DAS RPG WURDE GESCHLOSSEN !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Admins
Was denkt ihr??? 154ayp2
------------------------------------------
Was denkt ihr??? Fji7o8_th
Moderator
Was denkt ihr??? 291dsu8_th
Date
Date
Freitag 01.07.2061
8.00Uhr - 12.00Uhr
12.00Uhr - 18.00Uhr
->[18.00Uhr - 24.00Uhr]<-
Wetter
Der Winter hält Einzug in Tokio. Die Dächer und Wälder schimmern in perlweiß. Die Temperaturen am Morgen betragen ca. - 3 Grad. Jedoch scheint die meiste Zeit die Sonne. Gegen Mittag erwarten wir Temperaturen von ca. 5 Grad!
Was denkt ihr??? I_whosonline

Was denkt ihr???

+2
Suki Watashi
Kaname Kuran
6 verfasser

Nach unten

Was denkt ihr??? Empty Was denkt ihr???

Beitrag  Kaname Kuran Mo Nov 09, 2009 9:43 pm

Hey,

ich liebe Vampire Knight und ich wollte euch mal fragen was ihr denkt ob es nach Guilty noch einen Teil gibt, denn nach dem schluss von Guilty kann man nur hoffen, denn der schluss war seeeehr offen Shocked
Kaname Kuran
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr??? Empty Re: Was denkt ihr???

Beitrag  Suki Watashi Mo Nov 09, 2009 9:52 pm

Ich liebe auch Vampire Knight aber bei mir ist das Prob ich habe bis jetz nur den Manga gelesen(Auch im Inet auf Englisch) und noch nicht Vampire Knight Guilty geschaut X´D
Suki Watashi
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr??? Empty Re: Was denkt ihr???

Beitrag  Kaname Kuran Mo Nov 09, 2009 9:59 pm

ahh verdammt xD
Kaname Kuran
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr??? Empty Re: Was denkt ihr???

Beitrag  Suki Watashi Mo Nov 09, 2009 9:59 pm

Aber eins kann ich sagen im Manga gehts auf jeden fall weiter^^
Suki Watashi
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr??? Empty Re: Was denkt ihr???

Beitrag  Kaname Kuran Mo Nov 09, 2009 10:20 pm

Auch nach guilty??? xDDD *von einem fuß auf den anderen spring*
Kaname Kuran
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr??? Empty Re: Was denkt ihr???

Beitrag  Suki Watashi Mo Nov 09, 2009 10:24 pm

Hm habe grade das ende von Guilty im schnell durchlauf angeschaut und ich würde sagen...ja, weil erstens im Manga geht noch schöön weiter und das noch verzwickter.Zweitens Vampire Knight ist sehr beliebt^^
Suki Watashi
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr??? Empty Re: Was denkt ihr???

Beitrag  Kurogane Mi Nov 11, 2009 5:22 pm

Also ich hab das ende zwar nicht gesehen, hab nichtmal die erstestafel fertig XD aber wie ich die apaner kenne wirds als nächstes wahrschinlich ne mind. 3 OVA große serie geben und dann n film oder ne neue season! doch einige animes sind und bleiben offen! z.B. die serie Air Gear bricht nichtmal bei nem fünftel der story ab und die is 206 erschienen aber meiner meinung nach schon jahre vorher beendet worden, und als werbeträger für den manga veröffentlicht worden! man weiß bei sowas nie, was kommt! ^.~ dearimasu~
Kurogane
Kurogane

Anzahl der Beiträge : 55
Ort : Bewerbungsbereich! XDD

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.09.2074
Alter des Charas:: 25
Vergeben?: Singel

http://masa87.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr??? Empty Re: Was denkt ihr???

Beitrag  Lucretia Di Jan 19, 2010 10:10 pm

Also da das Thema wieder "erneuert" wird durch mein Beitrag möchte ich meine Meinung dennoch dazu äußern! Also ich bin gerade schön fleißig bei VK anzuschauen! Meine Sis hat die Mangas aber die leiht sie mir nicht mehr aus *gemeinheit* aber dadurch wusste ich schon so einiges davon. Jetzt da wo ich es mir anschaut, steige ich auch wieder in den VK-Fan. (ausschlag geben waren Nico und Dai im Laterna-Forum)

Also die Serien werde ich mir anschauen und auch den 2 Teil. Den kann ich meine Meinung noch weiter dazu äußern ^^
(sry wenn ich doch net soooo viel dazu geäußert habe)
Lucretia
Lucretia

Anzahl der Beiträge : 19

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr??? Empty Re: Was denkt ihr???

Beitrag  Lucretia Do Jan 28, 2010 3:23 am

So hier bin ich mal wieder!
dieses Mal habe ich mir die Serien ganz angeschaut und muss sagen, das die Handlung und so ganz okay ist. Also die Story selbst ist echt super und auch ein paar echt spannende Stellen, aber dennoch habe ich mir beim Schluss etwas anderes vorgestellt. Etwas sehr anders. Immerhin bleiben nun viele Fragen auf, die sich mir aufdrängen.
1. Wo ist Takuma Ichijō hin? lebt er überhaupt noch? hat er seinen Onkel nun doch töten können?
2. Was ist mit Yukis Freundin geworden? Was hat man den Schülern gesagt, warum diese weggeschleppt wurden? Wie erklären sie ihnen, das die Night-Class nicht mehr da ist? Überhaupt das ganze Umfeld (zerstörten Gebäude)
3. Warum war der Kampf von Zero und Ryo (oder wie der geschrieben wird) nur so kurz? Wieso konnte sich Ryo nicht wirklich wären oder ausweichen?

ach ich könnte nun immer so weiter machen! deshalb finde ich den Schluss von VK sehr komisch abgeschlossen. Es bleiben für mich einfach zu viele Fragen offen! Naja ih müsst die Fragen jetzt echt nicht beantworten ^^ sondern das waren nur Beispiele ^^
naja das ist meine Meinung dazu ^^
also bitte nicht so doll kretisieren *schon in Deckung geht vor Kontra-attacken*
Lucretia
Lucretia

Anzahl der Beiträge : 19

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr??? Empty Re: Was denkt ihr???

Beitrag  Yuki Kuran Sa Jan 30, 2010 1:07 am

Don´t panic niemand schlägt dir hier den Kopf ab XD
Aber du hast recht....der Schluss ist einfach echt zu offen...deine Fragen stimmen schon...mich hätte das auch interessiert was mit den ganzen Leuts da passiert ist!...Hmm..
Da muss unbedingt ein Teil noch raus kommen..denn alles ist noch so offen...die können des doch net so lassen T.T....
Ich hoffs doch das da einer rauskommt....aber micht interessierts echt am meisten, was mit Yukis Freundin geworden ist..und wie die den Schülern das verklickern haben/wollen...dann muss es doch eigentlich raus kommen...das dort Vampire waren...denk ich etz a mal...^^
Yuki Kuran
Yuki Kuran

Anzahl der Beiträge : 68
Ort : Kapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 9.10.2079
Alter des Charas:: 20
Vergeben?: Verheiratet

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr??? Empty Re: Was denkt ihr???

Beitrag  Suki Watashi Sa Jan 30, 2010 12:30 pm

Also auf einige Fragen kann ich antworten ,da ich die Kapitel die alle raus sind schon hinter mir habe xD

Also Einige Schüler unter anderem Yukis Freundin Wissen das es Vampire waren und halten dicht.Doch allen anderen Schülern wurden diese Geschehnisse einfach aus den Gedächtniss gelöscht^^

Takuma Ichijō hat seinen Onkel töten können ist aber schwer verletzt gefunden worden von ner Vampiresse keine Ahnung mehr wie die hies xD

Der Kampf Zwischen Ryu und Zero ist in dem Anime mal ganz anderst dargestellt xD also da weiss ich den Grund leider nicht ^_^

Ich hoffe doch es ist zufrieden stellend =)
Suki Watashi
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr??? Empty Re: Was denkt ihr???

Beitrag  Lucretia So Jan 31, 2010 3:27 pm

oh! danke für die Antworten ^^ hat mich sehr geholfen und mein gewissen beruhigt!
Lucretia
Lucretia

Anzahl der Beiträge : 19

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr??? Empty Re: Was denkt ihr???

Beitrag  Suki Watashi Do Feb 04, 2010 9:27 pm

Ich weiss nun wieder bei welcher Person Takuma Ichijō gelandet war xD Sie heisst Sara und ist auch eine Reinblüterin^^ Aber der arme Ichijō wird von ihr als eine Art Sklave oder Diener gehalten O_O und er macht es auch noch freiwillig mit.
Suki Watashi
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr??? Empty Re: Was denkt ihr???

Beitrag  Lucretia Do Feb 04, 2010 10:01 pm

Ja das habe ich auch mitbekommen, als ich die Bewerbung für ihn fertig gemacht habe ^^ aber danke für die Infomation. Und so ist uner Takuma nun mal. Er kann nicht anders, als jemanden eine Bitte zu erfüllen ^^
Lucretia
Lucretia

Anzahl der Beiträge : 19

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr??? Empty Re: Was denkt ihr???

Beitrag  Suki Watashi Do Feb 04, 2010 10:05 pm

Jap, der ist ZU lieb^^
Aber mir tut bei dem ganzen eher Hanabusa leid x´D der arme darf ja Babysitter und Lehrer spielen... und dann bekommt er immer noch eins drauf Q__Q *mitleid hat* x´D
Aber was mich immer noch irretiert ist Kaien Cross dessen Rolle in den neuen Mangas. Vom kindisch, verspielten Direktor zum Hunter O___O Wenn ich Cross höre hab ich den komischen Typen vor Augen und nicht den Kaltherzigen Hunter xDD
Suki Watashi
Suki Watashi

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Die Kirche

Charakter der Figur
Gebursdatum: -
Alter des Charas:: 16
Vergeben?:

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr??? Empty Re: Was denkt ihr???

Beitrag  Takuma Ichijō Fr Feb 05, 2010 5:36 pm

hmm von Manga her kenn ich Vampir Knight noch net so viel! daher kann ich da noch net mitreden ^^
Takuma Ichijō
Takuma Ichijō

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr??? Empty Re: Was denkt ihr???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten