blick an, der der Blauhaarigen sagen sollte, das sie ihr ein Zeichen geben sollte, wann sie zuschlagen würde..
Das wird ein Spaß...hihi...oh ja...
Umeko Saru
Umeko Saru

Anzahl der Beiträge : 20

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.01.2080
Alter des Charas:: 19
Vergeben?: Nein

Nach oben Nach unten

Hochzeits Kapelle Empty Re: Hochzeits Kapelle

Beitrag  Rima Toya So Jan 10, 2010 9:19 pm

first post

In einem schicken Kleid, was ihr die Modelagentur geliehn hatte kommt sie in die Hochzeitskapelle rein und setzte sich in die zweite Reihe, weil die erste immer für die Familie war.
So machte sie es sich auf der Holzbank "bequem" und zupfte nch ein bisschen an ihrem Kleid rum.
Sie wollte nicht das es knittert oder sogar kaputt geht.
Fragen tut sie sich immernoch, warum sie eine Einladung zu de Hochzeit bekommen hatte, war es so unter Vampiren gewesen, das man auch Fremde einlädt.
Sind Vampire doch nun eine große Familie?
Rima fragte sich so vieles, doch war auch ersdtaunt über die Dunkelheit in der Kirche! Gott würde hier keine Rolle spielen in diesem Haus nur die finstere Liebe weier Blutsauger würden hier vereint werden und so sah Rima schüchtern auf ihren Platz und wartet ugeduldig auf das das Hochzeitspaar ihre Ringe ansteckten und sich einen innigen Kuss erteilen würde. Dabei würde Rima wie üblich rot werden und wegkucken wollen.


Zuletzt von Rima Toya am Di Jan 12, 2010 12:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rima Toya
Rima Toya

Anzahl der Beiträge : 11
Ort : Kapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 1.4
Alter des Charas:: 16
Vergeben?: noch nicht T.T

Nach oben Nach unten

Hochzeits Kapelle Empty Re: Hochzeits Kapelle

Beitrag  Shizuka Hio Mo Jan 11, 2010 8:43 pm

cf: Der Garten

Shizuka erschien gemeinsam mit einem Windstoß und tausenden Kirschblütenblättern, die jedoch rasch verschwanden. Sie fuhr sich mit einer Hand durch ihr Haar, welches ihr elegant und in sanften Wellen über ihre Schultern fiel. Die Reinblüterin unterdrückte ihre Aura, sowie ihren süßen, tödlichen Geruch, damit sie kein einziger Vampir wahrnehmen konnte. Auch ihr Aussehen veränderte sich. Ihr weißes Haar nun schwarz, der Kimono ein edles Cocktailkleid. Nur ihre Augen würden sie verraten, doch glaubte sie nicht, dass jemand ihr direkt in diese sehen würde.
Lautlos trat sie nun in die Kapelle ein, setzte sich unauffällig in eine der letzten Reihen und behielt Aya, Umeko, wie auch die anderen Vampire im Auge.
Na, das kann was werden.
Sie wickelte sich eine Haarsträhne um ihre Finger und lächelte vergnügt.
Die Rache ist mein.
Zwar wusste sie nicht wirklich, wann sie zuschlagen würden, allerdings konnte dies ruhig ein wenig dauern. Erst wollte sie den schönsten Augenblick in Kaname's Leben beobachten, bevor sie diesen genüsslich zerstören würde.
Shizuka Hio
Shizuka Hio

Anzahl der Beiträge : 58
Ort : Die Kapelle.

Charakter der Figur
Gebursdatum: 20.12.2078
Alter des Charas:: 21 Jahre.
Vergeben?: Nein

Nach oben Nach unten

Hochzeits Kapelle Empty Re: Hochzeits Kapelle

Beitrag  Zero Kiryu Di Jan 12, 2010 4:18 am

First Post

Lange Zeit war Zero verschwunden gewesen die Jäger hatten es immer und immer wieder versucht doch schlussendlich war er spurlos verschwunden. Seine Kräfte waren ungewollt gestiegen doch noch immer hasste er es sie gebrauchen zu müssen und sein Hass auf die Vampire trieb ihn immer weiter. Als er von der Hochzeit erfuhr konnte er nicht anders als hierher zu kommen. Dunkle Materie umschlang seinen Körper machte seine Präsenz unerkennbar. Er wandelte im Schatten und entging so den Blicken der anderen und langsam näherte er sich dem Altar. Dann stand er an die Wand gelehnt und wartete ab wie es weitergehen würde. Die ganze Kapelle war voller Vampire und am liebsten hätte er sofort jeden von ihnen in die Hölle befördert. Bis auf den letzten verdammten Vampir zu denen er leider auch zählte doch erst einmal würde er abwarten. Doch so einfach würde er es Kaname nicht machen nein er würde leiden genau wie Yuki die das letzte mal seiner Rache entkam. Doch konnte sein Hass ihn dieses mal überwinden lassen was einmal zwischen ihnen war?

(sry Überspringt mich erstmal)


Zuletzt von Zero Kiryu am Fr Jan 15, 2010 10:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zero Kiryu
Zero Kiryu

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Hochzeits Kapelle Empty Re: Hochzeits Kapelle

Beitrag  Hanabusa Aido Fr Jan 15, 2010 9:01 pm

Hanabusa beäugte alles ganz genau, als Yuki und Kaname sich den Eheschwur gaben und sich gegenseitig die Ringe ansteckten ,lächelte der Blondschopf ernut kurz.Er sah sich für einem moment und ein wenig neben ihm saß auch schon Rima, ein kurzes nicken und er sah auch schon wieder zum Paar.
Aber trozdem alles glatt lief hatte er ein mieses Gefühl,was er versuchte sich innerlich auszureden,schließlich war fast alles gelaufen ohne einen Vorfall.Dennoch blieb er sehr wachsam.
//Ganz Ruhig es passiert schon nichts...Ich mach mir einfach viel zu viele Sorgen..//
Hanabusa Aido
Hanabusa Aido

Anzahl der Beiträge : 8

Nach oben Nach unten

Hochzeits Kapelle Empty Re: Hochzeits Kapelle

Beitrag  Kaname Kuran Fr Jan 15, 2010 11:14 pm

Kaname Post:

Kaname lächelte Yuki an und verspürte komische Blicke auf sich Ruhen er blickte kurz zu Nagasuma, der sich aber nicht anmerken lies, also beschloss er das selbe zu tun und nickte zustimmend.
Er küsste Yuki, nach ihrem Eheversprechen und zusammen marschierten die beiden den Gang entlang. Jedenfalls wollten sie das, doch Kaname blieb stehen.
Er schaute eine junge Frau an, die weißes Haar hatte...natürlich gab es viele Frauen die solche Haare hatte, aber er bekam ein merkwürdiges Gefühl als er sie ansah.
War es etwas jetzt schon so weit? Er nahm Kohana auf den Arm und trug sie den Weg zwischen den Bänken entlang und lächelte seiner Frau entgegen und gab ihr und der kleinen einen Kuss aufdie Stirn.
________________________

Ayas Post:


Aya sah den beiden zu und hörte die Stimme Umekos hinter sich. Sie merkte, dass von Nagasuma die Kopies sich näher an sie ran schlichen, doch sie tat nichts. Sie wusste, dass es eine Faule ausrede von dem Kerl war rache an Kaname zu nehmen. Dann bemerkte sie Shizukas Geruch und wusste, dass es niemanden auffallen würde, denn hier stank es nur so von Vampiren.
Dann machten sich Kaname und Yuki auf den Weg nach draußen und alle klatschten. Nur Aya nicht sie stand auf und ging schon mal nach draußen wo sie mitten im Weg stehen blieb.
Sie nickte Umeko zu
Kaname Kuran
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Hochzeits Kapelle Empty Re: Hochzeits Kapelle

Beitrag  Nagasuma Kuran Sa Jan 16, 2010 11:38 am

Das gefiehl ihm nicht! Das gefiehl ihm ganz und gar nicht. Es stieß noch jemand zu Aya und Einer seiner Dublikanten berichtete ihm noch mehr. Rido war anwesend, ebenso verkündete ein anderer das ihm gerade 1000e Kirschblüten ins Gesicht geschnellt waren. Bei allen Doppelgängern Materealisierten sich Kopien des Schwertes Sonnenuntergang, jene waren natürlich nichtmehr so stark, würden allerdings ihren Zweck erfüllen. Lächelnd ging der Echte Nagasuma neben Sayuri her, beide hinter Yuuki und Kaname, wenn auch mit abstand. Würden diese Dämonen es wagen gegen so viele Vampire zu Kämpfen? Alleine 4 von ihnen Reinblütig. Kaname und Yuuki waren inzwischen an den Türen angekommen, da stellte sich Aya direkt auf den Gang, direkt vor ihm. Er lächelte nicht, momentan war ihm das zuwieder. Allerdings bäugte er sich hinunter.
"Ich sage dir, wenn du versuchen solltest diese Hochzeit zu stören, wird dein Haupt in meiner Sammlung verrotten!", flüsterte er ihr zu und ging dann an ihr vorbei, einer der Doppelgänger blickte immernoch aufmerksam zu Aya. Im großen und ganzen waren es auchnur 8 stück um die Komplette Kirche verteilt. Rido hatte sich direkt hinter einem Abgesetz Shizuka etwa 50 Meter vor einem.
Nagasuma Kuran
Nagasuma Kuran

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : Küche

http://eragon-rsp.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Hochzeits Kapelle Empty Re: Hochzeits Kapelle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten