DAS RPG WURDE GESCHLOSSEN !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Admins
Die Storyline 154ayp2
------------------------------------------
Die Storyline Fji7o8_th
Moderator
Die Storyline 291dsu8_th
Date
Date
Freitag 01.07.2061
8.00Uhr - 12.00Uhr
12.00Uhr - 18.00Uhr
->[18.00Uhr - 24.00Uhr]<-
Wetter
Der Winter hält Einzug in Tokio. Die Dächer und Wälder schimmern in perlweiß. Die Temperaturen am Morgen betragen ca. - 3 Grad. Jedoch scheint die meiste Zeit die Sonne. Gegen Mittag erwarten wir Temperaturen von ca. 5 Grad!
Die Storyline I_whosonline

Die Storyline

Nach unten

Die Storyline Empty Die Storyline

Beitrag  Kaname Kuran Sa Okt 24, 2009 12:29 am

The World That Never End


Die Vampire Knight Fortsetzung


Vorgeschichte:
In der Cross Academy werden sowohl Menschen als auch Vampire unterrichtet. Sie selbst ist auch nur ein Mensch, wurde jedoch im Alter von 5 Jahren von einem Vampir angegriffen und von Kaname Kuran, einem reinblütigem Vampir, gerettet. Als reinblütiger Vampir zählt dieser zum vampirischen Adel und blickt auf Level E - Vampire herab. Er bringt Yuki zum Direktor der Schule, der sie adoptiert.
Vier Jahre später wird auch Zero Kiryu mit aufgenommen. Er ist der Sohn einer Vampirjägerfamilie, deren Mitglieder mit Ausnahme von Zero und seinem Zwillingsbruder Ichiru von der Vampirin Shizuka Hio getötet wurden. Zero selbst ist von den Gedanken besessen, Rache an diesem Vampir zu nehmen.
Yuki und Zero sind die "Guardians" der Schule, die dafür sorgen, dass niemand von der Day Class vom Geheimnis der Night Class erfährt.
In Zero steigt der Durst nach Blut so weit an, dass Yuki zu seinem ersten Opfer wird.Allerdings verwandelt sich Zero nicht in einen Vampir wie Kaname, stattdessen droht ihm, da er ursprünglich einmal ein Mensch war, die Gefahr zu einem Level E - Vampir zu werden.
Der auferstandene Rido (Bruder von Kanames Vater) will Kaname töten und Yuki "entführen". Es stellt sich heraus, dass Kaname und Yuki Geschwister sind und sie eigens von ihrer Mutter in einen Menschen verwandelt wurde, damit Rido ihr nichts anhaben konnte...Doch ihre Erinnerungen werden immer schlimmer und als Kaname sie beißt weiß sie wer sie ist...Sie ist eine Reinblüterin und Kanames Schwester...Sie ist dazu geboren worden an seiner Seite zu sein...
Der Kampf in der Cross Acadamy ist in vollen zügen, doch am Schluss entwickelt sich alles zum Gute...Rido ist verschwunden und Kaname, Yuki und die anderen Vampire machten sich auf den Weg und verließen die zerstörte Schule...Als Yuki vor Zero stand sagte er ihr noch:"Eines Tages werden wir uns wieder treffen, und dann werde ich dich töten" Mit diesem gedanken ging sie davon....


Das RPG
Drei Jahre sind nach dem Zerfall der Cross Acadamy vergangen und Yuki ist zu einer hübschen Jungen Vampire Frau herangewachsen und hat mit ihrem Verlobten Kaname eine fünfjährige Tochter Namens Kohana. Die Heirat von Kaname und Yuki steht kurz vor der Tür und die Planungen sind im vollen Gange.
Die Vampire haben sich in einer Villa am Stadtrand niedergelassen um die Ereignisse der Vergangenheit zu vergessen. Doch Yuki konnte diese Zeit nicht ganz aus ihrem Gedächtnis verschwinden lassen und so machte sie sich auf den Weg und suchte nach Neuigkeiten...Sie erfuhr das die Cross Acadamy wieder neu aufgebaut wurde...jedoch war sie nun eine ganz normale Schule zu denen nur Menschen gingen.

Beim Nach Hause weg rempelt die junge Vampirin einen alten Mann an, der sie stark an jemanden erinnerte...Dieser war ein Wahrsager und erzählte ihr, dass sie bald mit ihrem Mann das Land vor dem Untergang befreien würde...Yuki wusste nicht was der mann genau meinte, doch eins wusste sie...

"Wenn das Geschieht, dann wird sie auf Zero treffen, denn dieser Kampf wird ein Kampf zwischen den Menschen und den Vampiren sein"

Doch es werfen sich noch so einige Fragen auf....Sind Ichirou, Rido und Shizuka wirklich von dieser Welt gegegangen oder werden die vampire so wie die Menschen bald ihr blaues Wunder erleben?
Und sind Kanames und Yukis Eltern wirklich vor Jahren gestorben oder sind sie vielleicht doch noch am Leben?

Unter anderem taucht eine unbekannte Organisation auf die sich "Bloddy Diamond" nennt...was ist ihr Vorhaben? Haben sie etwas mit Shizuka / Rido zu tun?

Eckpunkte:
-Bis auf die Hauptfiguren die in Vampire Knights vorkommen sind keine Charas vorgegeben
-Jede X-Beliebige Anime Figur (ob ausgedacht oder nicht) kann mitmachen
-Das RPG spielt nur auf der Erde und hauptsächlich in und um Tokio
-FSK 16
Kaname Kuran
Kaname Kuran

Anzahl der Beiträge : 338
Ort : Hochzeitskapelle

Charakter der Figur
Gebursdatum: 13.12.2075
Alter des Charas:: 24 Jahre
Vergeben?: Verlobt

http://bloddykiss.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten