Admins
------------------------------------------
Moderator
Date
Date
Freitag 01.07.2061
8.00Uhr - 12.00Uhr
12.00Uhr - 18.00Uhr
->[18.00Uhr - 24.00Uhr]<-
Wetter
Der Winter hält Einzug in Tokio. Die Dächer und Wälder schimmern in perlweiß. Die Temperaturen am Morgen betragen ca. - 3 Grad. Jedoch scheint die meiste Zeit die Sonne. Gegen Mittag erwarten wir Temperaturen von ca. 5 Grad!

Hotel Momoko

Nach unten

Hotel Momoko

Beitrag  Kaname Kuran am Do Nov 26, 2009 10:30 pm

Tag 1
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

Benutzerprofil anzeigen http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Re: Hotel Momoko

Beitrag  Ichiru Kiryu am Do Nov 26, 2009 10:48 pm

>>Wald

Ichiru lief mit Suki ins Hotel und sofort verlangte er ein Zimmer,er machte sich grosse Sorgen und hoffte das es dem Mädchen bald besser ging.
Er schnappte sich den Schlüssel und würde später bezahlen,er lief mit ihr ins Zimmer und legte sie behutsam auf das Bett welches sich nahe an einem Fenster befand
Sofort schnappte er sich die Decke ,diese legte er auf das Bett,setze sich zu ihr und zog erstmal ihre Schuhe aus ehe er sie zudeckte
Er nahm ihre Hand und lächelte,sachte strich er ihr über den Kopf
"Du musst mich verstehen,es ist das beste wenn du dich ausruhst"
"Ich kann gerne dein Servier oder Pflegejunge sein,du musst nur sagen was du brauchst"
Küsst sie zart
"Egal was...du bekommst es von mir,versprochen"
Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 116

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Suki Watashi am Do Nov 26, 2009 10:58 pm

cf:Die Waldlichtung

Suki wurde ohne das sie auch nur den geringsten Wiederstand leisten konnte hier her gebracht.Eine Zeit lang schweig sie, da sie merkte das Ichiru sich nur um sie Sorgte.Als er sie zart küsste schloss sie kurz die Augen.
"Mir reicht voll und ganz deine nähe..."
Sagte sie nur leise und öffnete ihre Augen wieder.Diese Bilder gingen ihr nicht mehr aus dem Kopf,so real wirkten sie und doch waren sie unbekannt und fremd.Suki sah Ichiru an und lächelte schwach.
"Du hattest doch vorhin fragen wollen woher ich von Zero weiss...Ich habe manchmal Tage im Archiv verbracht und das Geschehen an der Cross Akademie studiert...Soweit mir dies gelang denn meist waren alle Dokumente streng geheim...Aber ich bin mehrmals auf den Namen Zero Kiryu gestossen...Ein Hunter der durch Shizuka Hio zum Vampir wurde...und dennoch Vampire verachtet..."
Sie klang wieder recht normal und doch sprach sie nur davon um sich etwas abzulenken.
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ichiru Kiryu am Fr Nov 27, 2009 2:44 pm

"Ja ich frage mich warum du ihn kennst,aber nun weiss ich es ja,weisst du mein Bruder war sehr eigen oder ist es noch immer"
"Ich liebe ihn als Bruder er war für mich da als ich ihn brauchte,früher hatte ich eine Krankheit in mir,diese wurde geheilt,geheilt durch das Blut eines anderen"
"Unsere Familie wurde durch einen Vampir umgebracht,ihr Name war Shizuka,sie hat meine Eltern umgebracht, ich denke es war Rache den meine Eltern jagten Vampire"
"Sie wollten uns benutzen,soviel ist sicher,nun ist sie tot,jedenfalls behauptet man dies,ob es wahr ist,weiss ich nicht"
"Du musst Zero also verstehen das er denoch nicht gut auf Vampire zu sprechen ist,er ist toll und ich hoffe das ich ihn bald wieder sehe,ich weiss nur das ich meinen eigenen weg gehen muss"
"Zu oft will man mich benutzen,ich denke in rido habe ich endlich jemanden gefunden dem ich vertrauen kann und bald muss ich zu Kaname gehen,ich muss mit ihm reden"
"Auch wenn wir erst streit hatten,ist er denoch wichtig für mich,denn er weiss mehr als alle anderen und er ist wahrscheinlich der Sohn meine's Meister's ich bin mir sicher das ich alles irgendwie in Lot bringen werde"
"Und wenn nicht,dann werde ich es denoch immer und immer wieder versuchen,ich will nicht immer abgestempelt werden..."
Schliesst die Augen
"Nein ich werde meine Rache bekommen und ich werde das richtige tun hab keine Angst"
Ichiru Kiryu

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Suki Watashi am Fr Nov 27, 2009 8:35 pm

Suki lauschten seinen Worten und setzte sich während er sprach auf.Als Ichiru von Rache sprach lehnte sich Suki zu ihm vor und gab ihn einen sanften Kuss auf die Wange.
"Rache ist nie ,das richtige.Das zerfrisst einen nur das Herz."
Sie setzte sich wieder richtig hin,zog ihre Beine an und umfasste sie mit ihren Armen.
"Weisst du,meine Eltern wurden auch ermordet.Besser gesagt meine Zieheltern...Von dem Senat wegen Verrats...Doch Rache Gedanken oder etwas gleiches habe ich noch nie gehabt...
Ich könnte sowas nicht egal was passieren würde...
Meine Zieheltern waren auch Hunter und auch wenn ich sie gehasst hatte habe ich ihnen mein leben zu verdanken...."
Suki starrte in die Leere.
"Nein, Rache bringt nur Schmerz,Hass und Trauer.Das Herz wird zerfressen bis nichts mehr übrig bleibt als der Tot..."
Als sie das sagte wirkte sie wie jemand anderes,kurz darauf sah sie wieder zu Ichiru und wirkte wieder normal.
Suki Watashi

Charakter der Figur
Vergeben?:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ichiru Kiryu am Fr Nov 27, 2009 8:49 pm

Er blickte sie an und lächelte dann schwach,er gab ihr einen Kuss und dann strich er ihr über die Wange
"Ich verstehe was du mir sagen willst und ich weiss das du recht hast,doch ich habe solch einen Hass das ich dies schon immer wollte"
"Aber ich werde mich zurückhalten,für dich,doch sollte sie leben dann werde ich ihr sagen was ich von ihr halte"
"Mir wird es dann egal sein was passiert,ich werde nicht sterben,ich werde kämpfen dafür was sie uns angetan hat"
Legt dann einen Arm um sie und lächelt sie an
"Das du keine Rache verspürst,ist gut,suche sie niemals denn dieses Gefühl ist schlimm und erdrückend"
"Hab keine Angst es wird alles gut,so lange du bei mir bist,so lange ich dich in meinem Herzen,bleibe ich stark"
Drückt sie dann sachte an sich und meint leise
"Ich muss bald gehen,doch du bist immer in mir,in meinem Herzen"
Lässt sie los und nimmt dann ihre Hand,ehe er aus dem Fenster blickte,seufzt kurz
"du bist hier sicher..."
Ichiru Kiryu

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Suki Watashi am Fr Nov 27, 2009 9:07 pm

Als Ichiru ihr einen Kuss gab sah sie ihn verlegen an und genoss seine nähe.Als Ichiru meinte, das er bald gehen müsse nickte sie nur verstädnissvoll.
"Rido wartet bestimmt auf deine Rückkehr."
Ihr Blick ging auch aus dem Fenster und sie dachte nach.
Suki Watashi

Charakter der Figur
Vergeben?:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ichiru Kiryu am Sa Nov 28, 2009 7:25 pm

"Das denke ich auch,doch ich werde erst auf den Friedhof gehen"
Er gab ihr einen Kuss und dann lief er zu der Tür
"Bis bald"

>>Friedhof
Ichiru Kiryu

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Suki Watashi am Di Dez 01, 2009 8:55 pm

Suki spürte Ichirus Kuss und lächelte zaghaft, sie erwiederte sein Bis bald mit einem zaghaften.
"Tschüss"
Als er dann verschwunden war lies sie sich ins Bett fallen und starrte an die Decke.
//Ich kann nicht hier bleiben...Diese Bilder machen mich noch ganz verrückt...//
Sie stand auf und sah aus dem Fenster.Kurz hielt sie inne und überlegte erneut.
//Ich brauche frische Luft...bevor Ichiru zurückkommt bin ich wieder hier...//
Sie öffnete das Fenster,sprang einfach hinaus und landete elegant auf den Füßen.Daraufhin machte sie sich auf dem Weg zum Stadtpark.

tbc:Stadtpark
Suki Watashi

Charakter der Figur
Vergeben?:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte